Rigtoni Hollandaise mit Schinken, Brokkoli und Champignons vom Lieferdienst mit Pizzabrot dabei.
Ist mir grade egal, ich konnte nicht anders einkufen weil mein anderes konto leer ist.
Was Koch ich heute?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Xeplion ist der Hauptmetabolit von Risperdal. Das kann schon einen Unterschied machen, wenn das Antipsychotikum schon fertig verstoffwechselt ist. Und wenn es eine Depotspritze ist, kann es auch einen Unterschied machen für Menschen, denen eine regelmäßige Medikamenteneinnahme wegen ihres freien Lebensstils schwer fällt.
vielen dank für deine Antwort...habe verstanden, dass xeplion ein nebenprodukt bei der verstoffwechslung von Risperdal ist...
-
Hallo
Auf Arbeit hatte ich heute Mittag Gulaschsuppe mit Brot.
LG Hejemalafa
-
Heute Abend gibt's die restlichen dim sum vin gestern mit Gemüse....
-
Gebratene Zucchinischeiben.
-
Bei uns gibt's heute die restliche Soljanka - so brauche ich heute mal nicht kochen 👍
-
Hallo,
memoirsdas eine schließt das andere nicht aus: ich nehme seit Jahren Xeplion und Risperidon.
ich hatte gestern Kartoffeln mit Quark.
LG Hejemalafa
-
Samstag Spätzle gekauft mit Gorgonzola Sauce s
-
Hallo
Ich hatte gestern Erbsensuppe und eine Wiener.
LG Hejemalafa
-
Bei uns gibt's heute Abend einen gemischten Blattsalat mit Feta und Knobi-Butter-Baguette 😋
-
bei mir gibts Flammkuchen
-
Bei mir gibt's heute auch flamkuchen 👍😁
-
Hallo
Ich hatte zum Mittag Stampfkartoffeln mit gebratener Jagdwurst und einem Spiegelei.
LG Hejemalafa
-
Heute Thai curry einfach nur aufwärmen t
-
Ich werd mir gleich Nudeln abkochen und dazu dann rotes Pesto. Alternativ denke ich über Hühne Frikassee von Frosta nach.
-
Kartoffeln, Rosenkohl und Hähnchenschnitzel
-
Zucchinigemüse
-
Bratkartoffeln und Spiegelei
-
Ich koche heute Abend Chili con Carne 😋
-
Bei Ikea gegessen Fleisch laibchen Kartoffeln Püree und Erbsen
-