was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Heute Vormittag einen neuen Welli Hahn geholt, beim Züchter ums Eck... Danach geschaut wie er sich macht und Brötchen zu Mittag gegessen (feiner Schweizer Butter Zopf, das ist ein salziges Weissbrot mit viel Butter)

Am Nachmittag einen bekannten in der Stadt getroffen und mit ihm seiner Freundin und meiner Frau ein ganzes Stück am See entlang spaziert... War sehr schön!

Jetzt recht geschafft und etwas am Musik hören und einen gemütlichen Abend machen...

„Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.“

(Johann Wolfgang von Goethe)

• Heute früh auf Arbeit gewesen... Eben noch etwas einkaufen (Lebensmittel)... Jetzt kurz ausruhen bevor ich noch was konstruieren und drucken werde...

• Heute früh gearbeitet und am frühen Morgen beim Hausarzt gewesen wegen Blut Kontrolle, alle Werte Top!

Jetzt etwas am Mittag machen und im Internet unterwegs....

Später dann noch das heim Netz verbessern... Habe einen neuen range extender bekommen den ich installieren werde und dem Spiele/Büro PC direkt daran hängen, damit sollen Geschwindigkeiten weit über 1GB/s möglich sein... Super zum Filme bearbeiten etc....

• Heute recht viel gearbeitet.... Danach noch was zu Hause konstruiert.... Jetzt am chillen mit Musik....

• Guten Abend, ich habe ganz viel malen nach zahlen am Handy gemacht.. also als App.

Dann habe ich mit einer alten Bekannten geschrieben und.. jetzt gerade Diamond painting nach eigenen Foto bestellt😎.

Dabei ist mein Engel noch nicht fertig.. aber es motiviert.

Liebe Grüße Ida