Heute gibt's bei uns nur Süßkartoffel-Pommes mit Mayo 😋
Was Koch ich heute?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Einen Hirtensalat
-
Hallo,
hatte gerade Kesselgulasch und zum Nachtisch eine Joghurtspeise.
LG Hejemalafa
-
Mal wieder einen Hirtensalat mit Protein Wrap. Ich hab heute keine Lust zu kochen.
-
Zucchini Champions Zwiebeln mit Sauerrahm Pinienkerne Ricotta und Nudeln 😋 mit Betreuer
-
Bin heute kochfaul, gibt nur schnelle Rühreier 🤣
-
Bei mir gibts heute Artischocken.
-
Pute mit 5 erlei Gemüse in Sahne Sauce.
-
ich habe mein essen schon bekommen, muß nur dazu nen kassler braten. es gibt also blumenkohl, broccoli, stampfkartoffeln mit pfeffersoße mit pilzen drin.
-
Ich koche gleich Chili con Carne 🤤😋
-
Hallo.
Wir hatten zum Mittag Eierkuchen mit Schokocreme und Banane.
LG hejemalafa
-
Das gleiche Pute Gemüse wie gestern.
-
Bei uns gab's heute nochmal Reste von gestern. Hatte viel zu viel Chili gekocht 🤣
-
Hallo,
wir hatten Tomatensuppe zum Mittag.
LG hejemalafa
-
wollte ein vegetarisch Gulasch kochen war aber schon so früh hungrig das ich mir vom Supermarkt 🛒 Sushi 🍣 gekauft habe. Ah auch mal 😋.
-
Gibt heute Milchreis. Habe gerade den Topf auf den Sessel gestellt und in die Bettdecke eingemummelt 🤣 Jetzt muss er erstmal knapp 2 Stunden ruhen.
-
Eine Arbeitskollegin von meiner Frau hat Pfifferlinge gesammelt und uns Geschenkt, die gibts heute mit Fisch....kommt gut!!
-
Ich habe gerade bei ALDI ein Rindersteak gekauft, dazu Schupfnudeln und Rotkohl und eine Schaschliksauce.
Mindhunter experimentiert - nur ob ich heute die Power hab das auch zu kochen...
Für morgen früh habe ich einen bei REWE einen amerikanischen Pancake Mix gekauft, den gibts morgen früh mit kanadischem Ahornsirup und einem Klecks irischer Butter für den extra guten Start in den schwierigen Tag.
Gabs in meiner Kindheit in den USA viel und auch in der US-Serie die ich seit Wochen schaue.
Liebe Grüße
Mindhunter -
-
Heute ganz simple Reis 🍚 und spinat 😋
-