Ich werde mir später wahrscheinlich wieder einen Eiertoast mit Tomate und Gruke machen. Hab noch gekochte Eier... ![]()
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Bei uns gibt's heute Vegetarisches. Möhren-Kohlrabi-Gemüse in Butter gebraten. Will ja wieder etwas abnehmen und dafür essen wir glaube noch zu deftig 🤭
-
Hallo
Ich habe heute Fisch in Dillsoße mit Salzkartoffeln zum Mittag.
LG Hejemalafa
-
Hallo
Hallo
Ich habe heute Fisch in Dillsoße mit Salzkartoffeln zum Mittag.
LG Hejemalafa
Es hat geschmeckt!
LG Hejemalafa
-
Bei uns gibt's heute Abend Bratkartoffeln mit Ei und sauren Gürkchen.
-
Flammkuchen
-
Rindsgeschnetzeltes mit Basmatreis und gem.Salat
-
Ich hatte heute Rinderhack-Gemüse-Fetapfanne mit Nudeln
-
Tomatensuppe
-
Heute gibt es Brokkoli Gratin
-
Schnitzel mit Kartoffeln, Soße und Rosenkohl
-
Bei uns gibt's heute Abend Spirellis mit Champignon-Schinken-Sahne-Sauce 😋
-
Bei uns gibt's heute Schmorkohl mit Hackfleisch. Also quasi Kohlrouladen für Faule 🤭
-
Gedämpfter Lachs mit Kartoffeln
-
Kartoffeln und Gulasch gabs zum Mittag
-
Hallo
Mein Mann hat uns für heute gefüllte Paprikaschoten mit Salzkartoffeln und guter Soße gemacht. Ich liebe dieses Essen.
LG Hejemalafa
-
es gibt Pizza
-
Heute gibt's wahrscheinlich Schlemmerfilet mit Kartoffeln da ich sicher später nicht so in der Stimmung bin um zu kochen
-
Bei uns gibt's heute Abend mal wieder einen gemischten Blattsalat mit Feta und Knobibutter-Baguette 😋
-
Bei uns gibt's heute Abend mal wieder einen gemischten Blattsalat mit Feta und Knobibutter-Baguette 😋
Lecker
-