Wir hatten was Schnelles. Pellkartoffeln mit Brathering.
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Babyleafsalat mit Blaubeeren und Roquefort
-
Schinken-Champignon-Sahne Nudeln gibt's heute
-
Bauerntopf
-
Ich weiß noch nicht, was ich kochen werde, hab aber genügend unterschiedliches Gemüse da. Es wird auch Abend werden, bis ich koche, weil ich später zur Kunstmesse möchte. Dort zu essen, wird wahrscheinlich zu teuer werden.
-
Heute bin ich eingeladen bei meiner Schwester. Es gibt Wirsing Rouladen
-
Haben vom Bäcker eine ingwer Suppe zuhause und auch nusskrone als Nachtisch
-
-
Das auf dem Bild hatte ich die Tage. Heute gibt es vegetarische Pizza und Salted caramel cheesecake für meinen Besuch. Alles Fertigprodukte.
-
Hier wird es Erbsensuppe geben!
-
Habe gerad mein Curry gekostet, ist super geworden! Ich bin dir, Elisa , ganz dankbar, weil du mich mit den Beschreibungen deiner Curries inspiriert hast! Es ist so vielseitig, und ausserdem toll bei der Kälte draussen!
-
Rosenkohl lieben wir auch total 🤤
-
Heute gab es panierten Seelachs mit Erbsen mit Butter und Salzkartoffeln.
-
Bei mir gab es Mittags in der Ausstellung eine Käsekuchenschnitte und einen Cappuccino und eben einen Rohkostsalat mit gekochtem Ei.
-
Ich mache heute Süßkartoffel-Möhren-Suppe mit Kokosmilch 😋🤤
-
Auswärts, backhendl salat und punschkrapferl
-
Spinat - Pilz - Quiche mit Feldsalat und Granatapfelkernen
-
Paniertes Schnitzel mit Bratkartoffeln und Jägersoße.🙂
-
escargot Also als Dein Mann würde ich ein Michelinmännchen werden!

-
-