Fischsuppe
Hmmm das ist auch was Feines!
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
Fischsuppe
Fischsuppe
Leider wurde ich beim Essen telefonisch gestört, mache mir die Suppe nachher nochmal warm und trinke nun Kaffee.
Ich mache heute Spinatknödel mit Champignon-Rahm und Reibekäse. Die Knödel hab ich aber mal nicht selbst gemacht. Mal schauen wie die sind 😉
Vegetarische Pasta 🍝 mit Zucchini und Käsesauce.
Heute ikea gewesen und köttbullar gegessen
Fleischbällchen mit Kartoffelpüree und Erbsen
Pizza essen Thunfisch Zwiebeln Rucola blauschimmelkäse
Mal wieder Grießbrei mit Erdbeeren für meinen Paps, der Süßschnabel 🤭
Heute mache ich asiatische Bratnudeln 😋
Gebackenen Blumenkohl mit Naturreis, gerösteten Nüssen und Flocken und einer Joghurtsoße.Voll geil.
Mit Betreuer geplant Fisch 🐟 mit Kartoffeln
Er hat aber wichtigen Termin im kh wegen seiner Mutter, daher wackelt der Termin noch.
Hier gibt’s nochmal Raclette!
Gemischter Blattsalat mit Dressing und Kräuterbutter-Baguette. Also heute wieder was für Kochfaule 🫣🤭
Bratkartoffeln mit Ei und Tomaten
Putengulasch mit Paprikagemüse und Kartoffeln
Fondue 😁
Spaghetti mit Zucchini und Tomaten sauce
Eine Suppe aus roten Linsen, Thai style. Habe eben abgeschmeckt, nehme wegen der Erkältung aber nur die Schärfe wahr. Schnüff...dabei hatte ich gestern Abend extra noch einen Gemüsefond dafür gemacht und nun ist es völlig eindimensional. Ich frier mir ne Portion ein, für bessere Tage.
Brokkoligratin
Indisches Linsencurry 😋