was habt ihr heute gemacht?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• ich war natürlich arbeiten und gucke gerade ein video über ne forensik an, ist empfehlenswert, deshalb poste ich es mal:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Da gibts ne ganze Reihe, ist schon interessant. Den Kollege da hats ordentlich erwischt..

• mahlzeit !!!
    heute war ich wieder arbeiten und gleich habe ich ein date, auf ein eis essen, bin vorbereitet und fahre gleich los. ich erzähle euch später was daraus gekommen ist. bisher weiß ich nur das sie in der nähe wohnt und super aussieht.

so, bis später.

• mahlzeit !!!
    heute war ich wieder arbeiten und gleich habe ich ein date, auf ein eis essen, bin vorbereitet und fahre gleich los. ich erzähle euch später was daraus gekommen ist. bisher weiß ich nur das sie in der nähe wohnt und super aussieht.

so, bis später.

die frau war sehr nett, sie ist zwar auch etwas dicker, aber ich fand es war noch im erlaubaren rahmen. hab sie gerade angeschrieben, das ich sie gerne wiedersehen möchte und jetzt warte ich natürlich auf antwort.

• Ich hatte auch ein Date. Wir haben uns umarmt, gekuschelt und geküsst.

Es war sehr schön.

Wir haben uns schon länger geschrieben. Er steht voll auf Nylonstrümpfe und Ballerinas.

Hab ich mir gestern besorgt.

Er wohnt an der Grenze in DE.

Etwa 50 Minuten mit dem Auto von mir.

Er könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen.

Ich selber weiss es noch nicht.

Da ich kaum Zeit habe.

Mein Sohn schläft noch bei mir im Bett.

MEine Eltern wollen nicht dass mein Sohn bei ihnen übernachtet, da Sie sonst schlecht schlafen.

Und einen Vater hat mein Sohn nicht!

Leider...

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Ich war heute bei der Psychologin.

Ich habe den Hund zur Betreuung. Sie ist läufig und muss Windeln tragen. (Drinnen)

Ich habe auch gerade meine Tage, daher sind wir ein gutes Team.

Habe mit einer Freundin telefoniert.

Hat gut getan.

Warte nun auf die Besitzerin des Hundes zur Abholung.

Wir trinken noch einen Kaffee zusammen.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.

• Ich habe heute Gartenarbeiten im Regen gemacht, Unkraut jäten, das war eine ziemlich schlammige Angelegenheit. Naja, nicht den ganzen tag, etwas faulenzen war auch noch drin.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Offizieller Beitrag

Habe heute früh gearbeitet, was erstaunlich gut ging, dafür, dass ich die Nacht kaum geschlafen hatte... Darum dann heute Nachmittag viel gelegen und entspannt.... Jetzt versuche ich dann bald zu schlafen...

• Hallo,

Ich bin heute spät aufgestanden und am Vormittag (nachdem ich die Wäsche aufgehangen habe) wieder ins Bett gegangen, dann gab es Mittag. Ich habe mit meiner Tochter angefangen ihr Zimmer aufzuräumen. Jetzt sind alle zum Sport und ich habe abgewaschen. Noch Musik hören und dann kommen sie auch schon bald. Zwischendurch habe ich ins Forum geschaut... nachher gibt es Abendessen und nach einem kleinen Schläfchen dann machen wir Marmelade/Gelee.

LG hejemalafa

• lol, hund läufig und du die tage. passt ja wie arsch auf eimer :D

ich habe heute mal wieder gearbeitet, kurz vor feierabend kam mein jobcoach, kolegen bin ich nur postiv aufgefallen, kolegen wollen mich gerne behalten. heute wird noch übers geld verhandelt, danach kriege ich wahrscheinlich 450€ vom golfclub, die wollen aber zukünftig mir mindestlohn geben, keine ahnung wie genau das dann mit meiner rente klappt. ich weiß nur eines, ich sollte bei der lebenshilfe bleiben, also ich muss unterm dachverband der lebenshilfe arbeiten, sonst hab ich hinterher weniger geld.

nochwas, eben habe ich einen betrüger facebook gemeldet, der wollte, weil angeblich frühzeitig sterben würde, mir 600.000€ schenken(spenden).
    ich fand es sehr schwer ihn als betrüger zu entlarven und habe vorsichtshalber nen kolegen von der lebenshilfe gefragt, der sagte es gibt öfters betrüger die vorgeben bei der lebenshilfe zu sein, also hab ich ihn gleich geblockt und gemeldet. am liebsten würde ich den direkt bei der polizei melden. hat man da überhaupt ne chance?

gruß Ingo

• Offizieller Beitrag

Heute früh war ich auf Arbeit, was ganz gut lief... Danach erst mal Mittag gegessen und ausgeruht... Heute Abend noch mit meinem Psychiater telefonisch gesprochen... Ist soweit aber alles paletti bei mir...

