was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• guten morgen,
    endlich bequemt sich mein vater mit mir heute holz weiter zu hacken, hab ihn schon tausend mal bescheid gesagt gehabt.

viel mir gerade so ein: was benutzt ihr für lampen, bzw.: leuchtmittel? noch die alten glühbirnen? ein wechsel auf led´s solltet ihr mal machen, die sind heutzutage auch sehr hell und verbrauchen auch wenig strom, die haben derzeit immer so bei 3 Watt.
    guckt euch mal solch leuchtmittel an, kann ich nur empfehlen: https://www.amazon.de/s?k=led+…95%C3%91&ref=nb_sb_noss_2
    achso: beachtet wieviel lumen(leuchtkraft) die haben und wichtig ist noch ob warmweiß oder ob kaltweiß, wobei das kaltweiß ungesünder für die augen sein soll.
    mein vater bevorzugt kaltweiß ich hingegen warmweiß.
    wenn ihr noch fragen habt, dann immer raus damit.
    Gruß Ingo

• hallo liebe leute,
    heute war es unmöglich zu arbeiten, denn bei uns regnete es aus kübeln. ich daurfte dadurch früher feierabend machen. die heimfahrt war bei dem heftigen regen echt spannend, ich mochte auf der landstraße nicht schneller als 50kmh fahren. naja, bin aber heil nach hause gekommen, nur etwas langsamer halt.
    wie war oder ist bei euch das wetter?

• Die gesamte Primar, mittelstufe und Oberstufe sitzt in Quarantäne bis 16.9.21

Das heisst für mich, dass ich meinen Sohn rund um die Uhr bei mir habe.

Und Homescooling machen muss.

Aber es macht mir Spass. Kein Ding. Bin einfach öfters müde und erschöpft, aber nicht deswegen.

Musste vorhin wieder mal stöhnen unter der Dusche. Ich brauch das einfach, das ist wie ein Dampfkochtopf erlösen!

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Heute auf der Arbeit, im Home Office, war nichts los, ich habe mich regelrecht gelangweilt. Nächste Woche wird es besser.

Jetzt ist erstmal Wochenende angesagt, und ich werde etwas unternehmen, anstatt immer nur zuhause zu sitzen.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• ich war wiedermal zu der oma bei der ich den garten mache, hab wieder etwas geld gemacht :)
    seitdem sitze ich fast die ganze zeit vorm pc und weiß nicht richtig was anzustellen. trinke bierchen, jägermeister und überlege vielleicht noch ein game auf steam zu spielen.
    hat wer steam von euch? ich werde aber bei steam keine spiele mehr kaufen, denn ich hab ne günstigere seite gefunden, die seite muß ich mir nochmal genauer angucken, weil ich es fast nicht glauben kann wie wenig geld sie nehmen. also nochmal schaun ob da ein haken dran ist.

• Heute Vormittag habe ich Gartenerde besorgtund bei mr zwischen den Rhododendrons verteilt. Die waren nicht tief genug eingepflanzt, und wir wollten die Erdschicht ein wenig aufdicken.

Danach habe ich etwas Musik gehört un, und jetzt gleich schaue ich mir einen Film an.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

• guten morgen,
    ich habe gestern gartenarbeit verrichtet, gegen abend, wo ich fast im bett war, hab ich noch schnell geschirr abgewaschen, mein bruder wollte mir nen geschirrspühler für lau besorgen, ich hoffe den bekomme ich bald mal.
    naja, sonst hab ich nur vorm pc gesessen, musik gehört und gechattet.
    vielleicht will ich gleich noch etwas zocken.
    gruß Ingo

• ich war wiedermal zu der oma bei der ich den garten mache, hab wieder etwas geld gemacht :)
    seitdem sitze ich fast die ganze zeit vorm pc und weiß nicht richtig was anzustellen. trinke bierchen, jägermeister und überlege vielleicht noch ein game auf steam zu spielen.
    hat wer steam von euch? ich werde aber bei steam keine spiele mehr kaufen, denn ich hab ne günstigere seite gefunden, die seite muß ich mir nochmal genauer angucken, weil ich es fast nicht glauben kann wie wenig geld sie nehmen. also nochmal schaun ob da ein haken dran ist.

ja, ich spiele ab und an mal PUBG

• guten morgen,
    heute kam ich wieder schwer ausm bett, weiß aber den grund nicht.
    ich will gleich in den garten, unkraut ziehen, das macht ja kein krach(wegen sonntagsruhe).

gespielt habe ich gestern nicht mehr.

so, unkraut hab ich geschafft, danach hab ich mir ne wathose angezogen und unseren teich bereinigt, war sehr viel und sehr anstrengend, aber zum glück alles geschafft. mein vater wollte danach noch etwas machen, ich hab aber abgelehnt, weil ich kaputt bin.

ich bin mal gespannt ob mein vater alleine noch etwas im garten arbeitet.

gruß Ingo

• Heute früh vor der Arbeit habe ich das Auto in die Waschanlage gefahren. Die linden, unter denen ich parke, hatten alles mit klebrigem Saft überzogen. Auf der Arbeit sind zwei neue Rechner einzurichten. Ich hatte also heute mal den ganzen Tag zu tun, was mir durchaus recht ist. Zwischendurch habe ich mich mit meiner Lieblingskollegin C: unterhalten, und einer der Kollegen, den ich seit sicher einem halben Jahr nicht mehr gesehen habe, hat auch vorbei geschaut. Das war sehr nett.

• Offizieller Beitrag

Heute nach verlängertem Wochende im Ruhrpott wieder auf Arbeit gewesen, was soweit ganz gut lief, hatte nur viele E-Mails zu beantworten und auch sonst viele Kleinigkeiten zu tun... Die Projekte laufen aber soweit nach Zeitplan... Also alles okay... Muss noch ein kleines Qualitäts Problem lösen, was aber schon vor der 0-Serie entdeckt wurde... Hoffe, dass die 0-Serie trotzdem pünktlich und korrekt durchgeführt werden kann....

Danach erst mal etwas zu Hause ausgeruht. Nach dem ausruhen Kaffee gemalen und dann noch etwas Wäsche gemacht... Später gegrillt und jetzt schon im Bett am lesen, schreiben und Musik hören..

• Heute nach verlängertem Wochende im Ruhrpott wieder auf Arbeit gewesen, was soweit ganz gut lief, hatte nur viele E-Mails zu beantworten und auch sonst viele Kleinigkeiten zu tun... Die Projekte laufen aber soweit nach Zeitplan... Also alles okay... Muss noch ein kleines Qualitäts Problem lösen, was aber schon vor der 0-Serie entdeckt wurde... Hoffe, dass die 0-Serie trotzdem pünktlich und korrekt durchgeführt werden kann....

Danach erst mal etwas zu Hause ausgeruht. Nach dem ausruhen Kaffee gemalen und dann noch etwas Wäsche gemacht... Später gegrillt und jetzt schon im Bett am lesen, schreiben und Musik hören..

Felix , was arbeitest du genau nochmal?

Man kann ruhig dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

• Gestern Vormittag habe ich auf der Arbeit neue Rechner eingerichtet. Am Nachjmittag habe ich meine Mutter zum Augenarzt in der Stadt gefahren, wo si sich das zweite Auge hat lasern lassen. Diesmal ist sie auch pünktlich drangekommen, und wir waren um 16:00 wieder zurück. Den Abend habe ich mir Musik hören verbracht, und dabei ein paar Gläser getrunken, was ich jetzt nur noch selten tue.

• Offizieller Beitrag

Felix , was arbeitest du genau nochmal?

Produktentwickler