Meine Story - Verbrechen gibt es nicht, alles nur Schizophrenie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer provitierst du ausserdem davon, dass keine Werbung geschaltet wird, und du andere Mitglieder über PrivatNachrichten oder Email konntaktieren kannst.

• Meine Story - Verbrechen gibt es nicht, alles nur Schizophrenie

Hallo,

ich wurde selber viele Jahre falsch behandelt und trotz Aussage eines Professors stümperten Psychiater immer noch weiter mit Psychose und Schizophrenie. Als Folge habe ich nun den ersten kleinen Fachartikel geschrieben: "So wird die ARD zur Schizophrenie" geschrieben so wird aus der Terrorwarnung ein Terrorwahn. Denn anscheinend können die alten Psychiater nicht hören. Selbst aus einer Vergewaltigung dichtete ein Gutachter, der keine Gynäkologe ist eine Schizophrenie und das BKA wurde direkt mit zur Schizophrenie erklärt und die Aktenzeichen direkt gleich mit :( Sogar aus Journalismus wurde nur eine paranoide Schizophrenie gedichtet. Als Folge beziehe ich nun ALG2.
    • Hallo Conny

Schön, dass Du den weg zur Seite schizophrenie-online.org gefunden hast!!!

Ich kann deine Story leider noch nicht ganz Nachvollziehen, da du dich recht kurz gehalten hast. Es muss ja grauenhaft sein, wenn man so was durchmacht und dann alles einfach als Wahn abgetan wird...

Vielleicht, kannst du ja den Artikel mir noch als PDF zukommen lassen, oder du hängst ihn gleich selber an den Beitrag an, dann können wir anderen sicher besser verstehen was du meinst und wie es dir ergangen ist....

Ich finde es einfach nur schrecklich, wie man diese schlimme Krankheit einfach als erklärung und vorwand für ein schlechtes Handeln missbraucht....ich verstehe sehr gut, dass du darüber sehr wütend bist....

Liebe Grüsse

Felix