Lagebericht Mitte November 2020

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Titel Warum ich nicht mehr in diese Welt passe :

BACKLINK auf pastebin.com : https://pastebin.com/6Zj9UChv

Nochmal zur Erinnerung an vor allem an Zakaria Bal., meinen engsten Verbündeten

hier behaupte ich mal :

https://pastebin.com/4sJDsEEe

Depeche Mode - Shake The Disease (Official Video)

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Depeche Mode - Policy Of Truth ( Trueended Naweed Mix )

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nachricht an Beeeeeeching vor einiger Zeit.

Beeeeching = Beste irgendwie :winking_face: Guter, stolzer deutscher Junge!

Selten jemanden wie ihn getroffen.

https://pastebin.com/JvRvJ5Jm

And One "Traumfrau"

Externer Inhalt youtu.be

ConeGorilla - Eiszeit (Offizielles Video)

Externer Inhalt youtu.be

Depeche Mode - Suffer Well (Official Video)

Externer Inhalt youtu.be

Depeche Mode - Only When I Lose Myself (Black Canvas Remix)

Externer Inhalt youtu.be

Depeche Mode - The Darkest Star [Darkest Star RmX]

Externer Inhalt youtu.be

"Jeder will gut sein, keiner besser!"

Indianisches Sprichwort

Meine Webseite : adler-auge.net

THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

• Bin übrigens auf Sendung - habe die ganze letzte Woche für mein Empfinden viel zu viel geschlafen :winking_face: :

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Nachricht an meinen Vater :

Habe eventuell vor mich ein wenig mit der Produktion von computeranimierten

Musikvideos für mein Musikarchiv zu beschäftigen.

Mein Technoarchiv umfasst im Moment immerhin über 22 Tage durchgehend Musik.

Christian Charts-Archiv seit Anbeginn der Charts über 59 Tage.

Und da sind ja auch einige geile Klassiker dabei.

Das wäre auch was, was mich interessieren würde.

Für meine MP3s eigene Musikvideos rendern.

Ich denke, im Bereich Kreativität haben Schizophrene gewisse Vorteile.

Übrigens : Ich bin gerne verrückt (irgendwie verliebt in meine Psychose). Ich mag es nur nicht, wie man mit uns generell wie

mit Menschen zweiter Klasse umgeht.

Nur in Manien habe ich Energien für sowas...

Ist auch was, wo ich meine neue CPU gut auslasten könnte :

https://itsfoss.com/adobe-alternatives-linux/

Indianisches Sprichwort

• Beste Depeche Mode - World in my eyes - Remix der Welt finde ich :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• https://www.spiegel.de/wissens…1e-49a8-b646-3ecd3f6cd026

OHA!

Meine Psychose sagt dazu nur :

Externer Inhalt youtu.be

Wie geil schon der Anfang von dem Set dazu passt irgendwie - weiß auch nicht warum :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

2 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• Wie geil schon der Anfang ist. Ihr glaubt nicht, wie ich hier aktuell auf "Jaijo" immer noch (1g) im Wohnzimmer

rauf und runter steppe! Danke Gott für diese geile Nacht, danke für das geile Jaijo, danke für dies GODLIKE SET!

WEITER! ABFAHRT!

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• 27.728 neue Covid-Fälle seit gestern...

Irgendwie - NA ENDLICH!

Das Einzige was ich vermisse? Kneipen, Restaurants, Spielotheken UND NATÜRLICH : TECHNODISKOS xD :winking_face:

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Den mal antesten grad :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Ich persönlich habe noch nie eine solch hohe Rune selbst gefunden.

Ist alles komplett Singleplayer (PlugY 12.00 auf Diablo2 LOD 1.14D) und Selffound.

Aber irgendwie - damals kam einem Diablo2 doch ein wenig schwerer vor.

Novaczi ist derzeit meine Haupt-MF-Sorc und schon ziemlich gut ausgestattet, dafür, dass

ich keine Möglichkeit habe mir Endgame-Gear über Trades zu besorgen :

Indianisches Sprichwort

• Wichtige Hintergrundinformation - und mehr - in meinem Falle hier zu finden :

TERMIN ZU DER ERÖFFNUNG DES VERFAHRENS GEGEN MICH

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

STELLUNGNAHME ZUR AKTUELLEN ANKLAGESCHRIFT VOM LANDGERICHT BÜCKEBURG.

GESCHRIEBEN HAUPTSÄCHLICH AM 22.12.2020 - ES WURDE BISHER NOCH NICHT VERSCHICKT

********************************************************************************************

BACKLINK : https://pastebin.com/8puSR766

oooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooo

***************************************************************************************

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

***************************************************************************************

oooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOooooooooooooooo

Sehr geehrter RA. Herr Hes.,

Einige Informationen hier in dieser noch recht kurzen Abhandlung, halte ich für wichtig genug, sodass ich Ihnen diesen kleinen Aufsatz hier

am liebsten direkt zukommen lassen würde. Ich halte so einiges hier für Sie und meine Verteidigung demnächst ziemlich wichtig. Ob da auch nach ihrer

Einschätzung was dran ist, kann ich nicht beurteilen.

Ich werde nach Fertigstellung dieser Nachricht hier mich daher

zunächst mal mich direkt an Dr. Boenicke wenden, mit einigen Fragen einzuholen, mit der dringenden Bitte, Ihnen dies hier bitte schnellstmöglich zukommen zu

lassen. Nur im Falle, dass er sich in diesem Falle nicht ganz zu unrecht als nicht zuständig sieht, werde ich mich - eventuell - auch direkt auf diesem Wege an Sie wenden.

Eventuell werde ich allerdings zuvor bei Ihnen Anrufen und die Nachricht vorher ankündigen.

Ich hätte eigentlich ganz gerne, dass sie sich mit Dr. Boenicke als Berufskollege quasi ein wenig darüber beratschlagen, inwiefern man

Dinge wie folgende Beispiele demnächst maximal möglich für mich nutzen könnte.

********************************************************************************************************************************************************************

Ich beziehe mich hier stets auf die aktuelle Anklageschrift des Landgerichts Bückeburg, welche bei mir mit dem Stempel vom 18.12.2020 eingegangen ist.

1. Auch, wenn ich ein wenig erleichtert darüber bin, das demnächst wie es aussieht Richter sich meiner Geschichte annehmen werden, die zum

einen noch keinerlei Vorurteile gegen mich haben können.

2. Ich muss mich aber trotzdem fragen : Warum kommt die Anklageschrift überhaupt so urplötzlich vom Landgericht Bückeburg? Denn mein Betreuer hat mich zuletzt darüber

aufgeklärt, dass das im Normalfall - so wie ich das verstanden habe - im Grunde hauptsächlich eine Kontrollinstanz quasi für die untergeordneten Amtsgerichte ist.

Spätestens wenn ein Landgericht sich in einer Sache einschaltet, weisst du allein schon vom Bauchgefühl : Das ist eine ganz andere Machtliga als ein Amtsgericht etwa!

Ich weiß aber eines ganz genau : Spätestens an einem Landgericht werden für gewöhnlich nur Rechtsfälle mit einer gewissen Bedeutung und / Schweregrad behandelt.

Zumindest meines Wissens.

Und vielleicht ist das in meinem Falle inzwischen nicht nur mehr als angebracht, sondern vielleicht sogar ein Glücksfall gerade in Bezug auf meinen Fall in vielerlei Hinsicht.

Daher möchte ich an dieser Stelle hauptsächlich erstmal auf "Tat 10 (Fallakte 8)" eingehen, und mich dabei so kurz wie nur möglich halten :

1. An dem Tag von Vorfall "Tat 10 (Fallakte 8)", dem 16.03.2020, wurde aus dem schlichten und einzigen Grunde kurz nach Einschalten der Polizei bei meiner Durchsuchung vor

dem Kaufhaus Penny kein "Küchenmesser" oder irgendein anderes Messer gefunden, weil ich schlicht keine Waffe dabei hatte, wie das bei mir - normalerweise - stets -

und für gewöhnlich immer der Fall ist.

Warum sollte ich denn auch überhaupt auf die Idee kommen, ein Küchenmesser bei mir zu führen?

Obwohl auch ich mich auch mit meiner Diagnose dadurch auf gar keinen Fall auch nur ansatzweise strafbar gemacht hätte.

Aber ich weiß eben : Gerade mit meiner Diagnose....VORSICHT!

Warum sollte ich denn auch auf dem Weg zum Einkauf bei Penny völlig leichtsinnig und vor allem grundlos, ein Messer oder ähnliches bei mir tragen.

Man stelle sich mal vor, welch hoffnungsloser Abgrund sich spätestens jetzt vor mir auftun würde, hätte ich, bei meiner Diagnose zumindest, auch nur ein

absolut harmloses und übrigens völlig legales Kartoffelmesser bei mir geführt an diesem Tage. Nicht auszudenken!

Auch in dem Falle, dass ich mein Kartoffelmesser nur allein zum Äpfel schneiden dringend bräuchte, wie z.B. mein Opa, wäre das bei meiner aktuellen Diagnose, Aktenlage,

bei der mir in Tat 10 aus Fallakte 8 angelasteten Straftat spätestens jetzt in ein Desaster sondergleichen ausgeartet.

Und ich vermute, trotz, dass es nach meiner Einschätzung heute noch - immerhin fand der Vorfall vor über 9 Monaten schon statt - schwierig wird klar und eindeutig der einen

oder aber anderen Partei zweifelsfrei nachzuweisen, wer nun die Wahrheit spricht, und wer offensichtlich lügt.

