hallo leute,
ich war heute wieder fleissig: erst gartenarbeit, später essen gemacht und auch schon alles geschirr abgewaschen.
was habt ihr heute gemacht?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Ich war gestern und vorgestern fleißig im Haushalt. Heute gebadet, gelesen, Coaching-Videos und Podcast gehört. In die Foren reingeschaut, Beiträge gelesen und geschrieben.
-
- Offizieller Beitrag
heute früh auf Arbeit gewesen bis Mittags....heute Nachmittag etwas am Netzwerk zu Hause gebastelt....lief nicht gewünscht
Sonst auch etwas im Forum unterwegs....
-
War nur arbeiten..hat mir gereicht ^^'
-
Heute habe ich noch nicht viel gemacht. Habe gefrühstückt und bin danach im Netz unterwegs.
-
Heute habe ich noch nicht viel gemacht. Habe gefrühstückt und bin danach im Netz unterwegs.
sieht bei mir im moment nicht anders aus. raus mag ich heute jedenfalls nicht, denn hier hat es ein wenig geschneit, also arschkalt heute.
-
- Offizieller Beitrag
Bis eben gearbeitet... Jetzt etwas ausruhen... Später noch ein Paket verschicken... Sonst nicht viel Programm heute... Zum Glück Morgen Freitag und dann Wochenende...
-
Habe heute ein Hörbuch gehört und eines über die Biografie von Obama gekauft, für nur 10 Euro, bei Facebook Nachrichten kommentiert und sehr viele Likes bekommen, das macht Spaß, möchte auch wieder ins Lesen reinkommen
-
- Offizieller Beitrag
Biografie von Obama gekauft
Meine Mutter ist das gerade am lesen...soll sehr gut sein!
-
Bin heute zum Einkaufen gefahren, dann brauche ich das morgen nicht zu machen.
-
habt ihr schon mal den lieferdienst der geschäfte in anspruch genommen? ich jedenfalls noch nicht
-
- Offizieller Beitrag
NÖ, Food Artikel sehe ich mir lieber zuerst an bevor ich die kaufen, besonders Gemüse!!
-
NÖ, Food Artikel sehe ich mir lieber zuerst an bevor ich die kaufen, besonders Gemüse!!
kann ich verstehen, aber wasser, milch oder sonstwas würde ja gehen, brauch man nicht schwer schleppen.
-
- Offizieller Beitrag
Das stimmt... Habe aber ein Auto und gehe wenn's viel ist zu zweit (mit meiner Frau) einkaufen... Aber wenn es weiter ist und kein Auto vorhanden ist es bestimmt ganz gut sich die schweren Sachen liefern zu lassen!!
-
Bin gestern weitesgehend vor meinen Ängsten und Stimmen erfolgreich in mehr oder weniger sinnvollen Beschäftigungen geflüchtet. Das ist auf die Dauer aber zeimlich anstrengend und kostet viel Energie. Ich muss noch die richtigen Dinge finden, die mich auch in meinem Leben weiterbringen.
-
Das Ei , komme doch in mein chat, wenn du lust hast. da ist auch häufiger was los. gestern haben felix und ich nen video-abend gemacht, per stream.
-
habt ihr schon mal den lieferdienst der geschäfte in anspruch genommen? ich jedenfalls noch nicht
nein, ich gehe lieber ins Geschäft und schaue mir an, was ich da kaufe.
-
Hallo,
Ich habe heute noch nicht viel gemacht:
Bisschen im Forum gesurft und mir neue Musik gekauft ( im Internet)
Werde gleich Frühstück machen und dann den Tag langsam angehen und sehen was passiert. Heute Nachmittag in die Wanne steigen und vielleicht danach lesen....
LG hejemalafa
-
Hallo,
habe heute noch einmal lange geschlafen und danach erst einmal in Ruhe gefrühstückt.
Jetzt bin ich ein wenig im Netz unterwegs.
-
heute ist ein tag wo ich mich übern pc aufrege, denn laufen schmiert die kiste ab, immer beim downloaden. daher nehme ich an das meine netzwerkkarte nicht in ordnung ist. also habe ich flux mir ne neue karte bestellt, die am dienstag schon kommen sollte.
hoffentlich kommt mein bruder rechtzeitig her, denn sein pc kriege ich auch nicht zum laufen. -