Danke für das Forum

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer profitierst du außerdem davon, dass du andere Mitglieder über Privat-Nachrichten oder Email (anonymisiert) kontaktieren kannst.

  • Hallo,
    Ich finde es richtig gut,dass ich dieses Forum gefunden habe,vielen Dank fürs ins Leben rufen :)
    Jetzt wäre es schön,wenn es etwas mehr Beteiligung gäbe,Mitglieder sind ja eigentlich genug hier, aber neue wären auch nicht verkehrt. Wie findest du neue Mitstreiter,machst du Werbung oder überlässt du es dem Zufall wer halt hier landet?
    LG hejemalafa

  • Hallo,


    Habe auch schon mal Werbung gemacht, aber nicht mit grossem Erfolg, dafür fehlen mir leider die (-mittel). Habe aber noch einen blog und eine Facebook-Seite die auf dieses forum verweisen. Wäre toll, wenn du etwas Werbung für dieses forum machen könntest, wenn du es gut findest...Technisch finde ich es gut umgesetzt, nur bin ich eher ein Einsiedler und kenne nicht allzu viele andere die hier schreiben können und wollen....

    Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.


    (Chinesisches Sprichwort)

  • Hallo da draußen. ;)

    Wir sind schon arm dran Leute. Hoffentlich wird es irgendwann jemand genau wissen was hier passiert. Ich wünsche allen Leuten hier ganz viel Kraft und Power. *hug* Lasst euch nicht von den Stimmen unterkriegen! Viele liebe Grüße von Jkl310 B)B):);)*party*

  • Hallo da draußen. ;)

    Wir sind schon arm dran Leute. Hoffentlich wird es irgendwann jemand genau wissen was hier passiert. Ich wünsche allen Leuten hier ganz viel Kraft und Power. *hug* Lasst euch nicht von den Stimmen unterkriegen! Viele liebe Grüße von Jkl310 B)B):);)*party*

    NÖ, ein schlimmer Krebs ist sicher noch übler... Ich kann wenigstens mein leben, leben wie es mir passt und habe viele schöne Momente zusammen mit meiner Frau, bekannten und auch auf Arbeit... Mit den richtigen Medikamenten kann man schon ein gutes leben führen... Und zumindest am Anfang eine Psychotherapie wo man den Umgang mit der Erkrankung erlernen kann...

    Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.


    (Chinesisches Sprichwort)