Lagebericht Mitte November 2020

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• beautiful comment for beautiful Charlotte de Witte and her even more beautiful music! :

far too much ad i think. If it disturbs the flow of my website that often, i will maybe remove it again. Maybe i may upload my own video combined with mp3-Download? Or just please remove far too much ad. Charlotte de Witte is FAAAAR to hot! Her Music FAAAR x FAAAR to hot to disturb this artwork of beautiful woman send by god - how god wanted to be every woman for every good man! : http://adler-auge.net/themen/t…02-KRIEGSTANZ-ARCHIV.html

Comment her :

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Passend dazu, was eventuell das Geheimnis ihrer Schönheit ebenso sein DÜRFTE wie auch genug Bewegung und gutes Essen jeden Tag :

http://adler-auge.net/gedanken…d-andere-Geheimnisse.html

+++ REDDIT-POST +++

https://www.reddit.com/r/Techn…charlotte_de_witte_again/
    +++++++++++++++++++++++++++

+++ TUMBLR-POST +++

https://blacksterthings.tumblr…utiful-charlotte-de-witte

+++++++++++++++++++

+++ TAGS +++

#Techno #Darktechno #Charlottedewitte #darcaudio #darkmusic #darctechno

+++++++++++++++

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Jeder will gut sein, keiner besser!"

Indianisches Sprichwort

Meine Webseite : adler-auge.net

THE EYES ARE USELESS WHEN THE MIND IS BLIND.

3 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::::::::::: Ursprung Emailverkehr :::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Externer Inhalt youtu.be

https://blacksterthings.tumblr…utiful-charlotte-de-witte

RE: Lagebericht Mitte November 2020

Hab noch ein "Überraschungsopfer" BCC zumindest für diese Nachricht hier Leute :)

(Anm.: Emailkontakt des Amtsgerichts vor Ort)

Ich bin also Empathielos ja? Und ohne jegliches Gewissen ebenso ja?

Ähm - Frage ganz bewusst in diese illustre Runde hier : Was habe ich denn nun genau getan, wofür ich mich ab sofort zeitlebens schämen müsste?

Für nichtmal 6000 Euro Sachschaden und VIER Straftatbestände in Richtung Bedrohung, Nötigung und Beleidigung?

Das liegt also angeblich seit neuestem Stand meiner aktuellen Aktenlage angeblich an meiner nur angeblich vorliegenden "dyssozialen Persönlichkeitsstörung" neuerdings ja?!

Frage : Warum bin ich dann nicht schon spätestens mitte 20 das erste Mal vor Gericht gelandet?

Ich soll mich also schämen UND SO?

Achja?! Für was denn genau als ein Grunde dummer Haufen von insgesamt siebzehn Laüalien im Grunde. Würde gerne alle entschädigen dafür, kann ich derzeit aber leider nunmal nicht!

Eins sage ich euch : Sobald die erste Runde vor Gericht gelaufen ist, werde ich im Zweiten Durchgang neue Unabhängige Gutachter einfordern, die mich vor allen Dingen in Bezug auf die nur angeblich vorliegende "dyssoziale Persönlichkeitsstörung" gründlichst untersuchen sollen!

Am besten aber macht ein Gericht das gleich selbst schon im ersten Durchgang!

Achja, noch eine Frage in die illustre Runde hier:

Wo bleibt eigentlich meine neue Ankllageschrift samt neuestem Anklagepunkt : Meiner "Finanzamtaktion"?

Und was ist hiermit los? Soll das alles nie nur Sprache kommen mal so wirklich?

https://www.sn-online.de/Schau…thagen-Behoerden-machtlos

https://pastebin.com/ViFbtnuk

https://pastebin.com/wrrpJqi8

https://pastebin.com/stPgnnFk

So nicht Leute! Soviel sei an dieser Stelle bereits versprochen bei meiner Ehre und meinen Prinzipien in Sachen Fairness und Ehrlichkeit!

http://adler-auge.net/gedanken…Provozierter_Prozess.html

https://pastebin.com/k6XK5jai

https://pastebin.com/JvRvJ5Jm

MFG

Indianisches Sprichwort

• ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

: Einiges zu meiner aktuellen Webseiten-Statistik von adler-auge.net im Hintergrund :

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

BACKLINK : https://pastebin.com/8nfM1tvg

https://youtu.be/cPEFbDjopu4

Übrigens : Meine Webseite erreicht von seinen stabilen über 100 Besuchern täglich nun etwa schon satte 8-9%, die länger verweilen.

Länger bedeutet laut Statistik im Backend des Providers :

10 Minuten und länger und ab dort weiter gestaffelt in Zeitgruppen.

Etwa 1% verweilt inzwischen sogar länger als 30 Minuten mit ungewisser Länge.

Info : Das sagt inzwischen sehr, sehr viel allein schon über die reine Qualität der Präsentation der INhalte bei glaubhafter Intention aus.

Wenn man dann noch bedenkt, dass ich im Moment schon beinahe volle 300.000 Klicks immerhin habe nach Jahren harter, ausdauernder Arbeit, dann sollten all jene, die eine baldige Löschung für den angeblich nur psychotischen Schwachsinn mal folgendes über allein die Bedeutung allein der Besucherstatistik ohne Betrachtung der Inhalte endlich mal verinnerlichen und ab sofort besser die unwissende Gusche halten :

Allein schon JEDE Webseite, die allein zu dem Zwecke aufgebaut wurde, schnell Kasse zu machen mit egal was auch immer.

Webseiten allein des Geldes wegen sind STETS komplett nutzloser Schund sowie der Urgrund, warum die jahrelange Publicity bei Leuten ohne ordentlich Zaster im Rücken zu 99% nach spätestens zwei Jahren für immer scheitert.

Die Webseite, welche damals meinem Schwager, meinem Bruder zum Spenden weiterleiten für Hilfsorganisationen - also zum schnell Kasse machen wie viele sich einbilden, dass das heutzutage ein Kinderspiel sei, sind heutzutage der Hauptgrund, warum es auf egal welcher größeren Webseite beinahe schon unter Strafe steht Eigenwerbung in egal welcher Form auch nur im Ansatz zu betreiben.

Allmystery.de beispielsweise sperrt generell ALLE Threads mit jeglicher Verlinkung zu eigenen Webseiten : UMGEHEND!

Die Webseite meiner Bruder und meiner Schwagers : Spenden weiterleiten um selbst quasi Zinsen für die Weiterleitung abzugreifen - MAL EBEN.

Und ich sollte natürlich die Hauptarbeit für gleich zwei Ingenieure am besten für 400 Euro Halbzeitjob für gleich zwei ausgebildete Dipl. Ing. mal eben im Vorbeigehen erledigen.

Eine Webseite zum Kasse machen ist aber im Grunde STETS eine Webseite ohne auch nur irgendein Thema im Ansatz! Und sowas merken 99,99 deiner Besucher die zu Beginn NOCH hast, in EINER SEKUNDE schon, KOMMEN NIE WIEDER und falls das notwendig ist, hagelt es freiwillige negative Publicity von ehemaligen "Sichtern" des heute üblichen Schundes.

Die Webseite meiner beiden Schwager, beide studierte Dipl. Ing- als typisches Beispiel :

Wäre allein aus oben genannten Gründen nichtmal im Ansatz JEMALS auch nur in die Nähe meiner heutigen reinen Klickzahlen angelangt!

Von der Verweildauer der inzwischen erreichten Zielgruppe wollen wir gar nicht erst anfangen zu sprechen!

Und ICH war natürlich auserkoren, alles weitere in Sachen Programmierarbeit - ich denke ALLEIN - zu erledigen.

Beinahe angefangen loszuprusten, und Berrit an die recht engen Schranken ihrer geistgen Kapazitäten gerade in MAthemathik zu erinnern - mit den Worten :

"Berrit wo lebst du eigentlich?! Lass es einfach! Bitte!"

Ihre Geschäftsidee begann ungelogen mit den folgenden Worten : "Wir wollen reich werden!"

Ich ruhig : "Ja.... das wollen viele. Weiter........"

Was dann kam - lohnt sich nicht hier zu widerholen.

Ich arbeite schon lange für niemanden mehr, dass heisst ebenso für die Träumereien von Webseitenentwicklung meines Vaters für die Altersabsicherung, der versucht in einem Bereich ernsthaft Fuss zu fassen, wofür ALLE von euch, also auch mein Vater :

- Weder die Ausbildung

- über das dafür notwendige, zu hohen Anteilen als Talent angeborene, mathematische Abstrahierungsvermögen auch nur Ansatz verfügt, um heutzutage nicht selten zu Beginn rein grafosch aufbereitere Webseiten als Bilder zu zerlegen und sie einem Apache-Webserver beispielsweise als möglichst schlanke PHP-Abstraktion eiiner Grafik quasi MÜHSAM in harter Handarbeit quasi : beizubringen!

Mein Vater kann das nichtmal im Ansatz! Seine Webseiten-Entwicklungsträumereien sind und bleiben nach meinem Dafürhalten, dass was sie schon immer waren : Nichts als Träumereien von Menschen die schlicht keine Ausbildung in der IT haben, und schon gar nicht die Fähigkeiten und Talente für sowas abgefuckt bescheuertes, wie mein Dauerhobby hier! Früher haben das nur die allerletzten nicht vortzeigbaren Nerds allein aus Spaß an der Freude mit ihrem einzigen Freund, dem Computer, nicht selten nur deswegen derart perfektioniert, weil sie ansonsten ABSOLUT NICHTS hatten im Leben! Also keine andere Wahl!

Mein Vater? Soll froh sein, dass er glaube inzwischen so in etwa 500 Euro im Monat mit dem Verkauf von Fotoarbeiten auf Fotolia und Co. verdient. Da gehört er schon zu denen, die richtig Asche mit dem Internet mal eben nebenbei quasi machen!

Ne Menge Holz ist das, wovon die meisten niemals JE auch nur EINEN CENT --- JEMALS --- schaffen werden! Glaubt es einfach!

Webseitenentwicklung ist mitnichten der Verkauf von Fotos Leute!

Das ist was ganz anderes! Das eine ist der Verkauf von Kunst, meine Webseite ist WEB->>>PROGRAMMIERUNG<<<!!! Und wird das auch immer bleiben!

Oder denkt hier etwa Tatsache jemand, man kann schöne Webseitendesigns mal eben in eine Webseite umwandeln? Träumt weiter!

Was sollen das also für Webseiten werden, wenn ich das nicht für ihn mache?

Nutzloser! MÜLL und SONST NICHTS! Wenn man Pech hat bekommt man ein schlechtes Webdesign nichtmal angemessen so umgesetzt, damit der Kunde wenigstens mit der Präsentation allein der Hauptseite zufrieden ist!

Keiner von euch außer Timo eventuell kann einen so guten Programmierer wie mich - und ich bin in meiner Berufssparte lediglich mittelmäßig begabt - könnte meine Fähigkeiten von heute auch nur ansatzweise fair bezahlen!

Zur Erinnerung : Als ich 2008 mit bei deutlich schlechter ausgebildeten Techniken wegen Psychose T-Systems verlassen musste, habe ich von dem Konzern T-Systems immerhin und niemand geringerem ein Nettogehalt von beinahe VOLLEN 3000 Netto monatlich bezahlt bekommen!

Um genau zu sein etwa 2700 Euro! Gregor B. mit 28 ohne Studion wohlgemerkt schon damals - ganz andere Liga - hat der Deutschen Post allein für simple Voll-Automatisierung von Prozessen die bei menschlicher Bedienung wochenlang dauern würden jedes mal, TAUSEND EURO AM TAG - NETTO - und NICHT WENIGER : VERLANGT : "Oder ich gehe Leute! Und ihr braucht mich! Glaubt es einfach!"

Wisst ihr was ich so schätze, was Manuel K. - oben im Verteiler seit Jahren schon -heute so in etwa bei T-Systems immer noch voll dabei, heute einstreicht?! Ich schätze unter 8000 NETTO geht der sicher nicht mehr nach Hause!

Das IST NICHTS FÜR EUCH DIESE RICHTUNG der Computertechnik! Erst recht nicht heutzutage! NOCHMALS um den Faktor x komplizierter geworden, wenn man mal was SELBST machen will, statt ohne Ende auf schlimm Hackeranfällige Standardframeworks wie Wordpress und anderer SONDERMÜLL von heute zu setzen! Glaubt es!

Eine meiner letzten Arbeiten war folgende Miniwebseite hier im Ort :

http://www.italo-stadthagen.de/

Zakaria Bal. - heute Fahrschule Optimum, hat damals das Design "gemacht"!

WAS HABE ICH AUF DEN GEFLUCHT DAMALS!

Da muss ich ja beinahe für 50 Cent die Stunde rackern, damit ihr wenigstens den Zeitaufwand bezahlen könnt!

Habt ihr eine Ahnung wieviel Tausend Stunden oft sehr einsamer Arbeit in meiner Webseite heute schon drin stecken! Ganz egal was da steht! Genug Stunden meines Lebens stecken da drin, damit ich sicher NIE IM LEBEN JEMALS WIEDER grundlos vom Netz nehmen werde!

Meine Webseite ist die Essenz meines Lebens quasi!

Wie oft habe ich schon auf Partys bei Fremden, gesagt : "Was, wr brauchen nichts weiter als stundenlang gute Musikunterhaltung? Moment!" :

http://adler-auge.net/themen/t…02-KRIEGSTANZ-ARCHIV.html

Ihr seid so blöd heutzutage nicht selten! Was würde ich darum geben die Fähigkeiten zu besitzen, die zum Beispiel jeder wirklich gute Tischler dringnd braucht! :

https://www.pathofexile.com/fo…2626402/page/10#p23656851

Verwandtes Thema :

https://youtu.be/cPEFbDjopu4

Indianisches Sprichwort

Einmal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• Falls jemand braucht von den Admins hier oder so : Habe grad kurz ein Perlskript geschrieben, mit der ich die manchmal deutlich zuvielen, unnötigen Leerzeichen aus meinen Texten wieder rauskriege, wenn ich sie von Emails beispielsweise auf pastebin.com ablege.

Erspart mir manchmal ne Menge Zeit bei simplen Formatierungsarbeiten schätze ich.

Und wenn nicht : Sowas kann man immer später manmal für andere Skripte mit ähnlichen Aufgaben schnell weiter ausbauen in die gewünschte Richtung. Im Anhang...

• So jetzt erstmal Tanzen! Rückenschmerzen wie Sau!

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• BACKLINK : https://pastebin.com/R9bCgXX6

Schön! Habe grad festgestellt, ich habe alle meine vier Bier seit vorgestern abend schon schlicht im Kühlschrank ob meiner Schreibsucht hier, nicht nur schlicht :

VERGESSEN bis EBEN um genau zu sein!

Nein, besser noch, Björn und Constantin haben ebenso zwei Corona extra und einen halben Liter Wein hier ebenso verballert wie nunmal waren vergessen oder als Mitgift dagelassen.

Dann habe ich noch 2 Liter Coca Cola und noch eine halbe - wenn auch schon kalte Pizza - hier stehen!

TANZEN! Sobald es hell wird : Zu Penny, frische Luft, Brötchen und Kaffee, frühestens heute abend schlafen legen.

Habe nämlich über mehr als eine Woche schon deutlich zu lange geschlafen wegen gewisser "Verstimmungen" aktuell wegen der weiteren sturen Ignoranz! :

http://adler-auge.net/themen/t…02-KRIEGSTANZ-ARCHIV.html

Externer Inhalt youtu.be

Kann hier also wirklich ein Alkoholproblem vorliegen?!

Und Wenn's so wäre : Könnte das dann noch irgendjemand drehen in meinem Alter?!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Thema "nie erwachsen geworden" :

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Thema : Franz Kafkas endlos geniale Parabel um das Geheimnis des Schlafens : "Kinder auf der Landstraße" :

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Thema : "Wir behandeln die Falschen" :

Wir behandeln die Falschen

: Einiges zu meiner aktuellen Webseiten-Statistik von adler-auge.net im Hintergrund :

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Indianisches Sprichwort

8 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Thema "Entwicklung von Webseiten" :::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Wenn mein Vater behauptet, er sei firm in einer wie auch immer gearteten Form von Webseiten-"Entwicklung", so kann er allerhöchstens eventuell ein wenig Web-DESIGN damit meinen.

Das beherrscht er aber ebenso nicht, oder kann er etwa moderne CSS- oder gar Javacript-Frontends programmieren, die z.B. auf der anderen Seite des Antlantiks Datenbankabfragen durchführen, wie z.B. täglich bei ALLEN modernen Frontend-Suchfunktionen auf Google und Facebook täglich zu sehen?

Hier mal ein winzig kleines Beispiel, welches kleine Tool ich mir vorhin in etwa einer halben Stunde in Perl zusammengebastelt habe : Es wurde entwickelt von mir, um unnötige Leerzeichen in meinen Texten bei Übertragungen zum Beispiel von hier auf andere Foren-Plattformen vollautomatisch zu entfernen.

Das heisst ich habe das folgende allein für zuletzt etwa "nur" 5-min Zeitersparnis mal eben in einer halben Stunde gebastelt. Bisher hat mir das "nur" genau einmal etwa 5 Minuten Formatierungsarbeit schlussendlich erspart.

So ein kleines Tool in Rohform könnte aber zumindest ich auf Dauer in Richtung eines eigenen kleinen HTML-Code-Optimierers weiterentwickeln, damit z.B. der Datendurchsatz bei einem Klick noch weiter optimiert wird. Denn was ein Klick an Datengenerierung einem Webserver an Leistung abverlangen kann, kann bei Wortpress etwa schon enorm viel,. viel zu hoher Overhead sein. Und solltest du einmal Millionen Kunden haben die an deinen Webserver Anfragen jeglicher Art schicken, bricht er einen Tag lang komplett zusammen und das wars dann : Dein Ruf ist dahin! Für immer! :

Den Quellcode gibts leider nur hier zu sehen. Das Forum erlaubt sowas natürlich hier nicht :

DeleteSpaces.perl

Schaut euch mal den Umfang und vor allem DIE REINHEIT meines HTML-Codes allein auf folgender Seite bei mir an :

http://adler-auge.net/gedanken…d-andere-Geheimnisse.html

Aber da sind zum Beispiel noch viel zu viele völlig unnötige Leerzeichen und Zeilenumbrüche drin aktuell.

Würde bei Millionen Zugriffen Zeitgleich eventuell einige Megabyte mehr Datenstrom bedeuten!

Trozudem : Derart kleine und vor allem fehlerfrei REINEN Webseiten-Quellcode wirst du in JEDEM Allround-Framework vergeblich suchen! Nicht nur Wordpress.

Das Grundgerüst, die Backendtechnik, das gesamte Frontend : Alles von Hand potimiert!

Verwandtes Thema :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

2 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• Oh man, wie ich solche Poweruser-Rechner liebe, die durch nichts so wirklich in die Knie gezwungen werden können xD Da geht einem einer ab! :

Poweruser-Simulatanious-16.Threads-Linux-Manjaro-Timstamp.jpg

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Wow - wie ab hier gleich outstanding Deborah wie eh und je mal wieder abgeht! Neues Level würde ich sagen! Echt Wow!

https://youtu.be/pA2V55nbNMs?t=1982

Hinten angehängte Timestamp nicht "vergessen"!

Keine Ahnung ob die dämlichen Smartphones mit sowas zurecht kommen...

Indianisches Sprichwort

• :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

:::::::::::::::: Aus meinem Emailverkehr vom 10. November 2020 (Überarbeitet) ::::::::::::::::

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

THEMA : Warum nicht in der Stadthagener Öffentlichkeit breittreten?!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

BACKLINK : https://pastebin.com/bZjhm8BL

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt youtu.be

Vorfall am 14.05.2020?!

Frau Hoffmann : Ich werde mich minimum heute nicht bei Ihnen blicken lassen aus hier noch genannten Gründen. Und Dr. Boenicke warnte

mich zwar davor, diese elendige Story hier allzu sehr in der Stadthagener Öffentlichkeit zu verbreiten, weil man mir das durchaus im Gerichtsverfahren

anlasten könnte. Nunja, inwiefern man die jetzige Verbreitung - in dieser Form - über gewisse Tatsachen der - mindestens - rechtlich

nicht 100% einwandfreien Unterbringung anlasten könnte, bleibt mir ein Rätsel. Die Verhandlung hat schon lange den Status "mit besonderem öffentlichen Interesse".

Und da die Öffentlichkeit ganz offensichtlich nicht genügend über die Hintergründe bescheid weiß...

Herr Fritsche und Dr. Benzin haben nämlich so plötzlich nach nur einer recht stinkigen Email zuletzt schon leicht panisch hier und da rumtelefoniert.

Was auch immer sie damit glauben erreichen zu können....

Auch scheint Dr. Boenicke wegen Herrn Fritsche oder aber eben Dr. Benzin darauf aufmerksam

gemacht worden zu sein, dies hier sei keine gute Idee, denn dies könnte vor Gericht mir zusätzlich angelastet werden! Sagte man mir zuletzt jedenfalls.

Inwiefern? Ich sehe hier keinerlei Straftatbestände sondern lediglich die Verbreitung einiger Tatsachen dessen was vielen bisher viel zu verborgen blieb nach

meinem Geschmack!

Ich behaupte hier mitnichten die Wahrheit allein zu verbreiten, doch ich beschränke mich hier hauptsächlich auf die Tatsachen.

Ich habe übrigens noch NIE von einer "Verschwörung" gesprochen wie mir im Jahresbeschluss angelastet wurde so in etwa. "wahnhaft gefärbte Verfolgungsideen" etc.

- so drückte man sich zuletzt noch aus.

