1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Lexikon
  5. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  6. Spenden
    1. jetzt Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung
  2. Schizophrenie / Psychose-Forum
  3. Meine Schizophrenie Geschichte

Meine Erfahrung mit Psychose

• Vera Maria
  • 21. Dezember 2020 um 18:50
  • Zum letzten Beitrag

Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?

Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.

Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!

• Vera Maria
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Über mich

Mein Name ist Vera Maria und ich bin Betroffene einer psychischen Besonderheit :winking_face:

Ich weigere mich den Begriff "psychisch krank" zu verwenden, da es sich meiner Meinung nach niemand anmaßen darf zu definieren, was "normal" ist und was "krank".

Geburtstag
    3. Februar 1993 (33)
    • 21. Dezember 2020 um 18:50

Ich habe meine Psychose als Heilungschance von meinem kranken Ego erlebt :smiling_face:

ich habe meine Geschichte in einem "Homemovie" verarbeitet..

Psychose? Eine unglaubliche Erfahrung? Homemovie "Die unheimliche Magie der Psychose"

hier gehts zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=Aqf_g03vm0U&t=27s

viel Spaß beim Anschauen, ich freue mich über jeden mit dem ich meine Erfahrung teilen kann :smiling_face:

Hier meine Homepage:

https://vera-maria-autorin.jimdosite.com/

Mein neuer TELEGRAM KANAL:

https://t.me/veramariamagie

mit der GRUPPE:

https://t.me/HeilungVonPsychose

mein YOUTUBEKANAL:

https://www.youtube.com/channel/UC9jXK5SJI_45Y5lAVq9TnTQ  :smiling_face:O:):smiling_face:

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    77
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 26. Dezember 2020 um 02:25

Ich habe den Film noch nicht angeschaut.

Aber ich finde deine Einstellung zur Psychose (links zu sehen) sehr gut.

Ist die selbe wie meine...

"Jeder will gut sein, keiner besser!"

Indianisches Sprichwort

• Vera Maria
    Anfänger
    Reaktionen
    1
    Über mich

Mein Name ist Vera Maria und ich bin Betroffene einer psychischen Besonderheit :winking_face:

Ich weigere mich den Begriff "psychisch krank" zu verwenden, da es sich meiner Meinung nach niemand anmaßen darf zu definieren, was "normal" ist und was "krank".

Geburtstag
    3. Februar 1993 (33)
    • 27. Dezember 2020 um 13:22

Das freut mich :smiling_face:

Hier meine Homepage:

https://vera-maria-autorin.jimdosite.com/

Mein neuer TELEGRAM KANAL:

https://t.me/veramariamagie

mit der GRUPPE:

https://t.me/HeilungVonPsychose

mein YOUTUBEKANAL:

https://www.youtube.com/channel/UC9jXK5SJI_45Y5lAVq9TnTQ  :smiling_face:O:):smiling_face:

• Ida
    Profi
    Reaktionen
    514
    Blog-Artikel
    99
    Geburtstag
    27. August 1977 (48)
    Hobbys
    Malen ,Stricken ,Kochen und Backen.
    • 28. Dezember 2020 um 21:27

Hallo und herzlich willkommen auch von mir hier liebe Vera Maria ,

Liebe Grüße Ida

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    77
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 30. Dezember 2020 um 11:33

Chilliges Tanzen zu Dark Techno unter Freunden - YEAH! Nichts ist geiler!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Würde kein Harem der Welt gegen diese "Welt der Freundlichkeit untereinander" und

vor allem des

"endlich mal angemessenen Schweigens" welche sich einem durch das Tanzennach und nach offenbart

eintauschen - glaubt es einfach. Warum ich - eigentlich schon immer

im Internet wie diese Leute schlauerweise am bestens nichtmal das Profil meines Gesichts im

Internet preisgebe, wie dieser überaus schlaue junge Betreiber des Kanals und seine

Freunde das von anfang an tun? Nunja - wir damals als erste Internetnutzer wussten folgendes

schon von anfang an über das Internet :

Was einmal im Internet gelandet ist, kriegst du dort - unter Garantie sage ich euch - niemals wieder raus.

Denn : Schon in der nächsten Sekunde könnte ein zuweilen überdruffer Freak das Foto

deiner nur von dir selbst als schön empfunden Fresse - auserkoren haben für eine Webseite welche

damals noch hochgradig regelrecht derart berühmt, war, das kein Internetnutzer längst vergangener

Zeiten sie nicht kannte : uglypeople.com!

Oder aber : Wer kennt hier noch rotten.com?

Gibts diese uralten Webseitenlegenden überhaupt noch? Ganz simple, statisch vom Inhalt her - also

von Hand - geupdate Seiten mit simpelster damaliger Technik?

Ich vermutte : mindestens rotten.com ist inzwischen im offenen Internet quasi längst verboten - und

falls es die Seite noch gibt, ist sein Betreiber - oder der an den er sie einst mal hochdotiert verkaufte :

Längst tief ins Darknet abgetaucht!

Die heutige Jugend ist also mit der modernen Internettechnik aufgewachsen und ist fitter als alle

anderen Generationen zuvor im Umgang mit moderner Internettechnik?

Da seht ihr mal wieder, mit welchem absoluten Schwachsinn euch das heutige Fernsehen tagtäglich

vollpumpt!

Die Generation 1990 aufwärts ist weder in Internettechnologie fit, kann keinen Rasenschmeißer

anschmeißen, geschweige denn, dass sie in der Lage noch sei völlig selbstständig irgendwie

wie auch immer noch auch nur im Ansatz noch arbeitsfähig zu sein!

Ausnahmen bestätigen die Regel!

Wer ist aktuell - noch mit am fittesten in sämtlicher Computertechnik?

Ich zum Beispiel, der zur ersten Generation gehörte, die diesen ganzen früher noch

quasi völlig nutzlosen Müll wenigstens noch ohne den ganzen Internet-MÜLL

von heutzutage glücklicherweise kennenlernen durfte!

Ich habe nicht nur C, C++, Java, PHP beispielsweise noch durch - echte Bücher

erlernt - man glaubt das kaum - aber sowas gibts noch : Bücher aus Papier - bereits

in den 80ern begonnen mir als quasi Kleinkind noch völlig selbstständig und

autodidaktisch beizubringen!

Ich habe noch beinahe ALLE meiner Bücher über C-Programmierung, Grafikprogrammierung etc.

natürlich immer noch hier im Regal stehen. Denn wozu ständig alles wegwerfen?

Auch Dinge, die für die meisten spätestens dann zum Wegwerfen auserkoren wurden, wenn

sie zu Bruch gegangen sind, haben für mich persönlich aber - immer noch - den Wert, dass

sie eine Erinnerung an eine ganz andere Zeit sind!

Ein Beispiel wie verdorben Beispiel sogar meine Mutter, die wiederum in ganz anderen Zeiten

noch geboren wurde als ich : inzwischen ist durch das, was euch euer SCHEISS Fernsehen und

neuerdings das Smartphone täglich einbläut!

Sie schaute mich regelrecht strafend schief an, "André" - sagte sie zu mir - strafend - das "echt sowas

bringst nur allein du in unserer Familie brauchte sie noch nie anbringen, damit ich den Rest auch

ohne Worte verstehe. Gut ausgeprägte Mutter-Kind-Bindung eben!

Sie strafte mich mit einem simplen "André!" - ohne Witz, weil ich den SCHWARZ ANGESTRICHENEN gusseisernen,

hört es euch bitte an : noch von Hand selbst geschweissten Kerzenständer AUCH gern behalten würde!

SIe fragte mich bei vielen Dingen, ob ICH das haben möchte, bei allen anderen wusste sie vorher, dass

sie gar nicht erst fragen braucht!

Und dann straft die mich für einen Kerzenständer ab, mit dem ich zu Not auch einen Einbrecher

erschlagen könnte, irgendwo gewaltsam die Tür einschlagen könnte, indem ich ihn als Rammbock

missbrauche!

Und als Kerzenständer - sage ich euch : sowas gibts nicht nur heute nicht mehr zu kaufen!

Sowas gabs noch nie von euren NICHTS ALS MÜLL unter den - wohlgermerkt ARMEN Leuten -

zu Wucherpreisen zu VERSCHACHERN!

So ein Ding wenigstens aus gutem Eichen- oder dunklem Kirschholz gefertigt dagegen würde schon mit

locker 100-200 Euro minimum zu Buche schlagen sage ich euch!

Würde ein jeder ARMER Mensch von euch NIE TUN : 100 - 200 Euro für EINEN EINZIGEN KERZENSTÄNDER

ausgeben! Übrigens der Urgrund eurer Armut! Warum, das führe ich gleich weiter aus!

