Neu mit nicht öffentlichen Bereichen

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer provitierst du ausserdem davon, dass keine Werbung geschaltet wird, und du andere Mitglieder über PrivatNachrichten oder Email (anonymisiert) konntaktieren kannst.

  • Hallo liebe Schizophrenie-online.org Nutzer


    Neu gibt es sig dieser Seite im Forum und in dem eigenen blogs die Möglichkeit nicht öffentliche Beiträge zu erstellen. Das bedeutet, dass diese Beiträge nur registrierte Benutzer sehen können. Suchmaschinen und Gäste können diese Beiträge nicht sehen (diese Beiträge sind also nicht öffentlich im Internet).


    Ich hoffe, dass diese Neuerung gut angenommen wird und freue mich schon jetzt auf rege Beteiligung der Nutzer:gamer:

    Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.


    (Chinesisches Sprichwort)