was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Offizieller Beitrag

Heute die 1. Impfung gegen Corona erhalten, geht mir gut und habe bisher keinerlei Nebenwirkungen ausser direkt bei der einstich Stelle ganz leichte Schmerzen wenn ich drauf drücke.

Sonst etwas auf der Terrasse gewerkelt und etwas geputzt und gewaschen...

Hatte frei da im Kanton Luzern heute Feiertag ist... Morgen Brücke, fahren nach Deutschland zum einkaufen...

• ich war heute zum hausarzt, wegen meiner libido, ich habe probepackungen bekommen, die ich auch so schnell wie möglich testen will.
    danach war ich im garten arbeiten, war anstrengend, wie immer. auto hab ich voll gepackt mit gartenabfällen und bringe ich morgen früh weg, danach erde besorgen und rindenmulch.

dienstag werde ich ein tollen tag haben, denn wir fahren mit unserer kleinen gruppe(psychotreff) nach cuxhaven, ans meer(nordsee), freue mich schon darauf.

• Ich sollte mehr unternehmen.

Ich hab mich völlig in der Wohnung isoliert in den letzten Wochen.

Das Leben bestand aus Lyrica, chillen, Lyrica, chillen, Lyrica, chillen.

Hab mich voll in der Wohnung verkrochen.

Nur kurz raus mit dem Hund. Nur das nötigste um meinen Sohn zu versorgen.

Kein Glücksmoment.

So kann man nur noch sterben.

Heute seit langem wieder so ein Hauch von Leben gespürt.

Dadurch dass ich mit Sohn und Hund 1.5 stzunden spazieren war an der Sonne.

Alle sagen ich soll wieder lernen selbstständig mit dem Öv zu fahren.

Etwas unternehmen.

Nach Aarau in die Ergo, oder mit dem Sohn mal in den Zoo.

Mein Radius erweitern.

Nicht nur die eigenen vier Wände. Auch wenn es schön ist....

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Gestern war ein ruhiger Tag im Büro, alles läuft, keine Probleme. könnte öfter so sein.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Ich habe Abstürze wenn der PC was leisten muss, also z.b. wenn ich zocke. Habe schon einiges probiert. Das was ich gestern gemacht habe, ist, ein neues Netzteil eingebaut. Ich hoffe damit den Durchbruch erzielt zu haben. Lg

das kann alles mögliche sein, vielleicht probierst du mal ob dein ram auch nicht defekt ist.

Man kann ruhig dumm sein, man muß sich nur zu helfen wissen.

• Ich habe heute Vormittag meine Mutter durch die Gegend gefahren, zum Baumarkt, zum MediaMarkt und zum Elektro-Fachhändler (ein neuer Kühlschrank sollte es sein). Danach habe ich noch ein Auto voll Gartenabfall zum öffentlichen Kompost gebracht.

Jetzt liege ich auf dem Sofa und denke, ich habe für heute genug getan O:)

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Zuerst bei Mamma gewesen, Kaffee trinken und Drucker reparieren (zerknülltes Papier rausfädeln und gut war).

Dann beim Coiffeur, jetzt schöne neue Frisur mal wieder.

Kaffee Latte bei Starbucks geholt und dann ne Stunde lang nem Sozialpädagogik Student aus Bern über meine Schizophrenie ein interview gegeben. Der hält dann ein Vortrag über mich *rofl*

Jetzt erst schön mal einen durchziehen und dann bisschen hinlegen, Abends Videospiele spielen online mit Kollegen oder sonst was.

• @windlicht, komm zu mir, ich kann dich bei meiner gartenarbeit einsetzen ;)

dein sohnemann schicken wir mit deinem hund raus, usw.

Ja gute Idee.... aber bin leider nicht mobil.... und zur Zeit ist Thema beim Psychologen wieder mit dem Zug wohin zu fahren.

Aber die Schweizer sind ja auf der schwarzen Liste...... du müsstest also herkommen ;P

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.