Nudeln mit Soße.

Was Koch ich heute?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Bratwurst und Brötchen
-
Ich hab mir als Trost heute Chips gegönnt, werde aber später noch Reis mit Thai Curry kochen
-
Ich esse oft dasselbe, einerseits wegen der Preise, andererseits weil es mir auch schmeckt. Heute gabs Brötchen mit Bergkäse, Weintrauben und ein Thai Reis Gericht zum Kochen. Sonst habe ich noch Früchtemüsli, das ich zwischendurch gerne mit Vitamintablettensaft esse. Oder an anderen Tagen dann Sojajoghurt oder Quark. Habe mir auch entkoffeinierten Kaffee gekauft, da trinke ich 2-3 Tassen täglich, sonst tagsüber schwarzen und grünen Tee.
-
Hallo
Ich hatte mittags Ungarisch Kesselgulasch.
LG Hejemalafa
-
Ich mache heute Abend eine Art Ratatouille mit Hackfleisch aber ohne Reis.
-
Ich lass mich bekochen von Muttern: Reis, hähnchenschenkel, Salat
-
bei mir gibts heute Mittag gekauften Kartoffelsalat und Wiener
-
Bei mir gabs Tiger-Baguette mit scharfem Griechen und Himbeer-Lassi
-
Hatte einen gemischten Salat mit Schinken, Käse und Croutons!
-
Bei mir gibts Linguni mit Pesto Rustico, entweder Rot oder grün.
Muss bald mal was anderes essen aber geht halt schnell
-
Heute gibt es Rösti mit Zwiebeln
-
Bei uns gibt's heute ein Curry mit Hühnchen, Süßkartoffeln, Kichererbsen und Kokosmilch 😋
-
Habe mir gerade als Brunch eine Bulgurpfanne mit Gemüse und Ingwer gemacht.
Ist so eine hochwertige Fertigpackung aus der Bestellung von meinem Kumpel.
Vielleicht mache ich mir noch Knoblauchsoße oder Balsamico dran. -
Bei uns werden es heute bis zu 33 Grad daher wird mal nicht gekocht. Es gibt heute Tomate 🍅 - Mozzarella 😋🤤
-
Ich habe noch etwa zwei Portionen Hähnchencurry mit Gemüse und Reis. Davon werde ich heute wieder eine Portion essen.
-
Hallo
Ich hatte Hühnerfrikassee mit Reis zum Mittag.
LG Hejemalafa
-
Bei mir gabs Pasta-Fertigsalat von Aldi. War gut.
-
Mache gerade Spaghetti mit Pesto Alla Genovese
-
War gerade einkaufen, hatte Glück vieles um -50% reduziert.
Daher gibt es heute Chicken Wraps mit Salat und Sourcream/Curry Sauce
-