was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• ich habe vorhin mein auto wiederbekommen und tatsächlich, mein kiste ist heil. mein vater wollte schon aufgeben und ein neuen wagen kaufen, aber die werkstatt hatte nicht aufgegeben, sie bekamen ca 20 € trinkgeld.
    ich bin auch froh, endlich kann ich meine kiste wieder fahren und als erstes werde ich morgen gartenmüll zur deponie bringen, aber nur laub, denn laub ist kostenlos bei der deponie, nur mein vater gab mir extra geld, damit ich trinkgeld den leuten geben kann. inzwischen hab ich hier unendlich viel gartenmüll angesammelt, ich bin froh, wenn ich davon endlich was weg bekomme.
    gruß Ingo

• Verrätst du uns auch was der Fehler war?

irgendwas mit anlasser, da musste ein spezieller anlasser rein, was die am anfang auch nicht wussten.

• Ich habe nur mit meiner Schwester Familienprobleme geklärt (besser vor Weihnachten und vor Advent), habe gerade einen Apfelstrudel im Ofen (TK vegan) und mache auf jeden Fall noch den Abwasch. Eingekauft habe ich gestern schon, so dass ich heute im Hausanzug bleiben kann. Vielleicht wasche ich mir noch die Haare.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)

• Hi,

ich hab heute wie gesagt alle Unterlagen für den neuen Nebenjob eingereicht, wobei mir ein wenig der Betreuer geholfen hat, gut dass er erreichbar war und schnell reagieren konnte.

Dann habe ich die Wohnung aufgeräumt, leere Kisten in den Keller gebracht, kaputte Kisten und sehr viel Papier und Gelbe Säcke entsorgt.

Dann habe ich per Videochat mit meinem früheren Obermieter und mittlerweile gutem Freund gevideoteleofniert. Und noch etwas mit meinem guten Schlagzeugkumpel geschrieben.

War dann bei der Bank und habe Geld abgehoben, ist schon ein kleines Stück bis dahin, habe ein wenig Kopfschmerzen gehabt, der Spaziergang hat nicht geholfen. Hab dann Lahmacun mit Dönerfleisch und Pommes mit Mayo geholt und vor der Serie gegessen und dann noch was über Beamer weitergeschaut und vorher noch selber aufgenommene Videoclips von dem kleinen Sohn von meiner guten Freundin angeschaut und mich über ihn sehr gefreut. Habe ihm auch eins aufgenommen und gesehen wie fett und unansehnlich ich in den letzten Jahren geworden bin.

Deswegen gehe ich morgen zum Schwimmen, bevor ich für die Uni richtig reinhaue.

Jetzt trinke ich aber erstmal etwas deprimiert mein Bier alle. Serie und Bier waren heute nicht verdient, das merke ich sofort.

Gleich gehe ich auch schlafen.

Liebe Grüße und gute Nacht,

Mindhunter

PS: Ich überlege ob ich wieder meinen alten Thread "Selbstpflege - ein Thread um dranzubleiben" mal wieder aufnehmen soll, dieses Mal am Üben orientiert.

• Ich habe heute Morgen meine Mutter zu einer geplanten Operation ins Krankenhaus gefahren. Sie hat einen vereiterten Unterkiefer, mindestens zwei Zähne müssen gezogen werden. Was sonst noch zu tun ist wird sich während der Operation herausstellen.

Die Operation selbst ist Morgen. Ich kann nur hoffen, daß alles gut und möglichst schwerzlos verläuft, und daß der Schaden an Kiefer und Zähnen nicht allzu groß ist. Richtig essen können wird meine Mutter in den nächsten Tagen nicht.

Ich werde si jeden Tag besuchen, und dann müssen wir mal sehen, wie lange sie im Krankenhaus bleiben muß.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• guten morgen,
    ich möchte mal erzählen wie dumm ich war, ich dachte mit meiner neuen sim(e-plus) würde ich kein empfang haben, hab ich aber doch, denn ich hatte nur vergessen das ich die simkarte ja noch tauschen muß. oman, wenn ich jetzt so überlege darüber, ist es mir voll peinlich.

heute fahre ich noch zu meiner f+ freundin, werde bei ihr essen kochen. sie will mit mir zusammen kochen, naja, mal sehen wie sie sich anstellt beim kochen. ist ja was neues mit ihr zusammen zu kochen.
    ich hab mir gedacht, wir machen uns kartoffelecken mit sommergemüse und putenmedalions(die medalions muß ich noch kaufen), achja, etwas soße möchte ich auch machen.
    ich hoffe ich backe es nicht zu braun, das mache ich nämlich oft sonst so. aber ich hab mich noch nicht beschwert über mich selbst. :grinning_squinting_face:

bis denne.

• Ingo Guttkowski Ich lerne auch langsam, dass Fehler einfach zum Leben dazugehören.

Letztens steckte ich ein notwendiges Dokument in die falsche Tasche und hatte es dann also nicht dabei. Was man nicht im Kopf hat muss man in den Beinen haben sagt man ja auch.

Heute habe ich ein neues Modem installiert, was erst im zweiten Anlauf mit Hängen und Würgen klappte. Es läuft jetzt einwandfrei.

Letztendlich bin ich dann doch stolz auf mich, so etwas überhaupt alleine hinzukriegen.

"Arbeit, Gebet, Mahl, Schlaf und Spiel sind die fünf Finger unserer Lebenshand" (Shakespeare)