Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

  • Nina, die sitzt jetzt wegen höchstwahrscheinlich einer komplett unverantwortlichen quasi in Isolation


    fest, Sie ist umgezogen : Dort herrscht anfangs STETS Isolation!


    "Du raus? Gleich klatscht es!" - und würde nie wieder echte Freunde finden, die ein wenig auf "solche Leute" wovon


    es VIELE gibt, ein wenig achten!



    Sie kann das nicht selbst! Das sollte sie in diesem Alter aber können und solche Leute auf Abstand halten!


    So Leute wie Sado z.B. sind "solche"



    Der Jugendliche klärt mich auf - lachend : "Du hast Sado bedroht? Das kann nicht wahr sein! Der ist gefährlich"


    Ups, konnte ich ja vorher nicht wissen xD


    DANN HÄTTE ICH DAS ERST RECHT GETAN :




    "Wenn du es auch nur noch einmal wagst, deinen Schwanz in Nina zu stecken - ich rate dir : widersetzt du dich:


    Schlage ich dich auf dem Marktplatz mit der Fahrradkette öffentlich auf dem Marktplatz kaputt!"


    Zeuge : Tamara!



    Sado und sein Bruder Ötcan? Denken viele Weiber immer noch : Gefährlicher Typ xD JA SICHERLICH!


    Sado kann mich anspucken mit drei Schlägern im Rücken xD Zeuge : Tamara




    WEIL ER NE SCHWUCHTEL IST die KOMPLETT WEHRLOS IST gegen mich!



    Und JEDE FRAU aber GEGEN IHN! Vergesst das nie!




    Mein eigener Betreuer : "Den, der meiner Tochter Kokain gibt? Den zeige ich nicht an! Den suche ich mit einer


    Pistole und erschieße ihn! Vor Gericht : "Sorry - aber ging nicht anders!"



    Sado ist ein stadtbekannter Krimineller und ziemlich großer Drogenhändler!



    Er hat sie sich NIE gegen mich gewehrt! Er wusste, bevor er irgendwen auf mich ansetzen kann : FINDE ICH IHN! Und dann?


    ISSA DRAN - ganz ALLEINE xD Tja - PECH die Schwuchtel!




    Warum ich ein P-Konto habe nun? Richterin oben angerufen! Die habe ich angebrüllt am Telefon!


    "Sagt mal! Habt ihr eine Macke? Das ist ein P-Konto!"


    Lege auf!



    "Ups", denke ich, das könnte man als Nötigung deuten. Ich meinte : Das sollte normalerweise LÄNGST eines sein!"




    Jetzt ist es eins, weil sie Angst hatte xD Tja!

    DAS IST DAS PROBLEM BEI FRAUEN GENERELL LEUTE!



    Da sitzen außerdem viele Frauen, weil die Macht haben wollen an den Schalthebeln quasi nur noch beinahe ganz unter sich


    wenigstens beobachtet von einigen starken Männern, die ihr Verhalten beobachten und Fehlhandlungen aus Angst oder


    Not korrigieren!




    Das scheint so gewollt und : Das wird nicht unser Untergang sein : DAS IST SCHON LANGE UNSER UNTERGANG!


    In den 80ern - ein Vater zu dir : "Man arbeitet doch nicht, weil man Geld haben will! Man macht das, was man kann, mag


    und überhaupt gut liegt! Sonst bist du nicht gut genug! Und das hältst du außerdem sonst NIEMALS durch!"




    Naja - ganz andere Zeiten!



    Das Endstadium der Dekadenz!



    Reich und Erfolgreich sein wollen?




    HARHAR : IHR ARMEN GRUPPENZWANG-OPFER xD




    Techno-Set "I HATE MODELS" - denken, weil se schöne Arsch + schöne Muschi + schöne TIttis haben, die DorfGEIER ihr hinterherennen,


    herrschen sie über die Männerwelt generell. Und klammheimlich hat dann Nausat versucht, sie aus Sados Klauen - frech - auf für jeden Bauern sichtbar öffensichtliche Art und Weise, sie mit Gehirnmanipulations-Standard-Aufreißer-Maschen sie unter seinen Augen, sie ihm zu entreißen. Unter anderem versuchte er gleichzeitig sowohl Tamara als auch Nina, vor den Augen der ganzen Stadt von sich finanziell komplett abhängig zu machen. Denn : Nina war unfassbar mutig bis ENDLOS BESCHEUERT, nach Londra ausgerechnet einen ECHTEN STADTBEKANNTEN Verbrecher nach dem Mafia-Schauspieler, den sich ins Haus zu holen. Da passiert vollautomatisch sowieso alles weitere dann irgendwann. Sobald er sie im Bett hatte, tja + Geld + Macht, da wäre sie ihm sowieso dann freiwillig nach und nach ihm hörig geworden. Theoretisch hätte er irgendwann ihr BEFEHLEN können : "RAUS! SIEH ZU - DAS DU GELD RANSCHAFFST!":



    Und wisst ihr, warum, obwohl Sado das von Nausat wusste, er einst ihr weitergab, als sie einen seiner Bimbos ihm melden lies "Komm bitte! André ist hier!"



    Da meldete sein Bimbo - ich glaube das war ein wildfremder ziemlich schwacher Schwarzafrikaner, ziemlich neu Nina : "Sado kommt nicht!"



    Der traut sich nichts gegen mich zu unternehmen - weil der mich einschätzen können MUSS, ob er das schaffen könnte überhaupt.


    Alleine sowieso nie im Leben! Er hätte seine Schlägerkumpanen schicken können, aber von denen war da ja sowieso den ganzen lang


    der Laden voll. Und jeder Deutsche, nicht nur ich, war vollautomatisch ganz unten in der Hackordnung! Die sehen uns als OPFER an, und zwar GENERELL!



    Nina? Ist ihm viel weniger wert als der DRECK unter seinem Stiefel! So sieht aus Leute!


    Er dachte sich sicher : "Wegen Nina gegen die armen Irren? NIE IM LEBEN! MAN IST DIE BLÖD!" xD



    Mehr als frech - zerrte mich ein Schwarzer - am Arm unsanft da raus. Ich folgte.


    Mit einer einzigen Drehbewegung, DIE NICHTMAL BOZKURT FESTHALTEN KÖNNTE - wäre mein Arm sofort frei,


    zweite Schlag ohne ausholen aber eben schnell genug : DER FRECHE SCHWATTE hätte SOFORT komplett ohne Zähne vorne


    am Boden gelegen. Ich hätte gesagt : "So! Tschüss! Ich komme morgen wieder - und ich sage euch eines... holt mich noch ein


    einziger von den Beinen, ist eine Archillissehne durch!"



    Eventuell wäre Nina dann schon gefolgt, denn dort schien es ihr irgendwie plötzlich sicherer!



    Sado, wusste was Nausat da versuchte. Wie kriegt er umgehend sie zurück und muss nichtmal


    irgendwas selber tun?



    Einen Tag später steht Sado da im Laden, und schaut am besten gleich vor Nina und Tamara zu, wie Nausat


    komplett krankenhausreif geprügelt wird!



    Nina und Tamara hätte keinerlei Widerworte mehr gegeben! Warum?


    So sind ALLE Frauen : es liegt in ihrer Natur dem Stärkeren zu folgen!



    DAS IST EBEN SO UND KEINERLEI VORWURF IN RICHTUNG DER FRAUEN!



    FRAUEN SIND NICHT UNBEDINGT DÜMMER : ABER VIEL SCHWÄCHER! UND GEGEN


    EINSCHÜCHTERUNG WO NORMALERWEISE NUR DIE POLIZEI HELFEN KANN :



    KOMPLETT MACHTLOS!



    Toll! Nachdem sie Sado rausgeworfen hat weil er seinen Mietanteil nicht mehr zahlte, war


    ihr Unglück ab sofort ins Unglück vielleicht schon besiegelt!



    Ein komplett verantwortungsloser Richter ließ sie rauswerfen! Die Straße hätten beide


    Kinder psychisch spätestens dann KOMPLETT VERNICHTET : Wenn Nina das vielleicht


    nicht überlebt hätte! Mindestens DERBE Entwicklungsstörungen könnten JETZT SCHON


    die Folge sein, weil das ENORME FOLGEN für Kinder hat, WENN DU MUTTER AUCH NUR


    LEIDET : Den Kindern kann sie das nicht verbergen wie anderen : SIE LEIDEN MIT!



    BIS SIE PSYCHISCH KAPUTT SIND!



    Währenddessen sitzt der freche, neue Schwatte, der grad aus Schwarzafrika hier


    hoch kam UNTER GARANTIE im warmen. Er braucht keine MIete zahlen! Das macht


    die Stadt inklusive Heizkosten. Sein Taschengeld bessert so einer höchstwahrscheinlich


    mit Drogen auf : Aber als kleiner Läufer eben ganz, ganz unten in der Hierarchie!



    Nina? Soviel ich weiß von ihr selbst, scheint es, ist sie jetzt der SCHLIMMSTEN GEFÄHRDUNG


    ausgesetzt! EIN SCHWÄCHLING SONDERGLEICHEN der seine zweite Chance wittert, sie endlich


    FESTZUNAGELN!



    Den hätte Vater, Opa oder Bruder längst verprügeln und aus dem Weg räumen sollen noch


    bevor er sie näher kennt : "Fasst du sie auch nur ein einziges mal an : KRACHT ES! DANN ABER RICHTIG


    DU ELENDIGE SCHWUCHTEL!"



    Ähm : Männer, die klar ticken in der Birne, nutzen niemals eine zweite Chance schamlos aus!


    Frauen geben normalerweise keine zweite Chance - zumindest keine echte!


    ERWACHSENE GENERELL NICHT!


    Warum?



    Wichtigstes Druckmittel sie festzuhalten HOFFENTLICH - was garantiert nicht klappen wird? : Die kann gar nicht mehr anders : SIE MUSS AN IHRE KINDER ALS PRIO EINS SOWIESO DENKEN!



    Und damit : TOLL GEMACHT in Richtung Amtsgericht!

    DEN RICHTER WÜRDE ICH EINSPERREN LASSEN, der so eine


    Situation geradezu UNWEIGERLICH heraufbeschworen hat für


    vielleicht ZWEI MONATE MIETRÜCKSTAND!


    Das war abzusehen : VIELLEICHT HAT DAS NUN MINDESTENS DREI


    LEBEN FÜR IMMER RUINIERT!


    Für mich ist das gerade UNERTRÄGLICH! IHR ARSCHLÖCHER!



    http://adler-auge.net/gedanken…nsinn/Drogenmenschen.html



    Ähm : Und man kann sich denken, was die Forderung war von ihrer Familie überhaupt


    IRGENDWIE zu helfen bei ihrer Not :



    "ich hoffe du siehst es endlich ein! Und du wirst vernünftig wie wir das sind!"



    WEGEN EUCH VOLLVERSAGERN DA DRAUSSEN ALLEN IST DIESE WELT NUR NOCH


    IM DAUERRAUSCH ÜBERHAUPT NOCH ZU ERTRAGEN! EUER ALLTÄGLICHES ELEND, WELCHES


    EUCH ALLE TODUNGLÜCKLICH MACHT, da sollen WIR mitmachen?



    Ich - in Ninas Situation - wäre schon JETZT EIN ALKI, wie VIELE, VIELE VON EUCH : Ohne das


    überhaupt schon bemerkt zu haben!



    IHR SEID EKELHAFT! Sowas äfft man nicht nach! Sowieso nicht! Man geht seinen Weg und


    tut das, was richtig ist.



    Frauen beherrschen gar nichts hier im Menschenreich! Sie brauchen einen Beschützer!

    IN FREIER WILDBAHN SIND SIE NICHTS ALS SCHWACHE BEUTE selbst für 16-jährige schon!



    DAS IST DIE WAHRHEIT! Man kann sich nicht alles so zurechtlügen, wie man das gern so


    hätte. Aber die Elite will das eben im Moment so!



    Merkel : "UNS GINGS NIE BESSER ALS HEUTE!" xD

    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

  • Guten Morgen , ich bin definitiv zu dumm um deine Texte wirklich zu verstehen.


