Leute warum gibt es keine Heilung??!!?!!!!!

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

• Hallo. Irgendjemand versucht mich kaputt zu machen! Ich mache viel und arbeite an meiner Situation. Aber diese jemand will mich kaputt machen und lässt nicht locker. :'( Mir geht es sehr schlecht damit. :( Der lässt mir keine Möglichkeit mein Leben zu leben. Er versucht es mir sogar zu nehmen! Er will dass ich mich selber .........

Hat jemand Rat?

Warum werden bei der Schizophrenie immer neue Dinge erzählt die helfen sollen und dann helfen sie doch nicht????! :( Will uns hier jemand veräppeln?

Viele liebe Grüße

• Irgendwie verstehe ich das nicht so ganz. Oben steht Leute warum gibt es keine Heilung ?

Dann reden sie über jemanden der möchte das sie sich das Leben nehmen.

Wer ist der jemand ? Eine Stimme ? Eine Person?

Manchmal gibt es eine Heilung, aber nur bei der akuten Form.

Habe ich zumindest gehört.

• Hallo zusammen

Leider ist es wohl so, dass viele sehr unter stimmen und anderen Halluzinationen leiden und oft nur Suizid als Ausweg sehen... Eine Heilung gibt es bei doch einigen an Psychose erkranken. Meist aber nicht wenn die Symptome lange anhalten und schwer sind... Mit der richtigen Therapie lassen dich die Symptome aber meist recht gut behandeln und man kann lernen mit dem restlichen Symptomen zu leben und diese auch zu bessern...

Wichtig ist sich möglichst früh in Behandlung zu begeben und nicht sich einfach der Psychose zu ergeben...

Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit einem mix aus Medikamenten und Gesprächstherapie gemacht... Auch möglichst nicht nur zu Hause bleiben sondern Aktivitäten nachgehen hilft mir enorm...

Herzliche Grüsse und gute Besserung

Felix

Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.

(Chinesisches Sprichwort)

• Sorry, das mit dem Zitat Ausschnitt habe ich immer noch nicht verstanden. 😏

Ich beziehe mich auf den letzten Absatz. Wer erzählt denn immer neue Dinge, die dann doch nicht helfen? Mein Eindruck ist, dass die "Fachwelt" sich bis auf ein paar Ausreißer so ziemlich einig ist !? 🤔

• Ihr müsst euch wehren!

Vllt dürfen wir garnicht geheilt werden! Wir sind den anderen ein Dorn im Auge und sollen sterben. Weil wir anders denken! Sie quälen uns mit ihrem Psychoterror. Und hoffen das wir sterben. Es scheint hier eine böse höhere Macht zu geben. Denen scheint sowas zu gefallen andere in den Tot zu treiben.

Ihr müsst euch wehren! Wehrt euch!

Die werden uns sonst alle umbringen mit ihrem Stimmenpsychoterror.

Die wollen uns kaputt machen. Ein dummes Volk ist leichter zu regieren.

• Wir befinden uns immer noch im Zeitalter der Hexenverbrennung. Das würden sie auch noch mit euch machen!

Ihr dürft das nicht mit euch machen lassen!

Die Scheiße ist komplett urzeitlich.

Diese Vixxer treiben uns eh schon in die Isolation! Wehrt euch dagegen!

Es gibt hier eine höhere Macht die ich noch nicht benennen kann. Sie will uns kleinhalten. Wir sollen in unserem Seelenleben verarmen und uns nicht entwickeln. Bzw. degenerieren

Die bereichern sich an uns

• Hallo Jkl310

Ich denke, dass du in einer Psychose gefangen bist und Hilfe brauchst! Bei meiner ersten Psychose hatte ich auch starken Wahn und das Gefühl, dass sich die Welt gegen mich verschworen hat. Ich bitte dich, dir Hilfe zu holen, bevor du dir was antust...

Herzliche Grüsse und gute Besserung, Felix

• Jetzt verstehe ich das erstmal. Sorry, bräuchte etwas länger.

Ich gebe Felix recht. Sie brauchen Hilfe .

Ich habe noch Glück das meine Stimmen nur Blödsinn von sich geben und nicht wollen das ich mich umbringe. Nehme schon Resperidal consta 50 mg, trotzdem höre ich immer noch leise Stimmen. Ich bin froh wieder die Realität unterscheiden zukönnen.

Bei Ihnen jkl310 hört sich das leider nicht so an als würden sie Medikamente kriegen. Waren sie schonmal in einer Klinik?

• Hallo Leute,

ich will euch informieren. Es gibt Heilung auch für Schizophrene. Hab es selber erlebt. Ich bin mir sehr sicher, dass mich der Geistheiler Sananda von dem Schlimmsten befreit hat. Ich hatte mit extremen Attacken durch Stimmen zu kämpfen und es ist nach seiner Behandlung deutlich besser!!!

