Heute schnelle Küche, Chicken Tikka Masala für die Microwelle
Was Koch ich heute?
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
Schweinenackensteak mit Pfifferlingen und Bratkartoffeln. (Sowas habe ich wirklich nur zweimal im Jahr.) War toll.
-
Bei uns gibt's heute seit längerem mal wieder unsere Stinkenudeln 🤭 (Knoblauch-Pepperoni) Habe das Pesto gerade fertig geschnippelt und mein Mann kümmert sich gleich um die Spaghetti 👍
-
bei mir gibt es heute Abend Bauerntopf mit Hackfleisch und Morgen Mittag nochmal
-
Ich mach mir ne Pizza, abends mache ich vielleicht einen griechischen Auflauf
-
Heute essen wir Nudeln mit Pesto Rosso
-
Hallo
wir hatten gestern Kassler, Kartoffeln, Sosse und ( etwas unpassend aber trotzdem lecker) Spargel.
LG Hejemalafa
-
bei mir gibt es heute Mittag einen gemischten Salat
-
Gerade hatte ich ein Brötchen mit Eierspeis im Café.
Mit v. Mache ich zuhause später einen griechischen Salat.
-
Bei uns gibt's heute Abend Chilli con Carne 😋
-
Ich hatte eben den Rest vom griechischen Auflauf. Und ich esse gleich noch eine Scheibe Brot mit Knoblauchcreme. Das muss erstmal bis heute Abend dann reichen. Dazu gibts nen Kaffee, sättigt auch ein bisschen.
-
Gorgonzola Nudeln mit Spinat von Frosta
-
Pellkartoffeln und Zazikiquark
-
Heute gibt's Burger mit Pommes
-
Ich hatte jetzt einfach das restliche Vollkornbrot von gestern. Acuh schräg, dass ich innerhalb eines Tages ein ganzes Brot gegessen habe, aber es war auch nicht wirklich groß.
Ich versuche jetzt bis heute Abend nichts mehr zu essen, außer vielleicht ein paar Tomaten, die ja keine Kalorien haben.
-
Bei uns gibt's heute Abend nochmal Tomate-Mozzarella 😋
-
Ich hab mir gerade auch noch einen Mozzarella gekauft, den ich wohl gleich mit Salz und Pfeffer verspeisen werde.
-
Ich hatte noch gekochte Kartoffeln von gestern. Daraus buk ich mir vorhin einen Auflauf mit einer halben Hähnchenbrust, Brokkoli, Käse, Gewürzen und Sahne. Das ergibt noch eine Portion für morgen und vielleicht noch eine für übermorgen. War lecker!
-
Hallo
gestern gab es in der Arbeit Chili con Carne.
LG Hejemalafa
-
Heute nochmal Burger mit Pommes
-