Auch gefüllte Paprika. 3 passen in meinen Topf, also 3 Mal essen.
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Heute gibts Kartoffeln mit Schwein Nacken... Aber nicht Grillen heute, da zu heiss draussen....
-
Hallo
Wieder gefüllte Paprika vom Garten
Ist eure Paprika schon erntereif, unsere noch lange nicht.
Heute habe ich den Kindern Hefeklöße mit Preiselbeere in Saft gemacht.
LG Hejemalafa
-
Ja, ich habe schon zweimal Paprika geerntet. Eine grüne Sorte.
Hast du einen sonnigen Standort? Und viel gießen ist wichtig.
-
Danke Emily31
Ich denke es war nachts noch viel zu lange kalt und deswegen sind sie so schlecht gewachsen - kommt schon noch!
LG Hejemalafa
-
Hab noch ne Portion Ratatouille und Brötchen zum Fertigbacken...

-
Heute mal Fast Food. Kartoffelpuffer mit Feldsalat und ein Schokoeis am Stil. Musste bei der Hitze sein.
-
Hallo
Ich hatte mittags Spaghetti in Brokkoli-sahnesoße, mit ein wenig Fleischstreifen dazu.
Für meine Kinder gab es was schnelles: gebackenen Camembert mit Preiselbeersoße.
LG Hejemalafa
-
Bei uns gibt's heute die Reste der Auberginenpfanne und dazu mach ich noch Milchreis mit Apfelmus.
-
Nudelsalat
-
Koche heute mal nicht, da meine Eltern heute nicht vorbeikommen.
So mache ich nur einen Blattsalat und abends vielleicht etwas Rührei 😎
-
Hallo
Wir hatten heute Wildschwein mit Kroketten. Haben die beiden Großen von Bekanntschaft mitgebracht.
LG Hejemalafa
-
Hatte Mittags Tomate-Mozzarella und jetzt gibt es noch zwei Stückchen Leberwurstbrot mit Senf!
-
bei mir gabs zu Mittag den restlichen Maultaschenauflauf von gestern
-
Ich hatte heute morgen und mittag Couscous mit Balsamico (kann vermutlich keiner verstehen aber ich mag das sehr)
Und jetzt gibts Rindertütensuppe mit großen und kleinen Nudeln
Bin froh wenn ich am Montag wieder Gemüse und Fleisch kaufen kann -
-
Ich esse jetzt die Suppe von gestern zuende
Wenn später mein Kumpel kommt, naschen wir Funny Frisch Chips mit Salz, habe ich zwei Kisten gespendet bekommen. Bin froh wenn die weg sind, aber so zwischendurch... -
bei mir gabs Grünen Salat mit Paprika, Tomate, Gurke und Hühnchenfleisch
-
Fischstäbchen mit Kartoffeln und grüner Soße 😋
-
Lieblingspizza, wahrscheinlich die letzte für ein langes Leben. Ab morgen will ich mediterran einkaufen, was die gesündeste Ernährung, vor allem fürs Herz, sein soll.
-