    Heute hat es mich aber besonders angesprochen nicht nur der Inhalt..sondern auch der Stiel.


    In meinem Kopf wurde sofort ein Rapp daraus.


    Du liebst Musik und Tanz und feierst das Leben auf deine eigene besondere Art.


    Vielleicht ist es eine weitere Möglichkeit deine Texte zu musikalischen Inspirationen umzugestalten.


    Beim Inhalt dachte ich an ein Lied aus den neunziger Jahren..


    "Sie ist meine Schwester und trägt ein Messer, sie sagt in der Schule sei so so was besser.


    Sie hat Angst vor dem Tag..sie hat Angst vor der Nacht... Meine kleine Schwester wurde fertig gemacht".


    Mein Bruder und ich haben uns das Lied Weihnachten 🎅🤶😇 reingezogen und an damals gedacht.


    Und wie weit sich unserer Realität damals von der. .der sogenannten Erwachsen ablöste...

    Oder die Frage...was haben die"Alten" damals überhaupt noch Gespannt.


    Es gab Gewalt an den Schulen und natürlich auch Drogen und Alkohol und es gab Mobbing bevor.. Facebook und Twitter.


    Muslime waren damals nur wenige an der Schule..das ist heute ganz anders.


    Das hat nichts mit Nazi sein zu ..tun! Ich bin kein Nazi und halte auch nichts von Verschwörungstheorien!


    Aber die Welt dreht sich weiter und verändert sich und kein Imperium ist ewig..

    Rom ging unter..das Reich der Mayas und Azteken und viele andere hoch Kulturen auch.


    Vielleicht ist unser westliches system nun einfach am Ende?!?


    "Oder...😉..die Dinosaurier werden immer trauriger".


    Vielleicht ist es auch eher als geahnt mit der Menschheit vorbei 🤔?


    Oder in einen Witz gepackt..


    "Treffen sich zwei Planeten,

    Sagt der eine zum anderen...

    "Wie geht's dir Digger?


    Antwortet der zweite..

    "Nicht so gut... ich habe Menschen"..


    Antwortet der Erste...


    "Hatte ich auch Mal.. kein Problem das geht vorbei".


    Ende Gelände.


    😉🙋.


    Nur noch eine letzte Anmerkung..

    Kinder unter 30.. jep..die gibt es..es gibt auch Kinder über 40...das bin ich dann wohl auch.


    Und dann Erwachsene 10 jährige die ihren Eltern den Arsch abwischen wenn diese besoffen in der eigenen kotze Liegen.


    Mach's gut..oder hau rein...

    Servus Ida

  • *****************************************

    THEMA : +++ ALLERORTEN KRIEGSTROMMELN ZU HÖREN +++

    *****************************************

    Zitat

    Vielleicht ist unser westliches system nun einfach am Ende?!?


    DEFINITIV! Der Untergrund bereitet sich seit Jahren schon längere Zeit auf einen kommenden,

    wohl ziemlich heftig werdenden Krieg in Form wohl eher ziemlich abartig werdenden Bürgerkriegs

    in allen westlichen Ländern schon länger vor.

    *******

    +++ DRINGENDE KRIEGSWARNUNG +++

    ***

    +++ adler-auge.net ::: Endstadium der Dekadenz +++

    ****************



    Die Technostile sind hörbar für wohl so ziemlich jeden schon eher wie Kriegstrommeln mit manchmal

    kaum noch irgendwelchen Melodien. Das führt gerade auf enormen Kokain- oder Speedrauschzuständen,

    dass du mehr oder wieder tanzend durch die Gegend kreist und so weiter, während

    du am wild herumboxen bist, wie ein blöder.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Glaub ma nicht, du hättest bei so einem Set nicht nur bei dieser Geschwindigkeit auch nur annähernd Zeit, dir auch nur zu überlegen,

    was du wann wohin bewegst. Die Bewegungen sind vollautomatisch drin quasi,

    oder eben noch nicht.


    Ob wer hinter dir steht im Weg? Das spürt man....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Da muss man sogar schon beinahe aufpassen, dass man irgendwen hinter sich mit ausladenden Schwüngen nicht

    die Zähne ausschlägt. Denn : Was meinst du, was für eine Schlagkraft mit enormer Geschwindigkeit man entwickelt,

    Schmerzen? Ähm : Warum wohl gibt es so ziemlich sicher keine Türsteher ohne einen guten Mix aus minimum

    Kokain und Alkohol im Blut? Ja - dann mal viel Spaß, falls du keinen Schlagstock hast und der druffe Psychopath

    mit dem Messer dich abstechen möchte - AUS RACHE weil er nicht rein darf! DU ARSCH! DU WIRST BLUTEN DAFÜR xD

    Joa auf diesem Mix tut zwar auch so einiges weh. Aber bei weitem nicht derart dass der Schmerz allein dich kamfunfähig macht.


    Die zwei Türsteher in der Turbine Berlin haben einst sofort zugemacht, als sie zwei Leute auf Entfernung wohl sahen, dass

    da zwei Leute mordsaggressiv auf sie zukamen. Das so Leute druff sind wie sau? Die sieht man quasi auf 2km vorher schon

    wie Sterne, die regelrecht zu funkeln anfangen schon xD


    Dann machten die beiden aber schnellstens die Tür zu, dias war mit 30cm massivem Stahl eher eine Tür für eiinen Bunker ;)

    Die zückten vor mir beide ihren Schlagstock sicherheitshalber.


    Dann gings los - wir haben das alles durch die Außenkameras gesehen : Wie die bescheuerte sprangen die beiden immer rennend

    gegen diese massive Tür xD WIE BEKLOPPT DAS AM WACKELN WAR, DAS GLAUBST DU WOHL KAUM BEI SO EINER MASSIVEM TÜR xD


    Dann hatte wohl schon jemand die Polizei gerufen, wo minimum einer Rückendeckung mit einer Pistole Rückendeckung gegeben und

    aufgefordert hat, keinerlei Widerstand zu leisten.


    Aber - vielleicht waren das auch so Leute, die man Saddisten nennt oder was weiß ich.

    Die könnten druff Tatsache auf die Idee gekommen sein, da reinzukolmmen, und dann wärs

    wohl für den halben Club das dann wohl gewesen xD


    Oder zwei Irre wurden beauftragt von irgendeiner Drogen-Bande, irgendeinen Stellvertreter oder

    Boss da drin bitte platt zu machen. Tja - und dann holste das die Million im Koffer eben ab,

    nachdem die da drin wen in den Boden gerammt haben.


    Das wir zuschauen müssten? Das da einige von ein lebenslanges Trauma davon hätten : solchen

    Leuten ist das doch vollkommen egal!

    Denn da muss man schon dann echt Spaß dran haben, ordentlich wem weh zu gucken.

    Dann sagen die vorher grinsend : "Schaut mal bitte kurz weg und macht doch richtig laut Musik an!"


    Oder die hatten das als ein Abenteuer gesehen, dass ihnen Megadruff grad so in den Sinn kam : Komm,

    wir fangen mal in der Turbine eine Massenschlägerei an! xD

    Ist doch egal man - haben wir später mal was richttig spannendes zu erzählen, was die Normalen Leute

    niemals auch nur alles so verpassen, vor allem auf Untergrundpartys ;)

    Oder wie auch immer xD


    Ihr glaubt einfach nicht, was gerade heutzutage für MEGA-BEKLOPPTE --- übelster Sorte --- gerade in Berlin

    des Nachts da rumrennen!

    Es gibt alles mögliche an bösesten Menschen, da fasst man sich an den Kopf!

    Ja - und böse Menschen : die nehmen eben gerne Drogen. Dadurch allein schon

    wirste ne ganze Ecke übler. Manche immer und immer übler...


    Da siehst du manchmal dunkle Gestalten aus Gassen Gassen kommen, ich seh die.

    Ich : "Boah, schnell weg!"


    Und entferne mich langsam um nicht auf mich aufmerksam zu machen unnötig.


    Am Steintor wollten mich mal 5 aus einer Bande wohl ausrauben, ich war schon

    umzingelt. Dann erteilten sie mir irgendwelche Befehle, die sie paarmal wiederholten.

    Manchen Leuten kann man alles mögliche eintrichtern nur doch Wiederholung xD.


    Wie das hier in Stadthagen auf die Jugendlichen abgefärbt hat xD SOWAS IST EXTREM GEFÄHRLICH!

    Was meinst du, wievielen ich hier schon gesagt habe : "HALTS MAUL! WILLST DU MIR ETWA ETWAS

    EINREDEN ODER WAS? HALTS MAUL!"


    Genervt muss man sich hier zusammenreißen, wie er weitermacht.

    In Berlin in der Nacht gibts normalerweise nur genau EINE WARNUNG!


    Wenn gerade Nazis dich bei sowas auch nur erwischen : EINLADUNG DICH SOFORT KRANKENHAUSREIF

    ZU PRÜGELN MIT FREUDE DABEI xD!


    Dir wird nicht nur in Berlin des Nachts : NIEMAND HELFEN höchstwahrscheinlich aus : ANGST, selbst

    was abzubekommen.


    Ich zischte der Kokainbande, die mich umzingelte bei jeder Wiederholung ein immer

    giftiger werdendes : "VERPISST EUCH BLOSS IHR DRECKSKANACKEN!"


    Plötzlich sind sie einfach abgehauen....

    ***

    *********************

    +++ WANTED AND FREE FOR ALL IN HANNOVER +++

    *********************

    **

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *********************

    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

    9 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

  • ****

    Extrem beunruigende Beobachtungen

    Vergeltungsaktion

    Endstadium der Dekadenz

    ****


    BACKLINK ::: adler-auge.net ::: Verrat an jeder Ecke


    Hallo Vanessa.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Björn teilte mir eben grad mit, dass du gleich kommst und Björn später.

    Nein - brauchst gar nicht mehr vorbeikommen um fehlende oder lückenhafte

    Informationen bezüglich Nina mir zu übergeben oder irgendwas korrigieren.

    Ihr habt beide mir die sehr wichtige Information nicht früh genug gesagt,

    dass die aktuell mit dem Vollbersager zusammenlebt,. der jahrelang Nina

    dabei allein hat sitzen lassen, die Kinder zu versorgen.

    Und das war der Urgrund, warum Nina gezwungen war z.B. in Not

    Drogendealerin zu werden, weil niemand ausreichend aus der Familie

    sie wenigstens finanziell versorgt hat..

    Der Mann, mit dem sie nun unter einem Dach lebt ist also quasi sowieso

    der Hauptverantwortliche für eine unfassbare Kaskade von immer

    gewaltigerem Ausmaß. Das war dank Londras Komplettversagen es nun

    schon seit Sado spätestens gewesen. Das war ein Drogendealer den, wenn

    ein Mann sie ein wenig beschützt hätte bei ihren "Geschäften" jemand,

    der ihr mehr oder klar gemacht hat - früh genug : GEH DA BLOSS AUF GAR

    KEINEN FALL MEHR HIN!

    Nina - die weiß eh stets alles besser. Eigentlich müssze sie dann auch wissen,

    dass das schief ging mit dem, eben weil das ein Vollversager ist.

    Und das wird wieder schief gehen aus dem selben Geunde.

    Ja - aber beinahe genauso schlimme Vollversager wie ihr Bruder Tim und die

    Eltern werden diejenigen gewesen sein, die sie selbst nachdem ich hier heulend

    beinahe zusammengebrochen bin, als ich mich voller Panik gezwungen sah ausgerechnet

    den Bruder zu bedrohen. mehr oder weniger gezwungen haben, in Stadthagen wohl alle

    Kontakte abzubrechen.

    Es gibt Leute, die hatten sie quasi stets im Auge und als Helfer, der bemerkte das erst

    traurig mir miitteilend, dass sie nicht mehr in Stadthagen lebt.

    Der hat sie sehr gerne gehabt und stets ein wenig im Auge gehabt, wie ich!

    Was meinst du, wie lange gedauert hat, bis der das rausgefunden hatte.

