Da es morgen Festtagsessen geben wird und meine Kinder da sind, mache ich heute nichts Besonderes. Werde wohl belegte Brote essen.
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Ich mache heute ein indisches Linsencurry mit Basmatireis und Joghurt.
-
Hier auch thai curry mit pak choi garnelen Erbsen Reis
-
Restliches thai curry von gestern
-
Heute werde ich gefüllte Paprika kochen, die Füllung besteht aus Couscous, Erbsen und Zwiebeln. Darauf Feta.
-
Ich hab noch Torte und werde in der Stadt vielleicht eine Bratwurst essen.

-
Ich soll heute für mehrere Leute kochen, einer davon Koch. Wollte eigentlich nur Salat, gedämpftes Gemüse und Reis machen. Jetzt bin ich etwas aufgeregt...🙈
-
Chop Suey mache ich gerade. Mienudeln gibt es dazu.
-
Bei uns gibt's heute wieder nur was Schnelles. Meine Eltern waren heute nicht zum Mittagessen da und wir essen erst abends. Gibt magere Sülze mit Quark und Pellkartoffeln.
-
Spargelsuppe mit Baguette, abends Lachsbrötchen mit den letzten Ostereiern
-
Baby Blattspinat (250g) in Margarine mit Knoblauch und Salz gedünstet.
-
Shakshuka mit Ei
-
Musste heute bereits sehr früh kochen. Gab Kartoffelpuffer mit grünem Spargel, Tomaten, Schmand-Dip und Lachs.
-
Grüner Spargel mit sauce hollondaise und Kartoffeln
-
Heute hab ich Dhal gekocht, ein indisches Linsengericht mit Apfel und Gewürzen. Dazu gibt es Couscous und einen Salat aus Roter Bete, Feta und Wildkröutern
-
Kartoffelpüree und Salat
-
Wir sind heute mal faul und gehen zum Imbiss Soljanka essen mit meinen Eltern. Hoffe der Imbiss ist geöffnet, ist etwas weiter weg aber da schmeckt es immer gut. Aber vielleicht haben die ja noch geschlossen wegen Osterurlaub. Mal schauen!
-
Heute werde ich Vollkornnudeln mit gebratenen Zucchini Streifen und Parmesan kochen
-
Weißen Spargel 🥰
-
Cordon Bleu.
-