Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Jeder will gut sein, keiner besser!"

Indianisches Sprichwort

Meine Webseite : adler-auge.net

THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

• Eines der geilsten Sets von Deborah, vor allem da es so LANGSAM ist! Wie ist das Böse? LANGSAM! GANZ LANGSAM! :

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Indianisches Sprichwort

Indianisches Sprichwort

Indianisches Sprichwort

• Externer Inhalt soundcloud.com

Indianisches Sprichwort

• Externer Inhalt soundcloud.com

Indianisches Sprichwort

• @Sethanas, du postest zwar gute musik, aber ich frage mich auch wie es dir geht. ist das musik hören und diablo spielen nicht irgendwann langweilig?

hast du außerdem nichts zu sagen oder fällt dir nichts ein?

naja, heute um 19:30 uhr ist chat-abend in diesem forum.

Indianisches Sprichwort

Indianisches Sprichwort

• Meine Wohnzimmerparty wurde grad von der Polente wegen Corona-Regeln aufgelöst... xD Wir waren zu dritt :winking_face: Ich sehe aber noch keine Nachtruhe, also 22 Uhr. Mein neuer Nachbar anfang 20 ist schlicht frech... :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• @Sethanas, du postest zwar gute musik, aber ich frage mich auch wie es dir geht. ist das musik hören und diablo spielen nicht irgendwann langweilig?

hast du außerdem nichts zu sagen oder fällt dir nichts ein?

naja, heute um 19:30 uhr ist chat-abend in diesem forum.

Externer Inhalt youtu.be

Hallo Ingo, danke der ehrlich gemeinten Nachfrage deinerseits, denn wir sind ja immerhin in einem Forum für

oftmals mindestens psychisch labilen Menschen und zuweilen auch mal zwischendurch - zumindest auf den ersten Blick - psychotischen Menschen. Das könnte man durchaus denken, vermuten und meinen bei zumindest EINIGEN meiner Beiträge mit vor allem : enorm vielen Rechtschreibfehlern und vor allem teils enorm aggressiven Hasstiraden vor allem in Richtung meiner Familie. Das ist übrigens der klare Beweis für mich, dass du meinen - nun wirklich - mal wieder - zahllosen Beiträge - wenn überhaupt - nur noch teilweise verfolgst. Denn : würdest du ein wenig mehr zwischen den Zeilen lesen, würdest du folgende Tatsachen über meinen aktuellen psychischen Zustand umgehend sehen, den ich übrigens auch bei dir bemerke, sehe und registriere. Ich sehe bei dir genau das selbe "Problem für uns ALLE hier im Forum, was JEDER der genauer mitliest, wie mindestens EINER HIER, nämlich der, der meinte, angeblich er finde ALLE meine Beiträge gut oder sehr gut, und er meine, ich habe sicher bereits "das dritte Auge". Ich wollte ihn eigentlich bitten diese Begriffe aus der bösesten Esoteriklehre AUS DER STEINZEIT noch doch besser und bitte in diesem Forum zu unterlassen.

1. Denn erstens : Bei irgendwelchen esoterischen Begriffen wie "dem dritten Auge" (ich erkläre später unten, mit GENAU EINEM EINZIGEN BILD von meiner Webseite WAS DAS IST! Denn : Was "das dritte Auge" genau ist, lässt sich mit einem Bild aus der dunkelsten und tiefsten, bösesten aller Technorichtungen, dem Darktechno - am allerbesten beschreiben. Ich persönlich kenne nur einen EINZIGEN Technoclub Deutschland, wo ich überhaupt JEMALS Darktechno gehört habe : DER TIEFGANG HANNOVER! Für diese Technorichtung vor allem gibt es in Deutschland bisher noch kaum eine Plattform, also Clubs die sowas spielen, aus folgendem Grund :

1. minimal is criminal (sagt man in der echten Technoszene, also nur ganz tief unten in der sogenannten "Unterwelt" - also Technoclubs die - auch in Berlin übrigens - meistens kaum größer sind als höchstens dreimal so groß wie mein Wohzimmer, und beinahe alle dort sind mindestens Stammgäste, die dort JEDES WOCHENENDE - und damit meine ich WIRKLICH JEDES WOCHENENDE - ich nenne das immer lachend vor Technoneulingen : "Drogen? Nimmt man doch nicht, aus Sucht nach dem Rausch so wirklich! Drogen und Techno gehören nunmal zusammen wie Backboard und Steuerboard! Kurz nach meiner ersten psychotischen Episode im Jahre 2004 versetzte mich mein damaliger völlig und endlos verantwortungsloser Arbeitsgeber - die Deutsche Post IT Solutions GmbH als LANDEI MIT PSYCHOSE nach Berlin! VOLLER ANGST sagte ich zu einer guten Freundin aus meiner ersten Drogenclique, welche eine Tickerclique war, die damals teils BUNDESWEIT Drogen vercheckte, also eben : Wenn man schon was macht im Leben, DANN RICHTIG und NIEMALS IM LEBEN - so bringt dein Vater dir folgendesten und WICHTIGSTEN SPIELREGELN vor allem FÜR ALLE MÄNNER der Welt bei, die du MINDESTENS ALS MANN befolgen MUSST, und zwar VOR ALLEM DANN, wenn es lebensgefährlich wird! Befolgst du nicht gerade dann, wenn man am meisten daran zweifelt, ob man sich das wagen sollte, die ZWEI WICHTIGSTEN GRUNDREGELN für mindestens JEDEN MANN der IRGENDWANN es VIELLEICHT mal schaffen KÖNNTE, aus dem Schatten SEINES VATERS ZU TRETEN! Werde ICH NIE SCHAFFEN wie heutzutage DIE ALLERMEISTEN! Hätte ich das Sagen, ich würde EBENSO in den westlichen Gesellschaft etwas einführen, was ALLE indigenen Völker, ALLE INDIANER, die Aboriginies, die Völker auf abgelegenen Ozeaninseln schon vor MINDESTENS FÜNFTAUSEND JAHREN durchführten, bis heute immer noch durchführen, und dann, wenn es von "uns" - dank Corona ziemlich sicher bald schon : NICHTMAL MEHR WAS ZUM AUSGRABEN GÄBE, da werden ALLE INDIGENEN VÖLKER der Welt die UNS PARASITEN standhielten, sich immer noch GRUSELMÄRCHEN über die GRAUSAMSTE ZIVILISATION DER WELT AM LAGERFEUER ERZÄHLEN. In HÖCHSTENS 5000 Jahren wird man beispielsweise von New York keinen einzigen Staubkorn mehr finden. All unser Plastikmüll wird - ZUM GLÜCK - in etwa nur 500 Jahren : KOMPLETT verrottet sein! Unsere Hochhausstahlsträger halten Wind und Wetter EVENTUELL noch 200-300 Jahre stand, dann sind ALLE HOCHHÄUSER eingestürzt, das Restmaterial ziemlich schnell danach restlos abgebaut und verwertet. DIE PYRAMIDEN werden IMMER NOCH STEHEN! All unser Blueray und DVD - DATENMÜLL den NIEMAND BRAUCHT, erst recht NICHT DIE NATUR : WIRD VERGESSEN SEIN! Wir haben nichts mehr, was dem Zahn von 5000 Jahren Zeit beispielsweise wie die Pyramiden SCHON JETZT - mindestens - JE STANDHALTEN KÖNNTE! Daher werden in NUR 50 Generationen nach unserem TOTALKOLLAPS schon BALD ziemlich sicher unsere Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-....enkel den Überlieferungen, die WIR an unsere Nachfahren einst weitergaben KEIN WORT GLAUBEN SCHENKEN! Sie werden sagen an den Lagernfeuern im TIEFSTEN URWALT über UNSERE KOMPLETT NUTZLOSE MÜLLZIVILISATION: "Blödsinn! Das sind nur Märchen von den ALTEN, abergläubischen SPINNERN! In der Urzeit waren die Menschen eben DUMM!" xD  :winking_face: In 5000 Jahren wirst von uns - im Gegensatz zum Beispiel zu den Ägyptern und den Inkatempeln etc. etc. etc. NICHT EINEN STAUBKORN MEHR FINDEN! Unsere Nachfahren werden das nicht glauben, dass es SOWAS KOMPLETT ENTARTETES - geradezu SKURILLES wie UNS HIER mit UNSEREN SMARTPHONES und SO - JEMALS GAB! Das Fernsehen lacht STETS - ALLE - aus - und zwar ausnahmslos ALLE, wie zum Beispiel diese eine Sekte da, die in Corona den kommenden Weltuntergang ausgemacht hat :

https://www.spiegel.de/politik…6b-449e-a013-5f1a7ac12f5b

Das Fernsehen verlachte bereits 2012 alle, die an den Weltuntergang glaubten, weil die Mayas das ANGEBLICH für 2012 vorrausgesagt haben. Und dann spottete man über alle 2012-Esoteriker, die 2012 teils mit FREUDESTÄNZEN feierten als DAS JAHR des Endes des Maya-Kalendars!

Und allein an der Tatsache, dass AUSSCHLIESSLICH die FERNSEHJUNKIES Esoteriker AN SICH als SPINNER verspotteten, und der Beweis wird sein, dass 2012 die Welt WIE IMMER - NICHT - untergehen wird. Und sie spotteten und spotteten und spotteten über ALLE, die 2012 mit FREUDESTÄNZEN in teils abgeschiedenen Naturgegenden BEI NACHT UND LAGERFEUER - natürlich - 2012 FEIERTEN wie NICHTS ANDERES!

Und sie spotteten und spotteten, und spotteten, und spotteten, "hahahahahaha, UND DER BEWEIS wird sein folgendes : Die Welt wird sich WEITERDREHEN WIE IMMER!"

Und nur die wirklich UNGEBILDETEN Anfänger-Esoteriker wandten sich IRGENDWANN der Esoterik enttäuscht ab. Ich dagegen saugte DIE SPOTTNACHRICHTEN über 2012 im Fernsehen BÖSE GRINSEND regelrecht IN MIR AUF! Und dachte mir nur so :

"Tja, da sieht man mal wieder, dass man AM BESTEN seinen Fernseher VOM BALKON werfen sollte! Die Maya haben NÄMLICH NIEMALS JE für 2012 DEN WELTUNTERGANG VORRAUSGESAGT! Der Mayakalender ist nämlich : KREISRUND! Was sie vorraussagten ist folgendes : 2012 - glaube irgendwann im Dezember, sind alle Planeten unseres Sonnensystems exakt in einer Linie - so meine ich, mich zu erinnern, laut dem Hinduismus oder so NUR ALLE UNFASSBAREN : SECHSUNDZWANZIGTAUSEND JAHRE einmal stattfindet : Alle Planeten stehen wie BEI EINER UHR auf : 0 Uhr! Eigentlich sollte die moderne Wissenschaft von heute wissen, sie weiß aber Tatsache GAR NICHTS über die TIEFEREN GEHEIMNISSE des Lebens : Im Großen, WIE im Kleinen! Dieses Prinzip gilt auf ALLEN EBENEN DER NATUR! Nicht nur die Erde ist EIN PLANET! Wir sind die Bakterien der Erde! Wir sind DER SCHNUPFEN der Erde!

Und ein jeder menschlicher Körper ist SELBST ein Planet! Allein auf deiner Haut leben - glaube ich - über 2 BILLIONEN Lebewesen in Form von Bakterien! Und damit : BIST DU EIN PLANET und ICH BIN EIN PLANET! Das wusste man meiner nach schon in der Steinzeit und AUCH DAVOR schon. also in der Prähistorik LANGE VOR DEN PYRAMIDEN! Ich bin der Meinung : Die Menschen - je weiter du zurück gehst, wussten mehr, und mehr, und mehr und mehr! WIR WISSEN NICHTS MEHR über die tieferen Geheimnisse des Lebens. Denn : Wir leben in unserer kleinen TRAUMTÄNZERWELT aus PLASTIK und beobachten NICHT MEHR DIE NATUR JEDEN TAG! In dem Computerspiel Diablo3 gibt es drei verschiedene Kategorien von allen magischen Gegenständen : normale, "uralte" und die mächtigste Sorte von allen Items sind die sogenannten archaischen Gegenständen! Ich habe in über 5000 Stunden Diablo 3 erst ein einziges archaisches Item je gefunden. Ich glaube das sollte so sein. Was archaisch bedeutet, wird dir heutzutage meistens nur noch ein Linguistiker sagen können, oder du fragst eben Google. Machen normale Spieler aber NIEMALS im Leben! Außerdem ist englisch heutzutage IN : Soviele spielen FREIWILLIG alle Diablo-Teile in Englisch - ALS DEUTSCHE! AUF SO DUMME IDEEN KOMMEN AUSSCHLIESSLICH NUR DEUTSCHE MIT IHREM : "ALLES-DEUTSCHE-IST-EBEN-SCHLECHT-KOMPLEX"

Indianisches Sprichwort

• da würde NIE IM LEBEN vor allem EIN RUSSE. Japaner oder Chinese JE kommen : Ein Computerspiel FREIWILLIG in einer ANDEREN SPRACHE ALS SEINER MUTTERSPRACHE ALLEIN zu spielen! Warum ich kein Path of Exile spiele? VOR ALLEM WEIL ES JAHRELANG NICHTMAL IN TEXTFORM EINE DEUTSCHE ÜBERSETZUNG des verwendeten Englisch in Path of Exile gab. Und das Englisch in Path of Exile ist nunmal kein Schulenglisch, sondern die verwenden dort offensichtlich ein ziemlich altes englisch, welches man schätzungsweise zu Shakespeares Zeiten verwendete! JEDER DEUTSCHE der von sich behauptet, er verstehe die GESPROCHENEN Dialoge der Story, wie schlecht sei ich eigentlich in der Schule in Englisch gewesen? ICH HATTE EINE VIER IN ENGLISCH! Also VIEL ZU SCHLECHT für EINFACH ALLES was mit Englisch zu tun hat! Allerdings : Wenn mein Bruder zum Beispiel behaupten würde, sein Englisch sei besser als meins, er verstehe ANGEBLICH die GESPROCHENEN DIALOGE in Path of Exile, DANN LACHE ICH IHN SCHALLEND AUS! Ich war an einem Gymnasium, wo er nach nichtmal zwei Jahren abgegangen ist, weil er TROTZ PAUKEN : nur noch FÜNFEN UND SECHSEN schrieb! Auf der Realschule gehörte er zu den ersten glaube nur DREI ABGÄNGERN mit einem Einser-Schnitt. Und plötzlich fühlte er sich sozusagen LEISTUNGSFÄHIG, und dann geschah das, was GESCHEHEN MUSSTE : Er hielt sich GANZ PLÖTZLICH für DOCH NICHT ZU DUMM FÜR DIE WELT - und AB DORT packte er so ziemlich jede seiner Ausbildungsrouten im Leben mit zunehmender Leichtigkeit. Heute ist er Elektroingenieur, verdient am Bodensee ÜBER fünftausend Euro im Monat, und bildet sich Tatsache ein, er sei ein hochintelligenter Leistungsträger unserer Gesellschaft. Und ich nur als Beispiel : Im Vergleich zu ihm als Beispiel : EIN NICHTS! Er denkt heutzutage TATSACHE : Er sei intelligenter, schlauer oder was weiß ich wie er das nennt, als ich! Er sagte einst zu mir, da sah er mich noch eine zeitlang so halbwegs auf Augenhöhe mit sich : "Vor deiner Psychose warst du intelligent, wer weiß wie weit das noch gegangen wäre!" - Er denkt Tatsache : Nur weil er Elektroingenieur ist, sei er Tatsache intelligenter als ich! Äh Junge, mein kleiner Bruder, mein halber Ziehsohn stets gewesen - bis er AUS HOCHMUT vergessen hat WER ICH EINST FÜR IHN WAR : nämlich ein Bruder, zu dem er IN GEWISSEN BEREICHEN des Lebens ZU MIR AUFGESCHAUT HAT! Ich bin nicht dümmer geworden seit meinem Abitur! Denkt ihr, ich konnte deutsche Texte IN DIESEM SPRACHSTIL bereits mit 19 beim Abitur verfassen? NIE IM LEBEN! Ich wäre nichtmal ZU DIESEM UMFANG HIER FÄHIG GEWESEN!

Mit meinem heutigen Deutsch - nüchtern wohlgemerkt - ich bin immer noch verklatscht und das SEIT DREI TAGEN weil ich ungefähr DREI TAGE DURCHGEHEND BESUCH HATTE. Ich verliere STÄNDIG den Faden, führe Gedankenansätze nicht komplett zuende, und mein Sprachstil hier ist aktuell : GROTTE! Nüchtern würde ich in einem Deutsch-LEISTUNGSKURS eines Abitur-Jahrgangs INZWISCHEN fünfzehn Punkte in der Abiklausur bekommen! Ich verwende hier am Laufenden Bande und quasi JEDEN TAG Worte, welche die meisten erstmal NACHSCHLAGEN MÜSSEN! Deswegen bedeutet ein Abitur : GAR NICHTS um genau zu sein! Denn im Abitur bist du erst NEUNZEHN Jahre alt! Da denkt man zwar, von sich - klar, normal und GESUND übrigens : ICH BIN DER KING : In Wirklichkeit bist du ein NICHTS und hast VON NICHTS im Leben auch nur den Hauch einer Ahnung! Der beste Beweis dafür : ALLE ABITURENTEN quasi bilden sich Tatsache ein : Ab heute steht mir die Welt offen! Denn ich bin schlau, gehöre zu den intelligenten, wenn ich jetzt noch studieren gehe, gehöre ich ZU DER ELITE BALD SCHON! Und genau mit diesen Gedanken beweist du vor allem folgendes über dein ENDLOS DUMMES DASEIN als ELEND DUMMER 19-jähriger, was man einem 19-jährigen NOCH verzeihen sollte, aber DIESE KRANKHEIT ausgelöst DURCH ARROGANZ grassiert inzwischen selbst bei FÜNFZIGJÄHRIGEN MÄNNERN! Die sollte man für sowas DUMMES PRÜGELN!

Denn sie färben IHRE GRENZENLOSE DUMMHEIT auf ihre SÖHNE AB! In ALLEN uralten Kulturen gab es bestimmte LEBENSGEFÄHRLICHE Männlichkeits-Rituale, oder aber SEHR SCHMERZHAFTE. In dem Film 300 wird zum Beispiel das Aufnahmeritual der Spartaner beschrieben, wenn du lebend zurückgekehrt bist davon : SUPER GEMACHT JUNGE! Jetzt wirst du in die Gemeinschaft der Männer aufgenommen und gilst fortan als vollwertiger Mann! UND ERST JETZT DARFST DU DIR EINE FRAU : NEHMEN! So sagte das noch mein Opa : "Wenn die Oma stirbt : Ich NEHME mir keine andere Frau mehr!" - Alle Welt denkt, wegen ihrer Schulbildung zum Beispiel, sie seien ZUM BEISPIEL : SCHLAUER ALS MEIN OPA! Der ist VIERUNDNEUNZIG JAHRE ALT MAN! DER HAT EINEN KRIEG ÜBERLEBT! Wie bei 300 am anfang : Kommst du zurück : SUPER GEMACHT MEIN JUNGE! Wenn nicht : Hast du eben Pech gehabt UND EBEN NICHT WÜRDIG! Genau SOWAS sollten auch WIR wieder einführen, aber UNS lächerliche Weicheier, uns wird man bald schon NICHT MEHR FINDEN! NICHT EIN STAUBKORN WIRD BLEIBEN VON UNS! Meine GANZE FAMILIE ist EIN NICHTS gegen meinen Opa als Beispiel : UND WIRD DAS BLEIBEN IHR LEBEN LANG BIS ZUM ENDE! Der einzige, der da mitziehen kann : Mein Ziehvater Fritz Osterkamp spielt in der selben Liga etwa wie Opa! Aber Opa stammt nochmal AUS EINER GANZ ANDEREN ZEIT : Und damit wird SELBST FRITZ : zumindest gegen Opa : immer geringer sein! Die Rahmenbedingungen unserer Gesellschaft - erlauben - das FORMEN solcher HARTEN MÄNNER schlicht : NICHT MEHR und NIE WIEDER in unserer Epoche! Gegen die Kriegsgeneration SIND WIR EIN NICHTS und WERDEN DAS IMMER BLEIBEN!

Weil folgendes nunma eine Tatsache ist, was die Bibel beispielsweise über die Entwicklung der Menschheit an sich sagt : "Der Mensch wird von Generation zu Generation (zunehmend und STETIG übrigens) unvollkommener!" - Unvollkommen bedeutet soviel wie : Im Vergleich zu den Menschen aus den Anfängen der Bibel, ALSO DER STEINZEIT und nicht weniger Leute : (körperlich und vor allem geistig) kränker, dümmer, schlechter (schlecht ist was ganz anderes als böse übrigens) und vor allem SCHWÄCHER in ALLEN NATÜRLICHEN FÄHIGKEITEN OHNE TECHNIK ganz simpel : ZU ÜBERLEBEN in FREIER WILDBAHN!