    Diese Info, dass sie irgendwo anders Richtung Lauenau irgendwo wohnt, die hat sie

    mir selbst mitgeteilt. Und das glaubte ich eine ganze Weile, bis ich dir Glauben schenkte,

    dass sie wieder in Stadthagen lebt und sozusagen "deine Gang" ihr hilft.

    Ich fragte mich lange Zeit, was der Grund ist, dass du mich fragst, bei Jens : "Hast du nicht

    noch in Rinteln gesagt, du wolltest Nina auf den Strich schicken?"

    Da war ,mir SOFORT klar : Du, deine Gang UND BJÖRN wollen UNTER ALLEN UM;STÄNDEN

    VERHINDERN, die ich noch nicht wirklich alle kenne - und dazu wurde ihr wohl glaubhaft

    erzählt, ich hätte sie auf den Strich schicken wollen und alles war vorgespielt.

    BJÖRN HAT MITGEWIRKT WARUM AUCH IMMER!

    Um genau zu sein : Habe ich mit dir in Rinteln ÜBERHAUPT NICHT WIRKLICH auch nur

    ANSATZWEISE über Nina gesprochen. Das einzige war, dass ich dich gebeten hatte, Nina

    weiterzugeben, dass ich leider da ein wenig mit zwei Mädels was hatte aus Kummer! Ich hatte

    ein schlechtes Gewissen.

    Du warst das, die Nina die Info bezüglich "auf den Strich schicken" an Nina weitergegeben hat.

    Diana hat mir das durch die Blumen zu verstehen gegeben! So siehts aus : DU BIST DIE HAUPTSCHULDIGE!

    Ich fragte Björn, nachdem ich MEHRMALS "STOP!" rief, nachdem ich nur sah, wie er an Nina schrieb

    "Er möchte sich entschuldigen!" ich : "STOP! FÜR WAS?" immer wieder "STOP FÜR WAS!"

    Er hat so getan, als höre er das nichr! DIESE NACHRICHT WAR NICHT IN MEINEM AUFTRAG!

    DAS BEDEUTET : Björn hat warum auch immer mitgewirkt und wusste wahrscheinlich ALLES

    was es NOCH zu verbergen gibt darüber UND WARUM SOWIESO!

    Diana hat mir geraten : NIMM; ABSTAND ZU IHM! Und das hätte ich sowieso getan, denn er ist

    ein VERRÄTER! Äh - ein Verräter ist eine Sorte Mensch - DAS HEISST ER BLEIBT AUCH SO!

    Alle restlichen Informationen brauche ich nicht : das halbe VERROTTETE EKELNEST STADTHAGEN WAR MIT DABEI! JENS AUCH! Wo Tamara anzutreffen ist, da ist NATÜRLICH auch Nina ab und an

    mal gewesen. Und Diana kennt Nina naturgemäß SOWIESO!

    Unter gar keinen Umständen lasse ich dich nicht mehr rein Vanessa : DU WILLST WIEDER MICH

    MIT BJÖRN GEMEIINSAM TÄUSCHEN! Ihr habt mehrfach bewiesen : DAS MUSS ES ETWAS GANZ

    GEWALTIG SCHLIMMES UND PEINLICHES zu verbergen geben.

    Ich habe schon heulend nach ihrem Grabstein gesucht!

    Und dann kommst du in den Keller, und siehst : Nina war da, ihr Regal ist nämlich weg.

    Ach was - der Vater ihrer Kinder wird eh aus den selben Gründen wieder versagen. Und wird

    sie schnell bemerken.

    Nina schafft das nicttmal, hier kurz hochzukommen, um zu schauen wie es mir so geht.

    Könnte ja auch kurz sein. Das könnten so einige ihr sogar verboten haben!

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - das hätte ich von ihr aber HEIMLICH aus Anstand regelrecht erwartet!

    Genauso, hätte es von Anstand gezeugt, wenn sie wenigsten vom jemandem, den sie doch ziemlich

    ernst nimmt, und das ist Talet auch : IHM DAS VON SELBST ERZÄHLT, das sie FORT IST NUN!

    Das hätte dazu gehört normalerweise! DAS GEHT EINFACH NICHT SICH AUF SO EINE ART HIER

    LEUTE UNFASSBAR TRAURIG ZU MACHEN!

    Talet weiß sicher bescheid, was nun auf sie zukommen wird, wenn er nur die Information hört, wo

    sie ist : Das selbe, was Londra nach und nach auch versucht hat : IHR IHRE FREUNDE VERBIETEN! Er wollte Kontaktarmut! Das wird nicht nur Nina TOTUNGLÜCKLICH MACHEN!

    Talet sagt traurig zu mir : "Ja Nina.... die ist nicht mehr in Stadthagen...."

    Ich : "Das weiss ich wohl! Aber sie ist immerhin in der Nähe! Ich weiß auch bei wem!"

    Ja - und man braucht nur bis drei zählen können, und man kann sich denken, ihr seid

    es, die ihr immer wieder und weiter erzählen werden, ich spreche über sie!

    MIT WEM HABE ICH DENN GROSS KONTAKT! IHR VOLLASSIS ALLE HIER KÖNNT MIR

    BEINAHE ALLE GESTOHLEN BLEIBEN!

    Du? ICH HOFFE DU ERFRIERST ZUR STRAFE FÜR DEINE SCHANDTATEN!

    Nina war im Keller - ALLEIN und HEIMLICH! Sie hat also die Schlüssel! Und außerdem

    ist das Vorhängeschloss ZU!

    IHR HABT BEHAUPTET, Nina hätte da was anderes gesagt!

    Ey - ich kann nicht mehr - da isse schon im Keller und hat kein Stück Anstand, mal wenigstens

    kurz die Lage checken bei mir!

    Wahrscheinlich, weil sie euch glauben schenkt, ICH SEI AM LABERN ÜBER SIE!

    NEIN! MIT WEM DENN?

    Ich bin meistens zuhause um genau zu sein! Ich lebe mehr als zurückgezogen inzwischen wieder

    und werde das weiter tun!

    ICH BIN AUF KEINEN PARTYS HIER BEI EUCH VOLLASSIS!

    MICH INTEREYSSERT AUCH DER ACH SO TOLLE JENS NICHT, NOCHMAL

    AUFZUSUCHEN : ICH WEISS ALLES; WAS ICH ÜBER DEN WISSEN MUSS!


    Ich bleibe zuhause! Mein Herz ist gebrochen - und das schon länger.

    Daher gehts mir schon länger mehr als nur ein klein wenig dreckig!

    IHR WÜRDET ALLE STÖREN, eventuell diese Wunde doch noch ein

    weiteres mal zu überwinden.

    Inzwischen ist sie ALT kann man schon beinahe sagen : also siehts danach

    aus, als wenn das auch niemals 100% von mir wieder überwunden wird,

    WIE EKELHAFT mich das FERTIG GEMACHT HAT HIER;. als so langsam

    mir dämmerte : VANESSA WAS HABE ICH DIR BLOSS GETAN? WAS HABE ICH

    DIR NUR GETAN?

    NINA? WAS HABE ICH DIR GETAN? WAS HABE ICH DIR GETAN?

    ich gehe schlafen nun. Es ist kalt. Nicht nur vor der Tür!

    GNADE EUCH GOTT! DIE STRAFE WIRD SCHLIMM SEIN MEINER ERFAHRUNG

    NACH!

    Talet sagte traurig : "Ach André, es bringt doch alles nichts!"

    Ich bete, dass es wenigstens noch einige Tiefgang-Ausritte geben wird, wo ich

    in aller Stille weit genug von diesem dunklen Ort Stadthagen Trost finden werde!


    IHR SEID KEINE MENSCHEN MEHR! IHR SEID WENIGER ALS DRECK IN DIESEM ORT!


    RE: Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen

    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

  • ========================================================


    ========================================================

    DER UNMENSCH - AKA - THE QUEEN OF VERPLAPPERN!

    ========================================================

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ******

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ******

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ******

    ========================================================

    VORWEG SOLLTE MAN VIELLEICHT ZUERST DAS PROTOKOLL HIER LESEN :

    Protokoll ::: Vanessas verdächtige Fragen stmmen mich mehr als traurig

    ========================================================

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ========================================================


    So, dank ordentlich Speed, was mir netterweise Björn hier - DANKE - gleich mal ENDLICH in einer

    DICKEN TÜTE spendiert hat, bin ich hier wieder mal rasend voran gekommen, was es ganz, ganz

    dringend SCHNELLSTENS aufzuklären gebe BITTE FREIWILLLIG und ENDLICH!


    DAS KONNTE VON ANFANG AN EH NICHTMAL IM ANSATZ VERHINDERT WERDEN!

    Naturgemäß ist es doch wohl logisch, umso mehr Leute, UND DAS WAREN VIELE, umso

    eher macht einer nach dem anderen eine Sekunde lang den Mund auf, und lässt etwas

    ziemlich unbedachtes über die Lippen rutschen!


    TJA! Also so ganz uneigennützig - das habe ich Vanessa grinsend gesagt - hole ich mir

    doch keine Obdachlose aufs Sofa, die SCHON LÄNGST als MEIN FEIND erkannt wurde!


    NUR SIE SELBST DENKT, ICH MERKE DAS NICHT! WEIL IHR GEHIRN WOHL SCHON LÖCHER

    ZU HABEN SCHEINT - SO UNFASSBAR DANEBEN BENIMMT DIE SICH - als wenn sie mich für DERMAßEN

    DUMM HÄLT, wie das aber Tatsache SIE ALLEIN NUR IST!


    Viele schließen von sich auf andere. Vanessa sich freundlich aufs Sofa setzen lassen + ein paar

    Partys bei den üblichen Speed-Kaffeekränzchen wo die Männer eigentlich stets MEHR LABERN ALS
    JEDES WEIB - und schon :

    WUSSTE ICH QUASI ALLES WAS NOTWENDIG WAR!

    Im Grunde verriet bereits allein eure Körpersprache ziemlich auffällig, was ihr mir da angetan habt :

    +++ VERRAT AN JEDER ECKE +++

    IHR KÖNNT DIE FRESSE EINFACH NICHT HALTEN WEGEN EURER KOMPLETT DURCHGEJUNKTEN LÖCHRIGEN BIRNE - TJA - SELBST SCHULD! IHR SEID DURCH IN DER BIRNE! KOMPLETT DURCH!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    DIE WIRD SICH AUCH - NIE WIEDER - KOMPLETT ERHOLEN BEI EUCH!


    Extrem beunruigende Beobachtungen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ey - man stelle sich DIES UNFASSBARE DESASTER BLOSS VOR : Wäre ich nach Barsinghausen

    gegangen, oder nach der Entlassung vor Monaten AUCH NUR EINEN ZENTIMETER ZURÜCKGEWICHEN,

    dann wäre hier etwas NIEMALS auch nur annähernd ans Tageslicht gekommen,

    wo man sich manchmal fragen muss : WILLST DU WIRKLICH NOCH MEHR WISSEN?

    ******

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    N

    ******

    :::

    Warum nicht in der Stadthagener Öffentlichkeit breittreten

    :::

    ::: Enorme Kreise :::

    :::

    ::: Stadthagen - eine unfassbare Attraktion :::

    :::

    Stadthagen - zutiefst belastende Situation nach "Finanzamtaktion"

    :::

    ::: Vorfall vom 14.05.2020 :::

    ******

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :::

    Jetzt begreife ich auch, wo mein altes Telefon ist! Es ist hier nirgends mehr. Auch nicht unter dem Sofa!

    DAS IST HIER NICHT MEHR!

    Kurz zuvor telefonierte DAS KRIMINELLE GENIE der Nausatgang wie immer quasi PAUSENLOS

    auf meine Kosten durch die GEGEND xD NEUES KOKAIN ANFORDERN WIE EIN BEKLOPPTER xD


    DANKE FÜR ALL DEINE GEHEIMEN TELEFONNUMMERN xD ACHJA - BISHER NOCH GEHEIM ;)


    DU BIST SO DUMM WIE SCHEISSE! Ey - würde ich rauskriegen, dass ich als euer auserkorener Feind - wollt ihr

    ja leider gerne so haben ::: ICH WÜRDE DIR EINS REINDONNERN! ABER RICHTIG!

