Bowl mit Lachs
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Registrierten Mitgliedern stehen zudem viele exklusive Inhalte zur Verfügung: ein Live-Chat, ein geschlossener Bereich für vertraulichen Austausch sowie private Konversationsnachrichten mit anderen Usern.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Heute koche ich Vollkornreis mit schwarzem Reis und Parmesan, dazu Buttererbsen
-
Am Wochenende habe ich Chop Suey zubereitet, heute: Kartoffelwedges, grüne Bohnen, Gemüsestäbchen.
-
Bei mir gab es nur Toast,..fühlte mich gar nicht nach kochen
-
Mache heute Abend Knoblauch-Ofen-Kartoffeln mit Tzaziki und Krautsalat. Wir werden wieder soo stinken 🫢
-
Ich hab eben eine Gemüselasagne zubereitet, ist jetzt im Ofen, riecht schon gut...
-
War sehr unbefriedigend heute,
Süßkartoffeln Auflauf 2 kleine Stücke, hab nur eines gegessen weil es wieder nicht gewürzt war,dafür hab ich viel gemischten salat gegessen
-
Heute gab es Gulasch mit Nudeln und Bohnensalat mit viel Zwiebeln. Zum Nachtisch ein Fruchteis
-
Gibt heute bei uns kalte Küche: Tomate/Mozzarella mit frischem Basilikum
-
Nochmal die Gemüselasagne, ist mit Auberginen, Zucchini, Paprika und Tomaten
-
Wir gehen heute anlässlich Minis Zeugnisses Sushi essen! Freu mich schon sehr!
-
Heute gibt es wohl Nasigoreng oder vielleicht auch Nudeln mit Tomatensoße und Parmesan... Mal schauen. Hab jetzt schon Hunger, aber Frühstücken tu ich ja meistens nicht, also wäre ich noch ein bißchen ab...
-
Wir waren Falafel essen und als Dessert hatte ich Wassermelone.
-
Makkaroni mit Tomatensauce und Reibekäse hatten wir heute.
-
Bäh das Essen war nicht gut, hab es zum Glück stehen gelassen
Hab nur Kartoffeln und gemischten salat gegessen, das Rindfleisch, Gemüse hab ich mir geschenkt
Hinterher gab es ein Mini Gläschen mit mokka Creme die auch bescheiden war. Habäh.
Dabei hab ich noch Kraft Training heute extra. Egal,werde nicht verhungern.
-
Hab nur Kartoffeln und gemischten salat gegessen, das Rindfleisch, Gemüse hab ich mir geschenkt
Hinterher gab es ein Mini Gläschen mit mokka Creme die auch bescheiden war. Habäh.
Ohje ich drücke die Daumen, dass es morgen besser schmeckt! Schlechtes Essen finde ich schlimm und Hunger auch 🤣 Hoffe du hast die Möglichkeit vielleicht auswärts was Kleines zu essen?
-
Ohje ich drücke die Daumen, dass es morgen besser schmeckt! Schlechtes Essen finde ich schlimm und Hunger auch 🤣 Hoffe du hast die Möglichkeit vielleicht auswärts was Kleines zu essen?
Liebe Cloudy86 heute hat der einzige Supermarkt zu! Ich tröste mich mit einem 2ten Cola light.
Hatte gestern ausnahmsweise eh Chips gegessen.
Lgelisa
-
Heute werde ich mir einen Nudelsalat mit Tomaten und Basilikum zubereiten.
-
Ich mache heute Abend nochmal Lachs aus dem Ofen mit Tomatenauflage und frischem Basilikum. Hab immer noch einiges an Basilikum 🤭
-
es riecht nach milchreis aber es gibt kohl!

-