Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
-
-
ich zocke neuerdings titan quest, ist ähnlich diablo
-
BACKLINK : http://adler-auge.net/Emails/ERHOLUN…TTELJAEGERN.txt
Vanessa : Falls du und Björn grad euer Wiedersehen feiern solltet und ihr erst später kommt.
Ich bin bei Diana und Phillip - da war ich schon länger nicht mehr...
Und der Vorteil : Björn findet Diana so saucool, dass er da so richtig nach meinem Geschmack mit seinen Angeber-MÜLLSÄCKEN
am angeben is.
Und ich war BELEIDIGT xD Und denke so : "Björn! Momo sagte zwar ebenso "ich stell dir die mal vor, die ist SAUCOOL! Aber TROTZDEM : bei mir legste höchstens ab und an die
Hälfte davon UMSONST xD! BISTE ETWA VERKIEBT EIN BISSCHEN xD? xD"
Ich - bei Diana zuletzt - hatte echt ein wenig schlechtes Gewissen : "Schreib dir noch 20 Euro mehr auf die ich angeschrieben habe! Weil du heute so spendabel warst WIE NIE! xD"
Diana guckt mich an, ihre Augen sagen : "NEIN! LASS DAS! DER HAT ES DOCH!" xD
Ich zu Vanessa letztens : "Björn tut immer nur so, als wenn er kein Geld hat! Aber : Die halbe Stadt hat Schulden bei ihm xD" (typisch für BONZEN!)
Vanessa : "Ja, der läuft nicht! Der fährt mitm Taxi durch die Gegend!"
Ich : "Faule Sau! xD"
BeitragRE: Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen
youtu.be/5MnvyxxAAR0
youtu.be/Uh2sX9Mt0w0
THEMA : ORDENTLICH URLAUB VON DEN IRREN PAPIERZETTEL-JÄGERN!
schizophrenie-online.org/wcf/attachment/442/
…Sethanas6. März 2021 um 06:34 -
wieder da. nu steppen, denn bis gestern glaub über eine woche ballerurlaub. ausgehungert etwas :
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
jetzte ein legendary set. heute locker etwa 4g teils gemeinsam mit olaf plattgemacht. bis vor kurzem war er ein ziemlich schlimmer koka-junkie. was kein wunder ist wenn man alles andere meidet. vor allem wenn man nur sitzt und labert und gierig stückelt. ganz gefährlich. heute er so - erst zum dritten mal am speed ballern : "oah - das pusht einen ja ordentlich!" - ey - erst meiden weil angeblich müll. und plötzlich war der teller ratzfatz halb leer. genauso momo. ich habe ihn davon überzeugt, dass man besser beides ballern sollte. er : "ooooh, so schlecht ist das ja gar nicht!" - naja das ist mal so, mal so. und da gibts viele faktoren. fakt ist : speed ist noch deutlich gefährlicher als koka und wird wie das kiffen völlig unterschätzt. björn stimmt mir zu letztens bei Diana als ich sage : "Am besten is : eine Prise Speed, eine Prise Koka + 3 Bier! wie auch immer. im moment keinen bock auf koka so wirklich, aber momo hat mit mir genau eine anständige line geteilt. ein gierlappen teilt selten oder sogar NIE. und das wäre gerade bei koka : EXTREM GEFÄHRLICH!
ich sage also zu Momo : "Danke! Das reicht vollkommen vor allem wenn du schon speed drin hast. Manchmal ist weniger eben mehr! Nein : IMMER gilt das überall im Leben!"
Das kann ich aber nur deswegen, weil ich gewisse Regeln STETS beachte - gerade bei Koka! Ich will das mal ein wenig umschreiben und mehr nicht :
Was viele eben nicht wissen, jeder richtige Ticker aber schon, denn : überlegt doch einfach mal - nur als Beispiel - über folgende Lüge aus dem Fernsehen nach :
- es wird ZUM BEISPIEL behauptet, dealer konsumieren selber nicht, und machen nur cash mit Idioten! Glaubt ihr denn wirklich, ein noch größerer "Verteiler" händigt beispielsweise auch nur 10g Koks an jemanden aus, mit dem er nicht selbst mindestens einmal geballert hat?
Niemals jemals würde ich auch nur 1g hochreines an das übliche Alkoholopfer MIT KOMPLEXEN rausgeben!
Ich vor Jahren immer zu Björn : "Ganz gut deins, wie Berliner Standard - oder nahe dran!"
Björn - öfter schon mehr am betteln als alles andere : "Versprich mir bitte, dass du das bitte, bitte, bitte nicht an die üblichen Kinder (IM KOPPE meinte er damit hauptsächlich und NICHT DAS ALTER UNBEDINGT!) rausgibst."
