Hallo
wir hatten heute gebratene Jagdwurst mit Kartoffel-Püree.
LG Hejemalafa
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Hallo
wir hatten heute gebratene Jagdwurst mit Kartoffel-Püree.
LG Hejemalafa
Gemüseeintopf
Hallo
Es gibt Spaghetti mit Hacktunke zum Mittag.
LG Hejemalafa
Bei uns gibt's nachher Eierkuchen mit Apfelmus 😋
hejemalafa was ist denn Hacktunke? Das kenne ich garnicht...hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, würde mich interessieren, bin Hack fan
hejemalafa was ist denn Hacktunke? Das kenne ich garnicht...hab ich ehrlich gesagt noch nie gehört, würde mich interessieren, bin Hack fan
Ich kenn Tunke einfach als Begriff für Soße. Hoffe das ist ok, wenn ich für hejemalafa antworte 🤭
Hallo
Ja, das ist Soße. Wir nennen es Hacktunke, weil es anders als Bolognese ist und wenn man sagt Nudeln mit Hackfleisch denken die meisten an Bolognese.
LG Hejemalafa
Bei uns gibt's heute Abend Pellkartoffeln mit Sahnehering 😋 Brauche ich nicht viel kochen 🤭
Hallo
wir essen heute Spinat. Dazu gibt es Ei und Kartoffeln.
LG Hejemalafa
Bei uns gibt's heute Abend wieder mal Tomate-Mozzarella - haben da zur Zeit echt Appetit drauf 🤭 Das Gute ist, dass ich nicht Kochen brauche 🤣
Bei uns gibt's heute asiatisches Hähnchen süß-sauer mit Basmatireis. Hatte nämlich im Angebot 2 Gläser Uncle Bens Soße bekommen. Mal gucken wie das schmeckt. Man muss ja nicht immer alles selbst kochen 🤭
Nudeln mit Gulasch
Bei uns gibt's heute asiatisches Hähnchen süß-sauer mit Basmatireis. Hatte nämlich im Angebot 2 Gläser Uncle Bens Soße bekommen. Mal gucken wie das schmeckt. Man muss ja nicht immer alles selbst kochen 🤭
Das liebe ich auch, hejemalafa !
Heute Vollkorn Nudeln mit shrimps in Sahne Soße. Ich bin in letzter Zeit süchtig nach shrimps. Ab und zu mache ich auch basmati Reis mit shrimps in einer curry Sahne Soße. Aber Sahne mit wenig Fett Gehalt und ich mache noch etwas klein gehackte Tomaten rein.
Heute gibt's mein Lieblingsgericht: Eier in Senfsoße mit Kartoffeln 😋
Hab heute nur Süßkram gegessen! Gar nicht gut! Jetzt darf ich nicht auch noch was kochen.
Bei uns gibt's heute Chili con Carne ☺️ Solche schnellen Gerichte liebe ich einfach!
Hallo
wir hatten gestern Tomatensuppe mit dem vorletzten Schwung Tomaten aus eigenem Anbau.
LG Hejemalafa
Bei mir wird es heute das geben, was es letztens auch schon gab: Reis mit Zucchini und Paprika in roter Soße
Entweder gibt es einen selbst belegten Cheeseburger, oder eine halbe TK-Pizza...