Bei meinem letzten Psychiatrieaufenthalt sagte ich freudig zu der einen Nachtschwester, mit der ich oft spreche : "Ich hoffe, bald wird Corona uns mindestens SIEBENTAUSEND JAHRE minus bescheren, das wäre doch wohl das geilste ODER? NUR DREI GENERATIONEN und die Erde wird so schön sein WIE IN DER STEINZEIT ALLEIN - WIEDER! WÄRE DAS NICHT GEIL?!"

Sie - als Frau ein bisschen ängstlich über diese theoretische Möglichkeit : "Oooooh nein? 19. Jahrhundert oder so bitte! Bei SIEBENTAUSEND JAHREN MINUS : SIND WIR ALLE TOT!" xD

Ich vermute SCHON SEIT JAHREN das meine ERSTDIAGNOSE eine FEHLDIAGNOSE war. Ich hatte bekifft eine HEFTIGE PANIKATTACKE und habe DUMMERWEISE - in der Psychiatrie - über meinen starken Glauben an Gott GESCHWAFELT! Ich erlebe IMMER WIEDER - Vollidioten, die dort STOLZ ihre SAUTEURE GOLDRAND-BIBEL auspacken, und in der Raucherecke LAUT daraus vorlesen! Das sind dann OFT Leute mit NUR DEPRESSIONEN! Zuletzt sagte ich zu einem : "JUNGE! Ihr gebt mit eurer Bibel und eurem Glauben an Gott an, als sei das DAS NEUESTE VOM NEUEN! Ich RATE DIR : Hier ist NICHT DER RICHTIGE ORT, um LAUT Bibelpassagen ZU INTERPRETIEREN! Wenn das der FALSCHE HÖRT du Idiot! Weisst du eigentlich, WIEVIELE Leute ich hier schon kennengelernt habe, die NOCH NIE jemals verwirrt waren SEIT ICH SIE KENNE. Wieviele Leute glaubst du wohl, habe ich getroffen, die nach MEINER BESCHEIDENEN EINSCHÄTZUNGEN lediglich EINE HEFTIGE PANIKATTACKE HATTEN und dann die WILDESTEN THEORIEN darüber aufgestellt haben : WARUM SIE ANGST HABEN! Und du kannst dann STETS nur besorgt sagen : "REDE NICHT! Meinen geliebten Garten da hinten HAT NICHT KLAUS SCHILLING kaputtgemacht! Und der ist nicht schuld an deiner Panikattacke! Der Grund ist : DU BIST ALS NORMALSTERBLICHER und vor allem JUNGE FRAU nach deinen Angaben nun VIER VOLLE TAGE nicht nur WACH sondern EBENSO AM BALLERN - pausenlos! DAS IST DER GRUND! UND NICHT KLAUS SCHILLING KIND! REDE BITTE MÖGLICHST WENIG - VOR ALLEM MIT ÄRZTEN RATE ICH DIR GANZ GANZ DRINGEND! BIST DU WAHNSINNIG?

Indianisches Sprichwort

• OTTO-Normalsterblicher würde bei nun ungefähr DREI GRAMM Speedpaste SEIT DIENSTAG wie ich aktuell glaube ich : GAR NICHT MEHR SCHREIBEN KÖNNEN! Speed ist VIEL gefährlicher als Koks! Meinen einen Ticker fragt mich heute morgen, als ich ihn vollsabbel, als er halbverschlafen seinen ersten Kaffee trinkt : "Du hast einen Laberflash! Was hast du denn schon wieder geballert man?" Ich : "Speed!" Er : "Achja. das hätte ich mir denken können!" Ich : "Entschuldigung! Ich gehe rüber, keine Lust, dich am frühen morgen zu überfordern!" Er : "Ja! Geh mal lieber tanzen! xD IS BESSER!" xD

Ähm - bei den meisten Coachpotatoes beginnen nach glaube etwa drei Tagen wach die ersten heftigst angsteinflössenden Halluzinationen. Die können derart BEÄNGSTIGEND sein, dass ein Mensch, der das NICHT KENNT psychisch : KOMPLETT UND FÜR IMMER : ZUSAMMENBRICHT und sich NIEMALS WIEDER ERHOLT von diesem SCHRECKEN der sein bisheriges Weltbild IN WENIGER ALS EINER SEKUNDE KOMPLETT ZERSCHMETTERT HAT für IMMER!

Die Maya haben 2012 übrigens NIEMALS als den "Weltuntergang" datiert oder JEMALS bezeichnet : 2012 markiert für die Maya lediglich das Ende eines 26-tausendjährigen-Zyklus, welcher glaube im Hinduimus als das "Kala-yuga" oder so bezeichnet wird, DAS DUNKELSTE ALLER ZEITALTER ÜBERHAUPT. Und nach JEDEM Kala-yuga folgt ein GOLDENES ZEITALTER dessen indischen Namen ich grad nicht kenne! DIESEN PUNKT - HIER - WERDEN WIR glaube nach den Mayas, den Hinduimus UND ANDEREN Glaubensrichtungen IMMER WIEDER erleben MÜSSEN glaube ich mich zu entsinnen, BIS IN ALLE EWIGKEIT um GENAU ZU SEIN, allerdings : DAS GOLDENE ZEITALTER wird : LANGE dauern, und damit sind nunmal MEHRERE JAHRTAUSENDE gemeint nach hinduistischem Glauben meine ich zu wissen!

Achso : Ihr ALLE hier postet in beinahe nur EINEM THREAD AKTUELL : "Was koche ich heute?"

Wollen wir das Forum nicht Kochen-Online.org umbenennen, dann ziehen wir nämlich AUCH DIE NORMALOS AN, UND TUN EINFACH SO, als SEIEN WIR SO BLÖD WIE SIE!

Das ist SO EINFACH : WENN MAN NUR WILL xD

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

Das "dritte Auge", also die Wahrnehmung über das dunkle, böseste und tiefste Geheimnis dieser Welt, die manche in der Technoszene auch "die Höllenmatrix" nennen aber das hier "Irgendwie genießen" statt Angst zu kriegen, deswegen keine Panikattacke bekommen, und deswegen trotz exakt gleicher Wahrnehmung der Welt wie alle echten Psychotiker in diesem Forum, wie ich etwa, niemals im Leben je eine Psychiatrie, irgendeine Pharmapille oder Arzt je brauchten und brauchen werden, obwohl DIE "ERSTE EPISODE" naturgemäß der - bei jedem Menschen absolut gleiche - Verarbeitungsmethodik völlig neuartiger Erfahrungen die GEFÄHRLICHSTE, absolut furchterregenste und damit für so manchen Erstpsychotiker eben IN DER ERSTEN ALLERERSTEN PHASE ALLEIN das Leben kostet.

