1. Dashboard
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
  3. Blog
    1. Artikel
  4. Artikel
  5. Lexikon
    1. Letzte Änderungen
  6. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Mitgliedersuche
  7. Spenden
    1. jetzt Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Blog-Artikel
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung
  2. Schizophrenie / Psychose-Forum
  3. Kunst

Lockdown-Durchsteh-Tanzsets wenn einem die Bude auf den Kopf fällt oder man STOFF nutzen WILL oder es nicht ANDERS GEHT! xD

• Sethanas
  • 11. November 2020 um 13:17
  • Zum letzten Beitrag

Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?

Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.

Registrierten Mitgliedern stehen zudem viele exklusive Inhalte zur Verfügung: ein Live-Chat, ein geschlossener Bereich für vertraulichen Austausch sowie private Konversationsnachrichten mit anderen Usern.

Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    95
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 11. November 2020 um 13:17

Moin,

Mein neuer Tanzthread wird hiermit eröffnet

Vorweg eventuell hier erst lesen wofür der Thread gedacht ist

+++++++++++++++++++++++++++++

Einführung in die Tanztherapie

+++++++++++++++++++++++++++++

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

+++

Weiter gehts hier :

Externer Inhalt www.youtube.com

http://adler-auge.net/themen/tanz_un…ANZ-ARCHIV.html

"Jeder will gut sein, keiner besser!"

Indianisches Sprichwort

Einmal editiert, zuletzt von Sethanas (18. November 2020 um 17:54)

• Sethanas 11. November 2020 um 13:27

Hat den Titel des Themas von „Lockdown-Durchsteh-Tanzsets wenn einem Bude auf den Kopf fällt oder man STOFF nutzen WILL oder es nicht ANDERS GEHT! xD“ zu „Lockdown-Durchsteh-Tanzsets wenn einem die Bude auf den Kopf fällt oder man STOFF nutzen WILL oder es nicht ANDERS GEHT! xD“ geändert.
  • Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    95
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 11. November 2020 um 13:41

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Ertl
    Anfänger
    Reaktionen
    12
    Geburtstag
    8. Oktober 1993 (32)
    • 11. November 2020 um 16:33

Alter. Du kannst rausgehen. Leute besuchen natürlich einzeln die du gerne siehst. Oder spazieren gehen. Oder ne Arbeit suchen die man eben noch machen darf. Und wenns was landwirtschaftliches ist.

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    95
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 11. November 2020 um 18:46
    Zitat von Ertl

Alter. Du kannst rausgehen. Leute besuchen natürlich einzeln die du gerne siehst. Oder spazieren gehen. Oder ne Arbeit suchen die man eben noch machen darf. Und wenns was landwirtschaftliches ist.

häh wie meinst? Ich war schon spazieren heute....

+++

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    95
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 18. November 2020 um 06:21

HIer mal was für zwischendurch unter anderem eine Email an meinen besten Freund in Dresden :

Nur der eine Satz gegen Bullen an sich stört mich. Aber ins besondere diese mittlere DerbeStreeet hat für die krasseste Deutscher ever heard imDeutschen Hip Hop. In seinem Part zerreist er einfach alles! Der Typ hat Stil. Der wird sicher auch Drechsler gefallen, und wir wette ich anfangen mitzusingen. Deutscher Rap aus Berlin at its best ever seen by me - bisher :

ConeGorilla ft. DerbeStreet & GenoGambino - Nordberlin :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    95
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 18. November 2020 um 06:31

Zeit für Techno von Charlotte der Weißen - eine der besten Frauen dieser Zeiten neben Deborah de Luca, Amelie Lens und anderen. EInzigartiger ureigenster treibenster Stil mit deutlich hörbarem Unterton eher auf auf zuviel Testosteron ausgelegten Untergenre ihrer Wahl derzeit - Weiblichkeit bringt die Schönheit der Melodie an sich mehr ins Spiel dabei :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

