was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Ach Leute.... die Reisegruppe hat mich nicht mitgenommen.

Zum Glück habe ich das schon gestern erfahren.

Ich hab ein Zertifikat, bin 2 mal geimpft, aber eben trotzdem Bronchialhusten.

Nun muss ich schleunigst morgen dem Arzt anrufen.

Brauche ein Arztzeugnis für die Reiseversicherung.

Gruss Kati

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Ich war heute Nachmittag wieder beim offenen Treff der ALIs. Das war ganz nett, und ich habe mich auch fast die ganze zeit mit Leuten unterhalten, was ja auch mein Ziel ist. Insgesamt war heute ein guter Tag, ich habe auch die fahrt mit dem Bus in die Stadt genossen und die Rückfahrt ebenso. Jetzt relaxe ich noch etwas.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Hauptsächlich auf der Couch liegen und nichts tuhen 🙈😅

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

• ich war gestern bei freundin(freundschaft plus-beziehung), hatte auch sex, wobei meine libido, wegen den nl, immer streikt, hab deshalb pillen vom arzt verschrieben bekommen, mit den pillen konnte ich locker ne stunde lang sex haben, nur zum orgasmus kam ich so nicht, ich glaube ich sollte meinen arzt nochmal fragen.
    was hab ich gestern gemacht? hm.., ich habe brötchen besorgt, tv geschaut, mit nem zug heim gefahren und am pc gesessen. heute gehts, wie immer, zur arbeit. ich habe gute laune und fühle mich fit. ich hätte heute gerne wieder nen easy job, müll fahren wäre gut. sonst habe ich heute nichts vor. einkaufen geht derzeit nicht, denn ich habe wiedermal kein geld in der tasche, das geld aufm konto möchte ich nicht mehr angreifen, denn ich möchte ja von den schulden runter, also heißt es bis donnerstag warten, bis ich von einer oma, für gartenarbeit, geld bekomme.
    gruß Ingo

• Ich sage ja immer ich sei nicht belastbar was Menschen angeht.

Gestern traf ich mich mit einem Mann aus Badoo.

Wir haben schon den ganzen Tag Sprachnachrichten ausgetauscht.

Ich bin nicht offen für Freundschaft Plus oder so.

Auf jedenfalls redeten wir 3 volle Stunden an meinem Küchentisch.

Kein sexuelles Anmachen seinerseits, was ich sehr hochschätze.

Wir treffen uns dann wieder-

Auf jedenfalls hatte ich gutes Gefühl.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Da ich nicht berufstätig bin, hänge ich viel vor Netflix und amazon Prime Video rum ... Mir fehlen soziale Kontakte...

Hier ist nicht zufällig jemand aus München, der/die Lust auf ein Café-Treffen hätte? :)

Geht mir genauso...Netflix und sonst in der Wohnung herumtiegern.

Würde dich gerne treffen.

Leider nicht aus München.

Wohne in der Schweiz.

Habe aber mal ein halbes Jahr in Landshut gelebt und die staatliche Keramikfachschule besucht.

Gruss Kati

• Morgens habe ich die Spülmaschine ausgeräumt, ein paar emails versendet und war dann mit meiner Hauswirtschafterin einkaufen, zu Fuß. Danach haben wir noch ein paar Hausarbeiten gemacht und anschließend habe ich etwas gedöst.

Ich muss auch heute noch mit meiner Betreuerin telefonieren und dann wollte ich noch einen kleinen Einkauf alleine machen, falls die Sonne rauskommt.

• guten morgen,
    mir geht es gut, ich muß heute noch einmal schon um 6:30 uhr auf arbeit sein, außerdem regnet es gerade leicht. ich muß dann im dunkeln, wieder die sandbunker suchen. gestern hatte ich eine minilampe am kopf gehabt, was überhaupt nichts brachte. ich beschwerte mich, ich soll heute deswegen eine bessere lampe bekommen. gut ist nur, wenn ich um 6:30 uhr beginne, dann habe ich auch schon um 11:30 uhr feierabend.
    gestern habe ich neue arbeitshandschuhe von amazon bekommen, die sollen wasserfest sein und vor kälte schützen, heute mal ausprobieren.
    nach der arbeit schaue ich heute mal bei der lebenhilfe(akte & co.) vorbei, mal fragen ob meine mails(fahrtkosten) angekommen sind. dann gehts weiter zum einkaufen, nur ein paar kleinigkeiten von aldi.

• Gestern hatte ich erneut ein Erstgespräch bei einer Psychotherapeutin, aber das war nichts. Ich bräuchte gar keine Psychotherapie, sondern soll einfach im Leben etwas aktiver sein. Na wenn sie meint ... Folgerichtig stehe ich auch nicht auf ihrer Warteliste, was wohl nicht schade ist.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Test ist negativ! :)

Gehe heute Nachmittag zum Arzt und muss noch Blut geben wegen den Symptomen.

Dann hoffe ich dass ich ein Arztzeugnis bekomme für die Reiseversicherung.

Ansonsten mach ich heute nicht viel.

Evt möchte ich seit längerem wieder mal etwas Netflix schauen.

Und mit meinem Sohn telefonieren.

Gruss Windlicht

• gebe bei netflix mal matrix in die suchleiste ein, da kommen ein paar gute filme. hab ich gestern rausgefunden :)

muss ich mal eingeben. was sind es denn für Filme ? In welche Richtung ?

Zur Zeit gehts mir nicht gut.

Ich kann mich nicht bewegen innerlich.

Kann nichts machen, fühl mich blockiert und gelähmt.

Muss warten bis das vorüber ist.

Dann kann ivh vielleicht auch wieder TV schauen.

Gruss

• sind ähnliche filme wie matrix ;)

Man kann ruhig dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen.