Was Koch ich heute?

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

    • Offizieller Beitrag

    Heute gibts bei uns gegrillt... Wohl Rumpestake, dazu Knoblauch-bagettes... Wird bestimmt super lecker... Bei uns ist es so, dass meine Frau meist grillt, da sie das Fleisch auf den Punkt trifft...

    • Offizieller Beitrag

    Werde mal die maximale Datei Grösse vergrössern... Mache ich gleich jetzt... Herzliche Grüsse


    Felix

    • Offizieller Beitrag

    Habe noch genug Speicherplatz frei auf dem (gemieteten) Server... Kostet also keinen Cent mehr.... Vielen dank... Und einen guten Appetit...

  • Der Teig ist gut aufgegangen. also werde ich heute eine schöne knusprige Pizza für uns machen und einen großen Salat dazu.

    (Danke für eure Inspiration:-))


    Felix, mich würde die Höhe der Kosten für das Mieten des Servers interessieren und ob du etwas für das Programm zahlen musst. Und vielleicht, wie das funktioniert. Ich habe keine Ahnung von so etwas. Magst du es mir erklären?

  • Hallo,

    bei uns gibt es heute Omelett, zusammengeklappt und gefüllt. Als Füllung nehmen wir Bratkartoffeln, (schön mit Zwiebeln) Gewürzgurken ( unsere eigenen) und Paprika.


    Darauf freue ich mich... ich stelle gerade fest, dass tue ich immer, ich bin ein leidenschaftlicher Esser, wenn mein Mann kocht :thumbup:


    LG hejemalafa

  • Hallo,

    ja,- essen ist etwas Wunderbares. Der Vater meiner Kinder war Koch und ich habe es in der Zeit mit ihm geliebt so toll bekocht zu werden.

    Einfach an den Tisch setzen und genießen...

    Inzwischen bin ich selber eine passable Köchin und freue mich, wenn mir etwas Neues gut gelingt. Wenn nicht,- müssen wir halt durch...:-)))

  • Hallo,

    Wir essen kein wirkliches Oster-Festessen, es gibt

    Kassler mit Sauerkraut und Kartoffeln

    Gestern gab es ja gefülltes Omelett... Ich habe wieder ein Foto für euch, aber man sieht ja die Füllung nicht... und es sieht lange nicht so lecker aus, wie es schmeckte. Ich bin nicht so gut im in Szene setzen fürs Foto und im fotografieren selbst auch nicht - aber ich möchte es euch nicht vorenthalten.

  • Guten Morgen und frohe Ostern ihr lieben,

    Gestern kam ich einfach nicht dazu online zu gehen.


    Habe mich über eure Beiträge gefreut.:this:.

    Gestern gab es Mittags Flammkuchen und Salat und abends habe ich noch eine kleine Portion Schinkennudeln gemacht und dazu gab's noch den Rest Salat von Mittagessen.


    Liebe Grüße Ida

  • Heute habe ich Kuchen gebacken... Schokoladenkuchen mit Haselnuss und viel Schokolade oben drauf und einer Schicht Marmelade unter der Schokolade..kam sehr gut an.

    Zu Mittag gab es Forellenfilet mit Spinat und reis..den Fisch gebraten.

    Habe einen Teil des Kuchens an unsere Nachbarn verschenkt.


    Auch weil die alte Dame nicht mehr backen kann und..damit wir nicht alles alleine essen ? .


    Das geht alles ohne Körper Kontakt über telefonieren informieren und an einer geschützten Stelle vor die Tür stellen.

    Heute Abend gibt es kaltes Abendessen.