Einmal editiert, zuletzt von Sethanas (18. November 2020 um 07:04)

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    95
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 18. November 2020 um 08:00

Ich leite meine neuesten Zukunftspläne doch auch mal an die Kirche meiner Vertrauens weiter. Eventuell liest dort bei meinem Glück mein Pastor des Vertrauens mit wie gut ich auf dem Weg zu einem besseren Bürger bin. Habe des Nachts auf dem Weg zur Aral auch schon mit zwei Polizisten kleinen Plausch gehalten, ob einer damals von denen eventuell damals beim ersten und zweiten Wohungscheck denn vielleicht dabei waren oder ob man mir demnächst meine eventuelle Akteneinsicht zulassen kommen könnte.

Der freundliche Polizist, der mir übrigens sagte : "wir haben uns doch immer gut verstanden wir beide oder?"

Ich : "Ich bin zu jedem korrekt mich ebenso korrekt behandelt! Ich habe gelernt das Polizisten heute leider beinahe die einzigen Leute sind denen man noch über den Weg trauen darf! (Das die ihre Plichten stets genauestens wahrheitsgetreu erfüllen sollten ist bei denen schlicht eine Berufsvorraussetzung erfordert zu Beginn sder Ausbildung sicherlich nur die Überprüfung einiger weniger Charaktermerkmale durch einen Psychologen um festzustellen ob jemand klar ausscheidet, weil er das ist, was das Volk geheimhin einen "falschen Fuffziger" nennt, wie die meisten Luschen heute dort draußen OHNE ARSCH und vor allem ohne MUMM wenn's drauf ankommt! Merkt man sehr schnell an bestimmten Verhaltensweisen, muss da jemand 5 Minuten etwa beobachten! Ich mache nur allzu oft die erneute Hoffnung könnte mir selbst 40-jährige noch erziehen irgendwie! Sowas geht nur durch frühzeitiges "AUFS MAUL KRIEGEN!" - In Stadthagen bin ich für viele zu ihrem ersten Meister geworden. In Berlin sollte das schon mit 16 passiert sein, wobei manche ihre Zähne teilweise oder ganz bei verloren hätten, zu was man sich hier so alles herablässt! Das Ergebnis wenn dein Vater vor allem seinem Sohn für gewisses Verhalten nicht sofort eins hinter die Moppen gibt.

Das mit Vanessa hat sich bereits rumgesprochen. Fritz hätte ihr Verhalten folgendermaßen zusammengefasst, und sie mit diesen PLATT gemacht vor 5 Zeugen : "Ihhh bist du link!" Mein Nachbar und seine Frau lassen sie nicht mehr in die Wohnung. Linkes Luder. Ich denke sie wollte hauptsächlich allein Nina schaden, Sie hat ja was! Aber das bei der Art neben NIna nicht auftrumpfen kann erträgt so eine kaum! Meine Vermutung. Glaube heut ist Buß- und Bettag. Aufgestylt bin ich ja für dir Kirche bereits! Üblicher Tanzflächenstyle mit Sonnenbrille natürlich! Techno-Style eben! Also wie immer irgendwie eigentlich! Aber wieder deutlich fresher als zuletzt. Mit meine geile alte Wintermütze die super zur Sonnenbrille passt.

Die Bullen fragen mich halb lachend vorhin : "Herr Heine warum haben sie denn schon wieder die Sonnenbrille auf!Ist docj"

Ich : "Ähhhh - Ich bin Nachtmensch und hab halbe Katzenaugen gefühlt inzwischen, ich kann damit des Nachts hintern Wez langgehen!"

und : "Achja und ich habe von meinem Opa gelernt abdunkeln der Augen schonen die Nerven!"

Achja und leicht auffällig mit beiden Tanzarmen ausgebreitet mit Zeigefinger ausgestreckt : "Achja - und sieht immer Bombe aus oder?!"

