Habe gestern Gemüse Rattatoui Gekocht und mit feinen Teigwaren und Käse gemischt. War sehr lecker
Heute gab es noch Testen
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Habe gestern Gemüse Rattatoui Gekocht und mit feinen Teigwaren und Käse gemischt. War sehr lecker
Heute gab es noch Testen
Hört sich lecker an Windlicht. Zucchini habe ich im Garten.Auberginen leider nicht.
Bei mir gibt es heute Abend nur Wassermelone.
Heute habe mal nicht ich, sondern meine Mutti gekocht. Gab Blumenkohl mit Soße und Kartoffeln mit Bratwürstchen. War wie immer lecker. Als Nachtisch hatte ich Wassermelone mitgebracht. Die war echt reif und lecker 😋
Ich hatte heute ein Kilo weniger auf der Waage freu
Anscheinend wirken die Wassermelonen entwässernd. Kaufe mir morgen welche. Aldi bietet sie ziemlich preiswert an und sie sind super süß.
bei mir gibt es heute Gulasch
Pellkartoffeln mit Matjes und Sour Creme 😋
Zucchini Cordenbleu mit Rote Beetesalat.
Ich taue gerade Tofu auf. Den werde ich später einlegen. Hab noch viel Gemüse und auch Basmatireis. Da werde ich mir heute Abend etwas Leckeres kochen. Weiß noch nicht genau was... Nur Ingwer fehlt...
Ich habe eben einen Joghurt gegessen.
Ansonsten mal sehen was Junior essen mag. Selbst werde ich wohl erst gegen Abend was essen.
Jetzt ist mir es nach Schokoriegel.
Mist ich soll das ja nicht essen, aber manchmal braucht man ein Tryptophanschub.
Gab ne Tüte Chips, Toastbrot und 2 Äpfel.
Muss reichen.
Bei uns gibt's heute Grießbrei mit Apfel-Mango-Mus.
Gefüllte Paprika mit Reis
Rahm gemüse Teigwaren
Mit Bratspeck
Ich hatte heute nochmal eine Portion vom Tofu mit Gemüse und Reis. Lecker aber zu viel für meine Kalorienbilanz!
Hatte einen Falaffel Teller und Freund und Sohn eine Pizza 🍕
Bei uns gab es einfach nur Salat mit Gurke, Radieschen, Tomate, Karotten und Hirtenkäse und Thunfisch.
Hallo
Wir hatten gestern Mittag Blumenkohl, Salzkartoffeln, Bratensoße und Schweinefilet.
LG Hejemalafa
Wahrscheinlich nichts, werde mir unterwegs was kaufen. Falaffel hört sich super an oder ein Gemüsewrap.