- Offizieller Beitrag
Solian gegen Psychosen
Fühlst du dich manchmal allein mit deinen Fragen oder Erfahrungen rund um Schizophrenie und Psychosen?
Bei Schizophrenie-Online bist du nicht allein. Tausche dich in unserem Forum aus, lies hilfreiche Beiträge im Wiki, entdecke persönliche Blogs und chatte mit Menschen, die ähnliche Erfahrungen machen – sicher und respektvoll.
Jetzt kostenlos registrieren und Teil unserer unterstützenden Community werden. Gemeinsam ist vieles leichter!
-
-
- Offizieller Beitrag
Gleich noch ne Umfrage....
Habt Ihr Nebenwirkungen von Solian???
Wenn ja könnt Ihr ja auf den Beitrag Antworten und noch Angeben welchen, wenn Ihr dazu Lusst habt

-
Hallo
Ich habe Solian 2 Jahre lang genommen. Ich vetrug nicht mehr als 100 mg, sonst musste ich erbrechen.
Es hat zwar gut gewirkt, aber wegen schlimmen Nebenwirkungen (Erbechen, Gewichtszunahme) musste ich wieder absetzen.Gruss Windlicht
-
- Offizieller Beitrag
-
hallo Felix
Invega hatte ich auch mal. Aber nur kurze Zeit, wegen den unruhigen Beinen habe ich es wieder abgesetzt.
Liebe Grüsse aus Schweden,
Windlicht -
Hallo,
Von Solian habe ich noch nie gehört... mich würde interessieren: Wird das gespritzt oder oral eingenommen und in welcher Dosishöhe?
Ich habe auch ein Neuroleptikum genommen, glaube ich das das eins war mich zu erinnern (das war um die Jahrtausendwende), es hieß Taxilan, aber es wurde schnell wieder abgesetzt...
LG
Hejemalafa -
- Offizieller Beitrag