Bei uns gibt's heute Pilze mit Rührei 😋
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Einen fertig Kartoffelsalat gibts heute. Das ist mal was anderes im Gegensatz zu sonst XD
-
Schmorgurke, Salat und diverse Kleinigkeiten
-
Bei mir gibt es Lauch mit Kartoffeln und heller Soße
-
Hallo
Gestern gab es Ungarisch Kesselgulasch mit dem Brötchen und Dessert. Ich esse dieses Gulasch sehr gerne.
LG Hejemalafa
-
Kartoffel-Kürbis-Suppe
-
Wird vermutlich heute eine Gemüsepfanne
-
Bei uns gab's heute Fischstäbchen mit grüner Sauce und Kartoffeln 😋
-
Kürbiscremesuppe mit Croutons
-
Bei uns gibt's heute tote Oma mit Kartoffeln und schlesischen Senfgurken.
-
Bei uns gibt's heute Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen - natürlich selbst gemacht 😋
-
Bei uns gibts Fisch mit Gemüse und Reis
-
Bei mir gabs eben griechischer Bauernsalat
-
Geräucherte Forelle.
Teigwaren und vegetarische Mozzarella Pesto Schnitzel
-
Bei uns gibt's heute den restlichen Kartoffelsalat aber mit Rührei 👍 Morgen gibt's dann einen schnellen Kohltopf mit Letscho da ich noch Weißkohl übrig habe. Also quasi alles Resteverwertung 👌
-
Ich koch gleich Reis ab. Dazu gibt es entweder Bohnen mit Bechamelsoße oder ich mache Chili-Grillkäse dazu. Tendiere zum Grillkäse.
-
Lasagne
-
Heute Mittag gab s den Rest von gestern Kartoffeln, Sauerkraut und Kasseler
-
Hallo
Ich hatte vorhin eine Reispfanne mit Gemüse und einer Joghurtsoße.
LG Hejemalafa
-
Gestern gab's lecker 🦆 ente, deshalb heute bestimmt nur was kleines...
-