Ich will hier nur ein, zwei Beispiele nennen, das sind bei weitem aber NICHT ALLE, wo zum Beispiel der ziemlich angesehene Psychiatrie-Chefarzt Dr. med. Benzin der Alltagspsychiatrie Burghofklinik nicht allein - ganz, ganz unten in der Hierarchie der PsychiatrieINDUSTRIE, manche nennen das auch die PharmaMAFIA, das ist aber zu hoch gegriffen : Eine echte Mafia tut NICHTS FÜR GELD ALLEIN! Die PsychiatrieBRANCHE wird - von so MANCHEM - BERECHTIGT WÜTEND - mit dem Namen PharmaMAFIA betitelt. Denn im Grunde wird die Welt - und zwar überall, da wie oben gesagt von "verschiedensten MAFIAS" kontrolliert, beherrscht und MANIPULIERT! Das weiß jeder echte Drogenfreak wie ich aus folgendem Grunde AUS BEINAHE TÄGLICHER EIGENER ERFAHRUNG, wo ich lügen würde, ich erlebe "sowas" "öfters" mal "zufällig" UND SO... Das Fernsehen redet uns ZUM BEISPIEL EIN : Kokain sei - per se - eine harte, gefährliche Droge, die JEDEN MENSCHEN auf lange Sicht abhängig macht. D.h. vor allem im Falle von Kokain ist das Tatsache MANCHMAL aber GANZ SELTEN der Fall, wo das Fernsehen behauptet, das sei GENERELL BEI JEDEM MENSCHEN GLEICH :

Kokain ist eine harte, teure Droge, die du NIE WIEDER im Leben - das stimmt - und zwar JEMALS - wieder loswirst! Und zwar EGAL WAS DU AUCH GERADE GEGEN KOKAIN UNTERNIMMST : Ich weiß GENAUESTENS was mir in JEDEM Psychotiker-Behindertenheim DER WELT blühen WIRD - und das UNTER GARANTIE : EGAL WAS MAN SICH AUCH ZUSAMMENSPUKT! GEGEN GERADE KOKAIN GIBT ES KEINE MACHT DES GEWÖHNLICHEN MENSCHEN, davon wegzukommen! Auch in dem Falle, wenn ich - mal wieder in eine Stadt ziehen müsste, was für mich übrigens dann ZUM DRITTEN MALE IM LEBEN MIT PSYCHOSE DEN KOMPLETTVERLUST MEINES AKTUELL ABSOLUT BESTENS FUNKTIONIERENDEN SOZIALEN NETZES BEDEUTEN WÜRDE!

DAS WÄRE FÜR MICH ÜBRIGENS IN DER ERSTEN PHASE IN JEDEM BEHINDERTENHEIM DER WELT - zum Glück hochgerechnet HÖCHSTENS ein HALBES JAHR und KEINEN TAG LÄNGER die theoretisch größte Gefahr für MEIN LEBEN : Ein NOCHMALIGER TOTALVERLUST von ECHTEN Freunden, wie Zakaria, Nina, Björn, Gerhard mein Nachbar, Momo inzwischen, Talet, Taifur, Marcel, Musti UND UND UND : Nochmal würde ich das eventuell AUF DAUER nicht NOCHMALS ertragen : Den momentanen Verlust von Nina, ohne wenigstens GENAUESTENS ZU WISSEN, warum sie IM MOMENT sauer auf mich ist, sich aber, so sagte sie Björn : GANZ SICHER und SCHON BALD melden wird, insofern ich BITTE (soweit ist sie inzwischen wenigstens schon) nicht ÜBER SIE REDE!

Ich spreche ihr manchmal halb heulend aufs Band und teile ihr mit : "Bitte warte nicht zu lange, beispielsweise, weil sie ja "hören würde angeblich" ob ich weiter über sie spreche oder EBEN NICHT!

Björn sagt zu mir : "Vielleicht ist sie ja morgen schon da!"

Und ich : "Ja Björn! Und weisst du, warum ich vor einem Jahr noch längst gesagt hätte : ES LANGT! ICH GEBS AUF! Und damit war mit Nina mein ALLERLETZTER VERSUCH war - eventuell und VIELLEICHT - eine EINZIGE klar denkende Frau auf diesem Planeten JEMALS zu finden, die ich - schon stolz beinahe - ZUNÄCHST und EVENTUELL FÜR IMMER "meine beste Freundin" nenne! Und ich sagte ihr VON ANFANG AN : Ob JEMALS irgendwas im Bett laufen KÖNNTE : ENTSCHEIDE ICH und GARANTIERT nicht DU ALS FRAU!

Ich habe nunmal ZWEI JÜNGERE SCHWESTERN, mit denen ich SATTE ZWANZIG JAHRE unter EINEM DACH GELEBT HABE : Als ich NEUN JAHRE ALT WAR sagte MEIN STIEFVATER der die meiste Zeit IN MICH ALLEIN INVESTIERTE und quasi NULL in die Erziehung seiner beiden eigenen Töchter, weil er als schon erfahrener Mann in den 80ern eines über JEDE FRAU dieser Welt genauestens wusste : Wenn eine Frau KEINEN VERNÜNFTIGEN MANN findet, der IHR STETS HILFT- UND ZWAR EGAL WIE SCHEISSE DÄMLICH Frauen nicht nur MANCHMAL sind, sondern BEINAHE IMMER : DANN IST SIE GELIEFERT! Eine Frau, die bis spätestens mitte 50 KEINEN ECHTEN MANN - gefunden hat, DER SIE WIRKLICH LIEBT : WIRD SIE DANACH BIS AN IHR LEBENSENDE IN EINEM MEER AUS TRÄNEN VERSINKEN!

Warum? Ich sagte Diana folgendes Geheimnis über die Wahrnehmung von Männern von jeder Frau generell, die eine Frau NICHT KENNEN KANN, eben weil SIE EINE FRAU IST! Die Menschen kennen sich heutzutage NICHTMAL MEHR SELBST! Und DER LETZTE MENSCH auf diesem Planeten, der SICH SELBST VERSTEHT : IST EINE FRAU! Frauen sind NICHT DÜMMER ALS MÄNNER! Das sie HEUTE ERST beinahe ALLE - billige Flitchen sind, die, wenn man nur will, mit den SIMPELSTEN GEHIRNMANIPULATIONS-MASCHEN - und zwar UNTER GARANTIE ins Bett kriegt.

Frauen bilden sich Tatsache ein, SIE BEHERRSCHEN ANGEBLICH DIE WELT, weil das Fernsehen ihnen EINREDET : "Eine Frau entscheidet in UNTER EINER SEKUNDE, den ERSTEN, ob sie JEMALS mit einem Mann im Bett landen wird : ODER EBEN NICHT!

Ich nenne euch folgende BILLIGE TRICKS, mit dem JEDER SPINNER - egal wie hässlich er auch ist : JEDE FRAU bis etwa mitte 20 IN DIE KISTE KRIEGT, bzw. ihr einfach erstmal VORTÄUSCHT, sie HABE SICH IN IHN VERLIEBT!

Frauen sind nicht etwa dümmer als Männer : SIE LAUFEN ABER VOR ALLEM IN JUNGEN JAHREN NOCH quasi auf VOLLAUTOMATIK im Gehirn. Beinahe vollautomatische, d.h. unterbewusste Verhaltensmuster kann man ZUM GLÜCK - VOLLSTÄNDIG - löschen! Dafür braucht man kein studierter Arzt, Psychologe oder Psychiater sein, man braucht auch keine teure Fachliteratur zu kaufen, um das SELBE NOTWENDIGE WISSEN über die GENERELLE FUNKTIONSWEISE des menschlichen Gehirns genauso gut zu kennen WIE JEDER STUDIERTE!

Indianisches Sprichwort

2 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• Frau Hoffmann vom Gesundheitsamt zum Beispiel ist eine STUDIERTE PSYCHOLOGIN! Die weiß daher aus ihrem Studium - ZIEMLICH SICHER NOCH FOLGENDE TATSACHE über die GENERELLE FUNKTIONSWEISE eines JEDEN MENSCHLICHEN GEHIRNS : Jeder - und damit meine ich WIRKLICH JEDER - Mensch handelt ALLERHÖCHSTENS 5% seines gesamten SINNLOSEN TREIBENS - je bewusst! UND ZWAR IHR GANZES LEBEN LANG! Was ich damit sagen will : Du hast auf ALLERHÖCHSTENS 5% deines GESAMTEN VERHALTENS überhaupt auch nur THEORETISCH die Möglichkeit Einfluss überhaupt zu nehmen! Dein Gehirn erledigt aber VOR ALLEM alles das. was TÄGLICHER ALLTAG IST, zu irgendeinem Zeitpunkt : QUASI VOLLAUTOMATISCH! Warum lässt man Fahrschüler so lange durch die Gegend düsen? Weil das Gehirn unterschiedlich lange braucht EINE ROUTINE für DAS AUTOFAHREN zu ENTWICKELN!

Eine "Routine" ist in prozeduralen Programmiersprachen eine Methode die ein IMMER GLEICHES PROBLEM auf die IMMER GLEICHE WEISE - vollautomatisch - abharbeitet.

Wodurch entstehen die meisten Verkehrsunfälle? Weil die meisten Menschen beinahe täglich den selben Weg zur Arbeit fahren. Ein geübter Autofahrer hat nach HÖCHSTENS DREI AUTOFAHRTEN seinen gesamten Weg zur Arbeit quasi INTUS! Das heisst : Am anfang - noch - kennt SEIN GEHIRN - und eben NICHT DER MENSCH SELBST : JEDE GEFÄHRLICHE STELLE AUF DEM WEG : SEIN GEHIRN, NICHT DER MENSCH SELBST, wird NOCH auf JEDEN ZEBRASTREIFEN achten! Anders sieht das irgendwann bei den MEISTEN allerdings aus, wenn sie JAHRELANG den selben Weg zur Arbeit fahren! Ein, zwei oder DREI Jahre hat dein Gehirn "GELERNT" über den einen gefährlichen Zebrastreifen "da vorne" - PASS DA BLOSS AUF! Dummerweise ist DREI JAHRE LANG alles gut gegangen, DEIN GEHIRN hat also gelernt - zumindest solange du UNBEWUSST FÄHRST, BEWUSST - auch - Routinestrecken fahren heutzutage NUR NOCH DIE WENIGSTEN MENSCHEN! Dein Gehirn hat gelernt : DREI JAHRE IST NICHTS PASSIERT, HEUTE ALSO AUCH - GARANTIERT - NICHT! Wie die Leute heutzutage fahren, SELBST IM WINTER, da brülle ich manchen Autofahrern WÜTEND hinterher und SCHIMPFE noch Minuten später : "Allein wie die Menschen heutzutage fahren, und zwar GERADE DANN, wenn sie SCHON LANGE AUTO FAHREN ist DER BEWEIS dass mit den Menschen VON HEUTE "irgendwas ganz diffuses" NICHT MEHR STIMMT! UND ZWAR GANZ GEWALTIG! Sie behaupten alle sie seinen alle "NORMAL" und WIR DIE IRREN, denen man den Führerschein wegen einer Psychose WEGNEHMEN MUSS DRINGEND!

Ich will gar nicht mehr Auto fahren! ICH LAUFE GERNE! Aber ich kann GARANTIERT IMMER NOCH BESSER FAHREN ALS DIE MEISTEN HEUTE : Einst sehe ich einen DICKEN SUV vor einer engen 90-Grad-Kurve EIN FAHRSCHULAUTO mit AUFHEULENDEM MOTOR DIREKT VOR DEM KNICK ANFANGEN ZU ÜBERHOLEN, IM KNICK ÜBERHOLT ER! Sein Auto ist SO BREIT schon gewesen, der passt da gerade so durch : Das ist "die Krumme Straße" hier in Stadthagen! ER IST STADTHAGENER - denn sonst würde er - gerade dann, wenn er diese gefährliche Stelle NICHT KENNT sie SOFORT als POTENTIELLE GEFAHR EINSTUFEN und an so einer Stelle NIE IM LEBEN jemandem überholen!

Er kennt die Strecke! GARANTIERT! Er SOLLTE also wissen :

1. Dort zu überholen LOHNT SICH GAR NICHT : keine zwanzig Meter weiter steht eine AMPEL AN EINEM KINDERGARTENZEBRASTREIFEN! WOZU ALSO DORT ÜBERHOLEN?

Weil er ein langsam fahrendes Auto NICHT ERTRAGEN KANN : Das erste Anzeichen für einen GEFÄHRLICHEN ganz offensichtlich ihm NICHT BEWUSSTEN DACHSCHADEN!

DER MACHT SOWAS BESCHEUERTES ALSO GARANTIERT ÖFTER!

2. Dann rennen auch ab und zu mal, OHNE ZU GUCKEN, Kinder über die Straße, die man an seiner Polition GARANTIERT noch nicht sehen kann!

Warum HAT ER DAS ABER NICHT AUF DEM SCHIRM ALS POTENTIELLE GEFAHR?

WEIL SEINE ROUTINE DIESE STRECKE - DIE ALSO IN VOLLAUTOMATIK LÄUFT - offensichtlich SCHON LANGE nicht mehr als gefährlich einstuft.

Die meisten Menschen fahren. Ich sage da manchmal folgendes drüber : Also man muss doch kein Psychiater oder Psychologe sein, um KLAR ZU ERKENNEN,das mit den Menschen VON HEUTE "irgendwas" NICHT GENAU DEFINIERBARES nicht mehr stimmen KANN! MAN SIEHT AM FAHRSTIL, DAS DIE MENSCHEN IRRE GEWORDEN SIND IN MASSEN! Meine jüngste Schwester aus zweiter Ehe meines Vaters sagt dazu, FRISCH AUS DER FAHRSCHULE mir zustimmend : "JA! ALLE KRANK!"

Sowas GAB ES FRÜHER NICHT IN DEN NEUNZIGERN SO EINEN FAHRSTIL WIE HEUTE GENERELL BEINAHE!

Ihr ruht euch - meiner Beobachtung nach - NICHT MEHR GENÜGEND AUS!

IHR SEID IM DELIRIUM meiner Meinung nach!

Wie ich Kaddie, eine damals 23-jährige Sertac regelrecht aus SEINEN KLAUEN - entriss - beinahe?

Frauen verwechseln viele Gefühle MIT LIEBE : eines ihrer Grundprobleme : Kaddie erklärte mir, als sie frisch gebumst zurück kam : "Ja so ist das eben : Wenn eine Frau mit einem Mann intim wird, verliebt sie sich nunmal!"

Ich : "KADDIE! HALTS MAUL! HALT EINFACH DEIN MAUL! Du willst mir die Welt erklären, oder irgendwas NEUES ÜBER FRAUEN? KADDIE : ICH HABE EVENTUELL AN DEM TAG ALS DU GEBOREN WURDEST EINE FRAU AUF EINER ABIFETE GEBUMST! HALTS MAUL!"

Eine Frau BRAUCHT DICH NICHT LIEBEN! Frauen bilden sich VIELE GEFÜHLE als Liebe ein! Die Schmetterlinge im Bauch vom ANFANG zum Beispiel halten sie FÜR LIEBE! Die sind natürlich IRGENDWANN WEG : Weil sie eben NICHTS ALS SEXUELLE ANZIEHUNGSGEFÜHLE SIND UND KEINE LIEBE! KEIN STÜCK!

Irgendwann wurd es mir zu bunt : EINE FRAU HAT - um genau genau zu sein - in der Natur : ABSOLUT NULL zu melden IM GRUNDE gegenüber JEDEM MANN! Er haut ihr genau EINMAL vor den Bug, dann liegt sie in der Ecke UND ER MACHT MIT IHR WAS ER WILL!

Sertac - 40 Jahre - war ganz kurz davor sie hörig zu kriegen! Das ist auch NICHT SCHWER wenn der Mann 40 ist und die Frau 23! Toll gemacht! Welcher Mann IHRER ALTERSKLASSE soll mit einem VIERZIGJÄHRIGEN SCHÜRZENJÄGER jemals wieder mithalten können! DIE WIRD UNS BEIDE NIE VERGESSEN JEMALS WIEDER! Und sie kann JETZT vielleicht NIE WIEDER VERTRAUEN FASSEN, als sie realisierte, dass Sertac nicht EINEN TAG Gefühle für sie hatte, nur weil er SIE IM BETT HATTE!

EIN MANN VERLIEBT SICH IN KEINE FRAU DER WELT, NUR WEIL ER SIE BETT HATTE! EINE GESTANDENE ÜBRIGENS : EBENSO NICHT! Sowas tun NUR DUMME, JUNGE Früchtchen ALLEIN! Und geraten sie auch NUR EINMAL ZUVIEL im Leben an den Falschen SPINNER : SIE WERDEN ALLE MÄNNER DER WELT VERACHTEN EINES TAGES - wie so viele heute - NICHT GANZ ZU UNRECHT!

Die Frauen von heute sind so UNFASSBAR BLÖD - DAS MUSS MAN SCHLICHT AUSNUTZEN!

Zum Beispiel : GELD SPIELT FÜR FRAUEN KEINERLEI ROLLE! FÜR KEINE EINZIGE!

Geld eignet sich allerdings BESTENS, um auf die TEUERSTE METHODE eine Frau ZU BEEINDRUCKEN!

Am besten MIT EINEM FERRARI VORFAHREN! Sicherste Methode DER WELT! SCHAFFT ABER EBEN NICHT JEDER UND GENAU DESWEGEN JA! Auch eine Frau bis mitte 20 wird sich in den NIE AUCH NUR VERLIEBEN! Ich bezweifle an manchen Tagen : OB FRAUEN ÜBERHAUPT GEFÜHLE HABEN xD

Sie möchte bis etwa mitte 20 MINDESTENS nur EINES GENAU um JEDEN PREIS! DU als Ferrarifahrer bist ihr übrigens EGALER als DER FERRARI SELBST! Das witzige daran : NICHT ETWA WEGEN DEM FERRARI! DEN WILL SIE AUCH NICHT HABEN WIRKLICH - GENAU WIE DICH AUCH NICHT!

Was sie will? Sie will bis MINDESTENS MITTE ZWANZIG NUR EINES ALLEIN! Und manche erkennen dies Verhaltensmuster NIE bei SICH SELBST im Alleingang, bleiben also IHR GANZES LEBEN LANG SO :

In der Kaffeerunde mit ihrer WEIBERGANG mit folgendem ANGEBEN (ANGEBEN ALLEIN und NICHT MEHR LEUTE!) : "Wisst ihr eigentlich schon das Neueste? Dieser Olli und ich, wir sind ja SO verliebt! Er fährt übrigens EINEN FERRARI - man glaubt es kaum! Wir planen schon dies und das und jenes! UND BALD WERDEN WIR HEIRATEN xD ;)"

Ihre Freundinnen, im Tenor : "Ach was! DU GLÜCKLICHE! Du bist ja SO zu beneiden!" xD

SO SIND DEINE SCHWESTERN MIT SPÄTESTENS ZWÖLF SCHON ÜBRIGENS!

Wie habe ich Kaddie Sertac KLAUEN ENTRISSEN xD : Ich habe sie MEHR BEEINDRUCKT ALS ER xD GANZ EINFACHE

MASCHE : Wie beeindruckt man eine Frau anfang 20 noch? ALSO QUASI DEINE JÜNGSTE SCHWESTER?!

ZEIG IHR DAS DU DEFINITIV VIEL HÄRTER BIST ALS SIE!

Ein - beinahe schon - DROGENFRESSENDER Technofreak BRAUCHT NICHT SO TUN, als sei er härter drauf ALS JEDE 23-jährige der Welt xD

Ich : Halte meine rechte Faust bei voll aufgedrehtem HEISSEN WASSERHAHN dadrunter! Sie steht daneben :

Kriegt einen SCHOCK beinahe : "SAG MAL! SPINNST DU ODER WAS?! xD"

Dreht SCHNELLSTENS DEN HÖCHSTENS 60 graden HEISSEN ZUFLAUF SCHNELLSTENS ZU, SIE WOLLTE "MICH RETTEN" xD

MUTTERINSTINKT EISKALT AUSGENUTZT! xD

Dabei hat sie sich die Finger bisschen selbst verbrannt. Ich puste ihr das AUA weg und sage, während ich grad kurz mit ihr tanze : "Guck, da fliegt das AUA!" xD

Dann saß sie auf meinem Computerstuhl. Ich wollte Saddy gegenüber nicht unbedingt so gemein sein, sie zu fragen, ob sie sich auf meinen Schoss setzen möchte!

Also fragte ich : "DARF ICH MICH AUF DEINEN SCHOSS SETZEN?!" xD

Sie : "NA KLAR!"

Ich mach das! Saddy rennt wütend aus der Wohnung beinahe schon mit den Worten : "DU ARSCH WIEGST NE TONNE EY!" xD

Frauen sind so UNFASSBAR BEHÄMMERT, man GLAUBT DAS MANCHMAL KAUM xD

Da STEIGT MAN ALS MANN NIE IM LEBEN VOLLSTÄNDIG DAHINTER, WIE EINE FRAU DENKT!

Als letzte aber WIRD SIE SELBST das JE begreifen JEMALS!

DESWEGEN BRAUCHEN FRAUEN EINEN BESCHÜTZER - GANZ DRINGEND - der sie WIRKLICH LIEBT!

Das kann LEEBNSGEFÄHRLICH WERDEN und du weisst AUCH DANN eines GENAU : DU KANNST SOWAS

NICHT VON IHR ERWARTEN! DAS KANNST DU VON KEINER FRAU GLAUBE ICH MAL!

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

Einmal editiert, zuletzt von Sethanas ()

Indianisches Sprichwort

Indianisches Sprichwort

• BEST AMELIE-LENS-MIX - BISHER xD :

Externer Inhalt youtu.be

Amelie Lens : The DJane that is more dancing than the WHOLE CROWD!

Indianisches Sprichwort

• Wisst ihr, was mir enorme Sorgen bereitet? Und da stimmt mir Gerhard Fiene zu, das

ist nicht nur eine enorme Gefahr inzwischen für Einzelne, hat nicht erst in Zukunft

die Demokratie vielleicht zerstört, das hat sie vielleicht schon getan. Allem voran,

die gesellschaftlichen Rahmenbedingungen sind am unten Ende geradezu katastrophal, nicht

nur finanziell ist es für arme Leute nämlich geradezu unmöglich auch nur ein einziges

Kind finanziell durchzukriegen. Auch bei deutschen armen Leuten ist das inzwischen quasi schon

Standard, das deutsche Jugendliche an den Drogenhandel geradezu herangeführt werden sogar an

Kokainhandel und das auch verchecken eventuell auf dem Schulhof schon zu Schulzeiten.

In muslimischen Kreisen werden Gelder aus Kokainhandel, Waffenhandel, Prostitution etc. Gelder

in muslimische Dachverbände gepumpt. So enorme Summen, davon werden ganze Stadtviertel in

Berlin gekauft Leute. Aus deren Kassen werden - beinahe schon

Standard - da könnte z.B. das Startkapital von Firat herkommen Leute. Die borgt man

sich übrigens. Habt ihr eine Ahnung, was für eine Gewinnspanne die haben?

Im aktuellen Zustand des Ladens könnten die das wohl mit einem einzigen Monatsgewinn

zurückzahlen mit Zinsen.

Das hat nichts mit Nazis zu tun, weil das nunmal eine Tatsache ist. Kinder unter 30 - die

rennen hier mit Kokain durch die Gegend als Läufer von größeren Händlern.

Das ist übrigens bei Moslems quasi allein quasi nicht nur Standard gewesen allein, das

wirkte irgendwie sogar schon so, als erwarte selbst die Mutter von ihrem Sohn, dass das sich

ja wohl für einen echten Moslem so gehört, die Deutsche Gesetzeslage nicht unbedingt zu bekämpfen.

Nö - nicht unbedingt! Aber : Deutsche Gesetze? Die gelten nur noch für ganz wenige überhaupt noch :

Die Deutschen, nämlich die dämlichsten von allen nur noch, die das alles nur befolgen, aus Angst,

sie könnten aus der Schicht, die gerade noch so durchkommt, nach ganz unten rutschen.

Die gehorchen nicht etwa allen Regeln aus Gesetzestreue. Das tun die Deutschen quasi generell

nicht habe ich das Gefühl. Die gehorchen allein aus Obrigkeitshörigkeit, die für Deutsche

generell weltberühmt ist! Das war übrigens der Urgrund, warum die Massen antworten : "Jo, wir

haben Bock drauf mal wieder!" wenn Hitler fragt : "Wollt ihr den totalen Krieg?"

Der war sich totsicher : Niemand wird in den Massen da schon stehen, plötzlich vor ihm direkt vor

der Nase und ihm eine Kugel durch die Kopf jagen.

Die anderen um ihn herum, die würden ihm schneller als er gucken kann, den Kopf von hinten

einschlagen! Und dann kommt Hitler und sagt : "Top! Ich habe wichtige Posten für dich!"

Es ist enorm gefährlich übrigens, ehrgeizig zu sein, reich zu werden überhaupt zu wollen auch

nur ansatzweise! Man kann schon lange vorher wohlhabend sein und super leben! Das war in den

60ern quasi für jeden quasi STANDARD!

Und ihr müsst mal endlich lernen Leute : Man wird weder Richter noch Anwalt, weil man Jura

studiert hat. Dafür braucht man in ganz andere Richtungen Kontakte in gehörig mächtige Gesellschaftskreise,

die einen da hinsetzen! Begreift das endlich!

Niemand wird der Boss einer Bank durch hocharbeiten! Auch hier im Ort nicht! Da suchen einen Leute

für aus für diesen Posten und setzen einen dort hin!

Und lassen solche Artikel als Beispiel schreiben! Das kann gar nicht stimmen!

Denn das würde ich hier nicht mehr sitzen! Schon lange nicht mehr!

https://www.sn-online.de/Schau…thagen-Behoerden-machtlos

Hier rennen Kinder rum, unter 30, da grätsche ich einmal in die Beine, dann liegt er und klaue ihm

sein Koks aus der Tasche! Ich bräuchte nicht wegrennen vor dem! Ich gehe langsam mit dem Rücken zu ihm weg, und

sage ihm lachend : "Tja! Pech! Meins! Das ist nunmal nichts für Kinder! Zeig mich doch an, dass ich direkt

dein Koks geklaut habe!"

Ich bräuchte ihn nicht bedrohen, mit einer Waffe, die als gar keine gilt : eine Gabel oder einen

Knüppel! Nö! Ich allein reiche! Ich bin 41, Ötcan? 28-jähriger Kokainhändler hier im Ort, weiß

nicht ob groß, ob klein, ob Läufer. Aber er wird von vielen Frauen hier dafür angehimmelt.

Auch von Nina ne zeitlang. Ötcan ist mit unter 30 nichtmal halb so stark, der ist KOMPLETT WEHRLOS

gegen mich! Ich tanze seit vielen Jahren: Vor allem die Ausdauer meiner Muskeln ist so ca. 3mal

so lange imstande, ihn einfach nur schwach zu attackieren, bis er aus der Puste ist und freiwillig hergibt,

kurz bevor er umkippt!

Äh, so ein 11-Stunden-Set? STANDARD : Disko? Rein, Tanzfläche von anfang bis Ende, ohne Pause!

Externer Inhalt youtu.be

Ich habe einem anderen Kokainhändler einen riesen Sack Speed abgenommen als Strafe, dafür das hier

überhaupt reinzuschleppen!

Eigenbedarf! Für ne Woche oder so xD

"Gib her!" - ich könnt ihn vor die Tür schieben oder dort hin prügeln! Oder aber drohen : "Gleich

werf ich dich vom Balkon! Halts Maul!"

http://adler-auge.net/gedanken…nsinn/Drogenmenschen.html

Indianisches Sprichwort