was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Offizieller Beitrag

Ingo23.07.1973 Gratulation zum Geburtstag!!

• Offizieller Beitrag

Heute diese Seite wieder mal auf den neusten Stand gebracht, dass heisst Updates eingespielt... Dazu war es notwendig eine neue SQL-Datenbank zu erstellen, da die alte das vorgegebene neuere SQL-Datenbank Version nicht beherrscht... Also eine neue erstellt und mit der Seite auf die neue umgezogen, was leider nicht ganz so einfach lief wie ich mir das vorgestellt hatte, aber nun gut, jetzt läuft's ja wieder...

Sonst am Vormittag gearbeitet, lief ganz gut, viel kleinkram erledigen können und wieder Sitzung gehabt...

Danach heute Nachmittag im Baumarkt gewesen und Medikamente in der Apotheke geholt...

Jetzt etwas am chillen mit Musik

• Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Ingo23.07.1973 🎂😊🌼🎊🎁🎈

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

• Gestern und heute habe ich gearbeitet, alles war ruhig. Heute Vormittag habe ich Elektroschrott aus unserem Lagerraum in den Hof geschafft, mehrere ausgeschlachtete alte Rechner, kaputte Drucker, Monitore und Kleinkram. Zum Glück hat mir ein netter Kollege geholfen, alleine hätte ich diese schweren A3-Drucker nicht tragen können. Morgen wird das alles abgeholt, und wir haben wieder mehr Platz.

Jetzt bin ich im Home Office und habe noch zwei Stunden bis zu meinem Urlaub 8)

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• ....und einen dicken Geldsegen wünsche ich dir!!! :D

joa, geld brauche i8ch mehr als gedacht, schitt. ich habe 2000 dispo, mein konto ist bei 2050, kann kein geld mehr abheben.

achja, ich fange wieder mit fußball an, hab nen termin bekommen, für mittwoch den 28.juli zum training, darf aber keine stollenschuhe tragen, das blöde ist, ich habe keine anständigen sportschuhe, alles nur ausgehschuhe und ich hab wie gesagt kein geld um schuhe zu kaufen.

naja, irgendwie muß ich das wieder hinbiegen. wird schon klappen.

Man kann ruhig dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

• guten morgen ihr lieben leute,
    ich war schon fleißig, ich habe leergut weggebracht, auch von meinem bruder, dafür behalte ich das pfandgeld. :) danach hab gartenabfälle weg gebracht, dann rindenmulch gekauft(4 säcke)

dann dachte ich, ich könnte unseren voll zugewachsenen teich säubern, problem ist dabei ich brauche gummistiefel, welche ich nicht habe also muß mein vater da noch in den teich krabbeln. aber ich hab trotzdem noch ca 1/4 vom teich gereinigt. jetzt heißt es: warten bis vatern soweit ist, vor 11 uhr krabbelt er ja nichtmal ausm bett. :(

ich hasse sone faulheit, aber gut er ist ja auch schon 72 jahre. so nicht so schlimm, nur das er immernoch einen auf herrscher macht, das nervt.

Man kann ruhig dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

• moin moin, sitze vorm pc und langweile mich, im garten ist zwar was zu tun, nur ohne hilfe klappt das nicht. mein vater hängt ja, wie gesagt, ewig im bett rum. ich habe auch keine gummistiefel, die ich hätte anziehen können für unseren teich.
    und jetzt aus langeweile schraube ich mir wieder bierchen rein. macht mal einer das die langeweile vergeht.

nachtrag: ich könnte geschirr waschen, hab darauf eigentlich gerade kein bock, aber macht ja sonst keiner für mich. ^^

• Mein Urlaub hat angefangen, und die ersten paar Tage faulenze ich einfach. Etwas spazieren gehen, im Internet surfen, etwas lesen, das ist das Programm für die ersten paar Tage. Danach überkommt mich erfahrungsgemäß die Lust, etwas zu machen, und ich suche mir in Haus und Garten Arbeit - aber das dauert noch etwas. Wegfahren tue ich nicht, ich wüßte auch im Moment nicht, wohin. Ich will mich zuerst mal entspannen, und das war's.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)