Medienbereich

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer

Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.

Als Registrierter Nutzer provitierst du ausserdem davon, dass keine Werbung geschaltet wird, und du andere Mitglieder über PrivatNachrichten oder Email (anonymisiert) konntaktieren kannst.

• Medienbereich

Hallo,
      Ich persönlich fände es besser,weil übersichtlicher, wenn die einzelnen Filme und Songs jeweils ein eigenes Thema hätten.

Im Titel um was es sich handelt. Z.B. "Film: A beautiful mind"

Dann könnte im Beitrag stehen worum es geht und vielleicht auch wie der Beitragschreiber den Film/Song findet.

Leser könnten dann über die Antwortfunktion noch Anmerkungen machen bzw könnte sich ein Gespräch darüber entwickeln.

Das fände ich besser,als alles in einem Beitrag. Vielleicht äußern sich noch andere Forumsmitglieder dazu,dann könnte man besser überlegen,ob man es ändert oder nicht.

LG hejemalafa
    • Neu

Darüber kann man sicher diskutieren.... Bisher gab es aber nicht gerade viele Kommentare und so sind alle Filme und in einem weiteren Beitrag alle Songs zusammen... Man könnte auch einen Wiki Beitrag pro song ist Film machen... Was meint ihr dazu??
      Achte auf deine Gedanken!
      Sie sind der Anfang deiner Taten.

(Chinesisches Sprichwort)