Hallo
Mein Mann hat uns für heute gefüllte Paprikaschoten mit Salzkartoffeln und guter Soße gemacht. Ich liebe dieses Essen.
LG Hejemalafa
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Hallo
Mein Mann hat uns für heute gefüllte Paprikaschoten mit Salzkartoffeln und guter Soße gemacht. Ich liebe dieses Essen.
LG Hejemalafa
es gibt Pizza
Heute gibt's wahrscheinlich Schlemmerfilet mit Kartoffeln da ich sicher später nicht so in der Stimmung bin um zu kochen
Bei uns gibt's heute Abend mal wieder einen gemischten Blattsalat mit Feta und Knobibutter-Baguette 😋
Bei uns gibt's heute Abend mal wieder einen gemischten Blattsalat mit Feta und Knobibutter-Baguette 😋
Lecker
Heute koche ich was schnelles Kassler mit klösen Rotkohl und Soße dauert ca ne halbe Stunde und ist lecker
Bei mir gibts heute nur Buttermilch und später wieder mal Gemüsesuppe.
Heute koche ich was schnelles Kassler mit klösen Rotkohl und Soße dauert ca ne halbe Stunde und ist lecker
Wie schaffst du das Gericht in einer halben Stunde zu kochen? Da bräuchte ich viel länger 🤭 Lass es dir schmecken!
Wie schaffst du das Gericht in einer halben Stunde zu kochen? Da bräuchte ich viel länger 🤭 Lass es dir schmecken!
Die klöse kommen ins Wasser da mach ich direkt den Herd an nach 15 Minuten brate ich den Kassler den ich in Scheiben geschnitten habe und mach den Rotkohl und die soße an das dauert dann 15 Minuten und alles ist fertig hab halt fertig klöße die einzelnt verpackt sind daher geht das sehr schnell wenn ich die klöse selbst mache dauert es länger
ab heute esse ich wieder streng low carb. Bin schon am Rezepte raussuchen..
Meine Frau kocht heute daher hab ich keine Ahnung was es gibt! Ich lasse mich überraschen ist auch mal ganz schön 😃
Ich mache heute Abend Fischstäbchen mit grüner Sauce und Kartoffeln
Heute gibt es Rührei und brötchen
Ich mache heute Abend Fischstäbchen mit grüner Sauce und Kartoffeln
Sehr lecker grüne Sauce könnte ich jeden Tag essen ist nur das Problem meine Frau mag sie nicht
Da mir noch 2-3 kg zum Wunschgewicht fehlen, gibts heute für mich nur eine Kleinigkeit. Mein Kind bekommt Pasta oder einen Cheeseburger mit Salat.
Hallo
mein Mann und ich essen heute bei McDonald's. Dort waren wir ewig nicht und eventuell stoßen M und L später zu uns, wir werden dort etwas länger sitzen. F isst zu Hause fertig gemacht Schnitzel oder ein Brot zum Mittag.
LG Hejemalafa
Heute gibt es selbstgemachten Döner
Heute koche ich mal gar nicht 🤭 Gibt heute schnelle Pizzabaguettes, sowas hatte ich schon ewig nicht mehr...ich kann mich gar nicht mehr an meine letzte Pizza erinnern 🤣
Wollte schon vor Tagen Plätzchen backen, da es mir nicht so gut ging konte ich mich nicht aufraffen, dies zu tun und jetzt sind sie im offen. Hoffentlich werden sie gut und die Mühe hat sich ausgezahlt.
Bei mir gab es heute Fischstäbchen.