Die sind lachend weitergefahren...

Lagebericht Mitte November 2020

Lockdown-Durchsteh-Tanzsets wenn einem die Bude auf den Kopf fällt oder man STOFF nutzen WILL oder es nicht ANDERS GEHT! xD

Heute Kirche an, hab inzwischen die beste Herbstweste in meinem Leben an, ever, ever, ever.....

Wird bestimmt schön. Muss Buße tun xD

https://youtu.be/AXksiMePJmU

Indianisches Sprichwort

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    95
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 18. November 2020 um 20:48

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    95
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 27. November 2020 um 20:49

Hier ist doch Tatsache wunderschöner Kirchengesang eingebettet. Outstanding Mix meiner Meinung nach.

Würde gern Latein können.

Glaub geht schon eher los, aber hier auf jeden Fall auch gleich :

https://youtu.be/AXksiMePJmU?t=2174

Ist der hier von Deborah de Luca :

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

• Sethanas
    Profi
    Reaktionen
    95
    Blog-Artikel
    1
    Geburtstag
    3. Januar 1980 (46)
    • 2. Dezember 2020 um 16:14

Externer Inhalt youtu.be

Indianisches Sprichwort

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge (Forum)

1. Spiel Endsilbe

Eislicht
    20. Juli 2026 um 11:18
  2. was macht ihr gerade ?

escargot
    20. Juli 2026 um 10:55
  3. Wie ist das Wetter bei Euch ?

escargot
    20. Juli 2026 um 10:34
  4. Kreative Assoziationen Spiel

Glocki
    20. Juli 2026 um 09:10
  5. Was Koch ich heute?

Molly
    20. Juli 2026 um 09:03

Heiße Themen (Forum)

1. Hallo

17 Antworten
    Vor einem Tag
  2. Vorstellung II

8 Antworten
    Vor 2 Tagen
  3. Blog „Alternative Behandlung" – neuer Autor & Lexikon-Inhaltsverzeichnis

8 Antworten
    Vor 3 Tagen
  4. Vorstellung und Kontakt-Suche

17 Antworten
    Vor 5 Tagen
  5. Sportliches Geschehen

136 Antworten
    Vor einem Monat

Themen-Schlagwortwolke

• #Medikamente #Erfahrung
  • 1
  • 2
  • 3
  • Abilify
  • amisulprid
  • Angst
  • Arbeit
  • Bericht
  • Buch
  • Chat
  • Dark Techno
  • Depression
  • Diagnose
  • einsamkeit
  • Erfahrung
  • Essen
  • Film
  • filme
  • Forum
  • Freunde
  • Heilung
  • Hilfen
  • Klinik
  • luzern
  • Medikament
  • Medikamente
  • Musik
  • Neuroleptika
  • Psychiatrie
  • Psychose
  • Psychose-Erfahrung
  • Psychose allgemein
  • Rente
  • schizophrenie
  • Schreibtherapie
  • schweiz
  • Stimmen hören
  • Stimmenhören
  • streamen
  • Studie
  • Symptome
  • Tanztherapie
  • Techno
  • Telepathie
  • Therapie
  • Umfrage
  • Urlaub
  • Vorstellung
  • Wahn

Tags

• Techno
  • Dark Techno
  • Mixes
  • DJs
  • Awakenings-Festival
  • Lockdown-Gerne-Haben-Sitin

Benutzer online

• 10 Mitglieder (davon 1 unsichtbar)
  • Rekord: 2.763 Benutzer (25. April 2024 um 21:37)
  • Bronco
  • Rosi
  • Eislicht
  • Emily31
  • GreenEys
  • Skadi_the_Wolf
  • Elisa
  • Mari
  • Monkey
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™
Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung in der WSC-Connect App bei Google Play
Psychose Blogs & Forum – Wissen, Austausch und Hoffnung in der WSC-Connect App im App Store
Download