Das ist mir durchaus vollkommen klar!
Denn : Einst brachte ich 2g zu Claudia und teilte mit ihr brüderlich. Ich beobachte sie und denke nur : "Ohoh... "
Die ist älter als ich und ein alter Feierhase...
Einmal teilte ich mit Björn, Sertac, Nisar und Saddy 5g. Weil : Hatte am Automaten glaube DICKE gewonnen, glaube den Tag 800 Euro.
Da legte ich halt - nur für Sertac und mich - vernünftig und nicht übertrieben, also auch nicht gierig, sondern : Lass das besser sein, wenn du halbe Sachen machst! Wie das nun wirklich jeder in Berlin macht. Weil gerade bei Koks gilt : Nicht gierig sein und wenn schon denn schon. Also : Auf gar keinen Fall halbe Sachen machen! Und dann : plötzlich, nach einiger Zeit : "Ohoh! Ach du scheisse!..." - ohne das genauer auszuführen!
Da liegt also mal - endlich nach langer Zeit zum ersten mal - wieder was natürlich nach dem Motto : "Wer hat der gibt, wer baut, der haut, und nicht nur, wenn du ordentlich hast, gönn dir besser ohne Angst ORDENTLICH und stückel nicht zuviel... sonst...
Sertac schaut die beiden Lines nur geradezu entsetzt an : "Was du dir für Oschis ballerst! Das erwartest du doch wohl jetzt nicht von mir? Da kann man ja drei von machen!"
Ich : "Also bitte, wenn ich von einem das erwarten kann, dann doch wohl von dir!"
Er weigerte sich, und machte zwei draus...
Und genau da liegt das Problem bei beinahe allen hier im Ort.
Denn : Ich mache das ja sicher nicht, um vor irgendwem zu prahlen. Und ich schreibe das auch aus andere Beweggründen, um euch dazu zu animieren. Nein : Das hier ist vor allem in Bezug auf Koka eine eindringliche Warnung : Rührt das besser niemals an. wenn ihr von Angst und vor allem Gier beherrscht seid.
Nisar? Der hätte das dankbar noch in der selben Sekunde weggeschnorchelt und dann völlig zufrieden und schweigend DANKBAR auf dem Sofa gesessen xD
Denn das war schon ORDENTLICH aber NOCH GAR NICHTS! jedenfalls : VON DER MENGE HER NICHT GEFÄHRLICH!
Man - überlegt doch mal : Wenn du in Berliner Clubs durchtanzen willst - dann willst du doch sicher nicht jede halbe Stunde aufs Klo rennen!
DJs beim auflegen? Geht erst recht nicht!
Also? Aufs Klo : Halbes Gramm linkes Nasenloch, halbes Gramm rechtes Nasenloch : ABFAHRT - LANGE ohne Nachziehen!
Aber wie gesagt : Das sollte ein Anfänger nicht unbedingt tun, und schon gar nicht : JEDER!
Wozu schreibe ich das? Um auf dicke Hose zu machen etwa? xD
Ja sicherlich - wie viele von den üblichen Kanackenkindern : Und genau davor solltet ihr euch besser hüten! Gerade bei Koka!
Und vor allem solltest du wissen : Bis die Polizei davon weiss : das ist IMMER nur eine Frage der Zeit.
Und spätestens dann solltest du wissen : Ganz oder gar nicht! Keine halben Sachen! Und dann - plötzlich : ZUGRIFF! oder eben nicht.
Und da kommts eben dann AUCH auf dein Verhalten an - UND VIELES MEHR...
Hier rennen lauter Kanacken-KINDER quasi durch die Gegend damit, quasi NUR, um die Weiber zu beeindrucken und KAUM MEHR xD!
Und ich denke kaum mehr als nur : "BOAH! Wie kann man nur SO BESCHEUERT sein!... na dann mal viel Erfolg und VIEL GLÜCK!" xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Betrug bei Nacht & Nebel - Eventuell ungeordnet :
BACKLINK : https://pastebin.com/RukZNw6g
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kleine Info am Rande wie der Straftatbestand Betruf definiert und bestraft wird.
Wie er - genau - definiert ist. Und dann schaut - vor allem mal :
Was unter "In besonders schweren Fällen" so alles definiert ist und wie das bestraft wird.
https://dejure.org/gesetze/StGB/263.html
Momo : "Die lassen deine Wohnung räumen samt deinem Hausrat - auf deine Kosten natürlich!"
Ich : "Echt? Seltsam! Im Räumungsbescheid - der Hinze wird mir folgendes quasi mitgeteilt :
Das Moment - ich schaue grad mal nach : Zitat aus Hinzes Droh-Brieflein : Ach was - ich hängs einfach in meine Webseite rein.
Hier das komplette Droh-Brieflein zum Runterladen : Nein - jedenfalls noch nicht.
Jedenfalls ich zu Momo : "Äh, ich soll nur hier raus. Keine Räumung steht da!" - natürlich nicht der genaue Wortlaut!
Momo : "Wie? Echt?! Seltsam!"
Ich : "Ja! Ich wusste da zwar nichts genaues, aber dieses "Sonder-Angebot" - mal wieder - kam mir ein wenig spanisch vor!"
Und echt : Ich habe einen Betreuer, der Anwalt ist. Und Hessel ist ebenso Anwalt. Aber keine Ahnung, ob der Brief ihm auch vorliegt.
Ich habe auch keinen Bock, meinem meinen quasi BEIDEN Anwälten zu sagen : "Ey! Ehrlich! Gerade ihr wisst doch was "so los is!"
Ihr - und nicht ich - solltet doch - normalerweise - jedes Wort zwei bis dreimal genauestens untersuchen. Zum Beispiel, ob das da normalerweise
überhaupt was zu suchen hat oder überhaupt dort stehen DARF! Was weiss ich! Aber eines weiß ich doch wohl auch!
Anwälte, die du engagierst. Die der Superreichen erst recht : "Ja ich weiß! Und du weisst das auch! Ich bin schuldig und/oder ich mache mich strafbar
bei was auch immer! Aber : wofür bezahl ich dich geradezu fürstlich? :
Gerade dann, bei den größten Arschlöchern überhaupt :
Sie zu! Das ich trotzdem Freigesprochen werde! Dafür bezahle ich dich doch oder?!
Oder aber! Ich will das Geld aber haben! Sieh zu?
Nicht so ganz legal? Mir doch egal! Und du? Wofür bezahl ich dich denn eigentlich?
Gerade die richtigen Schwerreichen Schweine? :
"Ich will das Geld trotzdem und mich durchsetzen. Egal wie! Ich bezahl dich dafür!
Leg sie zur Not auf eine Art und Weise rein, die entweder niemand bemerkt, oder aber :
So geschickt formuliert dass du nicht gegen ankommst durch das Ausnutzen von jeder
sich bietenden Gesetzeslücke!
Oder aber : nicht zum ersten mal : ein freundliches "Entgegenkommen"
Echt man! Wie freundlich man! "Ach komm schon raus da, du sollst "NUR" auf die Strasse gesetzt werden,
Zitat : "Sie werden am Räumungstermin ::: lediglich ::: aus dem Besitz der Wohnung ::: gesetzt :::
ohne dass die in Ihre Wohnung eingebrachten Gegenstände geräumt werden."
Ach wie freundlich man! Nur leider :
1. Was soll ich ohne meinen Computer man! xD Also der is : ECHT WICHTIG für mich : sonst werde ich "sehr, sehr, sehr nervös!" xD
Ich sag das immer wieder : "Du kannst mir im Grunde beinahe alles wegnehmen! Aber bei zwei Dingen, da drehe ich "ziemlich schnell" am RAD,
erst werde ich nervös : DANN AGGRESSIV xD!
1. Zigaretten!
2. Meinen Computer!
3. Meinen Computer ohne Zigaretten dabei : dann is vorbei mit meiner Freundlichkeit xD! DA werde ich ECHT - erst : nervös : und dann ... und so weiter...
und sowieso : achja : zwei Jahre lang die größten Arschlöcher EVER in meinem Leben! Und dann : "Ach komm schon - gib doch nach : wenn wir schon sowas
von freundlich sind! Versprochen : Wir werfen deine Klamotten nicht einfach vom Balkon! Komm schon! Bitte ruf mich doch an!"
Warum nicht gleich statt : "Mit freundlich Grüßen : Hinze Obergerichtsvollzieherin" ein ganz, ganz freundlich : "HDL - Hinze Obergerichtsvollzieherin"
Nö! Ich wart mir zu lange "frech" - freundlich ausgedrückt : unwiederbringlich bei mir : verschissen!
Und außerdem : Das bringt mir ALLES nichts : vor allem OHNE MEINEN COMPUTER man!
Aber naja : Ach toll : wenn hier alles stehen bleiben soll - angeblich jedenfalls : Dann : Haben die ja gar keinen Platz für ihren MÜLL!
Also können die dann hier nicht einziehen!
Super! Soviel Platz nehme ich zu meinen Klamotten nun auch nicht zusätzlich weg! xD
Also brauche ich auch nicht ausziehen! xD
Und außerdem : Ihr könnt noch so freundlich sein oder aber auch nur so tun : Ich bin - keine einzige Sekunde mehr : freundlich zu euch!
Weil ihr viel, viel, viel zu lange kackfrech wart und in meinem Leben enorm viel regelrecht : ANGERICHTET habt!
Und nicht nur deswegen : NÖ!
Auch so : NÖ!
Ganz einfach weil : ich habe schon - lange - eigentlich von anfang an : die Schnauze GESTRICHEN VOLL von euch!
Wie auch immer! Ist mir alles vollkommen egal was ihr Arschlöcher sondergleichen noch von mir wollt - denn :
http://adler-auge.net/gedanken/wichi…er_Prozess.html
UND SO...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wenn ich rauskriege - UND SO...
-
BACKLINK : http://adler-auge.net/Emails/OHNMACHT.txt
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.boah Himmel hilf. Wieder richtig geschafft. erstmal ne Runde hinlegen. Bisschen ratzen. Vorher : ich hab mir ne pulle Johannesbeer-likör gekauft... bisschen was für die sinne. ey - sowas ey. sie wollens einfach nicht einsehen. und wissen trotzdem nicht mehr ein noch aus - voller panik. ansonsten : hätte ich längst : neue anzeigen im briefkasten. aber naja... alles über jahre schon so oft erleben müssen. und daher bin ich schlicht nichts anderes gewöhnt von diesem feigen PACK. Nur : sie wissen eben ganz genau : inzwischen hat sich der spieß - wohlverdient - längst umgedreht. haben sie alles sich selbst zu verdanken und war im Grunde völlig unnötig. Und das wissen sie ebenso. Tja - ich würds ja gerne anders haben. Ich habe aber eben keine Ahnung. Aber ich vermute : So langsam ist dies alles - der Polizei - nein schon länger denke ich : nicht nur inzwischen denke ich : wirds denen schlicht zu bunt! und ich sage euch das : nicht erst seit gestern. Und das darf es auch nicht. Denn die wissen : es ist nunmal schlicht auch die Aufgabe - gerade sowas - wirklich ernsthaftes : dringend - ganz dringend : nicht nur genauestens im Auge zu haben! Denn unter anderem aber nicht nur deswegen eben : Wer das hier nur noch als ein nicht mehr ernstzunehmendes Affentheater sondergleichen verlacht : der irrt ganz gewaltig! Das ist schon lange, lange, lange nicht nur : nicht mehr lustig : das ist sehr, sehr, sehr gefährlich, in welch unfassbarem ausmaß hier wirklich - mächtige Vertreter und in diesem Falle gleich zwei Gerichte : geradezu krampfhaft versuchen : den eigenen Arsch zu retten und alles andere und JEDER ANDERE ist ihnen dabei : VOLLKOMMEN EGAL! das haben sie bewiesen! Und nicht erst seit gestern. Bis vor kurzem noch : hatte ich ganz, ganz, ganz schlechte Karten! Ich sage nur zu dem einen Polizisten letzten, wo die wegen Lautstärke mal wieder hier waren oder aber nur nachzuschauen, wie es mir so geht : "Sorry - aber : Was soll ich denn machen bitte? Rausgehen und sterben?!" Dr. Boenicke ist Anwalt und sagt mir damals, dass Richter eines Landgerichts normalerweise - also zumindest hat er das so gelernt denke ich : Kontrollrichter sind, deren Aufgabe es unter anderem eben ist : den Richtern der Amtsgerichte auf die Finger zu schauen! Eben : Wegen Korruption und allem was so dazugehört! Also genau sowas - wie - hier! Ich sage : "Und was passiert stattdessen?! Das Landgericht springt in die Bresche : und hilft! Ich habe Angst!" - und ich will auch gar nicht weiter ausführen, woran man das schon länger erkennt und quasi von anfang an schon! Doch offensichtlich ist das erst quasi für JEDEN : erst seit NEUESTEM! Ich kann euch nur sagen, was ich vermute, warum die hier waren? Ich glaube kaum, wegen der lauten Musik. Denn : das zweifele ich doch ein wenig an! Und da habe ich schon Gründe für! Ich glaube bald : "Komm! Wir gucken jetzt doch lieber nochmal nach, ob er nun - schlussendlich - doch da nun : tot - am boden liegt! Denn : glaubt nichtmal im Traum daran : das solche Leute - von sich aus - ganz allein : zur Einsicht kommen - dass das inzwischen nochmals noch weit schlimmer als nur "verantwortungslos" ist! Das ist geradezu : schockierend und entsetzlich. Ich hatte echt mit vielem gerechnet! Aber welcher Abgrund sich nicht erst seit gestern hier - erst seit kurzem offensichtlich : offenbart! Das ist wirklich erschreckend und noch so einiges mehr finde ich! Und das wissen die ganz genau! Und genau deswegen tippe ich das selbe wie - schon lange : "ohohoh! was machen wir nun? unser Arsch geht auf Grundeis! Was machen wir nu?!" - ich tippe das selbe wie immer : sie setzen - ohne das belegen zu können - aber das Gefühl habe ich : darauf - dass ich nochmals völlig verzweifelt ausraste und randaliere! NIE IM LEBEN! GANZ SICHER NICHT!
Das geilste war : Als man mir - ganz plötzlich, unerwartet und "überaus freundlich" das "Angebot" unterbreitete, ob ich den nun wirklich NOCH meinen Betreuer Dr. Boenicke in Berlin NOCH BRAUCHE!
NA KLAR! xD Ich kippe beinahe vom Stuhl! Ich lese, dass - die arme Bonse wieder ey - nach Rinteln kam, und mir DORT dieses - überaus freundliche "Angebot" zu unterbreiten xD
Normalerweise hätte ich sie in einer Sekunde VERJAGT - DORT : "NA KLAR BRAUCH ICH DEN! SIE SEHEN DOCH : ICH SITZE MITTEN IN DER KLAPSE! UND HABE - DANK IHNEN : noch - mindestens - und damit MEINE ICH WIRKLICH : mindestens - ne und so : ein HALBES JAHR HIER! NA KLAR! VERPISS DICH BLOSS! WER EIN JAHR IN DER KLAPSE SITZT, DER BRAUCHT AUCH EINEN BETREUER! LOGISCH ODER?!
Dann bekam ich den Brief - freundlichst WIE IMMER natürlich - das erst kürzlich Bonse nach Rinteln kam - weiss nicht wann: Januar, Februar? Müsste ich nachschauen!
nicht genaue Wortlaut natürlich : "Leider konnten wir sie dort nicht mehr antreffen! Wir unterbreiten ihnen folgenden neuen Gesprächstermin im Amtsgericht Stadthagen!"
Ich sitze hier - wirklich LACHEND! Und denke - mit einem LEICHTEN SCHAUER noch, der mir über den Rücken geht - IMMER NOCH! :
"DIE ARME wieder! Ob sie wohl schon beinahe blau angelaufen ist mit einem halben Herzinfarkt und ohnmächtig geworden ist!?"...
Aber NEIN : das ist nicht nur NICHT MEHR LUSTIG erst JETZT : das war von ANFANG AN : NICHTS ALS DER PURE HORROR! Ich bin da irgendwann nur noch erschöpft am Abend zusammengesackt das eine mal,
mit den Worten, leise : "Gott, steh mir bei..." - und bin dann eben weggeschlummert ziemlich schnell... und : das genaue Ausmaß - hinter den Kulissen : das will ich gar nicht genauer wissen! xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich glaube mich zu erinnern : Mein Jahresbeschluss wurde glaube ich erst im Februar aufgehoben!
Und als ich das so lese : "Oh! Wie freundlich aber auch! Also eigentlich ging ich davon aus : spätestens am Tag meiner Entlassung. Und
die : war nunmal glaube Ende Oktober!" - ich will da gar nicht mehr drüber nachdenken!
Glaubt mir : Irgendwie : BESSER SO! Es gibt Dinge : Die willst du gar nicht so genau wissen!
Aber ich schätze : Die Polizei weiß da - so "einiges" - mehr als ich...
BeitragRE: Lagebericht Mitte November 2020
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
:::::::::::::::: Aus meinem Emailverkehr vom 10. November 2020 (Überarbeitet) ::::::::::::::::
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
THEMA : Warum nicht in der Stadthagener Öffentlichkeit breittreten?!
…Sethanas4. Dezember 2020 um 14:27 Erschreckend und Schockierend! Sowas erträgt nicht jeder. und wenn doch : nicht lange!
Denn : ich halte VIEL erwartet : ABER SOWAS : das sprengt ALLE GRENZEN dessen, was mir bisher an SCHLECHTIGKEIT so unterkam im Leben! ECHT!
-
ich zocke neuerdings titan quest, ist ähnlich diablo
geiles Spiel. Habe ich auch. Beinahe Diablo 2 ebenbürtig. Aber : Diablo 2 ist eben doch andere Liga.
Aber : werde ich auch - mal wieder - demnächst - mit allen - Chars durchspielen.
Sobald ich wieder mehr Ruhe im Leben hab. Ach ich hab da enorm viele Pläne...
-
Sethanas , dieses spiel hab ich mir geleistet, nur noch nicht gespielt, mache ich aber heute noch:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*
http://adler-auge.net/common/pics/La-Cocaina.jpg
*
BACKLINK : RE: Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen
Ingo :
Schau ich mir später an. war zwei Stunden grad bei Momo. Als er und seine Frau aufgewacht sind. Dachten die sich, wir geben ihm mal
bescheid. Kleines Sitin, 1 Bier, bisschen Koks, bisschen Speed, genau einen Zug an der Tüte, dass heisst + kopfverklatscht.
Das war so entspannend eben. ich - zwischen denen sitzend. Momo und seine Frau am labern, meistens am Schwärmen über diesen
und jenen von ihren Freunden. Sonst überall heutzutage : Hörste aller nur sinnlos am rumlästern(=derjenige hat Komplexe die er verbergen möchte) - das war so friedlich. Ich dazwischen, Augen zu, zurückgelehnt, beinahe eingepennt.
Und weil Momo auch so "gut gelaunt war" - er is ja nich so unbedingt für Speed. Drückt mir mehr oder weniger - ka. 4g Speed. "Hier - irgendwann, wenn du mal hast, mach dich wieder grade!" - also erstmal umsonst.
Und wenn du unterwegs bist und so - is ja Frühling - haste also davon mehrere Tage was.
Ich : "Momo. du weisst. Das mache ich so oder so - wie du auch. Aber wer mir derart entgegenkommt... "...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
habs angespielt, das spiel ist recht gut, nur die steuerung ist gewöhnungsbedürftig, man steuert ähnlich wie bei desperado 3
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.******
BACKLINK : RE: Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen
Ein paar Ärzte-Witze :
Steht Dr. Benzin plötzlich bei mir im Wohnzimmer : "Hallo! Ich bin Dr. Benzin! Drogen sind gefährlich! Nehmt die besser nicht! Sonst endet
ihr wie André! Gebt dem keine mehr sonst ist er bald weg für immer!"
Alle würden auch mich auslachen : "Hallo! Ich bin André! Drogen sind gefährlich! Nehmt die besser nicht! Sonst endet
ihr wie ich! Gebt mir ja keine Drogen mehr, sonst bin ich bald weg für immer!"
Alexander S. würde als einer der ersten lachen ; "Du warst schon IMMER bescheuert!
Jedenfalls bist du nicht bescheuerter als damals! Weiter würde er ohne Angst weiter Drogen nehmen!
UND ALLE ANDERN AUCH!"
Warum? Weil ihr das wohl NIE raffen werdet :
Also der erste im Bunde würde zum Beispiel starten mit : "Dr. Benzin? Drogen sind gefährlich? Ich bin gefährlicher!"
Der nächste sagt : "Sogar meine Schwester ist gefährlicher! Sollte ich sie wohl auf Dr. Benzin ansetzen?!"
Der nächste sagt : "ACHTUNG! VORSICHT! ER SAGT ER IST EIN ARZT! UND GLEICH BRAUCHT ER EINEN ARZT!"
ALLE WÜRDEN IHN AUSLACHEN und er haut bedröppelt ab. vielleicht bildet er sich das aber auch nur ein :
THEORETISCH haben nur alle gemeinsam über die Witze gelacht! xD
Na hoffen wir mal dass wir der kleinen Pussy nicht aus versehen seine kleine
Traumtänzerwelt kaputtgetreten haben!
Merkt euch dringend mal eines : "DAS IST GEFÄHRLICH! LASST DAS JA SEIN SONST...!" Damit brauchtest du damals
keinem EINZIGEN BENGEL kommen! AUCH HEUTE NICHT!
Das ist schon immer so gewesen!
"Erzähl das deiner Schwester! Aber bitte nicht mir! DU NERVST! Sonst stopfe ich dir SOFORT genau EINE PAPPE ins ANGEBERMAUL :
Dann bist du HEUTE NOCH in der KLAPSE FÜR IMMER und bildest dir ein DU SEIST EINE MANDARINE!"
Warum schreibe ich das hier?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.******
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Also seit Freitag morgen bin ich eh noch wach!
Ob ich wohl bis Donnerstag morgen schaffe?! ...
TRAINING xD
Mein alter Rekord : EINE WOCHE WACH IN BERLIN!
Den wollte ich eigentlich irgendwann mal "knacken"...
Vanessa verballert in Rinteln - Panikattacke : "Das kommt vom Ballern ODER?"
Ja und nein : ich weiß nicht, ob sie eingewiesen werden MUSSTE oder freiwillig dort ankam!
Ich glaube sie war per richterlichen Beschluss dort.
Und vorher hast du andauernd deine wildesten THEORIEN aufgestellt : WARUM DU SOVIEL ANGST HAST!
Und erst hier musst du mich fragen : "Das kommt vom Ballern oder?"
Ich fragte sie : "WIe lange bist denn schon wach?"
Vanessa : "VIER TAGE! BJÖRN HATTE DOCH GEBURTSTAG! HABEN WIR DURCHGEFEIERT!
Ich frage sie eine Frage, die ich EUCH dann garantiert NIE fragen würde : "BIST DU LEBENSMÜDE? SO JUNG und als
FRAU!"
Das ist für JEDEN gefährlich! JEDES EINZELNE MAL! UND IMMER WIEDER!
Die meisten wissen gar nicht, was das alles bedeuten kann bevor du auch nur in die Nähe
kommst vier Tage überhaupt zu ERREICHEN!"
Björn und Vanessa und wer weiß wer noch alles : SCHLICHT NICHT AUF DIE UHR GESCHAUT!
Sowas kommt mir in aller Regelrecht vor : "UPS! Ist ja schon Donnerstag! Ich dachte es wäre Mittwoch!
Und ich wunder mich schon warum ich so dermaßen "zerstört" bin!?
Damit meine ich vieles : wenn der Falsche auch nur sieht. wie manche dann aussehen : DIE RENNEN WEG!
WEIL SIE ANGST HABEN!
Wenn das der Falsche sieht : "AB IN DIE KLAPSE! DU MUSST GANZ DRINGEND!"
Ich : "NEIN!"
Ich gucke in den Spiegel : "Also ohne Sonnenbrille gehe ich garantiert nicht raus!
DAS IST MIR ZU RISKANT!
Vier Tage wach - das schafft nicht jeder! Auch nicht auf Drogen!
Und sowieso nicht auf JEDER Droge!
Denn : Vier Tage wach :
Du brauchst keinerlei Angst haben, weil du dann aussiehst WIE EINE LEICHE IM GESICHT!
Aber eines ist sicher : Das ist generell und IMMER WIEDER für JEDEN GEFÄHRLICH!
RAUSGEHEN und Leuten begegnen : das ist mir ZU RISKANT!
Ich wurde dafür schon SECHS WOCHEN : eingebuchtet! WEIL JEMAMD VOR MIR HATTE!
JA TOLL! DAS DENKEN SICH DANN BEINAHE ALLE : das bedeutet automatisch : DER IST GEFÄHRLICH und
muss WEGGEFANGEN werden!
Das soll natürlich die Polizei übernehmen!
Das ist für jeden immer wieder für jeden gefährlich!
Denn : eines war mir klar : Ihr habt garkeine Ahnung, was das nach spätestens DREI TAGEN
alles bedeuten kann! SO EINIGES!
Ihr würdet Angst kriegen! VORHER SCHON! Wenn vor allem eure Mutter nur sieht wie du aussiehst :
"DU MUSST NACH RINTELN!" - ein Arzt würde sagen : "NA KLAR muss der nach Rinteln in seinem Zustand!"
Ich sage : "NEIN!"
Ich sage ja nicht UMSONST als ich höre : "DAS KOMMT VOM BALLERN ODER?!"
Ey - so Leute die so LÄCHERLICHE Panikattacken hatten wie Vanessa!
Boah ich kanns mir genau vorstellen. sie war dort!
Wenn du zuhause deine Freunde nach VIER TAGEN WACH fragst : "DAS KOMMT VOM BALLERN ODER?!"
Ey da hat dich KEINER FÜR EINEGWIESEN! Vanessa war auf richterlichen Beschluss dort! BONSE!
Alex und ALLE ich auch - zuhause - ok! Da hätte ich auch versucht einfach wegzuhören!
Eventuell gibts zwischendurch Warnungen : "EY! HALTS MAUL!"
ALLE ALTEN FEIERLEUTE KENNEN DAS : hätte sie mich DORT gefragt : "WARUM BLOSS HABE ICH SOVIEL ANGST?"
Denn : wenn sie MICH das fragt - DANN HAT SIE JEDEN GEFRAGT : "DAS KOMMT VOM BALLERN ODER?!"
Ich weiß ganz genau bzw. so in etwa - und deswegen hätten ALLE überhaupt getan!
