Solian gegen Psychosen

Hallo Lieber schizophrenie-online.org Nutzer


Um diese Seite im vollen Umfang Nutzen zu können musst du dich Registrieren, erst dann ist das erstellen und beantworten von Beiträgen möglich. Auch der Chat und der nicht öffentliche Bereich ist nur für Registrierte Benutzer verfühgbar.


Als Registrierter Nutzer provitierst du ausserdem davon, dass keine Werbung geschaltet wird, und du andere Mitglieder über PrivatNachrichten oder Email (anonymisiert) konntaktieren kannst.

  • Habt ihr noch Symptome mit Solian? 1

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Wie geht es euch mit Solian gegen Psychosen??


    Habt Ihr noch Stimmen oder Wahn mit Solian oder gar nicht?


    Danke schon im voraus für eure Teilnahme :)

    Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.


    (Chinesisches Sprichwort)

  • Gleich noch ne Umfrage....


    Habt Ihr Nebenwirkungen von Solian???


    Wenn ja könnt Ihr ja auf den Beitrag Antworten und noch Angeben welchen, wenn Ihr dazu Lusst habt :?:

    Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.


    (Chinesisches Sprichwort)

  • Hallo


    Ich habe Solian 2 Jahre lang genommen. Ich vetrug nicht mehr als 100 mg, sonst musste ich erbrechen.
    Es hat zwar gut gewirkt, aber wegen schlimmen Nebenwirkungen (Erbechen, Gewichtszunahme) musste ich wieder absetzen.


    Gruss Windlicht

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
  • Hallo Windlicht


    Ja, jeder reagiert anders auf Neuroleptika.....ich hatte unter Solian fasst keine Nebenwirkungen, konnte sogar etwas abnehmen. Leider jedoch hatte ich teilweise noch immer starke Symptome der Psychose und stelle darum momentan gerade auf Invega um.....

    Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.


    (Chinesisches Sprichwort)

  • hallo Felix


    Invega hatte ich auch mal. Aber nur kurze Zeit, wegen den unruhigen Beinen habe ich es wieder abgesetzt.


    Liebe Grüsse aus Schweden,
    Windlicht

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche bleibt für die Augen unsichtbar.
  • Hallo,
    Von Solian habe ich noch nie gehört... mich würde interessieren: Wird das gespritzt oder oral eingenommen und in welcher Dosishöhe?
    Ich habe auch ein Neuroleptikum genommen, glaube ich das das eins war mich zu erinnern (das war um die Jahrtausendwende), es hieß Taxilan, aber es wurde schnell wieder abgesetzt...
    LG
    Hejemalafa

  • Wiki SSolian


    Ich habe es damals oral genommen....

    Achte auf deine Gedanken!
    Sie sind der Anfang deiner Taten.


    (Chinesisches Sprichwort)