Scharfe Broccolisuppe

Was Koch ich heute?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Hallo.
Bei mir gibt es heute nur Wurst ( Bockwurst und Wiener) .
LG hejemalafa
-
Und Pellkartoffeln mit Kräuterquark
-
Bei mir gibt es heute vegetarisches Schnitzel mit Gemüse und Instantsoße...
-
Hallo.
Wir hatten schon wieder Schnitzelbrötchen und etwas Bratkartoffeln dazu.
LG hejemalafa
-
Bei uns gab es heute nur Rührei mit Schinken.
-
Heute gibt es aus dem Garten:
Bratkartoffeln mit geschmortem Wirsingkohl, Muskatkürbis, weißen und schwarzem Rettich mit Erdnusssoße
-
Zum Frühstück gab es bei mir Früchteporridge mit Heidelbeeren.
Mittags Reispfanne mit Gemüse und Würstchen für meinen Sohn und mich.
-
Heute gibt es einen Salat:
Rucola
Feldsalat
Orangenstücke
Skyr
Kombucha (wie milder Essig)
Öl (Raps, Olive, Leinöl)
Der Salat ist erstmalig aus dem Supermarkt. Auf dem Feld und Gewächshaus ist noch nichts wieder zum ernten nachgewachsen. Obwohl BIO habe ich echt Schwierigkeiten, den runter zukriegen. Es schmeck fade und flach. Ich glaube ich bin zu sehr verwöhnt. Esst ihr viel Salat?
-
@P
Heute gibt es einen Salat:
Rucola
Feldsalat
Orangenstücke
Skyr
Kombucha (wie milder Essig)
Öl (Raps, Olive, Leinöl)
Der Salat ist erstmalig aus dem Supermarkt. Auf dem Feld und Gewächshaus ist noch nichts wieder zum ernten nachgewachsen. Obwohl BIO habe ich echt Schwierigkeiten, den runter zukriegen. Es schmeck fade und flach. Ich glaube ich bin zu sehr verwöhnt. Esst ihr viel Salat?
Du kochst immer so gut. Da liest man raus, dass es mit Liebe gemacht wurde.
Ich esse leider selten Salat.
-
Ich esse eigentlich gern Salate aber im Winter eher etwas weniger.
-
@P
Du kochst immer so gut. Da liest man raus, dass es mit Liebe gemacht wurde.
Ich esse leider selten Salat.
Vielen Dank für das Kompliment. Ich esse leider auch selten Salat. Ich habe mal gehört er sollte, mit frischem Gemüse und Früchten 50% der Gesamtmenge ausmachen, bei guter Ernährung, da bin ich auch sehr weit weg von.
-
Heute gibt es bei uns Röstbratwurst mit Mischgemüse und Kartoffeln.
-
Heute gab es Kartoffeln, Pilze und Zughetti. Alles gedämpft mit Salz und Knoblaucholivenöl.
-
ich bastel mir heute selbst ein pizza
-
Schärfe Gemüsesuppe, die wärmt.
-
Bei uns gibt es eute abend selbstgemachtes Sushi. Wenn alles klappt.... erst einmal vor 6 Jahren selbst gemacht...
-
Hallo,
Bei uns gibt es heute Hackbraten mit Rotkohl und Salzkartoffeln.
LG hejemalafa
-
Bei uns gibt's heute mal wieder Matjes mit Sour Creme und Pellkartoffeln. Könnte ich zur Zeit ständig essen.
-
Heute gibt's bei uns mal wieder scharfe Peperoni-Knoblauch-Spaghetti 😋 Essen wir einfach zu gern. Günstig und lecker.
-