Also typisch wäre das früher gewesen und ist das normalerweise IMMER NOCH!
ALLE würden das so in etwa gleich beantworten!
Denn - Vanessa kannte mich eigenlich GAR NICHT! : ZITTERND dich nach 30 Minuten fragen :
"DAS KOMMT VOM BALLERN ODER?!"
Typisch ist : da hat dich früher keiner eingewiesen : UNNÖTIG!
Aber auf manche MUSST DU DANN EIN WENIG AUFPASSEN!
Zuhause sagt man echt GENERVT und EVENTUELL lachend :
"BOAH! DEINE PANIKATTACKE?! DU BLITZMERKER! HOFFENTLICH HÄLTS DU JETZT ENDLICH
DIE FRESSE!" - darauf darfst du hoffen! MEHR ABER AUCH NICHT!
Ich frage : "WIE LANGE BIST DU DENN SCHON WACH?!"
Sie - als sei das selbstverständlich : "WIR HABEN VIER TAGE DURCHGEMACHT! BJÖRN HATTE DOCH
GEBURTSTAG!!"
Ich : "Bist du lebensmüde?! So jung und als Frau!" xD
Euch hätte ich das GARANTIERT nicht gefragt!
UND ERST RECHT NICHT MITTEN IN DER KLAPSE!
DAS SCHAFFT MAN AUCH AUF DROGEN NICHT MAL EBEN SO!
Ihr wisst gar nicht, was das vorher so alles bedeuten kann
für einfach ALLES : auch den Körper!
Denn : das heisst : dein Körper hat sich VOLLE VIER TAGE KEIN STÜCK
REGENERIERNEN KÖNNEN!"Du bist bleich und siehst aus WIE EINE LEICHE! DIE LEUTE RENNEN WEG!
So kamen die Sonnenbrillen auf die Technopartys :
Man sollte unter normalen Tagmenschen NICHT MIT SCHIELAUGEN RUMRENNEN!
UND DAMIT MEINE ICH : DIE STANDEN ÜBER KREUZ!
Spiegelcheck : "ACH DU SCHEISS! LIEBER SONNENBRILLE AUFSETZEN! BEVOR JEMAND ANGST KRIEGT!"
Ihr habt keinen Plan was Drogen generell bedeuten :
Das ist mal so, mal so. und von Mensch zu Mensch unterschiedlich! xD
4 Tage wach! xD DAS SCHAFFT TIMO NICHT! DR: BENZIN NICHT!
DAS GEHT NICHT SO EINFACH OHNE WEITERES xD AUCH NICHT MIT DROGEN! xD
WARUM xD?
-
-
Hackermix :
Zum Kinder anheuern allein! JEDE WETTE xD! -
Hier ein Zitat von N. zur Gefährlichkeit des Choronavirus :
Ich : "weisste warum wir - also alle Feierleute ziemlich sicher als letzte draufgehen, selbst wenn
wir corona kriegen : unser immunsystem ist abgehärtet. Wir ballern ja andauernd! der eine
mehr der andere weniger!"
N. : "Der Corona-Virus? Der rennt weg, wenn er mich sieht! Der hat Angst vor mir!" xD
Ich : "Dann hat er vor mir auch Angst! Achso : Deswegen schaffe ich das nicht ein Superspreader zu werden!
Ich wollte ja nur das unausweichliche ein wenig beschleunigen! Durchhalteparolen - ansonsten nichts xD!"
Alle wollen weiter das geilste EVER - was die Menschheit hervorgebracht hat : um jeden Preis erhalten!" xD
Ich sagte zu Fritz - aus der Klapse heraus freudig am Telefon :
"Ich freu mich über das Corona-Virus so! Vielleicht sehen sie endlich ein, weltweiter Handel und offene Grenzen WAR nicht
so schlau, wie alle denken! Weisst du was ich glaube? Wir werden GEZWUNGEN SEIN : ob wir wollen - oder nicht : zu lokaler
Wirtschaft zurückkehren! Vielleicht wird "Made in Germany" ja wieder in!"
Fritz : "Naaaaajaaaaa! Ich weiß nicht, ob wir uns SO darüber freuen können! Das ist alles so vernetzt weltweit...." "::: Vielleicht :::
gibt es danach keine Wohnungsnot mehr!........" xD xD xD
Ich denke : Ja - ich seh das exakt genauso! TOLL!
(Wer denkt ich will in diese Zeit zurück, wo "Made in Germany" "in" war : der irrt xD ABER GANZ GEWALTIG xD!)
Zu wenig Natur! UND IMMER NOCH : VIEL ZU VIELE AUTOS! xD
-