Bitte informiert euch auch auf stopeg.de . !!

Wir werden von Geheimdiensten terrorisiert und die wenigsten glauben es!

Informiert euch selbst!

Mir haben als Therapeuten bei Missbrauchsthemen Susanne Lohrey und Raphael Bonelli geholfen...

An alle Stimmenhörende es gibt einen Verein, die Leute sind spezialisiert auch wenn die nicht alles wissen, sind sie sehr lieb helfen! Netzwerk stimmenhörende e.V.

Guckt euch auch Dr. Marcel Polte an. Es geht um die new world order, die dunkle neue welt ordnung...

Alles Gute für Euch!

• Ich glaube eher dass das ein Scharlatan ist, siehe dazu:

https://www.srf.ch/sendungen/k…besendung-fuer-scharlatan

• Gute Leute werden bekämpft.

Wer auf Seiten wie Psiram oder ähnlichem hört den kann man eh nicht mehr helfen.

JKL310

Ich glaub mittlerweile dass JKL310 einfach nur deutlich mehr sieht oder wahrnimmt als wir.

Ich hab mir von Sananda auch ein paar Bücher durchgelesen und der hat echt gute Ergebnisse. Hab auch eine Behandlung bei ihm gebucht, kostet aber 500 Euro. Dauert aber noch.

Und der schreibt dass die Menschen von verschiedenen Planeten sind, und eben in ihrer Art unterschiedliche Rassen sind.

So wie es aussieht kann Sananda tatsächlich heilen. Aber ich werde berichten falls es bei mir auch was gebracht hat. (Er sagt aber dass er nicht jeden helfen kann, das entscheide Gott, er ist nur der Kanal)

• Der glaube versetzt bekanntlich Berge... Wenn man ganz stark an was glaubt hilft es auch... Das ist der placebo effekt der auch bei "alternativen" Medizin wirkt, und das nicht zu knapp.. Aber mehr erreicht er nicht... Ich denke, es kann sogar gefährlich sein sich solchen alternativen zu widmen, da es neuen Wahn schafft, gerade wenn es um Schizophrenie geht... Schliesslich hat er wohl seine eigene Wahn Welt geschaffen, mit verschiedenen ausserirdischen Rassen etc... Das klingt bedrohlich und kann bestimmt auch Angst machen und einem in einen neuen Wahn schickten, und das verknüpft mit einem allmächtigen Gott etc... Hört sich für mich so an, als ob Sananda selbst im eigenen Wahn gefangen ist....

• Was mich dabei irritiert ist, dass von sogenannten Geistheilern auch Kinder geheilt werden.

Ob die schon so viel glauben? Im Baby und Kleinkinderalter?

Ich war vor etwa ca. 20 Jahren bei einem Pjtr Elkunovisch oder so ähnlich, ich hatte immer starke Schmerzen im linken Unterbauch. Nachdem er mich behandelt hatte, waren sie dauerhaft weg. Ich bin damals nur aus purer Neugier zu ihm gefahren. Glauben hatte ich keinen. Pjtr bezeichnet sich meines Wissens als Begradiger durch die Kraft Gottes, also Beckenschiefstandskorrektur. Meine Begradigung allerdings und auch die von anderen war(en) nach einiger Zeit nicht mehr vorhanden.

Heute bin ich der Meinung, keinen Kanal zu Gott durch einen anderen Menschen zu brauchen, da ich ja wie jeder andere selbst einer bin. Ich wende mich heute direkt an das was wir als Gott bezeichnen.

Alternative Medizin,- es ist die Frage, was man darunter versteht. Homöopathie, Heilpflanzenkunde z.B. werden meiner Meinung nach schon wirken, sie werden unter anderem aus Pflanzen gewonnen, wie auch pharmazeutische Produkte wie Aspirin und dergl..

• Ich glaube auch Gott können wir direkt um Hilfe bitten..ohne Mittler und wenn ich einen Mittler will kann ich mich an Jesus Christus werden oder diverse heilige...wenn man dran glaubt.

Oder eben Manitu oder wegen auch immer... aber jeden wie er mag.

Wenn's schee.. Macht 🙃

• Sicher jedem das seine!! Nur es kann auch gefährlich werden, wenn man deswegen auf eine medizinische Behandlung verzichtet, das kann bei Schizophrenie bis hin zum Selbstmord gehen und bei Krebs auch zum Tod führen... Ich war ja auch mal bei einem Naturheilprakriker, hat mich aber nicht weiter gebracht... Aber da tickt halt jeder anders.

Auf alle Fälle finde ich es gefährlich wenn man sich komplett auf solche alternativen verlässt und nicht auch zusätzlich die moderne Medizin einbindet...