    Du musst dir mal vor Augen führen, wo du überall - einfach so ohne zu fragen - von hier aus angerufen

    hast. Du kennst ja beinahe sogar schon jeden Kokainhändler auf der anderen Seite des Erdeballs!


    Und dann : Denkt sie, sie die Geilste, obwohl sie die einzige ist, der bald schon vor Kokainsucht der Hungertod

    droht. Na - da biste einzige, die ich so kenne! WOW! WIE COOL!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Denn : Ich kann mir denken ::: die Polizei hört hier gern mit ::: DESWEGEN HABE ICH MOMO z.B. auch

    - indirekt - durch bestimmte Emailprotokolle - die Polizei gebeten BITTE, BITTE in Ruhe zu lassen!


    WAS GLAUBT IHR WAS ICH ALLEIN HEUTE WIEDER FÜR EINE GEWALTIGE TEXTMENGE PRODUZIERT HABE

    MIT DEM ZUSAMMENTRAGEN DER INFORMATIONEN? DENKT IHR DAS GEHT KOMPLETT OHNE DROGEN?!

    Wie man sieht, Frau Hoffmann sagt : Selbst mit DREI MITARBEITERN manchmal auf dem Gesundheitsamt -

    kommt man manchmal kaum hinterher.... Hmmmmm...


    Tja - und wenn ein Anschluss Kontakt zu neuen Telefonnummern

    aufnimmt, dann kann man sich denken : Nicht nur um Informationslücken

    zu schließen, werden neue Nummern dann : AUCH ABGEHÖRT! xD

    ::: DIE ÜBLICHEN DEPPEN VOM DIENST :::

    Das geilste war letztens auf Dianas Sofa : Vanessa : "Halt die Fresse! ODER ICH SCHLAG DICH TOT!" xD

    Ich nur, lachend : "DU? Mit deinen 35 Kilo weniger?" (und die Beine brechen trotzdem bald ab, wie es scheint xD


    Schon fängt Behindikindi #1 beinahe an, zu flennen!


    Jetzt kapiere ich auch, warum du so amüsiert über meinen Streit mit Diana warst!

    Kind : Lern mal ein wenig Pokerface! Auch Gesichtsmimiken allein können sehr schnell verraten, wenn jemand

    was zu verbergen hat!


    Vanessa : "DU SOLLST NICHT ÜBER NINA SPRECHEN!" xD xD xD

    Das befiehlt mir Vanessa, als sei sie NINA SELBST xD BISSCHEN AUFFÄLLIG IST DAS SCHON IRGENDWIE xD

    ÖH - ist das deine Sache? Ohne, dass ich bewusst Informationen

    gestreut hätte,

    wäre es NIEMALS JE WIEDER zu irgendeinem Kontaktzu ihr gekommen!

    Geschweige denn ihre Ansage zu Schweigen!


    Das ist ja noch die große Frage : Habt ihr euch DAS ETWA AUCH AUSGEDACHT ihr BILLIGGAUNER vom

    Schlage EXTRADUMM?! xD


    Außerdem Vanessa : Ähm : Generell : was MEIN Leben oder Ninas Leben ÜBERHAUPT in irgendeinem

    Bereich angeht, DAS GEHT DICH SO ODER SO : GENAU NULL AN!


    Und zwar : EGAL OB NINA UND ICH UNS WIEDER VERTRAGEN ODER AUCH NICHT!

    IST DAS KLAR DU KLEINES BILLIGES JUNKIE-FLITTCHEN?!

    ***********

    Nachricht an Vanessa ::: adler-auge ::: Perfekte Opfer

    ***

    adler-auge.net ::: einiges zu "Nina"

    ***

    Noch mehr zu Nina

    ***

    Noch mehr zu einem "der Momente" mit Nina hier

    *******

    Meine arme Nachbarin vs. N.

    *********************

    TJA! : DA WÄRE ICH AN EURER STELLE EBENSO NEIDISCH DRAUF ;)

    DAS MERKT JA WOHL EIN JEDER WAS BEI EUCH LOS IST!

    Und das kann man kann man ehrlich gesagt kaum noch fassen!

    *********************

    Warum ich - derzeit - Ninas Wunsch leider noch nicht nachkommen kann?

    Sie sollte mal drüber nachdenken, ob das ganze überhaupt noch notwendig wäre, sobald sie mal endlich versteht : ICH WEISS DAS IM MOMENT EINFACH BESSER! Das war die einzige Möglichkeit, überhaupt herauszufinden, was sich hier so abgespielt hat im Zeitraum meiner Unterbringung!

    Ich will damit sowieso aufhören!

    Es wäre so schön, wenn sie einfach begreifen würde, was das hier zu bedeuten hat und beeilt sich dann ein wenig!Das würde vieles sehr erleichtern. :


    *********************

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *********************

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *********************

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ********

    Denkst du etwa, ich gebe sie so ohne weiteres ohne Kampf auf?

    Dann weisst du ja gar nicht, dass echte Freunde DAS GAR NICHT SCHAFFEN AUF DAUER xD

    Wie die meisten xD


    Drechsler, über die Zeit, wo selbst meine Mutter mich schon LÄNGST

    abgeschrieben hatte :


    "Du warst unerträglich pausenlos deine Monologe nur noch am raushauen! Du warst

    nichtmal mehr im Ansatz erreichbar! ABER ICH KONNTE DICH EINFACH NICHT AUFGEBEN!"


    Dass du sowas nicht kennst : DAS IST MIR VOLLKOMMEN KLAR! xD

    Aber bedauern oder Mitleid mit dir? NICHTMAL MEHR IM ANSATZ!


    Warum mein Telefon weg ist, nichtmal unterm Sofa? Du hast es geklaut!

    Wo ist meine schwarze hochwertige Decke? DU HAST SIE GEKLAUT!

    Wo ist Dianas verspiegelte Sonnenbrille : DU HAST SIE GEKLAUT!


    Deswegen haste ja jetzt auch tonnenweise Kram bei mir vergessen xD


    DANKE FÜR DEINE ZIEMLICH TEURE JACKE, die auch Männer anziehen können xD

    Bei dir sah sie immer aus, als wenn einen Sack angezogen hattest!

    Aber bei mir : BESTE TANZJACKE EVER IN MEINEN LIEBLINGSGRAUTOLLEN!


    Dankeschön Gott, für das Geschenk von Vanessa ehemaligem Eigentum.

    Den andern SCHROTT werde ich wohl verbrennen! BRANDOPFER ;)


    DANKE BJÖRN - für so in etwa 200 Gramm Speed - das war ja doch ein wenig mehr

    als nur eine Woche DAUERGEJUNKE bei sowas hier ;)


    Achja - jetzt wo ich es sage : ICH MUSS MAL EBEN BALLERN NE FETTE!

    Danke Björn mein Schatz! Ich vermisse dich so sehr! xD

    *********************

    ÜBER DEN DROGENHANDEL

    *********************

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *********************

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *********************

    ::: Ob ich wohl über den Berg bin nun? :::

    Danke Vanessa, du Unmensch, "DU DING" - wie ich sie letztens betitelte beim RUMFLUCHEN xD

    Tja, ey - wenn du siehst, wie dir jemand das letzte Blatt Klopapier klaut am selben Tag, wo sie Essen bekam

    und nicht musste UND mitgeraucht hat bei mir!


    DA KRIEGSTE ERST EINEN WÜRGREIZ VOR SO EINEM RIESEN riesen Haufen SONDERMÜLL der denkt, er sei DER JOKER oder sowas!

    Danach schiebste ne Weile eine gewaltige Hasskappe! Ist wohl normal!

    DU BIST SO BILLIG! UND NOCH VIEL SCHLIMMERE BETITELUNGEN WÄREN VIEL ZU HOCH GEGRIFFEN!
    Sowas komplett derart skuril würdeloses, seltsames Etwas, welches quasi nun wirklich jedes als gesundes Verhalten einzustufendes

    Verhalten eines Menschen, der auch nur überleben möchte, da macht stattdessen Vanessa stets einen Schritt Richtung

    Schwelle zum Tod, wo sie sich dann *kichernd* - Tatsache einbildet, ihr Verhalten sei cool!


    Solche Attraktion : Ziemlich sicher gibts sowas zum Glück nur Im Endstadium der Dekadenz nur ganz

    kurz zu BESTAUNEN, so eine seltsame Attraktion sah ich noch nie!


    Wurde ja schön öfter mal für blöd verkauft - aber DERART GEIL sich DABEI SELBST

    DAS LEBEN AUSKNIPSEN : SOWAS HAB ICH NOCH NIE ERLEBT!!!

    ::: 3. 2, 1 : VOR DIE MAUER - Mit Mach 1000 :::

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ******

    ::: EIN KRIEG ZIEHT HERAUF :::

    ***

    +++ DRINGENDE KRIEGSWARNUNG +++

    *********************

    +++ WANTED AND FREE FOR ALL IN HANNOVER +++

    **************

    +++ DER ENDSIEG DES TECHNOS IST ENDLICH DA +++

    ***

    +++ KRIEGSTROMMELN +++

    *********

    ::: Vanessa - die Plage :::

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *****

    ::: Vergeltungsaktion :::

    ***

    ::: Wofür nur der ganze gewaltige Aufwand? :::

    ****

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ====================================================

    AUS MEINEM EMAILVERKEHR VOM 09. FEBRUAR 2021

    ====================================================

    BETREFF : Sonderpreiskonferenz

    ====================================================

    Momo : Demnächst Sonpreiskonferenz zwischen dir, Björn und mir.

    Bozkurt hat heute nach Lebensmittelgroßeinkauf mitten auf dem Marktplatz mich

    gewaltsam genötigt, gedemütigt mit Worten und provozierender leichter Gewalt.


    Es gibt mindestens 5 Zeugen, die Frage ist nur, ob die auch aussagen werden gegen den.

    Ob die das wagen.



    Er wohnt mit mir im selben Haus und behauptete ich sei ein Drogendealer.

    Ich brauche Kokain-Sonderpreise weil mir das im

    Kombo mit Alk u.a. am besten gegen StressSondergleichen hilft.

    Habe demnächst als Gegenleistung vor, beim ersten mal gegen Sonderpreis

    eine viel größere Menge zu ordern als üblich.


    Bereich : VIER GRAMM!


    FÜR MICH NATÜRRLICH!!


    Höchstens zum Teilen!


    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ====================================================

    EINIGES ÜBER DROGENHANDEL ALLGEMEIN ::: TEIL 1

    ====================================================


    ====================================================

    AUS MEINEM EMAILVERKEHR VOM 11. FEBRUAR 2021

    ====================================================

    BETREFF : EIniges was man zum so allgemein über Drogenhandel wissen sollte,

    worüber und uns aber das Fersehen - so füchte ich - sicher "weiterhin hinwegtrösten" wird.

    ====================================================


    Vanessa S. wäre bei diesen Temperaturen längst tot irgendwo

    gefunden worden. Die hatte bereits diverse Symptome von enormem

    Nährstoffmangel - und das schwanger.


    Wer hat mich ausgesucht, schnellstens und um jeden Preis auf sie aufzupassen?

    Und zwar : Auch wenn es mit einer Frau unter einem Dach normalerweise stets auch intim

    wird.


    Nicht nur : Weil eine Frau dich so oder so nur mögen muss und und der Rest wird irgendwann schon kommen von ihr und du musst dich NULL anstrengen!


    Denn : wenn du dann genug Zeit mit ihr verbringst, passiert alles weitere dann beinahe vollautomatisch, weil gerade der geradezu kaum unter Kontrolle zu haltende Sexualtrieb einer Frau dann für alles weitere sorgt, damit die normalerweise

    endlose Sexsucht der meisten Frauen runtergeregelt wird.


    Zum Glück ist ihre Psyche momentan ebenso im Überlebensmodus.

    Björn kann schon lange nicht mehr so, wie er grad möchte.

    Er ist geradezu endlos abhängig geworden von seinem Drogengeld.

    Und läuft so oder so jederzeit Gefahr, dass ihn jemand aus Rache oder einfach nur so im Streit

    "verpetzt" bei den Bullen.



    Wer hier was macht in diesem Nest und in welcher Größenordnung das wissen die Bullen sowieso,

    denn das spricht sich überall rum.


    Zum Glück kennen die auch die Gründe.

    Wirklich gefährliche Leute casht die Bullerei natürlich!


    Zum Beispiel wenn sie mitkriegen, du vercheckst an Kinder!

    Oder aber sie hören, da wird jemand zum Dealer herangezüchtet, der den schlimmsten Beruf

    der Welt niemals durchstehen würde, weil er zum Beispiel von gefährlichen Junkies regelrecht rund um die Uhr gestalked wird. Auf Kombi wird nur den wenigsten gegeben, denn jeder Drogendealer weiß :



    Manche legen es regelrecht darauf an, ihre Schulden niemals zu begleichen, nach dem Motto :

    SELBST SCHULD!



    Gib einem Jugendlichen lieber verantwortungsvoll gestrecktes Kokain mit kaum Wirkung.

    Sonst : SCHON MORGEN HÄTTEST DU DIE BULLEN VOR DER TÜR!



    Ich kenne Björns "Anfixstein" : Wenn Olaf schon beinahe zusammenklappt und am Stöhnen ist! xD


    Ich so : "DU WEICHEI! Normalerweise müsstest du zufrieden stöhnen : OOOOAH! Orgasmus!"



    Er kannte sowas anscheinend noch nicht xD

    Als jemand wegen gerade Kokainproblemen in Rinteln regelmäßig war er bisher nur abhängig

    von offensichtlich falsch gestrecktem Kokain und kannte bisher wohl noch kein Kartell-Stempel-Kokain! xD



    Olaf macht beinahe den Klappmann, selbst ich sage : "Na endlich mal wieder sein Bestes!" xD

    Vanessa wegen ihrer extrem hohen Resistenz sagt, "ist ganz gut" und bildet sich ein, andere in

    der Gegend liefern besseres xD Ihrer Kokainsucht geschuldet!



    Björn ballert selbst WIE BLÖD genau dieses Zeuch.

    Sonst würde der die Arbeitsleistung, die er erbringen MUSS, niemals nervlich durchstehen!

    Er muss bei den meisten immerhin, ob er will oder nicht, sein eigenes Zeuch mitballern, sonst

    werden die meisten misstrauisch!



    Ab und an gilt es auch testweise zu Basen, um zu prüfen, ob man syntetisches Zahnarztkoks vor der Nase hat!

    Gerade Base-Junkies, die denken, sie wurden verarscht, RASTEN AUS und SUCHEN DICH!

    Denen doch egal, wer du bist, und wen du kennst : ZACK BAUCH AUF!



    Lachend wird der abhauen : "HARHARHAR : HASTE VERDIENT DU HECKENPENNER!" xD



    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

    5 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    =====================================================

    EINIGES ÜBER DROGENHANDEL ALLGEMEIN ::: TEIL 2 :::

    =====================================================

    Beste Beispiel, was Koks basen anrichten kann : Edin K., von Speed direkt ohne jahrelanges Nase-Ballern auf Koks basen "umgestiegen"!


    Wenn er weiter so macht, fällt vielleicht bald seine Lunge zusammen, Kokain in Natronsalz aufkochen um die puren Opiate zu rauchen :


    Das fickt deinen Körper ohne Ende!


    Manche sind dem Base-Turn sofort und beim ersten mal verfallen. Viele, weil sie keinerlei Vergleich

    haben.


    Ich habe das bisher zweimal im Leben gewagt nur, und belasse es wohl dabei :


    Das was andere süchtig macht, da wurde ich beim ersten mal lediglich endlos aggressiv.


    Letztens mit Momo zwar schön dicht.


    Aber : Ich mag den Turn einfach schlicht nicht, macht deutlich zu dicht, ist eher mit zuviel Kiffen vergleichbar und enorme Verschwendung der "weissen Medizin" der südamerikanischen Indianer.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Ein einzigen Zug hochreine Opiate in die Lunge ballern : Dafür braucht man eine Menge Koks, die bei mir zwei Tage reichen würde, um mir den Tag zu verschönern, wenn alles bestens läuft, d.h. mich für gute Taten zu belohnen, oder aber : um mich bei Mißerfolg zu trösten.



    Kokain ist das beste Antidepressiva der Welt und eignet sich außerdem Bestens um Alkohol und Nikotinsucht zu kompensieren.



    Teile und Speed noch viel, viel besser. Allerdings biste dann vier Tage wach und musst dich nach nur 2g Speed eine Woche regelrecht auskurieren.


    Ich sage manchmal deswegen : "Kokain und Teile sind synthetische Liebe, Speed ist die Dunkelheit! Viel gefährlicher als Kokain!" oder aber : "Speed nutze ich, um eine starke Vergiftung des Körpers ab und an zu trainieren, außerdem habe ich mehrere Tage Energie ohne Schlafen zu müssen.


    Diese Droge könnte also in dem Falle demnächst essentiell wichtig sein, sollte bald ein Bürgerkrieg kommen, oder aber auch nur Stromausfall beim Zusammenbruch der öffentlichen Ordnung.



    Gerade eine Droge wie Speed braucht regelrecht TRAINING im Umgang wie auch Alkohol Training von kleinauf erfordert. Gerade Alkohol : Verzeiht dir nicht einen einzigen Fehler beim GEBRAUCH. Die wichtigste Regel zum Beispiel bei Alkohol ist ZUM BEISPIEL :


    ::: NIEMALS auf leeren Magen! :::


    Eine generelle Regel gerade beim Feiern auf Speed und Teile lautet :


    ::: NIEMALS ohne Essen und Trinken WÄHREND DES FEIERNS SCHON, obwohl die meisten,

    die dieses GIFT SONDERGLEICHEN nicht gewöhnt sind : dann anfangen zu würgen, oder aber bei

    zuviel Speed die Zunge Blasen gebildet hat : Ein Symptom einer EXTREM STARKEN VERGIFTUNG DES KÖRPERS.


    Dein Körper regeneriert sich aber - bis auf die Zähne manchmal - normalerweise von EGAL WAS nicht nur zu 100%. Nein! Insofern du lernst : Solange du lernst : VERGISS NIEMALS, der Körper verkraftet nicht nur EINFACH ALLES, solange du DAS ESSEN nicht vernachlässigst, biste danach


    der Phönix aus der Asche quasi : dein Körper wurde ABGEHÄRTET und verträgt DEUTLICH MEHR!



    Manchmal sage ich : "Wenn ich noch paar Jahre Speed konsumiere ab und an, bringt mich selbst Atommüll nicht mehr um!" - lachend.



    Manche Feierleute hassen Speed daher wie nicht was.

    Das sind aber nicht die Oldschool-Leute, denn damals kamen wir nicht an jeder Ecke an Kokain ran! D.h. es gab schlicht nichts anderes für uns!



    Ich frage mich immer wieder bei so einigen, wie die das nach einer einzigen Nacht auf Speed schaffen, nichtmal zu stinken wie eine Chemiefabrik!


    Nina : "Ich liebe Speed!"


    Das wird ihr Trick sein, das Teufelszeuch ohne gleichen so gut wegzustecken!

    Habe die noch niemals Kokain nehmen sehen, obwohl sie das ab und an sicher auch tut :



    Nina : "Ich nicht, werd ich nur aggro von und sonst nichts!"



    Mich beruhigt das ohne Ende und nach 8 Stunden : Hinlegen, pennen, und morgen schon glänzt du wie eine Supernova vor Zufriedenheit mit allem, jedem, und vor allem DIR SELBST!



    Björn geht nicht nur bei diesem Wetter nicht zufuß zu seinen Kunden. Er fährt Taxi. Ist einer der

    engsten von Talet!



    Talet lässt Björn zuweilen voller Achtung und Respekt von mir grüßen.

    Und : Talet sucht sich seine Leute genauestens aus!

    Der will mit Assis nix zu tun haben.



    Nina gehörte schon lange zu Talets Freunden!

    Talet einst zu mir : "Ich habe gehört, du hängst mit Sertac rum! Pass auf bei dem, weil..."

    Ich : "Ach Talet, was willst du mir über Sertac erzählen, was ich nicht schon längst weiß!..."



    Ich ahnte aber nunmal nicht das Ausmaß von Sertac Narzismus ohnegleichen in Kombo mit

    geradezu krankhafter Kleptomanie.



    Eine Folge von jahrelangem Drogenmissbrauch. Kokain, Speed und Teile sind Tanzdrogen. Man tanzt dabei, oder lässt die Finger von sowas! Grundregel noch in den 90ern! Alle dir das nehmen :

    TANZEN AUCH!


    Hilly, Mark L. und Alexander S. zu mir :



    "Sonst geht das auf den Kopf!" - also : "sonst wirst du dumm dabei!" - forderten sie mich auf, bei meinem ersten Teil auf die Tanzfläche zu gehen..."



    Dumm werden manche. Viele werden geradezu grenzenlos verantwortungslose Egomanen ohne jegliches Gewissen. Grundproblem der meisten Kokainjunkies : Sie verjunken ihr komplettes Gewissen - viele derart Restlos - soviele Kokainfreaks haben keinerlei Anstand mehr, vor allem bei einer Sache vor allem :



    Geld ranzuschaffen! Wie? Egal! Sie brauchen es schlicht!



    Und das, obwohl Kokain in der Regel kein Geld erfordert.

    Denn Kokain sucht dich regelrecht. Immer wieder triffst du auf

    Leute, die es mit dir teilen, weil du welches besorgst.

    Ständig liefert dir gerade Kokain neue Quellen, irgendwann brauchst du nicht

    mehr danach zu suchen.


    Wenn du wegen Sucht dich davor versteckst, regelrecht, kriegst du es mit der Angst zu tun!



    Denn Du weisst aus Erfahrung : Es wird dich finden, egal wo du dich auch versteckst. Manche versuchen das irgendwann, weil sie keinen Bock mehr auf die kriminellen Machenschaften von vielen aus diesem BUSINESS haben!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Sie verstecken sich! Und wissen trotzdem : Keinerlei Chance auf Dauer! Warum?

    Kokain bedeutet nicht etwa Geld!


    Kokain geht einher mit geradezu GRENZENLOSER MACHT!


    Glaubt ihr etwa, dieser eine von den Grünen aus dem Bundestag sei der einzige, der bei einem

    Crystal-Dealer Berlins quasi mit Hopps genommen wurde? Volker Beck?


    Gerade bei Kokain-Dealern in Berlin kennen nicht selten Hinz und Kunz aus der Macht-Clique gerade jeder Ortschaft. Wir erzählen uns zuweilen, lachend, mit wem wir schon so gekokst haben, einst.


    Woran man merkt, unsere Politiker koksen ohne Ende?


    Sie lügen ohne rot zu werden. Auf den Partys bei Kokaindealern werden sie

    ziemlich sicher : andauernd erniedrigt und haben in den Drogencliquen vor Ort den

    Rang von maximal dem wehrlosen Prügelknaben, den man gerade noch so verschonen

    möchte, ober aber auch nicht! WARUM?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Vanessa geht nu kurz los, sich mit Björn treffen. Sicherlich möchte er kurz die Lage bei

    ihr überprüfen!



    Die da übrigens wäre : Sie ist zumindest NICHT KÖRPERLICH alkoholkrank - auch bei mir herrscht da eine Fehldiagnose vor -. Seitdem sie weiß, sie ist in Sicherheit bei mir, hat sie nun zwei volle Tage beinahe nur geschlafen und übrigens 1/3 Sekt stehen lassen und nicht weiter angerührt.

    Das wäre für einen Alkoholkranken absolut unmöglich!


    Habe das übrigens sofort gemerkt, dass diesbezüglich wie bei ihr eine absolut gefährliche Fehldiagnose vorherrscht, die dazu führen könnte, dass kein Mutter-Kind-Heim sie jemals aufnehmen würde :



    SIE IST NICHT ALKOHOLKRANK wie z.B. das Gesundheitsamt behauptet : Denn ich habe sie NOCH NIE trinken sehen, bis ALLES LEHR ist von ihrem Alk! Das würde ein Alkoholkranker aber tun : TRINKEN BIS ALLES ALLE IST, selbst dann, wenn er auf halbem Wege schon halb in der Ecke liegt!



    Sie kompensiert - unbewusst - lediglich Stress und Kummer. Sowohl mit Kokain als auch Alkohol!


    Seitdem ich ihr das klar gemacht habe, ist sie übrigens auch nicht mehr genötigt, Mengen an Kokain zu verjunken, TÄGLICH, da mussten Björn und ich uns halb totlachen drüber - ich zu Björn :



    "Drei bis Vier Gramm am Tag! xD Respekt! Björn!? Ich denke selbst du schaffst das nichtmal im Ansatz, selbst wenn du das wolltest!" xD



    Er geht lachend auf Klo als ich das sage. Das beste ist : Egal, ob der Anfänger-Anfix-Stein von Björn, von dem er selbst ballert, u.a. um wach und dabei psychisch stabil zu bleiben durch das GEFÜHL DER LIEBE welches hochreines Kokain vermittelt, Olaf beinahe UMKIPPEN lässt und ich sage :



    "ooooooaaaaah - geil! ORGASMUS!" xD



    Vanessa wie üblich : "Naja - ist ganz ok. Ich kenne wen, der hat noch besseres xD"



    Die hat offensichtlich zum ersten mal seit Jahren zwei Tage Pause davon geschafft!

    Nicht wegen Geldmangels etwa. Denn : Pappi kann die Puppen tanzen lassen von seinen Moneten, wenn er will ;) :

    So, Vanessa grad kurz wech, Björn treffen, ich tanze mal ne Runde auf paar Brocken Speed xD ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

    Einmal editiert, zuletzt von Sethanas ()

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    GING AN MEINEN ÜBLICHEN VERTEILER :


    BETREFF :Achso, da hier ebenso Obergerichtsvollzieherin Ira Hinze drin ist schon eine Weile



    Sie sind ja noch nicht allzu lange im Verteiler.

    Ich habs hier bisher "leider" vernachlässigt, dass in meinem

    Falle NATÜRLICH inzwischen sogar die KRIMINALPOLIZEI mich UND EUCH ALLE

    natürlich ebenso VOR ALLEM IN BEZUG DAHINGEHEND : WAS IHR

    IN DER VERGANGENHEIT MIT MIR REGELRECHT ::: VERANSTALTET ::: habt

    schon MEHRERE JAHRE genauestens beobachtet.



    D.h. man kann davon ausgehen, dass ebenso euer Diensttelefon als

    auch eure sämtlichen Privatnummern überwacht werden,

    wie das bei mir auch der Fall ist.



    Das ist schlicht der Tatsache geschuldet, dass ich schon vor Jahren in Rinteln

    mal öfter die Kripo-/Schutzpolizei nutzte um mich beraten zu lassen.



    Und ich habe sie auch öfter mal voller Panik schon auf ihrer Nummer in

    Stadthagen kontaktiert. Man kann also z.B. davon ausgehen : NICHT NUR ALLE

    MEINE TELEFONATE MIT DENEN LIEGEN AUF BAND BEI DENEN VOR!



    Ich hatte schon einen Kripobeamten dabei sitzen nach einer Festnahme vor

    Jahren. Tja - AND THE STORY GOES ON....



    und so weiter und so fort.



    Interessant fand ich übrigens, als ich ZWEI DRITTSCHULDNER-Erklärungen

    vor Jahren bekam, als die Melanie Sturm - meine Vermieterin - diese Wohnung

    damals an die Bank verloren hat und man mich offensichtlich in deren

    SCHULDENBERG mit reinreißen wolllte.



    Naja - am selben Tag kriegst du ZWEI DRITTSCHULDNERERKLÄRUNGEN - die eine

    wo Melanie Sturm als Eigentümer genannt wird, die andere, wo ihr Mann als Eigentümer genannt wird....


    Ich seh nur so : 60.000 Euro


    Ich so : ICH TUE MAL SO ALS WENN ICH SIE GAR NICHT ERST BEKOMMEN HÄTTE SICHERHEITSHALBER xD



    ICH HATTE ANGST! ABER RICHTIG!


    Und : WEG WAREN SIE - DIE BRIEFE - BIS HEUTE mit Umschlag : GUT VERSTECKT ;)

    Jürgen Buhr hat meistens so komische weiße Perlen auf der Stirn, wenn er mich trifft xD

    Und seine Stimme ist stets so komisch ängstlich xD

    ===============================================


    +++ KRIEGSTROMMELN +++


    ===============================================

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ===========================================================================

    Korrespondenz mit ortsansäßigen Immobilienmakler :

    https://pastebin.com/stPgnnFk

    Korrespondenz mit der ortsansäßigen Volksbank-Filiiale :

    https://pastebin.com/wrrpJqi8

    Weitere Kreise wegen uneinsichtiger Bockigkeit allein - Tja! :

    https://pastebin.com/bACbdJWs

    Warum nicht in der Stadthagener Öffentlichkeit breittreten?!


    RE: Lagebericht Mitte November 2020


    https://pastebin.com/9Ld1iWRf


    Warum nicht in der Stadthagener Öffentlichkeit breittreten?!


    ::: adler-auge.net ::: Provozierter Prozess :::


    ===========================================================================


    Hallo Herr Buhr - der ist hier ebenso mit im Verteiler schon lange...



    Schönen Abend wünsch ich euch!

    Das ::: Endstadium der Dekadenz ::: ist schon nicht nur lange schon da, dem Bauchgefühl

    nach sind wir weit darüber hinaus.


    Denn das Verhalten einer gewissen Vanessa ist einem mehr als suspekt und sowas gab es

    früher nicht. Ein derartig ausgeprägt bemerkbar ausgeprägtes - komplett fehlendes - Unrechtsbewusstsein.

    Sowas kannten wir früher nichtmal im Ansatz :

    ====================================================================

    WIE SOWAS SEIN KANN, DAS IST MIR ALLERDINGS EIN RÄTSEL!

    adler-auge.net ::: EXTREM BEUNRUIGENDE BEOBACHTUNGEN

    adler-auge.net ::: PERFEKTE OPFER

    Vanessa - The Queen of Verplappern

    ====================================================================


    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

    15 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

  • ===============================================


    +++ KRIEGSTROMMELN +++


    ===============================================


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    AN MEINEN ÜBLICHEN VERTEILER

    THEMA : Warum nicht in der Stadthagener Öffentlichkeit breittreten?!



    BACKLINK : https://pastebin.com/9Ld1iWRf



    Ich denke - an diesem diese Stellungnahme ziemlich

    gut gewählt. Das war ein "Wunsch" von Herrn Fritsche im Gesundheitsamt

    etwas ganz bestimmtes besser doch zu lassen...



    Ich verstehe das bis heute ehrlich gesagt nicht so ganz.

    Das kann ihm doch komplett egal sein, welche Themen ich z.B.

    hier in meinem Emailverkehr so verbreite.



    Weil : Wo wären denn hier bitteschön irgendwelche (neuen) Straftatbestände,

    die man mir vor Gericht anlasten könnte.



    Meine gesamte Dokumenten hier ist quasi eine ausführliche Darstellung der Hintergründe

    und ansonsten dreht sich hauptsächlich beinahe alles darum, wie es in der Zwischenzeit

    Nina geht. Und was überhaupt genau passiert ist.



    Ich möchte nunmal aus ihrem eigenen Mund erfahren, warum sie im Moment oder

    aber auch nur noch bis vor kurzem sauer auf mich ist.

    Ich versteh das nicht. Denn, sie nannte mir zwar nicht alle Details ihrer

    neuen Wohnsituation. Aber im Grunde hatte sie mich ziemlich

    ausführlich darüber aufgeklärt, dass sie das zumindest damals noch

    gar nicht so gut findet, dass sie dank der Notlage in der Nähe ihres Ex-Mannes, glaube

    dem Vater ihrer Kinder ist.



    Aber es ging nicht anders.

    Und dort scheint sie immer noch zu sein!



    Die Frage ist doch : Warum fordert Vanessa an dem Tag, wo sie mir "beichtet" quasi,

    dass Nina ihren Ex-Mann "täglich sieht", quasi kurz vorher, dass "manche Leute in Stadthagen"

    und damit meinte sie nunmal Nina, "finden das gar nicht gut, wenn sie da genannt werden!"



    Und zwar hier :

    adler-auge.net ::: Drogenmenschen



    Ähm - ich finde das auch alles andere als gut - Vanessa!

    Und ich denke ich werde den Beitrag bald löschen! Spätestens sobald Nina hier ist.

    Aber "manche Leute in Stadthagen" : Ähm. NINA IST SCHON LANGE NICHT MEHR IN STADTHAGEN!

    Und ich wusste das von anfang an! Bis du erzählt hast, dass sie angeblich wieder mit dem Ärger

    hat. Irgendwann im Juli glaube ich. Und daher wieder in Stadthagen sei und "deine Freunde", womit

    wohl Nausat und Co. KG gemeint sind, ihr bei der Wohnungssuche helfen angeblich.

    Ne - heute weiß ich : Das ist eine Lüge von dir - die Frage ist warum!



    Ich brauchte nichtmal Talets Info dafür, woher er die auch hat.

    Ich wäre ihr ansonsten nämlich längst über den Weg gelaufen!



    Hast du eigentlich eine Ahnung was allein diese Fehlinformation so alles

    angerichtet hat, die inzwischen korrigiert ist - und zwar von Talet und mir und NICHT

    ETWA VON UND DIR SELBSTSTÄNDIG!



    Ein kleiner Bericht über meine letzte Unterbringung



    Warum bestätigt Björn jetzt erst die Situation in Bezug auf Ninas Ex-Mann?

    Ich dachte nämlich, da ist sie seit Anfang an seit Umzug!

    Das stört mich überhaupt in dem Sinne wie ihr das auszulegen scheint.

    Es geht gerade bei dieser Info darum : Ähm - warum bestätigt Björn das

    mehr oder weniger nur?



    Und deutete an, er habe wohl Kontakt öfter in die Richtung.

    Ist ja ok. Er kannte sie aber vorher nicht.



    Das interessante ist jetzt aber viel mehr : letztens noch behauptete er, er habe den

    Kontakt abgebrochen!

    In Rinteln hast du auch behauptet, du hättest den Kontakt aus bestimmten

    Gründen abgebrochen!



    Woher weisst du denn dann, an einem Tag wo du als Wohnort "Stadthagen" nennst,

    "das sie ihn täglich sieht"



    Interessant - das wusste ich wohl auch. Aber ob das wirklich stimmt?

    Ich weiß es ehrlich gesagt und ist im Moment auch gar nicht wirklich wichtig!

    Ihr glaubt doch wohl nicht, dass ich bei den Infos über dich und Björn euch auch nur

    noch 1cm über den Weg traue weiterhin!



    Weil : Ich habe schon selber gesehen wie Björn die "Er möchte sich entschuldigen"-Nachricht

    meines Wissens an einen alten Facebook-Account geschickt hat, den es meines Wissens

    gar nicht mehr gibt. Zumindest inzwischen. Allerdings : Ich nutze kein Facebook mehr und

    finde das gut aus diversen Gründen!



    Das essentielle : Ich habe das mit eigenen Augen gesehen : Björn hat eine Nachricht dort hingeschickt, wo ich immer wieder fragte, glaube dreimal : "STOP! WOFÜR ENTSCHULDIGEN?"



    Hat er so getan als höre er das nicht.

    Ja - und jetzt soll ich euch alles glauben, was da von ihr in seine Richtung geht angeblich?

    Oder andersherum, wenn ich euch als Mittler nutzen würde?



    Ich hab doch selbst gesehen, wie Björn bei Jens eine mir völlig schleierhafte Nachricht an sie geschickt hat!

    Also : Das sieht ganz danach aus, als wenn ihr MASSIV dazwischenfunkt!

    Bei dir kann ich mir die Gründe genauestens denken!

    Bei Björn : Das interessiert mich allerdings brennend.

    Weil : Das sieht danach aus, als wenn ihr beiden immer noch gemeinsam da irgendwas

    unbedingt verbergen wollt.



    Ich traue euch beiden nicht mehr über den Weg : und ich sage euch : Ich werde herausfinden,

    was Björn damit ÜBERHAUPT zu tun haben könnte. Weil : er täuscht mich offensichtlich z.B. aber nicht nur - mindestens durch Zurückhaltung von Informationen!

    Wer weiß, was der weitergibt obwohl ich den garantiert nicht mehr als Mittler nutze!

    Du? SOWIESO NICHT!



    Warum ist dir das denn so wichtig : "Du sollst nicht über Nina sprechen!"

    Das wird auch bald aufhören!

    Aber : DICH : geht das GENAU NULL AN.



    Ich könnte Ninas Wunsch sofort folgen, oder aber sagen :

    "es geht im Moment leider noch nicht!"


    Aber : DU? Ich wusste bis vor kurzem gar nicht, dass du überhaupt Kontakt hast!

    Ich dachte du hast wegen einer Sache abgebrochen!

    Wo ich eher eine andere Sache vermute.



    Nunja - macht mal weiter so. Immer Richtung : BAMM : Voll Karacho vor die Mauer und den

    nächsten fatalen Fehler zugeben hier und komischerweise unfreiwillig korrigieren xD


    ===============================================================

    DU BIST ECHT DER HIT! xD Vanessa - Queen of Verplappern xD

    ===============================================================

    ===============================================================

    +++ KRIEGSTROMMELN +++

    ===============================================================

    schizophrenie-online.org ::: The Queen of Verplappern


    schizophrenie-online.org ::: PROTOKOLL : VANESSAS SELTSAME FRAGEN


    ===========================================

    adler-auge.net ::: PERFEKTE OPFER

    adler-auge.net ::: Vergeltungsaktion

    ===========================================

    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

    4 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

  • ===============================================


    +++ KRIEGSTROMMELN +++


    ===============================================

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ===============================================

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ================================================================================

    THEMA : Vanessas seltsame Vorbereitung auf einen Einbruchsversuch bei mir - damals LIVE in Rinteln

    ================================================================================


    Das war angeblich Sven, der meine Tür eintreten wollte.

    Er habe Vanessa selbst die Anzeige gezeigt, behauptete sie.



    Und den Schuhabdruck - da habe die Polizei angeblch

    einen Abdruck schon von gemacht.

    Und ihn auf diesem Wege am Schuhprofil allein ausfindig gemacht, behauptete sie.

    Das allein kam mir schon spanisch vor.



    Ich fliehe im August eine Woche...



    Und finde dann aber bei der Ankunft nach der Flucht aus Rinteln stattdessen, völlig verdutzt den 2cm tiefen Einschlag eines Hammers,

    der ziemlich professionell nah am Schloss getroffen hat, wohl in der

    Hoffnung der Schnapper springt raus.

    Es war aber zum Glück abgeschlossen!

    Da war mir schon klar, dass Vanessa da irgendwas über drei Ecken mit zu tun

    haben muss. Logisch, oder?


    Nach dem einen Einschlag wars dann wohl zu riskant zu bleiben.

    Das muss mehr laut gewesen sein.



    Es wäre also definitiv schlauer gewesen, mir zu erzählen, dass das Sven

    mit einem Hammer versucht hat.

    Und seltsam : Derjenige wusste wohl, dass ich nicht zuhause bin.

    Es hatte sich in gewissen Kreisen also offensichtlich herumgesprochen, dass niemand

    vor Ort ist.

    Aber : Im August stelle ich - mehr als erschrocken fest :


    ES GAB KEINEN ZEITUNGSARTIKEL DARÜBER, dass ich beim Finanzamt

    ich glaube gleich zwei Panzerglasscheiben eingeschlagen habe!

    Davon bin ich sowieso ausgegangen. Von anfang an!


    Erschrocken stelle ich im August fest! :


    Weder Björn noch Mehsut wussten davon.


    Allerdings teilte mir Björn mit, an dem Abend wo wir bei Mehsut waren

    nach dem Besuch bei Jens, dass er nur gehört habe, ich hätte "irgendwelche

    Scheiben" mal wieder eingeschlafen!"


    IRGENDWELCHE(?) hört er, aber nicht den Rest?!

    ::: VOM FINANZAMT! :::

    Sowas spricht sich normalerweise wie ein Lauffeuer herum!


    Da bekam ich Angst! Mir klappte leichblass die Kinnlade herunter.

    Mehsut fiel ebenso - vor mir sitzend - auch ALLES aus dem Gesicht.


    Den nächsten Tag rufe ich in bei einer ÜBELSTEN PANIKATTACKE

    mit glaube der 40040 die Hotline in Stadthagen mehr als erschrocken an!

    Ich habe da voller Angst was draufgebrültt.

    Man kann sich ja vorstellen, dass spätestens dort sowieso alles auf

    Band aufgenommen wird was reinkommt.

    Und sowieso : Ich hatte schon lange vorher mindestens einmal

    einen Kripobeamten im Verhör nach einer Festnahme

    mit dabei sitzen, der sich das nur mit angehört hat.


    WIe oft noch und wie lange sich nicht als ein solcher

    daran beteiligt aber nicht als solcher zu erkennen gegeben hat :

    Keine Ahnung!


    Naja die ermitteln natürlich nicht, wenn da jemand andauernd

    nichts als Straftatbestände in Form von Sachbeschädigungen produziert!


    Als ich meinen Betreuer eindringlich warne von Rinteln aus :

    "Glauben sie mir das oder eben nicht. Aber die Kripo hängt da

    seit über zwei Jahren mit drin!"

    Dr. Boenicke : ein stöhnendes "AAAARRRRRG!"

    Wenn die kommen müssen : Dann ist Holland in Not!


    Nach dem panischen Anruf bei der 40040 brachte man mich umgehend

    in die Klinik zurück, denn mein Kreislauf drohte beinahe schon zu

    kollabieren vor Angst!

    Die Woche davor war ich trotz Türnaus Beschluss mit Erlaubnis der

    Polizei quasi auf Bewährung draußen!

    Denn der Beschluss von Türnau war halblegal, weil nicht alle

    Regeln eingehalten wurden. Und ich meine, dann waren

    VOLLE 6-7 Monate UNGÜLTIG!

    Das bedeutet meine ich :

    KOMPLETT ILLEGAL IM NICHT NUR IM GRUNDE!

    DAS IST DANN KOMPLETT ILLEGAL!

    Weil Freiheit nunmal das höchste Gut ist, und

    man nicht einfach jemanden beliebig lange

    ohne Gerichtsverhandlung festhalten darf.

    Das muss man schon ziemlich gut begründen können!


    Christoph Hessel und Dr. Boenicke sind sich da vollkommen einerMeinung gewesen :


    DAS ERFÜLLT DEN STRAFTATBESTAND DER FREIHEITSBERAUBUNG!

    UND DA HING NICHT NUR RICHTERIN BONSE VOLL MIT DRIN!


    Und gegen die sollte immer noch eine Anzeige wegen FREIHEITSBERAUBUNG

    zumindest auf der Wache in Rinteln im der Polizeidatenbank vor!


    Dr. Boenicke hat den Anfangsverdacht vor der Prüfung eines solch eines

    massives Vorwurfs natürlich im Vorfeld erst bestätigen müssen!

    Mit den Worten : "Das ist nicht aus der Luft gegriffen!"


    Ein Einbruch, wo ein derart schwerer Hammereinschlag

    derart gut platzieren wurde, das schien schon professionell!

    Aber Vanessa hatte gemeldet : "Sven war das! Der hat versucht die

    Tür einzutreten!"

    Ich hab ihn schon drauf angesprochen : GLAUBE DAS DAHER EHER WENIGER.

    Unter anderem weil : Was mir sowieso klar war ist damals schon eines gewesen : Wer da rein

    wolllte, wollte hier drin ALLES KAPUTTSCHLAGEN!


    ======================================================================================

    DIE MEISTEN WUSSTEN ABER GAR NICHT, DASS ICH ÜBERHAUPT WEG BIN AUS STADTHAGEN!

    ======================================================================================


    Denn : Hier gibt es nichts zu holen....

    Die Wohnung sieht nach armen Leuten aus in einer armen Gegend!



    Ich kann mir so in etwa vorstellen wer das war.
    Also aus wessen Dunstkreis in etwa...


    Die selben, von denen das Björn gehört hatte, dass ich beim Finanzamt

    die Scheiben eingeschlagen habe!

    Ein wenig mehr als verwundert stelle ich etwa im November fest :

    Auch niemand im Ratskeller hat auch nur irgendwas gehört.


    ========================================================

    DAS IST ALLERDINGS MEHR ALS NUR EIN KLEIN WENIG SELTSAM!
    ========================================================


    Aber mein eigener Vater sagt zu mir schon bei Christians Einweisung in

    Rinteln vor Christian als Zeugen zu mir : "Was hast denn du gemacht? Ich war in

    deiner Wohnung! Du hast die Stehlampe angelassen! Hast Glück gehabt, die

    hätte brennen können!"


    DER IST NOCH NIE TROTZ ERSATZSCHLÜSSEL HIER SO EINFACH REINSPAZIERT,

    DIE LAGE ÜBERPRÜFEN!


    Der muss gewusst haben : Ich wurde eingewiesen mal wieder!

    Und zwar sehr früh schon!

    Vor Christians Einweisung schon!


    Und da kommt eigentlich nur das Gesundheitsamt allein infrage, die dem das

    einfach so - im Alleingang mal wieder - gemeldet hat.


    Dann die Zustände hier, die ich teilweise selbst hinterher vorfand!

    Ich dachte nur so : "NEIN! So kann das definitiv hier nicht ausgesehen haben!"


    Also ich verdächtige schon jahrelang "bestimmte Kreise", die ich nicht genauer nennen

    kann, die hinter dem Einbruchsversuch stecken, dass das exakt die selben sind die im Darknet schon ein glaube Kilopaket Speed für mich bestellt haben! Da braucht man schon ein wenig Geld!

    Und außerdem : In Form von Bitcoins!


    +++ ICH HABE ABER KEINE BITCOINS! +++

    Und das Geld auch nicht!


    Die selben Leute eventuell übrigens, von denen Björn gehört hat,

    dass ich "irgendwelche Scheiben" nur eingeschlagen hätte angeblich nur.


    Naja - soviele Cliquen gibts nun auch nicht hier in Stadthagen ...


    ===============================================Vorfall am 14.05.2020?!

    Björn teilte mir mit, er habe diesen Link an Nina

    geschickt. Naja - kann schon sein! Oder aber auch nicht!

    ===============================================


    ===============================================

    Das Plädoyer und der Rufmord

    ===============================================

    Es behaupten viele, ich sei ein Nazi!

    Nein! Das stimmt schlicht nicht! Ich mache nur aus Spaß an der Freude allein oft viel zu oft freche Kanacken ein wenig neckend rund, bis sie beleidigt halb heulend

    von dannen ziehen!

    ===============================================

    Ich bin kein Nazi! ICH BIN TECHNO MAN! xD
    ===============================================

    Ich halte das hier alles schon lange vor Corona für den mehr als offensichtlichen

    Untergang mindestens des GESAMTEN WESTENS!


    Wir sind viel zu korrupt geworden auf allen Ebenen!
    Das wissen wir doch alle! Auch hier unten! :

    Die da oben : machen was sie wollen!


    ===============================================
    +++ WIR BEHANDELN DIE FALSCHEN +++

    aber das wissen wir ja eigentlich alle.


