Zucchinigemüse und Lachs
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Heute bisher nur Chips gegessen und sonst steht noch 2 Burger auf dem Plan.
Nicht sehr gesund, aber ich habe oft keine Lust mir was zu kochen.
Daher gibts Fertig Zeug...
-
Heute gab's Hühnerfrikasse mit Reis
-
Stefan Gibt es bei mir auch ein bis zweimal im Jahr. Zwei Packungen Chips zum Abendessen

-
Thai curry mit paprika erbsen garnelen Reis 🍚
-
Wir machen heute Bratkartoffeln mit Rührei
-
Ich koche Karotten Ingwer Kokos Suppe
-
Hab ne Bratwurst... Ich weiß aber noch nicht genau, was ich dazu mache. Vielleicht wirds ne Currywurst!
-
Ich Koche gerade weiße Riesenbohnen, ergibt später einen Auflauf mit Tomaten, Feta und Petersilie
-
Chop Suey gibt es später mit Reis 🍚.
-
Das gibt's bei euch öfter mal, oder? Glaub das muss ich auch mal nachkochen 🤭
-
Lachsfilet mit Pilz-Tomaten-Pfanne
-
Hey 👋, ich nehme die Fertigsauce von Maggi, dazu Entrecote , Paprika 🫑, Sojasprossen und Knoblauch 🧄. Man kann andere Zutaten reintun, was einem schmeckt. Guten Appetit.
-
Hey 👋, ich nehme die Fertigsauce von Maggi, dazu Entrecote , Paprika 🫑, Sojasprossen und Knoblauch 🧄. Man kann andere Zutaten reintun, was einem schmeckt. Guten Appetit.
Maggi mag ich nicht so aber alles andere klingt super - danke dir! Werde ich mal nachkochen 👌👍 Im Netz gibt's verschiedene Gerichte mit Huhn oder Rind. Kann mich noch nicht entscheiden 🤣
-
Heute und morgen essen meine Eltern wieder mal bei sich Zuhause, daher mach ich mir heute Matjes mit Pellkartoffeln und Sour Cream 🤤
-
Mit Betreuer nochmal ein thai curry, aber mit Spargel, Erbsen und garnelen
Dann lol habe ich vermutlich für morgen auch noch etwas davon.
-
Bratkartoffel mit Spiegelei und griechischer Salat
-
-
-
Da meine Eltern heute nochmal bei sich Zuhause essen, mach ich nur was Schnelles: Nudeln mit Pesto
-