was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Mir ist Vorgestern mein Antidepressivum ausgegangen. Ich hatte bei den Neurologen ein Rezept bestellt, aber das kam nicht, und dann war die Praxis wegen Krankheit geschlossen. Ich dachte zuerst, ich warte ab, aber am Donnerstagnachmittag bin ich dann ganz übel abgestürzt. Ich habe mich dann an meinen Hausarzt gewandt, der hat mir ein Rezept ausgestellt. Jetzt, nachdem ich das AD genommen habe, geht es mir deutlich besser.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Hallo,

Ich habe gerade aufgeräumt, hatte da zwei Schubladen mit Sachen, teilweise Unterlagen von 2005/6. Sicherlich hätte ich auch einfach alles wegwerfen können, aber das konnte ich nicht. War auch gut so, da waren Gerichtsurteile und andere wichtige Sachen dabei, die sind jetzt sortiert und abgeheftet.

LG hejemalafa

• ich war über 24std bei meiner "f+" habe hauptsächlich an ihren pc gearbeitet, vieles gelöscht und festplatte gespiegelt, usw., dann wollte ich ihr, nach überreden, windows 10 installieren, sie hat ja noch windows 7. ich habe dann die windows.iso gedownloadet, auf meinen stick. dann habe ich stundenlang probiert in das bios reinzukommen, was zuletzt auch klappte, jetzt kanm das problem: ihr bios ist zu alt, kann nicht vom stick aus geladen bzw. installiert werden. ich hatte aber keine cd, also musste ich aufgeben. also werde ich gleich mal gucken ob ich noch ne cd habe die groß genug ist, um die windows.iso drauf zu speichern, dann nehme ich die cd beim nächstenmal mit hin. ob ich ihr bios updaten hätte können, um von stick aus zu laden, wahrscheinlich nicht, das bios hätte ich wohl erst auf ne diskette(ja, so alt ist ihr rechner) speichern müssen. vielleicht mache ich das bei ihr beim nächstmal.

jetzt werde ich etwas spielen, music hören und etwas wein trinken, danach mal schaun was ich mache.