Leute warum gibt es keine Heilung??!!?!!!!!

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Also zwischen Geistheilern und Naturheilpraktikern würde ich nochmal unterscheiden. Ich denke, dass auch Naturheilpraktiker ihre Verdienste haben. Sogenannte Geistheiler sind eher skrupellose Geschäftemacher, die die Not ihrer Klienten ausnutzen.

Bei Schizophrenie würde ich mich allerdings weder an den einen noch an den anderen wenden, da setze ich eher auf die klassische Medizin mit Therapie und Medikamenten.

• In einem alten Buch über Psychosen las ich: „Unter Psychotikern ist allgemein bekannt dass das was man in eine Psychose reinsteckt auch wieder zurückbekommt“

Also das was man reinsteckt ist der Schmerz und das Leid. Medikamente verringern das Leid oder beenden es.

Aber diesem Spruch nach würde man ja etwas zurückbekommen wenn man das Leid auf sich nimmt.