Bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Rührei und sauren Gürkchen.
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Wir waren von der Arbeit aus essen. Ich hatte Käsespätzle mit Salat und als Nachtisch einen Apfelkuchen mit Sahne.
-
Bei uns gibt's heute mal wieder einen gemischten Blattsalat mit Feta und Knobibutter-Baguette. Das esse ich auch sehr gern 😋 Geht schön schnell 🤭
-
Heute gibts was feines was ich ewig nicht mehr hatte:
Thailändisches Curry mit Kokosmilch und Erdnusssoße und gebackene Bananen in Honig
Gönne ich mir nur ganz selten.
leeeeeeecker
-
Da ich heute viel zu tun hatte, habe ich mal nichts gekocht. Es gab einen Falafel Wrap. Den esse ich total gern und hole ich mir oft an einem Freitag wenn wir vorher auf großer Hunderunde waren und an dem Imbiss vorbeikommen 🤭 War wirklich wieder sehr lecker und vegetarisch.
-
Für Sohn habe ich Basilikumgnocci gekocht mit Tomatensauce und Tomaten Basilikum Salat.
Selbst habe ich mich von Brot und Aufschnitt ernährt.
Und die Resten von meinem Sohn.
-
das Wochenende gibt es Gemüseeintopf mit Kartoffeln, Möhren und Rosenkohl
-
Grade gibts Pommes mit Mayo
-
Heute gab es Kartoffelsalat und Wiener Würstchen. Natürlich selbstgemacht.
-
Kartoffeln und Rosenkohl
-
Heute gibt's bei uns Grießbrei mit Mandarinenkompott.
-
Hallo
Ich hatte zum Mittag Kartoffelbrei mit Schweinegeschnetzeltem und Bohnensalat.
LG Hejemalafa
-
Ich koche heute Schmorkohl mit Hackfleisch. Also Kohlrouladen für Faule 🤭 Mache 2 Töpfe, sodass es für Morgen auch noch reicht 🤤
-
Heute Abend gibt es gebratenen Reis mit Ei und Gemüse
-
Ich hatte nur Porridge mit Apfel, weil ich mich jetzt richtig krank fühle.
-
Kartoffelgnocci mit 4käsesauce
-
Hallo war lange krank, darum oft nur Dose..jetzt aber selbstgemachten kartoffelauflauf mit paprika.
-
Bei uns gibt's heute Abend nur Nudeln mit Pesto. Was es Morgen gibt weiss ich auch noch nicht so Recht 🤣 Manchmal hat man keinen richtigen Appetit oder keine Ideen 🤭
-
Hallo
Ich hatte gerade Currywurstpfanne mit Kartoffelwedges.
LG Hejemalafa
-
Wahrscheinlich werde ich Spaghetti mit selbstgekochter Tomatensauce machen. Hab Tomaten, die weg müssen.
-