Ich sprach stets lediglich davon, dass es doch ein wenig den Eindruck macht, das Finanzamt habe da ein wenig Druck ausgeübt auf die anderen Behörden.

Denn : Kaum eine andere Behörde hat mehr Einfluss! Wer den Geldfluss kontrolliert, kontrolliert die Leute.

Und das ist traurig! Aber wohl leider wahr.

Wenn meine Unterbringung zu 100% einwandfrei stattgefunden hätte, wäre es schlicht absolut unmöglich für mich gewesen, zu erwirken, dass auf dem Polizeirevier

Rinteln aktuell eine Anzeige wegen Freiheitsberaubung gegen : Bonse, Türnau und Dr. Wollenberg - vorliegt. Das war übrigens Dr. Boenickes letzte Blitzidee, wie man gegen das

gemeinsam begangene Unrecht an mir irgendwie doch noch anzukommen könnte irgendwie. Das Amtsgericht Stadthagen hat unter anderem mindestens DREI Briefe - an DEN HAUPTEINGANG natürlich verschickt -

Statusanfragen wegen Betreuung von Dr. Boenicke - zuletzt - nachweisbar - SCHLICHT NICHT BEANTWORTET!

Also einfach so ignoriert! Und das ist nachweisbar aus diversen Gründen! Das möchte ich hier ganz klar festhalten!

Auch habe ich selbst meinen ersten Widerspruch gegen Herrn Türnau - natürlich - per Einschreiben verschickt!

Hat man ebenso schlicht bis leichtsinnig einfach so ignoriert. Einfach so! Und nun? Toll! Hängt sogar das Landgericht Bückeburg in der Geschichte mit drin.

Diese Anzeige gegen Bonse, Türnau, Dr. Wollenberg wird von den Sicherheitsbehörden offenbar als derart ernst und selten

eingestuft, dass der eine Oberkommissar oben in Rinteln mir mitteilte : "Ich kann auf den Vorfall nicht zugreifen aktuell und ebenso nicht auf

die Einzelpersonen! Weil das unter anderem eine gemeinsam begangene Straftat mit Verstrickung eines Richters ist! Tur mir sehr leid!"

Versuch mal eben so einen Richter anzuzeigen wegen Freiheitsberaubung!

Das allein so ohne weiteres mal auch nur zu versuchen als Gesunder könnte theoretisch für deine erste Einweisung sorgen,

wie man nur auf so eine bekloppte Idee kommen kann! Und so...

Diese Anzeige gibt es aber Tatsache - zumindest sollte es normalerweise immer noch geben.

Auch Hessel stimmt laut Dr. Boenicke zu - beides professionelle Anwälte : Diese Unterbringung erfüllt Tatsache den Straftatbestand der Freiheitsberaubung, denn eine mindestens nur

99% gesetzlich korrekte Einhaltung der Regeln ist defakto nach meinem Dafürhalten : UNGÜLTIG!

https://dejure.org/gesetze/StGB/239.html

Zeitgleich flatterte hier in dieser Zeit ein Schufaeintrag in meinen Briefkasten - zu einem Zeitpunkt wo ich ABSOLUT NICHTS dagegen unternehmen konnte.

Zwischendurch entschuldigte sich die Chefsekretärin in Rinteln genau einmal mit den leisen Worten bei mir : "Entschuldigung Herr Heine! Aber was sollen wir denn dagegen ausrichten?"

Ja, und ich erst?! Was für eine dreiste und miese Schweinerei! Ich habe Höllenqualen gelitten und zuweilen Todesangst ausgestanden sage ich euch!

Was ihr tun könntet? Ist das so schwer?!

Ich an eurer Stelle? Das selbe wie Frau Doktor Schnaithmann bei eurer bisher absolut einwandfreien Ausbildung und Laufbahn!

"STOP! Bis hierhin und NICHT WEITER! Ich mache da ganz sicher nicht mit bei "halblegalen Machenschaften" auf Anweisung vom Gesundheitsamt, Finanzamt oder wem auch immer!

Habt ihr eine Ahnung was euch blüht wenn das doch irgendwie ans Tageslicht kommt?"

UND WEG! Corona-Klinik-Fachpersonal ist überall heiß begehrt derzeit!

Ich habe zugestimmt, dass ich die Depotspritze nehme UND SO....

Ich habe nichts in der Richtung je unterschrieben, hier mal gründlichst zu überprüfen, inwiefern der BREITEN ÖFFENTLICHKEIT es überhaupt auffallen würde,

wenn ausgerechnet die "Sache beim Finanzamt" unter den Tisch fallen würde!

INZWISCHEN WÜRDE ES EINIGEN AUFFALLEN SAGE ICH EUCH!

Ich habe NIE von einer "Verschwörung" gesprochen : "KORRUPTION HEUTZUTAGE, WOHIN MAN AUCH SCHAUT!" - waren meine Worte stets und immer wieder!

SCHÄMT IHR EUCH NICHT?! Hättet ihr euch absolut keinerlei dabei Fehler erlaubt, hätte ich GENAU NULL Chancen gehabt dagegen irgendwas zu unternehmen.

Wie es mir daher im Moment geht Frau Hoffmann? Kann ich Ihnen sagen :

Ich bin leicht stinkig, traurig, enttäuscht ohne Ende, und traue ihne AB SOFORT nicht mehr 100% über den Weg!

Ich will keinerlei großartige Bestrafung für irgendwen. Das war die mieseste Schnapsidee EVER, EVER, EVER!

Aber : Ich verlange eigentlich eine wie auch immer geartete angemessene Entschädigung für sowas mieses im Verbund.

Und sollte sowieso von ganz allein dabei helfen, mich aus allem Ärger eventuell recht problemlos zu entlasten - endlich und schlussendlich!

CHRISTOPH HESSEL REGELT! GANZ SICHER LEUTE!

Einleitende Worte - ganz allgemein zur Gerichtsverhandlung und allem was dazu gehört im Vorfeld seit langem :

==================================================================================================

https://www.schizophrenie-online.org/thread/23262-schizophrenie-dummheit-ist-glauben-genug-zu-wissen/?postID=27241#post27241==================================================================================================

https://www.boenicke.de/

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

5 Mal editiert, zuletzt von Sethanas ()

• Test zu meinem aktuellen Prozessor : AMD Ryzen 3700X

Test zu meinem neuen Prozessor! Zwar schon älter, aber ich merke jetzt schon, den schaffe nichtmal ich mit meinen zuweilen 10-20 gleichzeitig laufen Programmen und Berechnungen etc. auch nur im Ansatz in die Knie zu zwingen. Für mich steht jetzt schon fest : den behalte ich wieder, bis das System die Grätsche freiwillig macht. Was wieder mal locker 11 Jahre und mehr sein könnten!

Und ich merke jetzt schon. Kein einziges heutiges Spiel kann allein schon diesen Prozessor selbst mit aufwändigen Spielen vollends überlasten! Da wird sicherlich stets die Grafikkarte die Grenzen setzen!

Das heisst : Das Teil ist mit normalen Desktopaufgaben schlicht nichtmal im Ansatz voll zu belasten!

Da braucht man schon Ray-Tracing etc. damit der ausgelastet ist bis Anschlag!

Oder eben Serveraufgaben. Aber solche Aufgaben stellt kein heutiger Desktop-User auch nur im Ansatz!

Streaming auch schon mit getestet. Nichts zu machen. Unter Windows 10 Professional durchschnittlich lediglich zu 2% im Durchschnitt ausgelastet. Dabei habe ich bei der Geschwindigkeit des Arbeitsspeichers zunächst mal ganz schön gespart.

Grafikkarte so schnell wie möglich austauschen?

Die meisten neuen Spiele sind allein schon von der Comic-Farbgebung schlicht nicht mein Fall!

Die dunklen Rollenspiele von heute, die echte Leistung brauchen zum Teil, sind mir zu komplex und zeitraubend!

Wenn ich angeln gehen will, tue ich das im echten Leben und halte nicht vor einem Hochleistungsrechner einer virtuelle Angel in virtuelles Wasser!

Alles KInderkram! Wenn man sich manchmal so anschaut, was einen zeitweise über Jahre so fasziniert hat an manchen Spielen, schütteln man nur noch den Kopf!

https://www.notebookcheck.com/…ads-im-Test.428459.0.html

Indianisches Sprichwort

• Liebste Nina,

Seit August versuche ich nun, über drei Ecken dich zu erreichen.

Nina, Kurzfassung hier nur :

1. weisst du überhaupt was bei mir vorgefallen ist am 14. Mai 2020?

2. Bitte, bitte, bitte sage mir, was ich dir zuletzt getan haben soll!

3. Denn ich gehe kaputt dran! Denn im Keller zuletzt haben wir uns doch noch bestens verstanden?!

4. War es wegen der Bedrohung deines Bruders und dem Rest deiner Familie? Das tut mir heute sehr, sehr leid,

Nina! Ich tat das in einer ziemlich verbitterten, ziemlich ernsten Panikattacke wegen deines weiteren Wohergehens allgemein!

Ich kam schlicht nicht mehr drauf klar am Ende, dass nichtmal dir irgendjemand bereit war ernsthaft nach Kräften, ohne

das man Druck ausüben muss wie auch immer, hilft - und zwar ganz von allein!

5. Ich ging kaputt dran, ganz langsam und merkte das kaum noch zum Ende.

6. am 14. Mai eskalierte meine Psyche dann derart nach außen! Ich habe an diesem Tag beinahe meinen letzten Fehler

im Leben begangen!

Bitte sprich mit mir, und teil mir wenigstens mit, ob du vom Vorfall am 14.05.2020 von irgendwem gehört hast!

Glaube ich aber kaum! Denn davon wusste nichtmal das Stammpersonal im Ratskeller am Markt!

NIEMAND WUSSTE DAVON!

Als ich im November wie durch ein Wunder wieder frei kam, treffe ich ENDLICH Talet und dachte, der könnte dich ganz

dringend für mich kontaktieren!

Talet im Taxi vor dem Bahnhof : "André! Wo bist du gewesen??????!!!! Ich habe dich voll lange nicht mehr gesehen!"

DAS SAGT SCHON ALLES! OH MEIN GOTT! Nina, ich habe Angst, richtige Angst, wie noch nie in meinem Leben um genau zu sein!

Externer Inhalt youtu.be

BACKLINK : https://pastebin.com/c4CEvJTP

Indianisches Sprichwort

• Über den üblichen Schwachsinn, den vor allem das Fernsehen über :

- Geld

- Drogen (also auch Alkohol, die schlimmste von allen sagt man gar - ich aber glaube Nikotin unangefochten die schlimmste von allen. Du kannst mir ALLES nehmen! Wenn mein Computer weg ist, werd ich zunehmend nervös und muss irgendwie kompensieren. Ohne Nikotin aber geht erst gar nichts mehr, bis beinahe jeder den ich so kenne regelrecht verzweifelt alte Kippenstummel aufbröselt - in Psychiatrien weit verbreitet einfach ALLE Stummel von ALLEN anderen aufzudröseln und neu zu drehen, trotz möglicher Infektionen wie Herpes durch fremden Speichel. Das ist dir in dem Moment alles total egal, obwohl man sich natürlich trotzdem ekelt wie Sau und es natürlich nicht mehr schmeckt - JA - frischer Tabbak : SCHMECKT! Alter NICHT! Erst recht wenn er feucht war zwischendurch!) - Respekt wer von Kippen dauerhaft losgekommen ist! Ich habe mal satte vier Jahre durchgehalten. Genau ein Aufenthalt in Berlin Hedwigshöhe : VIER JAHRE UMSONST : ich dachte mir nur : "also ich schaffe das defitiv NIE!"

- Drogenlieferanten

- drogenaffinen Menschen generell

- die Lüge über die generelle Wirkung von allen Drogen inklusive Alkohol und Nikotin gerade auf Psychotiker!

Ach was rede und schreibe ich hier? Ich tanze jetzt! Habe grad extrem starkes, noch sehr harziges aus Peru drin, scheint mehr als frisch zu sein!

Später ziemlich sicher noch Steppen und die Zeit mit meinen Kollegen bei einem Bekannten genießen.

Mein Gott ist das stark - also sowas würde ich niemals Leuten geben, die sowas nicht schon seit den 90ern durchgehend kennen!

Sowas kann man nie wieder ad akta legen! Warum? Nur wenige werden wirklich dauerhaft süchtig! Aber das Zeug ist schlicht eine Begleiterscheinung von Menschen die auf einer Wellenlänge sind. Das Zeug sucht dich regelrecht irgendwann!

Egal wo du dich auch versteckst. Es klappt nicht! Sagen viele gerade über Coco.

Ist deswegen so gefährlich, weil es viele Menschen böse, aggressiv und absolut egoistisch werden lässt.

Das weiß die Polizei! Die Bevölkerung ohne Erfahrung weiß im Grunde gar nicht über solche Dinge und die wahren Gefahren!

Vor allem hat man es spätestens bei Coco mit Leuten zu tun, die keine halben Sachen machen und aufs ganze gehen!

Los! Weg vom Computer man!

Auf!

https://pastebin.com/JRKEDN0B

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Das beste Spiel meiner Kindheit (D2 gilt als Jugend ;) ) :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort