was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• das kann alles mögliche sein, vielleicht probierst du mal ob dein ram auch nicht defekt ist.

Habe ich schon probiert, aber das Diagnose Tool sagte, alles in Ordnung.

CPU habe auch überprüft, Festplatte ebenfalls.

Ich habe den bekannten Wattman Fehler von AMD. Ich dachte zunächst, die Grafikkarte ist hinüber. Habe mir im Oktober letzten Jahres eine neue gekauft, doch der Fehler blieb. :(

• Fehlt dir die Lust etwas zu unternehmen oder ist das der Antrieb?

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

• mir ging es gestern richtig mies.

Wollte Medis reduzieren. Habe von 1200 mg auf 600mg reduziert. Obschon mir meine Tante sagte, dass man Lyrica nur in kleinster Dosierung reduzieren darf. Ich hab dann gestern bis 17.00 Uhr nur 600mg genommen. Und musste die Auswirkungen spüren. Musste dann aufsmal 400mg nehmen, dann gings besser! Bin einfach ein Lyrica Junky.

Welche Diagnose hast du denn? Paranoide Schizophrenie?

„Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können.“ — Antoine de Saint-Exupéry, Buch "Der kleine Prinz"

• ich bin vor ner halben stunde wach geworden, stecke jetzt in voller energy, was ja gestern nicht so war.
    jetzt höre ich musik um etwas abzugehen B) *party*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Man kann ruhig dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

• Beitrag von windlicht ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Heute viel gearbeitet, momentan extrem viel zu tun im Büro und enge Termine... Mal sehen ob das irgendwie aufgeht mit dem Terminen... Ist alles sehr sportlich berechnet... Aber dann werden halt wohl die weniger wichtigen Dinge aufgeschoben... Habe ich so schon mit meinem Chef besprochen, der sieht's zum Glück auch so...

Heute das Auto in der Inspektion gehabt, war zum Glück nichts grossartiges kaputt, nur Wartung und Verschleissteile.... Aber trotzdem teuer geworden, über 800€ zum Glück muss das nur alle 30'000Km oder 2 Jahre sein... Sollte jetzt also erst mal eine Weile halten...

Jetzt am relaxen und Musik hören...

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Jetzt geht mein Sohn gleich zur Schule. Um 8.45 Uhr kommt der Hund. Dann gehe ich spazieren.

Dann möchte ich heute mal etwas Netflix schauen. Falls das mit dem Internet funktioniert.

Es ist eine Aufgabe von meiner Psychologin:

Einen grösseren Spaziergang machen (am Freitag) eine kurze Sendung bei Netflix schauen.... (ich muss mir das schon zur Aufgabe machen, da ich seit mehreren Monaten nicht mehr fernsehen kann geschweige denn Lesen) und Fotos machen von schönen Sachen. DIese Aufgabe habe ich gestern schon gemacht.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Gestern Abend habe ich mit Kollegen "Siedler von Catan" gespielt, leider nur online. War aber ganz nett.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Endlich Blumenerde kaufen für meine Avocado die seit einigen Monaten im Wasser wächst. Mehl und Hefe und sonstiges Pizzazeug kaufen und mal wieder eine ordentliche machen.

Dann wahrscheinlich bei einigen Bourbon eine ziemlich interessant anmutende Serie namens Lucifer beginnen. Mal sehen ob ich das gucken kann ohne am Rad zu drehen, ich hoffe.

• Heute noch nicht viel gemacht.

Bin um fünf aufgestanden, wie jeden Morgen übrigens, dann Sohn bereit gemacht für seinen Reitunterricht.

Meine Eltern haben ihn gebracht und geholt, da ich ja nicht mobil bin.

Dann habe ich noch geschlafen.

Dann habe ich mich bei den Eltern versteckt mit meinem Sohn, da zwei Nachbarn kamen um mein Sofa abzuholen für die Entsorgung.

Ich kriegte nämlich Panik.... daher musste ich mich verstecken. Leider habe ich mit dieser Angst auch minen Sohn angesteckt! Das wollte ich aber nicht!

Jetzt war ich noch 15 Minuten auf dem Crosstrainer.

Und gehe bald raus um spazieren zu gehen und auf dem Spielplatz mit Sohnemann.

Ich merke immer wenn ich Bewegung brauche.

Und danach gehts mir immer herrlich. VOrallem wenn ich dann noch eine kalte Dusche genehmige.

Ansonsten gehts solala. Icb bin im Umzugsstress. Habe 3 60 Liter Kleidung gespendet....ausmisten. Alles ausmisten. Meine Mutter sagt immer ich sei ein Messi.

Aber von Fachleuten höre ich immer dass ein Messi ganz was anderes sei.

Lg Windlicht

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Heute Morgen bin ich mit meiner Mutter 2 Stunden spazieren gegangen. Danach habe ich eingekauft und meine Wohnung geputzt (da bin ich dann froh, daß ich nur 40 qm habe).

Am Nachmittag ein Auto voll Grünschnitt zum Container gebracht. Jetzt sitze ich auf der Couch und relaxe. Nachher gibt's noch selbst belegte Salamipizza.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• ich war gerade gartenabfälle wegbringen, danach hab ich eine kleinigkeit eingekauft.

ich habe danach gartenarbeit verrichtet, dann machte ich mittags pause(pc, musik, usw.), abends gegen 16 uhr bin ich wieder im garten gegangen und habe mit meinem vater ein großen(zypresse) baum gefällt. dann hab ich feierabend gemacht.
    später bemerkte ich ein jucken an meister leiste und ich schaute nach, natürlich ein zeckenbiss. zum glück habe ich eine zeckenzange und konnte die zecke entfernen, aber jucken tut der kram immernoch.
    gruß ingo

• guten morgen,
    heute gehts wieder zur arbeit, freu mich schon darauf.
    heute will ich am nachmittag zur bank, wegen umschulden, denn ich habe jetzt 2000€ minus aufm konto. nachher rufe ich mal die bank an, ob ich nen termin dafür brauche.

gruß Ingo

Man kann ruhig dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen.