Pellkartoffeln mit Matjes und Sour Creme 😋
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Zucchini Cordenbleu mit Rote Beetesalat.
-
Ich taue gerade Tofu auf. Den werde ich später einlegen. Hab noch viel Gemüse und auch Basmatireis. Da werde ich mir heute Abend etwas Leckeres kochen. Weiß noch nicht genau was... Nur Ingwer fehlt...
-
Ich habe eben einen Joghurt gegessen.
Ansonsten mal sehen was Junior essen mag. Selbst werde ich wohl erst gegen Abend was essen.
-
Jetzt ist mir es nach Schokoriegel.
Mist ich soll das ja nicht essen, aber manchmal braucht man ein Tryptophanschub.
-
Gab ne Tüte Chips, Toastbrot und 2 Äpfel.
Muss reichen.
-
-
Bei uns gibt's heute Grießbrei mit Apfel-Mango-Mus.
-
Gefüllte Paprika mit Reis
-
Rahm gemüse Teigwaren
Mit Bratspeck
-
Ich hatte heute nochmal eine Portion vom Tofu mit Gemüse und Reis. Lecker aber zu viel für meine Kalorienbilanz!
-
Hatte einen Falaffel Teller und Freund und Sohn eine Pizza 🍕
-
Bei uns gab es einfach nur Salat mit Gurke, Radieschen, Tomate, Karotten und Hirtenkäse und Thunfisch.
-
Hallo
Wir hatten gestern Mittag Blumenkohl, Salzkartoffeln, Bratensoße und Schweinefilet.
LG Hejemalafa
-
Wahrscheinlich nichts, werde mir unterwegs was kaufen. Falaffel hört sich super an oder ein Gemüsewrap.
-
Hallo nochmal
heute gab es Kapuster ( Kohleintopf).
LG Hejemalafa
-
Kartoffeln, Spinat und Rührei.
-
Pizza die man selber belegt
-
Es gab in der Werkstätte morgens Kaffee und Kuchen. Deshalb gibt es heute Nachmittag wahrscheinlich nichts mehr Größeres. Hab nur eine Brezel gegessen.
-
Brathuhn mit Reis und Salat
-