Onlinebefragung zum Zusammenhang zwischen der Einnahme von Neuroleptika und dem Sozialleben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer provitierst du ausserdem davon, dass keine Werbung geschaltet wird, und du andere Mitglieder über PrivatNachrichten oder Email konntaktieren kannst.

• Onlinebefragung zum Zusammenhang zwischen der Einnahme von Neuroleptika und dem Sozialleben

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine name ist Tobias Neudorf. Ich bin Student im 6. Semester an
      der Katholischen Hochschule Münster. Zur zeit schreibe ich an meiner
      Bachelorarbeit in der ich versuche, empirisch einen Zusammenhang
      zwischen der Einnahme von Neuroleptika und den Auswirkungen auf das
      Sozialleben der Menschen die diese Medikamente nehmen herzustellen.
      Dabei geht es mir nicht darum diese Medikamente zu "verteufeln" oder zu
      verherlichen. Ich selbst arbeite seit zweieinhalb Jahren in einer
      geschlossenen Wohngruppe für Menschen mit Doppeldiagnose in Lengerich
      NRW. Dort sehe ich was diese Medikamente leisten können aber auch
      welchen Schaden sie anrichten. Um mir eine Objektive Sicht zu
      verschaffen habe ich einen Fragebogen entworfen. Disen können sie sich
      unter folgedem Link ansehen:

soscisurvey.de/neuroleptikasozialleben/

Über eine große Teilnahme an der Befragung würde ich mich sehr freuen. Letztendlich können nur die Menschen, die Medikamente nehmen oder auch genommen haben, darüber urteilen ob Neuroleptika Fluch oder segen sind.

Mit freundlichem Gruß

Tobias Neudorf
    • Bitte helft mir genügend Daten zu erfassen!