Ich kann dazu nur - inzwischen ein wenig zurecht genervt finde ich - sagen : Fakt ist 1. Es wurde an diesem Tage kein Messer bei mir gefunden. 2. Die Polizei müsste sich bei dem mir

hier Tatsache zur Last gelegten Straftatbestand eigentlich lachend folgendes erkennen : "So ein offensichtlicher Blödsinn mal wieder!" - Denn dann wäre das in der Vergangenheit

schon des öfteren vorgekommen, und wer auch nur einmal die Hemmungen zu einer Straftat aus Gier hinreißen lässt, der macht das auch wieder behaupte ich jetzt

einfach mal. Und ich denke, dann wäre ich mit sowas in der Vergangenheit schon vor Jahren aufgefallen - und zwar schon in Berlin. Immerhin: ich glaube hier handelt es um nicht weniger als "versuchte räuberische Erpressung" oder

wie auch immer sich der Straftatbestand genau nennt. Ich glaube die Polizei hat das relativ schnell als offensichtliche Falschaussage längst entlarvt, vor allem aus einem

Grunde : "Blödsinn! Denn ich bin mitnichten ein zwanhafter Gesetzesbrecher, Gangster oder sonstwas in dieser Richtung. Ich war und bin immer noch ein Mensch, den man in seiner

Not schlicht quasi vollkommen allein gelassen hat. Normalerweise müsste jeder Polizist, der mich persönlich oder aber auch nur allein meine Aktenlage kennt, aus Erfahrung

allein schon sofort erkennen : "Blödsinn! Das ist bei weitem nichtmal im Ansatz die Liga der bisherigen Konflikte mit der Gesetzeslage. Zu räuberischer Erpressung bin

ich schlicht : NICHT FÄHIG, WAR DAS NIE, UND WERDE DAS NIEMALS JEMALS SEIN!

Wenn es mir Tatsache ums Geld gehen würde, würde ich zur Not schon Wege finden, aber ganz sicher keine versuchte räuberische Erpressung :

Indianisches Sprichwort

4 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• Worauf dieser "ehrenwerte Herr", Bürger, Chef von Firat, und daher natürlich zweifelsfrei ein absolut ehrliches, vor allem aber produktives Mitglied der Gesellschaft, leider, leider

völlig falsch gepokert hatte wie es aussieht, war, dass er davon ausging, ich hätte ein Messer dabei. Wofür? Man führe sich meine aktuelle Lage mit einem angemessenen Grauen vor Augen

,wie ich nun recht hilflos dastehen würde, hätte ich an jenem Tage tatsächlich auch nur ein absolut legales wenn auch nur bedingt völlig harmloses

Kartoffelmesser zum Beispiel zum Kleinschneiden meiner Kaki oder meiner Äpfel mitgeführt hätte. Da will ich gar nicht dran denken! Die Polizei hätte dieses Messer dann

an diesem Tage kaum 5-10 Minuten später dann bei mir gefunden als man mich völlig unerwartet direkt vor dem Penny abfing und mich komplett durchsucht hat. Und dann

hätte ich nun keinerlei Möglichkeit mehr, vor allem aber Monate später, auch nur irgendwie zweifelsfrei nachzuweisen, dass mindestens Tat 10 in Fallakte 8 schlicht und

ergreifend nichts weiter ist als eine völlig skrupellose Falschaussage gegenüber der Polizei um mich fertigzumachen ganz offensichtlich.

Und es ist ein weiteres mal geradezu erschreckend - zu erkennen, dass teils stadtbekannte, gesellschaftlich anerkannte Leute - was der Chef von Firat zweifelsohne nunmal ist -

versuchen einen mehr oder weniger aus dem Weg schaffen zu lassen. Aber das überrascht mich gerade bei denen : EBEN NICHT!

Und das ist trotzdem nicht minder erschreckend, weil dieser Mann mir bewiesen hat, wie er völlig furchtlos und kalt gegenüber dem weiteren Schicksal eines immerhin über Jahre

ihm bekannten Stammgasts, versucht hat die Polizei dafür einzuspannen, mich mit einer der übelsten Unterstellungen die ich jemals mir gelassen lassen musste, mich aus dem Weg

schaffen zu lassen!

Und ich muss mich schon fragen : Was habe ich diesen Leuten eigentlich groß getan, außer dass ich "diesen Leuten" niemals verzeihen werde können,

wie sie damals mit Oma Dix umgegangen sind.

Die üblichen Beschimpfungen an diesem Tage wie öfter mal üblich wegen Oma Dix. Harmlos im Grunde. Zu harmlos als das man mit einer solchen persönlichen

Mini-Fehde nenn ich das mal - die Polizei belasten sollte. Deswegen : Als er die Polizei mal wieder rufen wollte wegen mir, und zu diesem Zwecke sein Handy gezückt hatte,

bin ich den Tag auf ihn zugegangen - ohne Messer oder irgendwas anderes - und hab ihm das Handy mit meiner rechten Hand aus der Hand geschlagen.

Dann bin ich einfach weiter Richtung Penny. Ich ging davon aus, dass die Geschichte den Tag eigentlich gelaufen war. Nach meinem Einkauf vor Penny fing mich

stattdessen völlig unerwartet die Polizei ab. Den Tag hatte diese eine hübsche, noch relativ junge , blonde Oberkommissarin (zwei Sterne auf der Klappe) das Kommando in

ihrer Einheit. Falls man Zeugen oder eine Einschätzung zum Wahrheitsgehalt meine Aussagen an dieser Stelle eventuell einholen möchte.

Externer Inhalt youtu.be

Und man muss sich schon Fragen, warum solche Leute das dann nicht gleich selbst in die Hand nehmen. Denn wer zu solch einer unfassbar skrupellosen Falschaussage

ohne jegliche Furcht und Gewissensbisse vor Konsequenzen eines Tages etc. ohne mit der Wimper zu zucken fähig ist, der ist auch noch zu ganz anderen Dingen

fähig meiner Erfahrung nach.

Und meiner Erfahrung nach dürften die zuständigen Polizeibeamten ziemlich schnell erkannt haben, dass hier jemand mal wieder versuchte, etwas anzulasten,

was minimum mehr als unwahrscheinlich ist. Ziemlich dumm kann ich nur sagen : es war noch eine gute Idee, Polizisten für blöd zu verkaufen, obwohl diese

Leute natürlich u.a. auch sehr umfassend darin geschult sind, potentielle Lügner allein an der Stimmlage oder aber an der Körpersprache

zu entlarven.

Das sie zumindest den Tag - noch - nichts dazu gesagt haben mit ziemlicher Sicherheit, heisst ja nunmal nicht, dass auch dieser ernste

Vorfall demnächst möglichst ausführlich zur Sprache kommen sollte.

Und ich frage mich ernsthaft : Warum wurde gerade in Bezug auf Tat 10 aus Fallakte 8 nicht schon längst ein weiteres mal ein Gutachter

auf mich angesetzt? Bzw. warum wusste Herr Andreas Tänzer im September 2020 noch nichts davon?

"Mister Firat" könnte mir eventuell was anlasten wollen?

Mich wundert das nicht ehrlich gesagt : "Mister Firat" ist ja mit ziemlicher Sicherheit auch einer der wohlhabensten Bürger hier im Ort.

Kann man zumindest von ausgehen denke ich!

Also : Ein rechtschaffender, ehrlicher Bürger aber ganz sicher, der im Vergleich zu mir zum Beispiel seine Steuern zahlt.

Ich dagegen?! Wer bin ich schon?!

Ich frage mich nun folgendes : Warum so plötzlich das Landgericht Bückeburg mir eine weitere Anklageschrift zuschickt statt wie bisher üblich das Amtsgericht!

Und weiterhin : Warum wusste der Gutachter Andreas Tänzer im September 2020 bei der letzten Begutachtung noch nichts von minimum

Tat 10 aus (Fallakte 8)?

Immerhin ist der Vorwurf minimum ziemlich ernst bis schwerwiegend wie kaum ein Zweiter nach meinem Empfinden.

Und wo ich schon dabei bin, noch möglichst kurz was zu Anklagepunkt 4 und 5.

Dr. Boenicke könnten Sie mal bitte dringend und schnellstmöglich mit ihrem Archiv zu meinen Rechtsstreiteren im Hintergrund suchen

und abgleichen, ob es sich beim amtlichen Kennzeichen unter Punkt 4,

um den selben PKW handelt, für den mir zuletzt die Volkswagen Leasing GmbH ich glaube 5700 berechnen wollte?

Das wäre sehr hilfreich! Dankeschön! Auch wenn ich das im Grunde erstmal rein Interessehalber ganz gerne genauer wüsste!

Warum? Das können Sie sich mit ziemlicher Sicherheit denken.

Zu Punkt 5 : Das ist nun wirklich mindestens frech, es nach all dem Ärger zuvor, mir hier Tatsache einen Vorfall immer noch anzulasten,

der Tatsache "in etwa" so stattgefunden hat wie an dieser Stelle aufgeführt. Allerdings eben nicht - genau so.

Und deswegen wäre es schlauer gewesen, damals die Anzeige zurückzuziehen. Dafür war es aber eventuell bereits zu spät oder aber

der Vorfall zu schwerwiegend. Denn dazu sollte man noch folgendes wissen :

Es handelt sich unter Punkt 5 um genau jenen Vorfall, weshalb man einige Tage später folgendermaßen die Presse auf mich hetzte, mittels eines

Hetzartikels, der seinesgleichen sucht :

https://www.sn-online.de/Schau…thagen-Behoerden-machtlos

Ich regelte das später mehr oder weniger im Alleingang selbstständig mit Herrn Koors.

Und zwar folgendermaßen. Das ging natürlich nur deshalb, weil die Polizei selbst noch bevor

der Artikel überhaupt erschien völlig im Alleingang - natürlich direkt - nach dem Vorfall recherchiert und sofort interveniert hat.

"Behörden machtlos" - die Polizei muss sich den Tag auch gedacht haben.... nuuuuuuunjaaaaa.

https://pastebin.com/wrrpJqi8

https://pastebin.com/bACbdJWs

Herr Koors zahlte mir ich glaube schon am nächsten Tage nicht nur die vollen 300 Euro aus, die laut der Polizei bei meinem letzten Konto dort

noch lagen. Nein - als von mir voll und ganz akzeptierte Entschädigung für diese Geschichte packte er noch völlig angemessene 50 Euro oben drauf.

Daraufhin kamen wir zu der Absprache, dass ich ihm bitte versprechen möge, dass ich in Zukunft keinerlei Ärger mehr dort machen werde.

Da habe ich natürlich zugestimmt und ihm auch gesagt : "Wissen Sie Herr Koors, eigentlich bin ich gar nicht so...."

Also zumindest auf finanzieller Ebene und in Bezug auf das, was rein zwischenmenschlich zwischen mir und Herrn Koors damals stand, ist

auch dieser Punkt zumindest zwischen uns beiden längst persönlich bereinigt und ad akta gelegt worden.

Was ja aber trotzdem nicht unbedingt heißen muss, dass gerade diese Geschichte nicht trotzdem demnächst - dringend - zur Sprache

kommen sollte - und zwar aus verschiedensten Gründen!

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Achso : Wozu immer wieder auch Musik von mir? Das ist ganz simpel meine ganz eigene Stilblüte, die sich irgendwann schon seit nach wenigen Jahren ganz von alleine entwickelt ist, weil es eine meiner Marotten ist und wohl auch bleiben wird, zu dem was ich schreibe

für mich stimmige, passende Musik rauszusuchen, welche ich dann beim weiteren Schreiben mir oft stunden-, manchmal sogar tagelang

anhöre, je nachdem, wie lange ich an sowas hier sitze. Wirkt ungemein inspirierend auf mich, kommt nicht nur in meinem Psychiatrieforum

schon rein optisch bestens rüber und wirkt auf mich selbst vor allem ungemein inspirierend und motivierend.

Außerdem habe ich schlicht Spaß daran, meine Texte mit dieser kleinen Stilblüte quasi vor allem für mich persönlich stimmig,

angemessen zu verzieren.

Mindestens aber es diese ganz persönlich mir zueigene Stilblüte eine enorme Motivation angemessen zu präsentieren.

Und meine Threads werden offensichtlich angenommen. Und sei es nur deswegen, weil so mancher aus meinem Bekanntenkreis hier

in Stadthagen sowas allein schon vom Umfang her noch nie im Leben von irgendjemand anderem jemals gesehen hat.

Denn : Egal was auch immer man rein vom Inhalt meiner Traktake, Pamphlete, Schmähschriften, Aufsätzen oder aber meine persönliche Abrechnung mit der Psychiatrie

an sich, egal wie man das auch nennen möchte : Fakt ist, sowas hier haben die wenigsten allein schon vom Aufwand je in ihrem

Umfeld jemals zu Gesicht bekommen. Habt ihr überhaupt eine ungefähre Vorstellung davon, wieviel jedes einzelne mal allein schon vom

Zeitaufwand in sowas hier nur als Beispiel steckt?

Mein Rechtsanwalt im kommenden Prozess hat einst einige meiner Texte noch zugeschickt bekommen.

Als er mir danach auf diese Texte wie diesen hier ansprach, war ich hocherfreut, dass er geradezu fassungslos

mir damals mitteilte :

"Herr Heine! Keine Ahnung wie lange sie an sowas sitzen, ich habe dafür so und so lange gebraucht, um es zu lesen!

DAS SIND JA TRAKTATE!" - fügte er recht fassungslos noch aus meiner Sicht noch anerkennend hinzu.

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

3 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

Kurz und knapp etwas zum Corona-Virus, und welche Prognose ich ihm gegenüber das Corona-Virus als erstes wagte zu äußern. Dem Bauern Fritz der mich in den 80ern großgezogen hat und heute und immer noch und wie schon immer als letzter in meiner Familie schon immer ernstnehmen wird und das auch weiterhin tun wird. Als letzter und bis zum Schluss wird er auch in Zukunft zu mir halten, völlig ungeachtet ob der Diagnose Schizophrenie oder nicht, stets und bis zum Schluss zu mir halten wie das zuletzt in ähnlich angemessener Art und Weise für ihre Altersklasse - noch meine Mutter getan hat. Während meine Mutter inzwischen - das wurde auch Zeit - über eine von mir als eine gewisse Weisheit wahrgenommen wurde über lange Zeit gibt es eventuell - nach meinem heutigen relativ breiten Erfahrungshorizont eventuell nur vier Menschen in deinem Leben, die dich überhaupt gut genug kennen, um sich über dich ein ernsthaftes Urteil erklauben zu können zeitlebens nur allein vier Menschen die du dir daher stets als deine persönlichen Berater ganz, ganz dringend warmhalten, solange sie (noch) leben als deine vier persönlichen wichtigsten Berater vor allem in den ersten als wirklich ernsthaft zu meisternden lebensbedrohlichen Lebenssituationen

so manches manchmal nicht weniger sind als diejenigen, die dir das Leben retten.

Das sind meiner Erfahrung nach eventuell nur folgende vier Menschen und werden das meinem Bauchgefühl nach auch dein Leben lang bleiben. Eigentlich bräuchte ich gerade jetzt, in dem bisher bedrohlichsten Lebensabschnitt ganz, ganz dringend wieder und dauerhaft den regelmäßigen und dann auch hoffentlich dauerhaft bleibenden zeitweiligen Rat meiner Mutter. Denn über insbesondere die Stellung meiner Mutter - schon lange - sagte ich gegenüber dem ersten Gutachter der Beurteilung meiner geistigen Verfassung ganz offen und ehrlich folgendes in Bezug darauf, egal welcher Richter demnächst darüber richten wird, wie mit mir weiter zu verfahren sein wird, offen und ehrlich folgendes, als Herr Tänzer mir vor der Begutachtung mitteilt : "Vorsicht, inwieweit sie hier überhaupt mitwirken möchten!" - denn alleine schon die Begutachtung im März 2019 ist wie mir mit dieser Aussage

durch die Blumen mitgeteilt wird, hat im Grunde jegliche Aussage auch gegenüber einem jeden forensischen Gutachter mehr oder weniger genauso viel Gewicht, als würde ich das vor Gericht demnächst selbst mitteilen.

"Herr Tänzer - ganz ehrlich möchte ich Ihnen an dieser Stelle etwas mitteilen, was - eventuell nur für mich allein - demnächst schon viel wichtiger sein wird, als das Urteil an sich über mein weiteres Schicksal. Und das könnte eventuell schon in wenigen Monaten Forensik bis ans Lebensende bedeuten! Und das obwohl sie mir als allererstes schon im Vorfeld folgendes mitteilen darüber wie Sie die Lage sehen, immerhin Chefarzt der Forensik Wunstorf - und damit deutlich gewichtiger als die Meinung, Haltung, Einschätzung von vor allem Frau Hoffmann, Dr. med. Benzin, dem Amtsarzt Herrn Fritsche gemeinsam - der im Beschluss vom 24.06.2020 - welcher genehmigt wurde von einer gewissen noch mehr als frischen Richterin im Gutachten mit den Worten :

"welcher Psychiatriearzt ist" - Anm. : Was ist denn nun schon wieder ein "Psychiatriearzt"? Meines Wissens nach gibt es nur zwei Sorten von Menschen : Ärzte und solche, die es eben nicht sind. Es gibt keine Psychatrieärzte, sondern in diesen Spezialklinik meiner Erfahrung nach nur zwei Sorten von Doktoren, denen ich allein deswegen mit zumindest vor Ort - d.h. in den Psychatrien an sich - mit kaum weniger als jedes mal mit keinem bisschen mehr Vertrauenswürdigkeit in diese Menschen AN SICH begegne als Smalltalk ALLEIN!

Psychologen oder aber viel öfter als das vor allem gerade jungen, männlichen Patienten guttun kann, sitzen dort - um hier meine bisherige Stammpsychiatrie Rinteln als ein Paradebeispiel dafür wieder mal zu nennen wäre, Frauen die alleine schon aufgrund meines inzwischen doch schon recht fortgeschrittenen Alters inzwischen STETS jünger sind als selbst meine jüngste Schwester. Das war schon vor Jahren ein Grundproblem und ich habe zuletzt glaube ich auf diese Misstände in etwa 2008 immer wieder hingewiesen, dass sich sowas so schnell das nur irgendwie und irgendwann mal möglich sein könnte eines fernen Tages, insofern eventuell irgendwann einmal jemand in der Lage sein wird, die Kernbotschaft meiner jahrelangen Textfluten auch oder aber vor allem Dr. Benzin allen anderen voran, vielleicht schon morgen endlich mal damit beginnen wird, wenigstens die Kernbotschaft all meiner hier geleisteten Bemühungen wenigstens versucht zu verstehen. Welche übrigens mitnichten diejenige wäre, dass ich hier mitnichten meine vollständige geistige Gesundheit nachzuweisen versuche. Die ist schlicht nicht gegeben.

Und mir geht es gerade deswegen deutlich besser als den meisten anderen Psychotikern dort draußen, weil ich hier eventuell vielleicht Tatsache ein wenig manisch auftrete zuweilen, ich aber schlicht schon lange nicht mehr gewillt bin auch nur einen einzigen weiteren Tag nachzugeben. Mein Vater teilte mir zuletzt folgende Einschätzung in Bezug auf die geplante Unterbringung demnächst im Petrushof mitzuteilen :

Vatern : "Das wird schwierig!"

Ich : "Inwiefern?"

Vater : "Die Emails und dein wieder mal an den Tag gelegtes Verhalten könnte dir diese Perspektive verbaut inzwischen verbaut haben!"

Damit hat er in einem gewissen Sinne durchaus recht, und ich werde gleich darauf eingehen wie die Situation - besser gesagt die Chancen AN SICH generell schon während der Unterbringung noch in Rinteln - überhaupt und auch weiterhin und ich schätze minimum noch die letzten zehn Jahre sich ziemlich sicher nicht ändern werden. Und dieses generelle Problem hat auch Herr Andreas Tänzer schon im September 2020 zuletzt ganz kurz angesprochen - dass ich überhaupt JEMALS in egal welchem Behindertenheim zumindest derzeit untergebracht werden könnte. Und Herr Tänzer hat das nur deswegen kurz angesprochen, weil ihm im Gegensatz zu meiner Familie, Frau Hoffmann und dem Gesundheitsamt vollkommen klar ist : Wenn wir Pech haben, kann auch ein Gericht da demnächst eventuell vieles per Auflagen von mir verlangen, das war seiner Erfahrung nach vielleicht schon damals aus seiner Sicht zum scheitern verurteilt. Und zwar vollkommen unabhängig davon, was ich gern hätte, was meine Familie ganz gern von mir interessiert sowieso allerhöchstens mich, das Gericht wird schon bald mit ziemlicher Sicherheit ein weiteres mal beweisen, dass es in an sofortigen Besserung meiner Lage ebenso wenig kaum interessiert sein KÖNNTE, das was meine Famiie dazu zu sagen HÄTTE, ehrlich gesagt, glaube ich kaum, dass man irgendwen aus meiner Familie beispielsweise schon am 19. Dezember vorladen könnte, allen voran meine Mutter, um dem Gericht mitzuteilen, wie sie das genau meinte, als sie ziemlich sicher nicht nur allein meinem Vater mitteilte als sie sagte :

"Der war schon immer so!"

Indianisches Sprichwort

5 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

Ich kann jedem ganz genau sagen was meine Mutter damit über mich zum Ausdruck bringen wollte, denn wie jede Mutter hat sie eine viel, viel stärkere unsichtbare lebenslange Verbindug zu mir als jeder Vater und ich zu ihr. Eine Mutter spürt das Tatsache, wenn ein Kind stirbt. Sie weiß auch ganz genau wie es mir aktuell geht.

Und seit einigen Jahren schon habe ich gelernt : "Ok! Du weisst folgendes über deine Mutter! Und das weiß ich schon lange ich bezweifle allerdings, das dies ebenso meine Geschwister auch SCHON wissen über eine Mutter GENERELL - allen voran meine beiden Schwestern die inzwischen ebenso Eltern sind. Und was auch mein Vater immer wieder über tiefere Geheimnisse des Lebens weiß, aber endlich damit aufhören sollte, mir in Bezug auf meine und Tobis Situation aktuell mitzuteilen, er weiß nicht wie man einem Menschen der nicht selbst Vater ist, erklären soll.

Ehrlich gesagt : ich wills gar nicht wissen, weiss aber durch gewisse Schlüssel-Ereignisse mit meiner Mutter

durchaus genügend auch über dieses Thema.

Was der Petrushof mir eventuell für einen Strick aus meinem Verhalten hier, meinen Emails an sich, schon jetzt gedreht haben KÖNNTE ist übrigens einer der Gründe, warum ich da nur im absoluten Ernstfall hinmöchte :

Wenn die dort eventuell doch vorherrschende Drangsalierung der Bewohner schon im Vorfeld losgehen sollte, dann will ich gar nicht wissen, wie es vor Ort weitergehen soll, wenn ich erst unter deren Fuchtel stehe.

Sowohl Dr. Benzin, Frau Dr. Rahel und Herr Wollenberg mir zuletzt mitteilten über den Petrushof - ich glaube im Beisein von Frau Hoffmann : "Und es sollte sich jetzt eigentlich nur noch um eine reine Formalie handeln, und schon bald sind in ihrem - wie kündigte man mir das an - achja : "endgüligen Heim" "sein"

Übrigens meine Damen und Herren Fachleute : Der Petrushof ist eine Einrichtung zur Wiedereingliederung.

Sollte man den Petrushof zum Beispiel im Vorfeld nicht vollumfänglich über die Art der gewünschten Unterbringung

aufgeklärt haben, dann könnte allein das schon - und zwar jederzeit und übrigens spätestens wenn ich dort vor Ort bin kann das von heute auf morgen passieren - als Begründung ins Feld geführt werden : "Tut uns leid Leute, wir haben uns das anders überlegt!"

Und das wusste Herr Andreas Tänzer rein aus Erfahrungswerten schon, weil das sicher andauernd ein grundlegendes Problem immer wieder zum Problem wird. Alle andern die immer noch nicht wissen, was ich damit meine sollten sich das eigentlich selber denken können, dass ich, sollte ich davon zum Beispiel Wind bekommen, der Petrushof - wie eventuell jede andere solche Einrichtung - erwarte schon im Vorfeld eine Einhaltung der Regeln vor Ort, die ich bisher weder kenne und erst recht nicht gewillt bin das als quasi Vorbedingung schon jetzt im Vorfeld, in MEINEM HEIM und mit MEINEN ALTEN KUMPANEN - ob die meinem Vater, Dr. Benzin, Frau Hoffmann oder aber auch schon demnächst nun passen oder eben nicht, auch nur im Ansatz gewillt bin zumindest derzeit auch nur eine Sekunde lang einzuhalten - zu einem Zeitpunkt als das niemanden sonst irgendwas angehen darf als mich selbst und meine Freunde der sollte über folgende Tatsache über meine Freunde und mich nun endlich mal so schnell es geht lernen, ansonsten werde ich eventuell demnächst schon im Petrushof meiner gesamten Familie allen voran meiner geliebten Geschistern bereits an dem Tage, wo der Umzug von hier bis nach Barsinghausen eventuell eines Tages überhaupt mal stattfinden könnte : "Dankeschön! Es ist vollbracht und ihr habt endlich was ihr wollt!" - was gestern erst Herr Fiene über das Verhalten meiner Familie - WIEDER EINMAL - an den Tag legt :

Mein Bruder beispielsweise hat irgendwann die letzten Tage als weitere Strafe seinen letzten mir bekannten Emailaccount gelöscht. Er hätte mich auch ganz simpel wie man das normalerweise macht, auch auf die Blacklist setzen können, damit ich das gar nicht erst bemerke.

Aber ich sollte das nunmal bemerken! Warum? Weil ich hier ein weiteres mal nicht so springe wie sich meine Familie das wünscht! Ohne dabei auch nur ein weiteres mal es sich besser dreimal zu überlegen ob vor allem ER noch ALS ICH darunter leiden sollte nun eventuell lebenslang weil ich eventuell zum letzten mal versucht habe - immer und immer wieder zu ihm den Kontakt zu halten. Er eventuell inzwischen sogar meine Telefonnummer gelöscht haben könnte. Wozu ich selbst niemals je imstande jemals wäre, und zwar egal, wie zum Beispiel ER sich aktuell daneben benimmt, und eben nicht nur ich!

Oder aber, weil ich mich hier nichtmal im Ansatz gewillt zeige, nach der Pfeife von Leuten auch nur anzufangen zu tanzen, die normalerweise schlicht unmöglich wären zum Beispiel in Bezug auf Alkoholkonsum bei der mir immer

wieder angedichteteten Alkoholabhängigkeit. Wenn ich jetzt schon, im Vorfeld, mit MEINEN LEUTEN - FREUNDE DER NACHT - MEINE EVENTUELL LETZTEN TAGE MIT DENEN VERBRINGEN MÖCHTE : WIE WIR ALLE DAS NUNMAL GEIL FINDEN! TUT UNS JA LEID, DASS IHR DAS ALLES BÖSE UND SCHLECHT FINDET! WIR ABER NICHT EVENTUELL TATSACHE DESWEGEN, WEIL WIR SELBST BÖSE UND SCHLECHT SIND! Ich vermute es liegt viel eher am Musikgeschmack der heutigen Menschen. Wenn ich teils mit Grauen die heutige Chartmusik im öffentlichen Radio manchmal in Rinteln zu hören kriege, da sage ich immer wieder : "Diese Musik macht ganz offenstlich ROSA UND DUMM! Hört man doch schon!"

Unsere Musik dagegen? Musik um der Musik willen!

Externer Inhalt youtu.be

Und Gerhard sagte folgendes ein wenig zu hart mit meiner ins Gericht gehend gestern : "Die wollen dich wegsperren!" - ich korrigierte ihn umgehend und sagte : "Nein! So ein Blödsinn, die sind schon an meinem Wohlergehen interessiert, die wollen nur nicht noch weitere 10 Jahre und mehr beim Eisessen gestört werden! Das ist auch schon alles!"

Gerhard : "Das Beste für dich wäre eigentlich, du würdest hier irgendwie ein wenig außerhalb (also möglichst dort, wo ich möglichst wenig Nachbarn mit meinen Musikexzessen stören kann :winking_face: ) - doch immer noch in der Nähe ein wenig zur Ruhe kommen!"

Für einen Umzug im Alleingang fehlt mir aktuell das Geld!

Im Gegensatz zu meiner eigenen Familie verdonnerte Björn seine EIGENE FREUNDIN dazu, BEI MIR ZU PUTZEN!

Dafür habe ich ihn übrigens zur Sau gemacht!

Meine Freunde sind angeblich ach so böse, und ich das arme ständige Opfer?

Vor Jahren noch sagte ich B. was ich davon halte eventuell eines Tages doch einzusteigen und mir das dafür notwendige Staatkapital bei im auf K zu besorgen :

"Ticker? Ehrlich gesagt keinen Bock so wirklich drauf. Da bin ich schlicht nicht der Typ dafür!"

Er nur : "Warum?!"

Ehrlich gesagt, Ich teilte ihm zuletzt bei meiner Flucht im August mit : "Komm, gib mir 10 Gramm auf Kombi mit und ich hau übers Wochende erstmal ab Richtung Hannover oder Berlin irgendwo auf irgendeine Tanzfläche dort!"

Er : "André! Die haben ALLE zu : Corona?!??!!"

Ich : "Achja...... ich vergess das immer und immer wieder gerne!"

https://youtu.be/YE4eWXys-g4

Übrigens : Ich habe gestern abend erst mit meinem wohl einflussreichsten ersten Freund hier im Ort gesprochen. Wir wollen uns schon bald endlich mal wieder treffen.

Kommt Zeit kommt Rat!

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

Einmal editiert, zuletzt von Sethanas ()

Indianisches Sprichwort

Indianisches Sprichwort

• Der Mix hier wird mehr als nur "ein wenig" düster - das weiss ich jetzt schon :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Schöne Feiertage euch allen xD :winking_face:

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort