Heute gibt es die Reste vom Wochenende
Das gibt es bei uns auch. Dazu mach ich einen Tomaten-Gurken-Salat, falls es für zwei nicht mehr ganz reicht. Wir essen nämlich recht viel 🤭
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Heute gibt es die Reste vom Wochenende
Das gibt es bei uns auch. Dazu mach ich einen Tomaten-Gurken-Salat, falls es für zwei nicht mehr ganz reicht. Wir essen nämlich recht viel 🤭
Kartoffel-Möhren-Stampf
Hab heute gar keinen Bock was zu kochen.
Generell esse ich nur wenig.
Aber hungern ist auch kacke...
Ich war mit meinen Kindern asiatisch essen. War lecker!
Bei mir gab es heute Gyros vom Imbiss. Dafür selbst gemachten Obstsalat.
Jetzt koche ich mir gerade doch was. 🤣
Reis gibt es, mit bisschen Salz dazu.
Ist sehr günstig und schmeckt akzeptabel...
Ich habe mir gerade einen frischen Möhren-Apfel-Salat gerieben mit Zitronensaft 😋 Das wird es in den nächsten Tagen wohl öfter geben, die Möhrchen müssen weg.
Heute Abend gibt es dann Pellkartoffeln mit Brathering.
Ich esse wieder nur belegte Brote und Blödsinn. Durch das Olanzapin habe ich derartigen Heißhunger…zum Glück konnte ich das Medi wieder reduzieren. 🥲
Ich hab heute n tüte Chips gefuttert.
NICHT zum nachmachen empfohlen, macht nur Dick und ist nicht gut für die Gesundheit.
Es ist so, das ich am Ende des Monats nicht wieder hungern möchte, drum habe ich beschlossen Anfang des Monats mehr Reis zu essen.
Btw: zum Glück hat der Februar nur 28 Tage
Käsemakaroni
Bei uns gab es heute Bratkartoffeln mit Rührei und sauren Gürkchen.
Wir waren von der Arbeit aus essen. Ich hatte Käsespätzle mit Salat und als Nachtisch einen Apfelkuchen mit Sahne.
Bei uns gibt's heute mal wieder einen gemischten Blattsalat mit Feta und Knobibutter-Baguette. Das esse ich auch sehr gern 😋 Geht schön schnell 🤭
Heute gibts was feines was ich ewig nicht mehr hatte:
Thailändisches Curry mit Kokosmilch und Erdnusssoße und gebackene Bananen in Honig
Gönne ich mir nur ganz selten.
leeeeeeecker
Da ich heute viel zu tun hatte, habe ich mal nichts gekocht. Es gab einen Falafel Wrap. Den esse ich total gern und hole ich mir oft an einem Freitag wenn wir vorher auf großer Hunderunde waren und an dem Imbiss vorbeikommen 🤭 War wirklich wieder sehr lecker und vegetarisch.
Für Sohn habe ich Basilikumgnocci gekocht mit Tomatensauce und Tomaten Basilikum Salat.
Selbst habe ich mich von Brot und Aufschnitt ernährt.
Und die Resten von meinem Sohn.
das Wochenende gibt es Gemüseeintopf mit Kartoffeln, Möhren und Rosenkohl
Grade gibts Pommes mit Mayo
Heute gab es Kartoffelsalat und Wiener Würstchen. Natürlich selbstgemacht.