Habe das Rezept für einen Melonenfetasalat mit Minze Honig, Olivenöl.und Limettensaft. Hört sich erfrischend an und ist wenig aufwendig. Perfekt für eine leichte Sommerküche.
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Habe das Rezept für einen Melonenfetasalat mit Minze Honig, Olivenöl.und Limettensaft. Hört sich erfrischend an und ist wenig aufwendig. Perfekt für eine leichte Sommerküche.
Das klingt spannend! Glaub den würde ich auch mal probieren 🤤
-
Ich hatte noch 100 g gekochte Nudeln und hab sie mit einem Rührei, einer Tomate und reichlich Gewürzen angebraten.
War lecker!

-
Heute mache ich Paprika-Käse-Bohnen-Salat 🤤
-
Bin am Nachmittag zum Kaffee eingeladen. Deshalb gibt es sonst nicht so viel. Vielleicht ein Käsebrot....
-
Hallo
Wir essen heute Spirellinudeln mit Jagdwursttomatensoße.
LG Hejemalafa
-
Frikadellen mit Kohlrabigemüse und Kartoffeln
-
Es gab Zwetschgenkuchen mit Streuseln!
Hab drei kleine Stücke gegessen. -
Heute koche ich mal nicht mittags für meine Eltern. Werde heute Abend nur schnelle Nudeln mit Pesto machen oder ich gönne mir einen Falafel Wrap 🤭 Mal schauen.
-
ich hab mir eben ein Avocado brötchen zubereitet und gegessen. Ich liebe Avocado, am liebsten pur aus der Schale.... mit etwas meersalz.
-
Heute habe ich Lust auf ein Glas junge große Bohnen in heller Soße mit Bohnenkraut.
-
TK-Lasagne

-
Champignon-Ei Pfanne mit Knoblauch
-
Fisch mit Kartoffeln und Salat
-
Wir werden heute Grillen, dazu einen graupen, ajvar Salat 🥗...
-
Habe gestern Gemüse Rattatoui Gekocht und mit feinen Teigwaren und Käse gemischt. War sehr lecker
Heute gab es noch Testen
-
Hört sich lecker an Windlicht. Zucchini habe ich im Garten.Auberginen leider nicht.
Bei mir gibt es heute Abend nur Wassermelone.
-
Heute habe mal nicht ich, sondern meine Mutti gekocht. Gab Blumenkohl mit Soße und Kartoffeln mit Bratwürstchen. War wie immer lecker. Als Nachtisch hatte ich Wassermelone mitgebracht. Die war echt reif und lecker 😋
-
Ich hatte heute ein Kilo weniger auf der Waage
freuAnscheinend wirken die Wassermelonen entwässernd. Kaufe mir morgen welche. Aldi bietet sie ziemlich preiswert an und sie sind super süß.
-
bei mir gibt es heute Gulasch
-