ich koche am besten einfach nur noch Luft... aber wahrscheinlich nehme ich selbst davon zu

Was Koch ich heute?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Geht mir auch so,....
Aber im Moment hab ich auch keine Kraft um eine Diät zu machen,....
-
bei mir gab es gestern Zuchini-Tomatenauflauf.
heute mache ich Schinken-Nudel-Gratin
-
Hurra Betreuer hatte die Idee das wir Eis essen gehen anstatt kochen, er lädt mich ein.
Angenommen.
32 grad.
-
Gleich Radieschen und Tomaten. Nachher zwei Käsebrötchen.
-
Mittags Trübeliwähe und eben noch ein Stück Apfelkuchen den ich gestern gebacken habe.
-
Bei uns gibt's nachher nur mal wieder Grießbrei mit Obst. Mein Mann hatte mal wieder auf Arbeit Döner und ist quasi noch gesättigt 🤣 Aber wir essen Süßspeisen auch echt gern.
-
Heute unser 10. Hochzeitstag... Deshalb lecker essen gehen....
-
Hallo
gestern hatte ich Fisch mit Kartoffeln, Salat und Soße.
LG Hejemalafa
-
Ich weiß noch garnicht, was ich heute kochen möchte.... Vielleicht mal Nudeln mit Tomatensauce... Hab noch relativ viele Tomaten und auch einen Rest grünen Salat, den ich dazu anmachen könnte. Naja, muss mal meine Vorräte durchgucken...
-
Ich habe noch Spinat im Gefrierschrank. Werde mir wohl Kartoffeln und Eier kaufen und das dann kochen.
-
bei mir gibt es heute Mittag Rührei und Brötchen
-
Hallo
Heute habe ich Nudeln mit Bolognese gegessen.
LG Hejemalafa
-
Ich war dann so erschöpft vom bügeln, dass ich leider doch nur eine halbe Pizza in den Ofen geschoben habe...
-
Bei uns gibt's heute Abend Brathering mit Pellkartoffeln 😋 Freu mich schon drauf!
-
Zu Mittag gab's Wurstsalat mit Mohnbrötchen
-
Da wir noch 2 Packungen frische Hof-Eier haben, wird es wohl heute Abend irgendwas mit Rührei geben 😋
-
Heute schnelle Küche, Chicken Tikka Masala für die Microwelle
-
Schweinenackensteak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln. (Sowas habe ich wirklich nur zweimal im Jahr.) War toll.
-
Bei uns gibt's heute seit längerem mal wieder unsere Stinkenudeln 🤭 (Knoblauch-Pepperoni) Habe das Pesto gerade fertig geschnippelt und mein Mann kümmert sich gleich um die Spaghetti 👍
-