• Hallo,

Bin gerade erst aufgestanden, daher schreibe ich euch nicht was ich gemacht habe, sondern was ich heute machen möchte:

Mit meiner Tochter ihre Tasche packen, mittags meine Tochter wegbringen - sie übernachtet bei ihrer Freundin.

Dann den Abwasch erledigen.

Abends nochmal Marmelade einkochen.

Dazwischen gibt es die Mahlzeiten und das Internet...

LG hejemalafa

• ich war papier weg bringen, danach rezepte vom arzt holen(oh, muß ja noch apotheke anrufen, medis vorbestellen), dann war ich einkaufen, bis eben erstmal nur eine wand gemalert in meinem schlaf/wohn-zimmer, wurde auch zeit. ich mache samstags weiter. um 14 uhr will ich zu unseren treff (begegnungsstätte)

gruß Ingo

• Offizieller Beitrag

War heute früh wieder auf Arbeit... Viel kleinkram erledigt und einen Schwatz gehalten... Lief soweit alles ganz gut... Danach erst mal Mittag gegessen und etwas ausgeruht... Dann zum Hausarzt... Der hat mir eine Überweisung zum Hautarzt gemacht... Danach noch etwas einkaufen... Jetzt im Bett, da es mir gerade psychisch nur mittelprächtig geht...

• War heute früh wieder auf Arbeit... Viel kleinkram erledigt und einen Schwatz gehalten... Lief soweit alles ganz gut... Danach erst mal Mittag gegessen und etwas ausgeruht... Dann zum Hausarzt... Der hat mir eine Überweisung zum Hautarzt gemacht... Danach noch etwas einkaufen... Jetzt im Bett, da es mir gerade psychisch nur mittelprächtig geht...

gute besserung

• Heute habe ich vor allem Gartenarbeit gemacht, und bin eine Stunde spazieren gegangen. Dann habe ich mit meiner Mutter ein Venen-Massagegerät für die Beine ausprobiert, das hat auch nochmal anderthalb Stunden gedauert. Das Gerät taugt nichts, wir werden es zurück schicken.

"Warum weinst du? Es tut mir sehr leid, ich weiß nicht, was ich in einem solchen Moment tun oder fühlen soll." - "Warum versuchst du nicht, einfach zu lächeln?"

(Rei Aynami - Shinji Ikari, Neon Genesis Evangelion)

• Hallo

Mit meiner Tochter ihre Tasche packen, mittags meine Tochter wegbringen - sie übernachtet bei ihrer Freundin.

Dann den Abwasch erledigen.

Abends nochmal Marmelade einkochen.

Dazwischen gibt es die Mahlzeiten und das Internet...

was davon habe ich erledigt?

Meine Tochter hat ihre Sachen alleine gepackt und wurde von meinem Mann zur Freundin gebracht.

Abwasch - > habe ich größtenteils erledigt

Beim Marmelade einkochen habe ich geholfen

Außerdem habe ich den Kühlschrank ausgeräumt, ausgewischt und neu einsortiert und etwas für die Hochzeit bestellt. Die Hochzeit hat wirklich viel Zeit in Anspruch genommen...

LG hejemalafa

• ich war wieder arbeiten, habe die mülltour gemacht und danch die bunker mit nem trecker geharkt, dazu immer etwas handarbeit, die recht anstrengend ist.
    ebend war ich mit meiner betreuerin vom landkreis spazieren, die alte stellt immer doofe fragen, ermahnt mich wegen dem alk, nach dem motto: morgens könnte ich noch was intus haben. die alte nervt mich voll ab, immer dieses von oben herab.
    so, und jetzt gönne ich mir 2 biere, nur 2 biere, denn am abend will ich zum fußballtraining(19uhr-21uhr). ich muß mit den 2ten herren mithalten können, nur weil die senioren sich aufgelöst haben, mit denen mache ich bestimmt nur selten ein spiel.
    letztens war das training etwas hart für mich, mal sehen ob ich heute besser mithalte.

anhang: habe eben noch wohn/schlaf-zimmer das fenster gemalert. jetzt ist dieses zimmer komplett fertig :)