Ich bin fertig und mache mir gleich ein Tiefkühlfertiggericht.

Was Koch ich heute?
Herzlich Wilkommen auf der Seite von www.schizophrenie-online.org. Hier findest du Forum, Wiki, Blogs und Chat über Schizophrenie und Psychose für Betroffene, Angehörige und Interessierte.
Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann sind das Erstellen und Beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfügbar.
Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Konversations-Nachrichten oder E-Mail (anonymisiert) kontaktieren kannst.
-
-
Blumenkohlauflauf mit Kartoffel
-
Puffer mit Kürbis und Feta.
-
Hallo.
Wir essen heute Schnitzel.
LG hejemalafa
-
Pellkartoffeln mit Kräuterquark
-
Pellkartoffeln mit Kräuterquark
Mhh ich liebe es!
-
Bei mir gibt es Salat mit Thunfisch, Tomaten, Oliven und Couscous.
-
Ich habe zu Mittag Pommes gegessen.
-
Heute gibt es Fischstäbchen mit Salat und Kartoffelpü.
-
Heute gabs Gemüsenuggets und siehe da, meinem Sohn haben sie sogar geschmeckt, obschon sie so aussehen wie chicken nuggets...
dann Basilikumgnocci und gebratene Cherrytomaten, die er über alles liebt.
Für mich gabs eine geschnittene Gurke, Peperoni und eine Avocado sowie eine Packung vegane Lionerwurst, welche viel Protein hat, keine Kohlenhydrate und kein Fett.
Ich bin satt geworden.
Und fühle mich wohl.
Ich war heute morgen bei der Ernährungsberatung.... daher bin ich jetzt motiviert abznehmen und nicht zu warten bis ich in vier Monaten immernoch zu hohe Blutzuckerwerte habe um an das Abnehmspritzemedikament zu warten.
-
Hallo.
Wir aßen heute Eintopf : Grüne Bohnen.
LG hejemalafa
-
Heute Nudeln mit Gorgonzola Sauce und etwas Lachs vom Ikea... Wird sicher lecker schmecken...
-
Hallo,
Heute gab es Brühnudeln.
LG hejemalafa
-
Ich habe eben vegane Chickenpieces mit gebratenen Steinpilzen gegessen.
War lecker! Aber zu schnell und zu viel gegessen. Musste ein Teil wiedergeben.....
-
Hallo,
Bei mir gibt es heute Stampfkartoffeln mit Rührei.
LG hejemalafa
-
Bratkartoffeln und Spiegelei
-
Gedämpfte Kartoffeln, Pilze und Karotten und vegane Fischstäbchen, welche wie echte schmecken.
-
ich hab noch bolognese da, jetzt bringe ich mal meine spaghetti zum kochen, danach das ganze ab in die mikrowelle und dann hapahapa.
-
Bei uns gibt es heute auch Spaghetti, aber mit Pesto. Selbstgemacht aus Basilikum, Pinienkerne, Olivenöl und etwas Salz und Pfeffer, ach ja, beinahe vergessen, natürlich noch Parmesan
-
Bei mir wird heute nicht gekocht, da ich das Klinik Abendessen habe, aber ich habe mir eben aus dem REWE zu dem Klinikbrot noch Irischen Cheddar, Mettwurst und Kartoffelsalat (Essig und Öl) besorgt.
Jetzt gibts diese leckern schwedischen Haferkekse, gabs günstig in einer großen Packung - habe ich schon auf der Station verteilt- ich liebe teilen!
-