Hallo
wir werden zum Mittag nur schnell eine Bockwurst essen, heute Abend wird gegrillt.
LG hejemalafa
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
Hallo
wir werden zum Mittag nur schnell eine Bockwurst essen, heute Abend wird gegrillt.
LG hejemalafa
Sushi 🍣 vom Supermarkt
Bei uns gibt's nachher Bratkartoffeln mit Rührei 😋 Hatten ja gestern zwar erst Kartoffelsalat aber was solls 🤣 Schmeckt trotzdem.
Habe den Satz aus der Gusspfanne gesammelt und mache damit heute Nudeln mit Zwiebel Sahne Soße. Wurde viel Speck und Rind gebraten, wird sich ne leckere Soße werden.
Heute gibt's wohl ein beefstake, aber entscheiden wir dann kurzfristig
Hallo
wir essen heute Kartoffelpüree und Spiegelei zum Mittag.
LG Hejemalafa
nichts, wir gehen ins Restaurant
bei mir gab es zu Mittag einen gemischten Salat
Vegetarisch Sandwich vom Türken 😋 hatte ich eine ganze Weile nicht mehr.
Da der Dönerladen zu voll war, hab ich einen schnellen Grießbrei gekocht mit Früchten 😋
Mit Betreuer zusammen gekocht. Ein Risotto mit Erbsen himmlisch.
Mit Weißwein, Butter, Parmesan, Zwiebeln, knoblauch, hühnerbrühe und Sahne.
Ich hab genug über für v. Heute und für einen anderen Tag.
Nudeln an einer gemischten Sauce.
Hallo
Für mich gibt es heute Kesselgulasch mit einem Brötchen.
LG Hejemalafa
Gustavo Gusto Pizza Salami gibts heute...
Gestern hatte ich Leberkässemmeln von Edeka die mir sehr auf den Magen geschlagen sind....Das habe ich immer wieder mal, wenn man draußen isst, erwischt man des öfteren Sachen welche die Verdauung beschleunigen....Irgendwelche Hygieneprobleme bei den Verkaufsstellen vermutlich...
Sie schneiden den Leberkäs sowie die Schnitzel usw auf Platten die eingesaut, weder gekühlt noch erhitzt sind...Dabilden sich vermutlich Keime
Kartoffeln und Zaziki
Restliches Risotto mit Erbsen von Montag
Bei uns gibt's heute Abend wieder mal unsere "berühmten" Stinkenudeln 🤭 (Knoblauch-Pepperoni) Essen wir sehr gern und ich hab morgen zum Glück keine Termine und kann in aller Ruhe "ausdünsten" 🤣
Bei mir gabs eben ein Big Tasty Menu mit Cola, Pommes, Barbecuesoße und ein 6er Chicken Nuggets mit Senfsauce.
Satt, war lecker aber bin wieder mal beschämt.
Hallo
heute gab es Reis mit Chili con Carne. War lecker.
LG Hejemalafa
Hallo
Hatte zu Mittag Kartoffeln mit Quark.
LG Hejemalafa