    ===============================================

    Das Corona-Virus hat das Fass lediglich zum Überlaufen gebracht!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ===============================================


    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

    12 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

  • ******************************

    *LINKKNOTEN-PUNKT*

    ******************************


    ******************************

    ::: Agenda ::: Hintergründe einiger Anklagepunkte :::

    ******************************

    ******************************

    *LINKKNOTEN-PUNKT*

    ******************************

    ::: Agenda ::: Hintergründe einiger Anklagepunkte :::

    ******************************

    BACKLINKS : https://pastebin.com/zpD4BVLL

    RE: Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen

    http://adler-auge.net/Emails/Agenda-der-Hintergruende.ROH

    ******************************

    Ort : Landgericht Bückeburg

    Termin : -

    Uhrzeit : -

    Saal : -

    ******************************

    ÖFFENTLICHER NEWSLETTER MIT DEM TERMIN ZU DER ERÖFFNUNG DES VERFAHRENS GEGEN MICH :

    RE: Lagebericht Mitte November 2020

    ******************************

    http://adler-auge.net/common/pics/Abgrund.jpg

    http://adler-auge.net/common/pics/armut.jpg

    http://adler-auge.net/common/pics/gier.jpg

    ******************************

    TIEFGANG HANNOVER ::: Operation Techno #16

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    TIEFGANG HANNOVER ::: Wahnvorstellung

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ******************************

    ******************************

    *****************************************************************************************

    *** 1. Thema : Der Ursprung des endlosen Ärgers :

    *** http://adler-auge.net/gedanken…Provozierter_Prozess.html

    ******

    *** 2. Thema : Der Ursprung des endlosen Ärgers : https://pastebin.com/stPgnnFk

    ******

    *** 3. Thema : Vorfall bei der Volksbank enspricht der Anklageschrift

    *** entsprechend Anklagepunkt #5 aus Fallakte 12 : https://pastebin.com/wrrpJqi8

    ******

    *** 4. Thema : Fortsetzung des Emailverkehrs aus Punkt 3 : https://pastebin.com/bACbdJWs

    ******

    *** 5. Thema : Meine generelle Verfassung nach meiner ersten Begutachtung durch Andreas Tänzer am 01.03.2019 -

    *** mitgeteilt an zwei enge Freunde

    *** https://pastebin.com/Te6GzUuL

    ******

    *** 6. Thema : So einiges zum Verhalten der Tageszeitung im Landkreis,

    *** den Schaumburger Nachrichten :

    *** Titel : "Das Plädoyer und der Rufmord" : https://pastebin.com/ViFbtnuk

    *** https://www.sn-online.de/Schau…thagen-Behoerden-machtlos

    *** https://www.sn-online.de/Schau…n-Psychiatrie-eingewiesen

    ***

    ******

    *** 7. Thema : Observation - warum auch immer - und das seit Jahren wie es ausschaut : https://pastebin.com/KTjrL3Fq

    ******

    *** 8. Thema : Eine Sache, die immer mal wieder vorkommt, zum Beispiel heute merke ich

    *** grad (schön - ich glaube ich hab noch 4 Bier seit gestern 18 Uhr im Kühlschrank ;))

    *** welche absolut gegen Alkoholabusis spricht, ganz einfach, weil ein solcher seinen

    *** Alkohol unter Garantie NIEMALS JE im Kühlschrank vergessen würde!

    *** Kann man Gift drauf nehmen behaupte ich mal! Kommt öfter bei mir vor,

    *** hier ziemlich aktuell mindestens einmal festgehalten als Erinnerung

    **** mit Datum : https://pastebin.com/R9bCgXX6

    ******

    *** 9. Thema : Erster Psychiatrieaufenthalt, nachdem mein Selbstmordversuch aus versehen ans Licht kam,

    *** weil ich mich im Emailverkehr tags darauf

    *** verplappert habe: https://pastebin.com/9eRLn4KQ

    ******

    *** 10. Thema : Typische Reaktionen meiner Familie direkt nach meinem Selbstmordversuch denen

    *** meiner sog. "falschen Freunde" mal direkt im Vergleich gegenübergestellt : https://pastebin.com/JvRvJ5Jm

    ***

    ******

    *** 11. Thema : Warum nicht in der Stadthagener Öffentlichkeit breittreten ::: Ein kleiner Bericht über meine letzte Unterbringung :

    *** RE: Lagebericht Mitte November 2020

    ***

    ***

    ******

    *** 12. Thema : Stellungnahme zur Anklageschrift vom Landgericht Bückeburg : https://pastebin.com/8puSR766

    ***

    ******

    *** 13. Thema : Zu dem Vorfall am 14.05.2020 gibt es auch demnächst vor Gericht kaum viel mehr

    *** zu sagen als nur allein :

    ***

    *** https://pastebin.com/c4CEvJTP

    ***

    *** und ansonsten kaum viel mehr als nur allein : BITTE um Nachsicht und Milde!

    *** Ich bin nicht stolz drauf! Es war die dümmste Idee meines Lebens

    *** und frage mich bis heute, was mich den Tag wohl geritten hat.

    *** Es wird - soviel kann ich versprechen : Nie wieder vorkommen!Versprochen!

    ***

    ******

    *** 14. Thema : Hier mein bereits vor langer Zeit bereits verfasstes Plädoyer :

    *** http://adler-auge.net/gedanken…ng-auf-Gerechtigkeit.html

    *** 15. Thema : Einige Hintergründe zu meinem Vorgehen der letzten Jahre generell :

    ******************************************************

    *** IHR NERVT SO LANGSAM GANZ GEWALTIG! :

    *** http://adler-auge.net/gedanken…euroleptika-versagen.html

    *** GOTTESKRIEGER vs. PSEUDO-GANGSTER :

    *** https://www.pathofexile.com/fo…2634120/page/22#p22491922

    *** DRINGENDE KRIEGSWARNUNG :

    *** https://www.pathofexile.com/fo…2634120/page/12#p22477703

    *** Vorbereitung auf der Untergang des Westens :

    *** RE: Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen

    *** Einführung in die Tanztherapie :

    *** https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2634120

    *** http://adler-auge.net/themen/b…t-und-selbstzweifeln.html

    *** http://adler-auge.net/gedanken…nsinn/Drogenmenschen.html

    *** http://adler-auge.net/themen/p…heit_namens_Psychose.html

    *** http://adler-auge.net/gedanken…ng-auf-Gerechtigkeit.html

    *** http://adler-auge.net/gedanken…nn/Vergeltungsaktion.html

    *** http://adler-auge.net/gedanken…rkehr/Perfekte-Opfer.html

    *** http://adler-auge.net/themen/d…sind-ganz-natuerlich.html

    *** http://adler-auge.net/themen/d…sind-ganz-natuerlich.html

    *** Stadthagen - eine unfassbare Attraktion : https://pastebin.com/k6XK5jai

    *** Rache ist süß : https://pastebin.com/vJM59C5U

    *** Über den Einbruchsversuch bei mir während meiner Unterbringung :

    *** RE: Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen

    *** WICHTIGE INFO AN MEINEN ÜBLICHEN VERTEILER :

    *** RE: Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen

    ******************************************************

    ***

    *****************************************************************************************

    ******************************

    ******************************

    ******************************

    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

    6 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

  • ============================================================================================

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ============================================================================================

    TITEL : EINE BODENLOSE FRECHHEIT SONDERGLEICHEN LÄSST MIR SEIT JAHREN KEINE RUHE

    ============================================================================================

    ::: WEITER DIE VÖLLIG VERANTWORTUNGSLOSE BEHAUPTUNG, HIER LÄGE KONTROLLVERLUST VOR - IMMER NOCH! :::

    ::: ICH KANN DAS EINFACH SCHON LANGE NICHT MEHR FASSEN - UND AUCH WERDE ICH AUCH NICHT MEHR WEITER DULDEN :::

    ============================================================================================

    ============================================================================================

    AN MEINEN ÜBLICHEN EMAIL-VERTEILER :

    BETREFF : Gleich : Heute Ruhetag - an der frischen Luft den ganzen Tag durch die Gegend wandern.

    ACHTUNG : Im Vergleich zur ursprünglich verschickten Email Details ausgearbeitet und leicht ergänzt.

    ============================================================================================

    ============================================================================================

    Weiterstgehend fertig ausgearbeitet zu 99% nun :


    http://adler-auge.net/gedanken…euroleptika-versagen.html


    Es wird der Tag kommen, da werdet ihr euch alle für eure nun über 10 Jahre anhaltende Mauer

    des Schweigens bei mir entschuldigen!


    Es ist eine bodenlose Frechheit, wie man anscheinend immer noch versucht, zu behaupten,

    alle meine Straftatbestände der letzten 2 Jahren waren Affektdurchbrüche!


    Eine bodenlose Frechheit sondergleichen ist das! Und dies ignorante Verhalten hatte ich

    befürchtet!

    Hätte ich nicht mein Vorgehen nicht schon vor Jahren begonnen ziemlich detailliert zu beschreiben

    und öffentlich auch noch anzukündigen, wäre ich jetzt hoffnungslos euren Behauptungen ausgeliefert.


    Affektdurchbrüche? Frechheit!

    Dokumentierte Absicht - sogar öffentlich angekündigt - beinahe bis ins Detail war das alles!


    =============================================================================

    http://adler-auge.net/gedanken…Provozierter_Prozess.html

    =============================================================================

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    =============================================================================


    Wann? Der Beitrag entstammt ursprünglich einer Email aus meinen üblichen RIESENVERTEILER.

    Da sind stets minimum über 30 Leute drin!

    Manchmal kommt jemand dazu, manche fliegen für immer raus, manche Zeitweise.

    Aus diesem Verteiler, in dem manche Seit vielen Jahren konstant sind, entstammt

    die Anküdigung auf meiner Webseite!


    Meine Mutter hat das auch gelesen : "Wenn das der Falsche liest!..."


    Ja! Das weiss ich wohl!


    Oben rechts seht ihr das Datum :


    https://pastebin.com/NrjY2i28



    http://adler-auge.net/common/b…zuviele_sorgen_machen.jpg


    Es ging einfach nicht mehr anders, eure Ignoranz ist schier grenzenlos, und muss sich

    schon fragen, warum! :


    Die Finanzamtaktion - das war nichts als eine Verzweiflungstat!

    Ich weiß nicht mal mehr, wie ich genau auf die um ein Haar dümmste

    Idee meines Lebens überhaupt gekommen bin!

    Aber ich war wegen Ninas Situation : IM ARSCH WIE NOCH NIE ZUVOR :


    Vorfall am 14.05.2020?! : https://pastebin.com/c4CEvJTP


    Warum nicht in der Stadthagener Öffentlichkeit breittreten? :

    RE: Lagebericht Mitte November 2020


    So. noch ne Nase ballern hier und eine kleine Wegzehrung mit in den

    Urlaub vor der Tür nehmen.

    Da kann man immer schön auf dem Kontoauszugsautomaten eine ballern.

    Manche sehen das dann : "schnell weg! Gleich raubt er mich aus!" xD


    Mit meiner Standard-Kappie-Kapuzen-Tanzflächenmontur sehe ich aber auch

    stets aus wie ein Einbrecher ;)

    Sorry - ich hab schlicht nichts anderes als nur Techno-Standard-Klamotte xD

    Anzug? Hab ich! Aber : Seh ich aus wie der letzte Dulli drin! xD


    http://adler-auge.net/gedanken…nsinn/Drogenmenschen.html

    ============================================================================================

    Wir behandeln die Falschen

    ============================================================================================

    ============================================================================================

    ============================================================================================

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ============================================================================================

    ============================================================================================

    ============================================================================================

    http://adler-auge.net/Emails/D…doyer-und-der-Rufmord.ROH

    http://adler-auge.net/Emails/PLAEDOYER-ZUSATZ-NO1.ROH

    http://adler-auge.net/Emails/EMAIL-BODENLOSEFRECHHEIT.ROH

    ============================================================================================

    ============================================================================================

    "Jeder will gut sein, keiner besser!"

    Indianisches Sprichwort

    Meine Webseite : adler-auge.net

    __________________________________________

    THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

    19 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()