Gemüsepfanne mit Käse
Was Koch ich heute?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Bei uns gibt's heute Abend Bratkartoffeln mit Rührei und sauren Gürkchen.
-
Heute gab es im Tageszentrum Chilli Von carne.
-
Abends mach ich für mich und meinen Sohn selbstgemachte Pizza
-
Tost Hawaii
-
Hallo
Ich hatte heute Blumenkohl in Buttersoße mit Salzkartoffeln und nachmittags zu Hause ein Schnitzel.
LG Hejemalafa
-
Es gab Rahmspinat.
-
Lachsforellenfilet mit Knoblauchnudeln und Paprika.
-
Lachsforellenfilet mit Knoblauchnudeln und Paprika.
Das wären bei mir 3 Mahlzeiten. Aber ich muss auch wegen der Diabetesgefahr vom Olanzapin aufpassen. Das will ich auf gar keinen Fall auch noch bekommen.
-
Räuchertofu-Rosenkohl-Sahnesauce-Pfanne.
Manchmal ist mir dann doch nach mehr Kalorien.
-
Bei uns gibt's heute mal nur kalte Küche in Form von frischen Mett-Brötchen.
-
Morgens gab es 2 aufgebackene Croissants ohne alles. Vormittags eine reife Banane. Mittags eine Scheibe Brot mit Margarine und Blauschimmelkäse. Zum Nachmittag hin 2 weichgekochte Eier mit Salz. Abends gibt es das Räuchertofu mit Rosenkohl.
Getränke waren nur ungesüßte Tees, Wasser und 2 Gläser Multivitaminsaft.
-
Habe dem Energy Konsum fast vollständig den Rücken gekehrt. Seitdem geht es mir besser, vom Gewicht her gesehen. Merkt man dann auch im Geldbeutel, es ist deutlich mehr drin.
Ausnahmsweise gab es heute Pizza, morgen wieder normale Ernährung.
Lg
-
Hallo
Heute wird es Würzfleisch mit Stampfkartoffeln geben.
LG Hejemalafa
-
Heute kommt meine Mutter zu Besuch. Ich mach uns Kartoffeln und Hähnchen im offen und Salat dazu und backe noch cokes.
-
Mal sehen... Vielleicht Pellkartoffeln mit einer Fischkonserve.
-
bei mir gibt es Kartoffeln, Möhren/Erbsengemüse und Zwiebelsahnehähnchen aus dem Ofen
-
Wir sind heute mal faul und gönnen uns Abends einen Döner 🤭
Morgen mache ich dann frischen Blumenkohl mit Buttersoße, Bratwürstchen und Kartoffeln.
-
Es gibt noch einmal die Räuchertofu-Rosenkohl-Pfanne. War sehr lecker.
-
Gerade hatte ich Rahmspinat und wenn ich abends noch mal etwas mache, dann Pommes rot weiß.
-