Meine Mutter erlitt beispielsweise mit einem überaus erschrockenen "Huuuch" von meinem gelben, reich verzierten

Kissen, welches für welches ich anfang der 2000er Jahre SATTE : hört es : VIERZIG EURO ausgegeben habe!

Für ein gerade mal derart kleines Kissen, da passt gerade mal Ninas Arsch grad so noch drauf! xD

Sorry liebste Nina -. kleiner Scherz am Rande! xD Aber nur du hast den selben - dreckigen - Humor wie ich als WEIB

und kannst sowas ab von mir xD Was Nina schon alles für Sachen sich anhören musste manchmal von mir :

da war ich echt stolz auf sie und dachte mir so : "Man - Sertac hätte längst angefangen zu heulen, wie ich nur

so mit Freunden sprechen kann!" - naja Kanacken eben - Pussys beinahe alle bis auf wenige Ausnahmen.

Sehr penibel und überaus und stets : DIE PRINZESSIN auf der Erbse! Aber nur bei sich daheim sind sie meist

überaus reinlich und penibelst! Dort wo man zu Gast ist dagegen!

Nina ist - und bleibt das sicherheitshalber vielleicht auch für immer - "nur" meine beste Freundin.

Bleibt abzuwarten. Ich hab da kein Problem mit. Aber meistens wirds - irgendwann wenn mehr "rüberwächst"

irgendwann kompliziert! Wisst ihr eigentlich, warum die meisten heutzutage 1990 aufwärts nun wirklich absolut

gar nichts mehr wissen, selbst nichtmal mehr, mit welchen Standardmaschen man bei schlimmster Notgeilheit zur

Not irgendwann wenn man lange genug konsequent sucht, indem man einfach irgendeine DREIST einfach fragt : "BOCK?!"

die Wahrscheinlichkeit von mal zu mal wächst, das man irgendwann fündig wird.

Gegen die Notgeilheit von gerade den heutigen Frauen kommt eh selbst der geübelste Rammler bei bester Laune

NIE IM LEBEN auf Dauer an!

Männer sind also von den beiden Geschlechtern die wahren notgeilen auf dem Planeten?

Ich sage euch : Männer und Frauen nehmen sich nicht viel. Aber Frauen sind manchmal in ihrer NIE zu befriedigenden

Sexsucht, die NIEMAND JE WIRKLICH AUSREICHEND stillen wird können, sie dich also irgendwann GARANTIERT :

irgendwann wieder verlassen wird sobald ein noch besserer Rammler dir Konkurrenz macht!

Ein bisschen Herz ist IMMER dabei! Und da wirds gefährlich irgendwann!

UND ALL DIE VERGEUDETE ZEIT mit den teilweise ENDLOSEN AHNENREIHEN grad der

größten Rammler auf Erden : EINFACH TRAURIG!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sorry für die Gedankensprünge aktuell, aber ich bin seit Montagmorgen nun wach und nicht mehr gewillt hier noch großartig viel

zu tun jetzt! Ich geh gleich vor die Tür durch die Gegend wandern :

Externer Inhalt youtu.be

SEHEN UND GESEHEN WERDEN :winking_face: Standard für JEDEN - JEDENFALLS FRÜHER, als Darth Vader noch nicht geboren ward xD

http://adler-auge.net/gedanken/wichi…nDerFreude.html

http://adler-auge.net/gedanken/wichi…_kraenkung.html

einem

Indianisches Sprichwort

Einmal editiert, zuletzt von Sethanas (30. Dezember 2020 um 16:57)

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    77
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 30. Dezember 2020 um 16:55

::: Der Tempel für Seth :::

Indianisches Sprichwort

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    77
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 31. Januar 2021 um 21:56

Schizophrenie - Dummheit ist glauben genug zu wissen

Indianisches Sprichwort

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge (Forum)

• Was Koch ich heute?

escargot 9. Februar 2026 um 12:05
  • Wie ist das Wetter bei Euch ?

escargot 9. Februar 2026 um 12:04
  • Bücherecke

Georg 9. Februar 2026 um 09:19
  • was macht ihr gerade ?

PlanB 9. Februar 2026 um 08:13
  • Träume beim 😴

Cloudy86 9. Februar 2026 um 07:29